online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Monarchie für Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Monarchie für Deutschland
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Linke
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 10:25 Uhr ~ der Linke schreibt:
Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9296
gelesener Beitrag - ID 9296


Kapitalismus und Sozialismus ade es lebe die Monarchie großes Grinsen

Wir kommen mit unserer Gesellschaftsform nicht mehr weiter. Wie wäre es mit der Monarchie Ist sie die Lösung unserer Probleme? Entwickeln wir uns zurück das können wir am besten.

Den meisten Menschen in Deutschland ist es völlig unbekannt, dass es in Deutschland noch "Kaisertreue" gibt. Dabei hat sich in den letzten Jahren, von der Öffentlichkeit ignoriert, eine junge monarchistische Jugendkultur aufgebaut.
Sammelpunkt dieser jugendlichen Anhänger Seiner Kaiserlichen Hoheit Prinz Georg Friedrich von Preußen, sowie der anderen Bundesfürsten, war stets der Verein "Tradition und Leben e.V.", dessen Wurzeln bis ins Jahr 1918 reichen und der sich noch am Tag der Revolution unter dem Namen "Bund der Aufrechten" gründete!
Doch Monarchist sein in einer Republik ist ein hartes Los! Unter dem "Republikschutzgesetz" in der Weimarer Republik und unter der Nazi-Herrschaft wurden Monarchisten verfolgt. In der Weimarer Republik wurden sie ins Zuchthaus und in der NS-Zeit in Konzentrationslager gesteckt!
Dies führte auch zu dem unpräzisen und unmarkigen Namen "Tradition und Leben". Als Traditionsverein getarnt ließ es sich auch in der Bundesrepublik leichter überleben. Die Feinde von heute sind die Feinde von einst: Marxisten und Nationalsozialisten, die in Hetzkampagnen, mit Parolen und Gewalt gegen Monarchisten vorgehen und uns doch bis auf den heutigen Tag, nicht vernichten konnten!
Die Kaisertreue Jugend gründete sich 1922 in der Weimarer Republik. Damals, als eingetragener Verein, war sie vor allem in Berlin aktiv. Es wurden Reisen nach Doorn unternommen, wo Kaiser Wilhelm II. die neuen Mitglieder vorgestellt wurden. Kaiserin Hermine zählte zu den stärksten Unterstützern der Bewegung und besuchte wiederum die Mitglieder oft in Berlin.
1934 wurde sie durch die Nationalsozialisten aufgelöst. Nach dem Ende von Krieg und Nazidiktatur fanden einige überlebende Mitglieder ihre Heimat in der Organisation Tradition und Leben……


Seht hier www.kaisertreue-jugend.org


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von der Linke: 19.05.2006 10:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



19.05.2006 ~ 10:36 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9299
gelesener Beitrag - ID 9299


Und das schreibst DU ??? Ein Linker??? geschockt



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 10:47 Uhr ~ carlos schreibt:
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9302
gelesener Beitrag - ID 9302


Rettet den Kapitalismus
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3455094236



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der Linke
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 10:54 Uhr ~ der Linke schreibt:
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9303
gelesener Beitrag - ID 9303


Zitat:
Original von Digedag
Und das schreibst DU ??? Ein Linker???


In meiner Aussage steckte Sarkasmus


Zitat:
Original von carlos
Rettet den Kapitalismus
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3455094236


Der ist keinesfalls mehr zu retten sondern dem Untergang geweiht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von der Linke: 19.05.2006 10:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 10:58 Uhr ~ carlos schreibt:
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9305
gelesener Beitrag - ID 9305


Zitat:
Der ist keinesfalls mehr zu retten sondern dem Untergang geweiht.


Glaub ich nicht großes Grinsen und hoffe ich nicht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von carlos: 19.05.2006 10:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Leona   Leona ist weiblich FT-Nutzerin
344 geschriebene Beiträge
Wohnort: California



19.05.2006 ~ 11:14 Uhr ~ Leona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.11.2002
9 erhaltene Danksagungen
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9307
gelesener Beitrag - ID 9307


In (West)Europa überwiegen die Monarchien, Herzog- und Fürstentümer mit dazugezählt.
Skandinavien: 3 Königreiche, Finnland ist Republik
Großbritannien: Monarchie
Benelux: 2 Königreiche, 1 Herzogtum
Spanien: Monarchie
Die Mini-Fürstentümer Liechtenstein, San Marino und Monaco
Kanalinseln, die sich zum Herzogtum Normandie zählen
Hab ich was vergessen?

Gehts denen schlechter als Deutschland? Ich finde die Idee gar nicht so verkehrt .... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 11:23 Uhr ~ Lea schreibt:
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9309
gelesener Beitrag - ID 9309


@Leona
die monarchien haben in den aufgezaehlten laendern aber nichts politisch und wirtschaftlich zu melden, ausgenommen vielleicht in den minifuerstentuemern.
ich sehe nicht dass hier was besser wird wenn wir unseren bundespraesidenten oder sonst wen kaiser oder koenig nennen und den titel vieilleicht noch in seiner familie weitervererben lassen. sowas loest keine probleme.

@der Linke
der kapitalismus ist bereits tod, was hier zu beobachten ist sind nur noch die nachwehen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 11:25 Uhr ~ carlos schreibt:
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9310
gelesener Beitrag - ID 9310


Der kapitalismus wurde noch nie richtig gelebt. Das hier ist Chaos und keine Gesellschaftsform.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 11:32 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9312
gelesener Beitrag - ID 9312


Der Kapitalismus als Gesellschaftsform hat sich eigentlich in D-Land 1945 erledigt es ist traurig was jetzt aus den Erungenschaften der Nachkriegsentwicklung Deutschlands gemacht wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 11:32 Uhr ~ carlos schreibt:
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9313
gelesener Beitrag - ID 9313


so siehts aus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.05.2006 ~ 17:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9336
gelesener Beitrag - ID 9336


Hier im Forum haben wir eine Monarchie und obendrauf noch Doppelpapst. Augenzwinkern



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 17:54 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9345
gelesener Beitrag - ID 9345


Na ja aber die Bürgelichen darst Du auch nicht vergessen zu erwähnen sonst gibts Revolution ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.05.2006 ~ 17:55 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9346
gelesener Beitrag - ID 9346


Die Kapitalisten sollten langsam rausgefunden haben, wie der Kapitalismus funktioniert oder besser das er so nicht funktioniert. In der Hinsicht war der Sozialismus wirklich effektiver. Da wurde viel schneller rausgefunden, dass er so nicht funktioniert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 17:59 Uhr ~ carlos schreibt:
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9347
gelesener Beitrag - ID 9347


ha ich lach mich tot, wenn das Volk nicht auf die Strasse gegangen wäre würden die heute noch Sozialismus spielen. Als ob die das gemerkt hätten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.05.2006 ~ 18:05 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9352
gelesener Beitrag - ID 9352


Das Volk hatte damals wenigstens rausgefunden, dass es nicht funktioniert. Heute hält das Volk viel zu sehr still, auch wenn Dir das so gefällt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 18:09 Uhr ~ carlos schreibt:
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9353
gelesener Beitrag - ID 9353


Vielleicht liegt es daran das ein Großteil des Volkes garnicht so unzufrieden ist wie man es uns ständig im meckerland einreden möchte!

Schonmal drüber nachgedacht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.05.2006 ~ 18:13 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9356
gelesener Beitrag - ID 9356


Stimmt, ich kenne nur Menschen die erwartungsvoll auf jede neue Abzocke warten. Und wenn das Land bei Dir Meckerland heißt, dann nur weil alle so zufrieden sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2006 ~ 18:14 Uhr ~ carlos schreibt:
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9357
gelesener Beitrag - ID 9357


Das tut mir leid für dich das du nur solche Leute kennst. In meinem Bekanntenkreis habe ich größtenteils leute die hart arbeiten und gut leben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.05.2006 ~ 22:38 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9386
gelesener Beitrag - ID 9386


Wem's hier nicht gefällt, der kann ja abhauen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.05.2006 ~ 00:15 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9390
gelesener Beitrag - ID 9390


Zitat:
Original von gastli
Hier im Forum haben wir eine Monarchie und obendrauf noch Doppelpapst. Augenzwinkern


Jaja, das geht nur hier! großes Grinsen

Eigendlich hat doch jede der hier angeschnittenen Staatsformen Überlebenschancen. Jedoch nur wenn sie richtig durchgeführt wird. Und das heist das jeder auch an seinen Nächsten denken sollte.
In jeder Gesellschaftsform finden sich jedoch genügend die die Möglichkeiten zum persönlichen maßlosen Vorteil ausnutzen.

as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.05.2006 ~ 07:19 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9409
gelesener Beitrag - ID 9409


Ich kenne genug Menschen die hart arbeiten und nicht so leben können, wie es der Arbeit angemessen wäre. Carlos das mus Dir aber nicht leid tun. Ich bin mit meinem Bekanntenkreis zufrieden und möchte viele davon nicht missen. Die wirklich guten Bekannten haben sich alle noch nicht von der Realität entfernt. Das ist mir wichtiger als Menschen zu kennen die alle wer weiß wie gut leben. Ich weiß, dass es zur Realität unterschiedliche Ansichten gibt. Du hast Deine und ich meine.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.05.2006 ~ 09:31 Uhr ~ carlos schreibt:
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9423
gelesener Beitrag - ID 9423


Zitat:
Stimmt, ich kenne nur Menschen die erwartungsvoll auf jede neue Abzocke warten.


Du hattest zwar das vorher gesagt, aber is auch egal. Wird wahrscheinlich wiederm,al ironie gewesen sein.

Ich frage mich wie du wieder drauf kommst das jemand der Geld verdient und gut lebt sich von der realität enfernt hat.

Diese Stimmung ist typisch für dieses land, und hat einfach mit neid und misgunst zu tun. ich rede hier ja nicht von reichen leuten, sondern von leuten die geld verdienen mit ihrer Arbeit. Ein Kumpel wechselt jetzt zum zweiten mal seinen Job hier in Gera weil er keinen Bock mehr auf die Arbeit hat. Auch das geht hier!

Zitat:
Ich weiß, dass es zur Realität unterschiedliche Ansichten gibt. Du hast Deine und ich meine.


Falsch. es gibt nur eine Realität, aber sicher unterschiedliche Sichtweisen dazu und vor allem unterschiedliche Wege diese zu nutzen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.05.2006 ~ 17:04 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
RE: Monarchie für Deutschland Beitrag Kennung: 9458
gelesener Beitrag - ID 9458


Zitat:
Ich frage mich wie du wieder drauf kommst das jemand der Geld verdient und gut lebt sich von der realität enfernt hat.

Und ich weiß nun nicht, wo Du das bei mir gelesen hast.

So viel zur Intrepretation einer Meinug in eine getroffene Aussage.

In meinem letzen Arbeitskollektiv habe ich viele Menschen schätzen gelernt, die gut arbeiten oder gearbeitet haben und dabei nicht viel verdienen oder verdient haben. In meiner Ehrenamtlichen Tätigkeit davor bei der Tafel war es ähnlich, mit dem Unterschied, dass da niemand etwas verdient. Ich kenne auch Menschen, die nach der Wende etwas geschaffen haben und heute auch sehr gut davon leben und ich schätze sie. Doch ich denke, dass es davon leider zu wenig gibt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Monarchie für Deutschland

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen