online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Juden und der Antisemitismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Juden und der Antisemitismus
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.09.2014 ~ 18:16 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 714264
gelesener Beitrag - ID 714264


[SIZE=12]
Da wird nun in Berlin wieder demonstriert gegen Antisemitismus,
Ja ist es nicht auch mein Recht Antisemit zu sein ?
oder Rassist ?
Eine Demokratie muss dies verkraften .
Was wollen die Juden eigentlich mit ihren ständigen Gejammer ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



14.09.2014 ~ 14:55 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 714349
gelesener Beitrag - ID 714349


... zu dumm, daher ursprünglicher Kommentar von mir gelöscht.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 14.09.2014 15:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



14.09.2014 ~ 15:30 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 714357
gelesener Beitrag - ID 714357


Zitat:
StaGe hat am 13. September 2014 um 18:16 Uhr folgendes geschrieben:
Ja ist es nicht auch mein Recht Antisemit zu sein ?


NEIN!

Zitat:
StaGe hat am 13. September 2014 um 18:16 Uhr folgendes geschrieben:
oder Rassist ?


NEIN!

Zitat:
StaGe hat am 13. September 2014 um 18:16 Uhr folgendes geschrieben:
Eine Demokratie muss dies verkraften .


NEIN!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.09.2014 ~ 11:48 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 714452
gelesener Beitrag - ID 714452


NEIN geschockt
Soll das bedeuten mir wird vorgeschrieben von irgendwelchen Vaterlandlosen Gesellen was ich zu denken habe NIEMALS Nee Ne Nee Ne
Ich lasse Jeden, jeder Couleur seine Auffassungen solange er nicht tätlich wird,
dasselbe fordere ich für mich.

Eine Überzeugung eine Einstellung kann man nicht vorschreiben ich bin überzeugter Antisemit und Rassist das seit meiner Kindheit jetzt bin ich 60 Jahre und bin überzeugt und werde immer weiter bestärkt das meine Auffassung richtig ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.09.2014 ~ 15:37 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 714483
gelesener Beitrag - ID 714483


Mir wird Himmelangst vwenn ich das lese. Nicht um mich, nein, um den Schreiber dieser Zeilen. Im nägsten Urlaub den er am Strand verbringt, dem des indischen Ozean´s sollte er mit soetwas zurückhalten, sonst wird es wohl gefährlich für ihn.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 15.09.2014 15:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.09.2014 ~ 18:55 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 714515
gelesener Beitrag - ID 714515


Zitat:
timabg hat am 15. September 2014 um 15:37 Uhr folgendes geschrieben:
Mir wird Himmelangst vwenn ich das lese. Nicht um mich, nein, um den Schreiber dieser Zeilen. Im nägsten Urlaub den er am Strand verbringt, dem des indischen Ozean´s sollte er mit soetwas zurückhalten, sonst wird es wohl gefährlich für ihn.


Ja im Ausland muss man vorsichtig sein, aber ist Deutschland nicht viel gefährlicher ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
287 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



16.09.2014 ~ 08:32 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
129 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 714631
gelesener Beitrag - ID 714631


In Berlin fand am Sonntag eine Veranstaltung des Zentralrats der Juden in Deutschland statt, mit dem Ziel, Deutschland auf einen Kampf gegen den "Judenhass" einzuschwören.

In der Süddeutschen Zeitung beklagte Thorsten Schmitz schon vor der Großveranstaltung am Brandenburger Tor den in Deutschland herrschenden Judenhass und überschrieb seinen Artikel mit: "Deutschlands fürchterliches Schweigen".
Schmitz sieht "fürchterliches deutsches Schweigen" darin, dass der Zentralrat der Juden sich veranlasst sah, selbst eine Demonstration gegen Judenhass in Deutschland zu organisieren, und stellt die Frage, warum die Deutschen nicht von sich aus gegen Judenhass auf die Straße gehen.

Ich frage zurück: Warum sollten sie?

Wenn ich mich im allerkleinsten Kreis meiner persönlichen Bekannten umsehe, und auch wenn ich den doch etwas größeren Kreis derjenigen mit betrachte, die mir bekannt sind, weil sie des Öfteren mit mir in Kontakt getreten sind, dann kann ich mit gutem Gewissen sagen:
Da ist kein Judenhasser dabei.

Schmitz hingegen sieht überall in Deutschland Judenhass und gewalttätige Übergriffe auf Juden. Seine Beispiele im genannten Artikel sind bemerkenswert. Ich habe sie hier mal in der Reihenfolge des Schweregrades aufsteigend sortiert.
- Auf Schulhöfen ist das Wort "Jude" ein Schimpfwort.
- Juden, die eine Kippa tragen, werden angepöbelt.
- Auf Demonstrationen wird "Jude, Jude, feiges Schwein …" skandiert.
- In einer Moschee ruft ein Prediger dazu auf, Juden zu töten.
- Israelis, die in Kreuzberg leben, werden von Palästinensern krankenhausreif geschlagen.
- Synagogen werden in Brand gesetzt.

Meines Wissens, hat in Deutschland sehr lange keine Synagoge mehr gebrannt.
Die Bundesregierung hat zwar auf eine Anfrage der Partei Die Linke im letzten Jahr geantwortet, es habe in den fünf Jahren von 2008 bis 2013 mindestens 82 Anschläge auf Synagogen gegeben, doch nähere Ausführungen sind dazu nicht zu finden.
Andererseits berichtete der Spiegel am 15.11.2003 über die schwersten Anschläge auf Synagogen der vergangen 25 Jahre - mit folgenden näheren Ausführungen:
- 03.10.80 Bombenanschlag auf Synagoge in Paris, 4 Tote, 10 Schwerverletzte,
- 29.08.81 Bewaffneter Angriff auf Synagoge in Wien, 2 Tote, 30 Verletzte,
- 20.10.81 Autobombe vor Synagoge in Antwerpen, 3 Tote, 96 Verletzte,
- 09.10.82 Handgranate vor Synagoge in Rom, 1 Toter, 34 Verletzte,
- 06.09.86 Überfall auf Synagoge in Istanbul, 24 Tote,
- 18.07.94 Bombe auf jüdisches Zentrum Buenos Aires, 86 Tote, 300 Verletzte,
- 04.10.98 Feuerüberfall auf Synagoge in Bagdad, 4 Tote,
- 11.04.02 Anschlag auf Synagoge in Djerba, 21 Tote,
- 15.11.03 Doppelanschlag auf 2 Synagogen in Istanbul.

In Deutschland finden sich hingegen keine Berichte über vergleichbar schwerwiegende Attacken auf jüdische Einrichtungen bzw. Israelis. Obwohl ich in meinem Gedächtnis gekramt und dann die Suchmaschinen angeworfen habe, ist mir außer dem Brandanschlag auf die Synagoge in Wuppertal keine Meldung aufgefallen, in der eine Synagoge in Brand gesetzt worden wäre.
Dort, in Wuppertal, sollen drei Männer mehrere Molotow-Cocktails gegen den Eingang der Synagoge geschleudert haben, was einen Rußfleck an der Wand hinterließ. Ein Verdächtiger, der aufgegriffen, dann aber wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, gab an, Palästinenser zu sein.

Was krankenhausreif-geschlagene Israelis in Kreuzberg betrifft, habe ich dazu einen Fall aufgefunden.
Am 26. April 2014 haben sechs "offenbar palästinensische Jugendliche" einen 31-jährigen Israeli beleidigt und geschlagen. Er wurde im Gesicht verletzt. Über die Schwere der Verletzung oder einen Krankenhausaufenthalt gibt es keine Angaben.

Natürlich sind sowohl Molotow-Cocktails als auch Beleidigungen und Schläge keine Option für irgendwas. Im Gegenteil, es sind zu verurteilende Straftaten, doch diese beiden auffindbaren Fälle schon zum Beweis für einen in Deutschland vorherrschenden Judenhass hochzustilisieren, hält einer vernünftigen Betrachtung nicht stand.
Hinzu kommt, dass es sich in beiden Fällen bei den Tätern offenbar nicht um Deutsche ohne Migrationshintergrund gehandelt hat, sondern dass, den Berichten zufolge, wahrscheinlich beide Male Palästinenser verantwortlich zu machen sind.

Und nun zu den minder schweren Indizien für Judenhass:
Wenn in einer Moschee ein Prediger dazu aufruft, Juden zu töten, dann handelte es sich dabei mit Sicherheit nicht um einen Deutschen ohne Migrationshintergrund, sondern aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Menschen mit arabischen Wurzeln.
Dass das in Deutschland geschieht, hat nichts mit einem deutschen Judenhass zu tun. Auch dann nicht, wenn ein ehemaliger Bundespräsident die Auffassung vertrat: "Der Islam gehört zu Deutschland".

Wenn auf Demonstrationen gegen den gerade erst in eine Waffenruhe überführten Krieg Israels gegen die Palästinenser laut skandiert wird: "Jude, Jude, feiges Schwein …", dann waren diejenigen, die das skandierten, mehrheitlich wiederum arabischstämmige Menschen, die ihre Wut über die Behandlung ihrer Landsleute in der Heimat zum Ausdruck gebracht haben.
Dafür kann ich immer noch Verständnis aufbringen. Sich verbal Luft zu machen, ist immer noch besser, als mit Maschinengewehren um sich zu schießen oder als Selbstmordattentäter aktiv zu werden.

Mir ist die israelische Palästina-Politik auch ein Dorn im Auge, und da stehe ich nicht alleine. Wenn sogar der US-Außenminister versucht, den israelischen Premier Netanjahu zur Vernunft zu bringen meistens erfolglos, allerdings, dann ist heftige - und von Seiten der Betroffenen auch ausfällige - Kritik, durchaus verständlich.

Dass Juden, die eine Kippa tragen, angepöbelt werden, ist auch nicht fein. Wer das getan hat und wann es geschehen ist, weiß ich nicht, und dass "Jude" auf den Schulhöfen ein Schimpfwort ist, das hängt wieder eher mit der Nationalität der Schüler zusammen als mit deutschem Judenhass. Zudem sollte vielleicht auch darauf hingewiesen werden, dass es Schulhöfe gibt, auf denen auch "Deutscher" ein Schimpfwort ist, genau wie "Schwuler" oder "Streber".

Das ist die Situation in Deutschland. Sie ist nicht optimal, gewiss, aber reicht das schon, um gegen Judenhass auf die Straße zu gehen?
In Anbetracht der überwiegend von islamisch-islamistischer Seite ausgelösten Konflikte ist eine solche Demonstration im Grunde schon wieder ausländerfeindlich.
Reicht es nicht, dass die Organisation "Islamischer Staat" in Deutschland verboten wurde, dass die "Scharia-Polizei" in Wuppertal ihre Warnwesten mit Polizei-Aufdruck nicht mehr tragen darf?
Ich will überhaupt nicht bestreiten, dass es auch unter Deutschen Judenhasser gibt.
Dass es einen öffentlich erkennbaren, bedrohlichen Judenhass in Deutschland gäbe, der sich mit einem fürchterlichen Schweigen tarnt, halte ich jedoch für maßlos übertrieben.

Warum hat es der Zentralrat der Juden dennoch für erforderlich gehalten, einen Demonstrationstag gegen den Judenhass in Deutschland auszurufen?
Ich vermute, das hängt mit der feinsinnigen Unterscheidung zwischen Juden und dem israelischen Staat zusammen, die inzwischen von vielen, auch von vielen Deutschen getroffen wird, um zu unterstreichen, dass Kritik an Israel eben nichts mit Hass auf Juden zu tun hat.
Jüdische Organisationen halten jedoch jegliche Kritik an Israel für nichts anderes als die verkappte Form, einen tiefsitzenden Judenhass zum Ausdruck zu bringen, und weisen jegliche Kritik am Handeln des Staates Israel mit der einfachen Begründung ab, es handele sich ja nicht wirklich um Kritik an Israel, die sei natürlich zulässig, sondern um Judenhass in einer besonders perfiden Form.
Wer die israelische Argumentation für die Waffengänge in Palästina, die Weigerung, endlich einen Friedensvertrag mit Zwei-Staaten-Lösung zu verhandeln und die Siedlungspolitik in den besetzten Gebieten kritisiert, hat eben nur nicht verstanden, dass die Existenz des Staates Israel auf dem Spiel steht, wenn Israel nicht genau so handelt, wie es handelt, und wer die Existenz des Staates Israel auf solche Weise infrage stellt, kann nur ein Judenhasser sein.

Insofern wird die Unterscheidung zwischen "Juden" und dem "Staat Israel" von jüdisch-israelischer Seite selbst ad absurdum geführt. Das macht es leichter, Kritik am Staat Israel abzuschmettern, trägt aber nichts zur Stärkung der Glaubwürdigkeit bei.
Als Frankreich und Deutschland sich noch als Erbfeinde betrachteten, hatte ein aufrechter Deutscher selbstverständlich ein Franzosenhasser zu sein, während ein aufrechter Franzose seinen Hass auf alles Deutsche zu kultivieren hatte. Das war die Grundlage, für viele blutige Schlachten, und diese wiederum nährten den Hass, der in neue Kriege mündete.
Warum soll das im Verhältnis zwischen Israel und seinen Nachbarn anders sein?
So wie General de Gaulle dem ersten Bundeskanzler des Kriegsverlierers Deutschland über den Rheingraben hinweg die Hand reichte, und damit aus der Erbfeindschaft die deutsch-französische Freundschaft wachsen konnte, so könnte auch Israel mit seinen Nachbarn einen tragbaren Frieden schließen, wenn es nur wollte - und es sollte mit den Palästinensern beginnen, die Mauern einreißen, die Siedlungsgebiete zurückgeben oder durch Tausch entschädigen. Es würde eine Weile dauern, bis das letzte Misstrauen schwindet, doch das es schwinden würde, steht außer Zweifel.

Bemerkenswert die Rede von Angela Merkel auf der Kundgebung in Berlin. Mit scharfer Stimme wandte sie sich gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Das ist gut so.
Doch dass es Israel ist, das gegenüber den Palästinensern eine Politik der Diskriminierung und Ausgrenzung betreibt, die ihresgleichen sucht, schien ihr bei diesen Worten gerade nicht gewärtig gewesen zu sein, sonst hätte sie womöglich andere gewählt. Doch dieser Fauxpas blieb unbemerkt.

Die Demonstration des Zentralrats der Juden ist, selbst wenn nicht in dieser Absicht initiiert, letztlich doch auch ein Stück des Krieges gegen die Palästinenser.
Juden in Deutschland treffen in Deutschland auf die Angehörigen jenes Volkes, das sie seit Jahrzehnten auf gewalttätige Weise besetzt halten und unterdrücken. Doch sie können diese Palästinenser in Deutschland weder hinter eine Mauer sperren, noch mit Militäreinsätzen mundtot machen. Die werden sogar noch vom deutschen Recht auf Meinungsfreiheit und vom deutschen Versammlungsrecht geschützt!
Dass ihnen das missfällt, ist verständlich.
Die Demonstration gegen Judenhass in Deutschland war damit zumindest in Teilen auch ein Aufruf zum kritiklosen Einverständnis mit der israelischen Politik. Dies trägt aber zur Lösung des israelisch-palästinensischen Konfliktes nichts bei.

Israel muss mit seinen Nachbarn selbst Frieden schließen.
Deutsche können und würden dabei gerne vermitteln - aber sie sollten nicht Partei ergreifen, wie es durch die Teilnahme an solchen Protesttagen unweigerlich geschieht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



16.09.2014 ~ 19:16 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 714719
gelesener Beitrag - ID 714719


Ja lieber Timbag und andere Paks!
großes Grinsen
"Ja im Ausland muss man vorsichtig sein, aber ist Deutschland nicht viel gefährlicher glaubt Kollege Glaube drann"
Wo den, was den, wie den? wir alle wohnen in Europa.
Wir sind alle Juden.
Wir handeln und glauben,------- doch alle an den selben Gott oder auch nicht.


Meister


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 16.09.2014 19:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.09.2014 ~ 20:00 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 714725
gelesener Beitrag - ID 714725


Ungeheuerlich wir sind alle Juden,ich bin Arier und im Besitz eines Ariernachweises für unsere Familie ich verwahre mich entschieden.
Europa lächerlich, die EU ein Verein unfähiger Holzköpfe.
Aber Leute die Deutschland verleugnen und verraten sind ja jetzt voll Integer.
Einfach widerwärtig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.09.2014 ~ 20:17 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 714727
gelesener Beitrag - ID 714727


Zitat:
StaGe hat am 16. September 2014 um 20:00 Uhr folgendes geschrieben:
Ungeheuerlich wir sind alle Juden,ich bin Arier und im Besitz eines Ariernachweises für unsere Familie ....


Oh, zeig mal.
Wir wollen auch mal lachen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.09.2014 ~ 20:55 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 714728
gelesener Beitrag - ID 714728


StaGe:

Zitat:
ich bin Arier und im Besitz eines Ariernachweises für unsere Familie ich verwahre mich entschieden.


Was willst Du dann in Deutschland?
Arier sind Angehörige einer frühgeschichtlichen Völkergruppe mit indogermanischen Sprachen in Iran und Indien. Du hättest besser einen Germanennachweis. Und dann weißt Du immer noch nicht, wer von Deinen weiblichen Ahnen schon mal fremd gegangen ist und schon ist die Abstammung auch wieder futsch. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



16.09.2014 ~ 21:28 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 714730
gelesener Beitrag - ID 714730


Zitat:
StaGe hat am 16. September 2014 um 20:00 Uhr folgendes geschrieben:



Ungeheuerlich wir sind alle Juden,ich bin Arier und im Besitz eines Ariernachweises für unsere Familie ich verwahre mich entschieden.
Europa lächerlich, die EU ein Verein unfähiger Holzköpfe.
Aber Leute die Deutschland verleugnen und verraten sind ja jetzt voll Integer.
Einfach widerwärtig


Ja blauäugig und blond? solche Geräte fehlen uns noch in unserer Sammlung. Ja
Was für schöne Nazis auf Deutschen Boden.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.09.2014 ~ 07:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 714776
gelesener Beitrag - ID 714776


Hallo Meister, ich stehe voll hinter Ihrer Kritik, jedoch verstehe eines nicht:
Wie kann ein Arier deutscher sein? Die Arier waren doch Kelten und keinesfalls blond und blauäugig! Berechtigterweise sagen die Iraner, ein asiatisches Volk, von sich das sie Arier sind. Wann waren die deutschen je ein asiatisches Volk?

Es geht mir bei meiner Darstellung allein um die sachliche Richtigkeit und da muß man auch sagen der Adolf hatte keine Ahnung und nach seinen Kriterien für Germanen war er keiner, sondern seine Ahnen stammten aus asiatischen Gebieten.

Blutgruppen und ethnische Herkunft siehe:
http://www.geschichteinchronologie.ch/me...verteilung.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbreitung_des_Menschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.09.2014 ~ 18:17 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715002
gelesener Beitrag - ID 715002


Zitat:
gastli hat am 16. September 2014 um 20:17 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 16. September 2014 um 20:00 Uhr folgendes geschrieben:
Ungeheuerlich wir sind alle Juden,ich bin Arier und im Besitz eines Ariernachweises für unsere Familie ....


Oh, zeig mal.
Wir wollen auch mal lachen.


Wüsste nicht was es da zu lachen gibt über einen Formalen Nachweis ,ein heutiges Familienstammbuch ist auch nichts anderes .

Man sollte über folgendes auch mal nachdenken,
Im Blute allein liegt sowohl die Kraft als auch die Schwäche des Menschen begründet.
Völker,die auf die Erhaltung ihrer rassischen Reinheit verzichten, leisten damit Verzicht auf die Einheit ihrer Seele in all ihren Äußerungen.
Der Beweis liegt vor uns Verhaltensgestörte,Psychopathen,Drogensüchtige,Arbeitsscheue, Trinker usw.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.09.2014 ~ 19:14 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715013
gelesener Beitrag - ID 715013


Zitat:
Tina hat am 16. September 2014 um 20:55 Uhr folgendes geschrieben:
StaGe:

Zitat:
ich bin Arier und im Besitz eines Ariernachweises für unsere Familie ich verwahre mich entschieden.


Was willst Du dann in Deutschland?
Arier sind Angehörige einer frühgeschichtlichen Völkergruppe mit indogermanischen Sprachen in Iran und Indien. Du hättest besser einen Germanennachweis. Und dann weißt Du immer noch nicht, wer von Deinen weiblichen Ahnen schon mal fremd gegangen ist und schon ist die Abstammung auch wieder futsch. großes Grinsen


Ich werde mich hier jetzt nicht über Rassen und Sippenkunde auslassen dafür gibt es genügend Abhandlungen von Wissenschaftlern
Nur soviel

Der Begriff der arischen Abstammung

Da nach den Ergebnissen der Rassenlehre das deutsche Volk neben dem bestimmenden Einfluß der nordischen Rasse auch in geringem und rechnungsmäßig nicht erfaßbarem Umfang andere mehr oder minder verwandte Rassenbestandteile enthält, die auch die Bausteine der europäischen Nachbarvölker sind, hat man für diesen übergeordneten Begriff der Gesamtheit der im deutschen Volk enthaltenen Rassen die Bezeichnung "arisch" (abweichend von der Sprachwissenschaft!) gewählt und damit das deutsche und das diesem eng verwandte Blut zu einer rassischen Einheit zusammengefaßt. Genau den gleichen Umfang hat der Begriff "deutsches oder artverwandtes Blut"
Arischer Abstammung (= "deutschblütig") ist demnach derjenige Mensch, der frei von einem, vom deutschen Volk ausgesehen, fremdrassischen Bluteinschlag ist. geschockt geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.09.2014 ~ 21:59 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715023
gelesener Beitrag - ID 715023


Zitat:
StaGe hat am 18. September 2014 um 19:14 Uhr folgendes geschrieben:
Ich werde mich hier jetzt nicht über Rassen und Sippenkunde auslassen dafür gibt es genügend Abhandlungen von Wissenschaftlern
Nur soviel

Der Begriff der arischen Abstammung


....ist zu finden in "Mein Kampf". Ja

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.09.2014 ~ 22:03 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715024
gelesener Beitrag - ID 715024


Ich denke mal da hat man etwas ganz anderes verwechselt. Die Germanen waren, bevor sie nach Deutschland kamen arianische Christen, weil sie vom griechischem Mönch Arius christianisiert wurden.

Suche:
1.) Bischof Wulfila
2.) arianische Christen Germanen

http://de.wikipedia.org/wiki/Arianismus
Zitat:
Verbreitung

Die Germanenstämme, die um die Mitte des 4. Jahrhunderts an den Nordostgrenzen des Römischen Reiches siedelten, wurden während der Vorherrschaft des Arianismus christianisiert. Der gotische Bischof Wulfila verfasste eine Bibel in gotischer Sprache (Wulfilabibel), die zu einem einigenden Band der arianischen Germanenstämme wurde. Da sie zwar in enger Beziehung zum Römischen Reich standen, diesem aber formal nicht angehörten, hatten die Beschlüsse von 381 keinen Effekt auf sie.

Während der so genannten Völkerwanderung gelangten germanische Kriegerverbände (Burgunden, Langobarden, Ostgoten, Rugier, Sueben, Vandalen, Westgoten) teilweise als foederati, teilweise als Eroberer in Gebiete des kulturell fortschrittlicheren Römischen Reichs, die weitgehend von trinitarischen Christen bewohnt waren. Im Verlauf des Zusammenbruchs des Weströmischen Reiches bildeten sich auf dem Boden des ehemaligen Westreichs unabhängige germanische Nachfolgereiche, in denen meistens eine germanische arianische Minderheit über eine trinitarische romanische Mehrheit herrschte. In einigen Fällen führte politischer Druck dazu, dass die Minderheit die Konfession der Mehrheit übernahm. So ließen sich der arianische burgundische König Sigismund im Jahre 516, der Sueben-König Miro im Jahre 572 und der arianische Westgotenkönig Rekkared I. im Jahre 587 trinitarisch taufen. Teils wird vermutet, auch der Merowinger Chlodwig I. sei vor seinem Übertritt zum trinitarischen Christentum nicht Heide (wie meistens angenommen), sondern Arianer gewesen. Er vermied jedenfalls Spannungen mit der romanischen Mehrheitsbevölkerung.


Adolf war nicht der hellste und hat ganz einfach die Arier mit den arianischen germanischen Christen verwechselt.
Aus der Zeit gibt es noch einen Witz: In jedem Parlament-arier steckt ein Arier.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.09.2014 22:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.09.2014 ~ 22:59 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715030
gelesener Beitrag - ID 715030


StaGe:
Zitat:
Da nach den Ergebnissen der Rassenlehre


Vor Verwendung des Begriffes ist es sicher besser, ihn erst mal bei Google einzugeben.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.09.2014 ~ 15:44 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715100
gelesener Beitrag - ID 715100


Zitat:
Meta hat am 18. September 2014 um 22:03 Uhr folgendes geschrieben:


Adolf war nicht der hellste und hat ganz einfach die Arier mit den arianischen germanischen Christen verwechselt.
Aus der Zeit gibt es noch einen Witz: In jedem Parlament-arier steckt ein Arier.


Witz-los großes Grinsen als Beweis hat vielleicht auch ein FDJ Ausweis seine Gültigkeit. fröhlich



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.09.2014 ~ 17:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715110
gelesener Beitrag - ID 715110


Das ist ungefähr so wie in diesem Fall:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/ben...html#ref=plista



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.09.2014 ~ 18:53 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715120
gelesener Beitrag - ID 715120


Zitat:
Meister hat am 18. September 2014 um 21:59 Uhr folgendes geschrieben:
..ist zu finden in "Mein Kampf". Ja


Ja das sollte jeder gelesen haben für mich ist es wie die Bibel für die Christen.
Bedauerlich das es in einer Demokratie nicht möglich dieses Buch zu verlegen damit jeder die Möglichkeit hat es zu lesen.
Aber die Angst ist zu groß das manche eine Erleuchtung bekommen.

Zu Hitler ist nicht der Hellste gewesen,
Wenn mancher so viel Grips in der Birne hätte wie er hatte stände es um Deutschland besser .
Dieser Mann aus den einfachen Volke war ein hoch gebildeter und belesener Mensch egal was unter seiner Führung passiert ist keiner hat das Recht in als Trottel hinzustellen
Man muss sich ehrlich mit seiner Person auseinandersetzen ständige billige Beleidigungen und Unterstellungen sind doch nicht dienlich.
Eure Großeltern bzw. Eltern haben ihn zum großen Teil gehuldigt und bejubelt.
Dafür gibt es genügend Material in Wort und Bild .
Gegner gab es nicht viele,die Masse stand hinter IHN, später gab es genügend Verräter wo es nicht mehr so lief weil sie es mit der Angst bekamen aber auch das waren nicht viele.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.09.2014 ~ 20:11 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715130
gelesener Beitrag - ID 715130


Zitat:
StaGe hat am 19. September 2014 um 18:53 Uhr folgendes geschrieben:
Zu Hitler ist nicht der Hellste gewesen,
Wenn mancher so viel Grips in der Birne hätte wie er hatte stände es um Deutschland besser .


Wie so den? ganz Deutschland guckt doch schon HD. Als nächste Variante kommt dann ADH. Petrie Hail sagen die Angler.

Petrie Dank,....Faschisten und ähnliches Geschmeiß, hat trotzdem keinen Platz.


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 19.09.2014 20:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.09.2014 ~ 21:46 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715137
gelesener Beitrag - ID 715137


StaGe:
Zitat:
Ja das sollte jeder gelesen haben für mich ist es wie die Bibel für die Christen. Zu Hitler ist nicht der Hellste gewesen, Wenn mancher so viel Grips in der Birne hätte wie er hatte stände es um Deutschland besser . Dieser Mann aus den einfachen Volke war ein hoch gebildeter und belesener Mensch egal was unter seiner Führung passiert ist keiner hat das Recht in als Trottel hinzustellen


Wenn das Deine Genosen von der NPD lesen, werden sogar sie vor lachen unter den Tisch rutschen. ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



20.09.2014 ~ 12:00 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715373
gelesener Beitrag - ID 715373


Jetzt mal Butter bei die Fische liebes Admin-Team.

Muss denn dieses Forum SCHON WIEDER zu einer Plattform für dieses Nazigesindel verkommen?
Hat es nicht gereicht das dieser krautheim hier schon eine Propagandaplattform gefunden hat?

Kümmert euch gefälligst um diese Hitler Verehrungen in dem ihr den Dreck löscht.

Und kommt mir nicht wieder mit dem Demokratiegefasel.
Faschismus ist ein Verbrechen - IMMER.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
clean
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.09.2014 ~ 15:21 Uhr ~ clean schreibt:
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715539
gelesener Beitrag - ID 715539


Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.09.2014 ~ 16:41 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715560
gelesener Beitrag - ID 715560


Mit dem "StaGe" haben wir ja mal einen lupernreinen Beutegermanen im Forum.

Zur Moraleinstellung eines solchen Menschen passt der Chanson "Schlagt sie tot" von Georg Kreisler (Komponist, Sänger und Dichter, der aus einer österreichischen jüdischen Familie stammte)

http://www.youtube.com/watch?v=fFnpbJWXpKs


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 20.09.2014 16:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.09.2014 ~ 17:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715569
gelesener Beitrag - ID 715569


Danke @Käptn Blaubär.

Ich antworte hier, weill es um dieses Thema geht.

Zitat:
timabg hat am 20. September 2014 um 15:35 Uhr folgendes geschrieben:
Liebe User/innen!

Nazistisches Gedankengut verstößt in mancher Form leider nicht gegen die Forumregeln. Aus diesem Grund, und ich denke ich speche im Namen aller.


Ganz sicher sprichst du nicht in meinem Namen!

Nazistisches Gedankengut verstößt gegen die Regeln des Humanismus.

Ich hoffe doch das die Forumregeln sich nicht über über Humanismus stellen.
Das wären dann unsäglich schlechte Forumregeln.

Zitat:
timabg hat am 20. September 2014 um 15:35 Uhr folgendes geschrieben:
Stellt keine Antworten zu einem solchen Thema ein. Das nimmt der Forumleitung, wenn sie sich an die Regeln hällt, das Recht Beiträge zu löschen, weil eure Antworten darauf einen Bezug darstellen.
Würde das gelöscht stünden eure Texte ohne Bezug.


Dann löscht das gesamte Thema oder den beanstandeten Beitrag und folgende.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.09.2014 ~ 18:39 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715590
gelesener Beitrag - ID 715590


Zitat:
Meister hat am 19. September 2014 um 20:11 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 19. September 2014 um 18:53 Uhr folgendes geschrieben:
Zu Hitler ist nicht der Hellste gewesen,
Wenn mancher so viel Grips in der Birne hätte wie er hatte stände es um Deutschland besser .


Wie so den? ganz Deutschland guckt doch schon HD. Als nächste Variante kommt dann ADH. Petrie Hail sagen die Angler.

Petrie Dank,....Faschisten und ähnliches Geschmeiß, hat trotzdem keinen Platz.


Meister

Dein Kommentar zeugt von geistiger Armut ist zur Sache vollkommen unpassend und beweist die Argumente fehlen, da wird irgend ein Stuss abgelassen wie bei vielen hier wenn es nicht zu sachlich fundierten Gegenargumenten reicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.09.2014 ~ 18:56 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715593
gelesener Beitrag - ID 715593


Zitat:
Adeodatus hat am 20. September 2014 um 16:41 Uhr folgendes geschrieben:
Mit dem "StaGe" haben wir ja mal einen lupernreinen Beutegermanen im Forum.

Zur Moraleinstellung eines solchen Menschen passt der Chanson "Schlagt sie tot" von Georg Kreisler (Komponist, Sänger und Dichter, der aus einer österreichischen jüdischen Familie stammte)

http://www.youtube.com/watch?v=fFnpbJWXpKs


Ich bin kein Beutegermane sondern nach damaligen Recht Reichsdeutscher da die BRD Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist bin ich formell auch jetzt noch Reichsdeutscher
Einfach sachlich argumentieren das kann hier wahrscheinlich keiner.

Und zu Schlagt sie tot vom Juden Kreisler ja da haben wir doch sogar jüdische Morddrohungen gegenüber National überzeugten Menschen
aber nichts Neues
hier ein Beispiel was noch weiter geht und auch dich betrifft,
Ilja Ehrenberg Jude gibt von sich
Tötet, tötet! Es gibt nichts, was an den Deutschen unschuldig ist, die Lebenden nicht und die Ungeborenen nicht!
Noch mehr Beispiele gefällig ?
Also warum gibt es Antisemiten ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.09.2014 ~ 19:07 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715595
gelesener Beitrag - ID 715595


Nicht nur zum zitieren fehlt dir der Grips mein bester sonder das Interpretieren, das fällt dir wohl auch schwer!

1962 wurde im Spiegel so etwas geschrieben! Ich glaube die Zeit läuft vorwärts.

Gott zeige dir die Wahrheit und sollte es am letzten Tag deines Lebens sein.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 20.09.2014 19:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



20.09.2014 ~ 19:15 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715598
gelesener Beitrag - ID 715598


Hallo Adeodatus

Meinst Du StaGe versteht die bitterböse Satire, auch wenn da drei Ausrufezeichen dahinterstehen?
Du hast wirklich etwas Passendes gefunden, aber glaub mir, er ist die Mühe nicht wert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.09.2014 ~ 19:16 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715599
gelesener Beitrag - ID 715599


Zitat:
Tina hat am 19. September 2014 um 21:46 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn das Deine Genosen von der NPD lesen, werden sogar sie vor lachen unter den Tisch rutschen. ich lach mich tot


Das sind nicht meine Genossen und wir haben auch nicht viel gemeinsam, meine Ideologie
ist nicht beschönigen,verschleiern man muss knallhart die Wahrheit sagen was man wirklich will.
Deshalb die NPD ist nicht wie immer hingestellt eine Nazipartei auch das ständige behaupten bestimmte Personen sind Faschisten und Nazis ist ja direkt eine Beleidigung für Nazis.
wenn ich hier im Forum lese wer als Politiker u. Wirtschaftsführer alles Faschist , Nazi ist könnt ich mich über soviel Unsachlichkeit und Stuss echt übergeben.
Ich bin in keiner Partei und Organisation ich bin einfach ein Deutscher der seine persönliche Meinung und Überzeugung hier äußert. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen meine Denkweise ist verbreiteter als sich manche vorstellen können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.09.2014 ~ 19:30 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715600
gelesener Beitrag - ID 715600


Ach darum bleibst du bei deinen Genossen? Du hast am Anfang dieses Themas von Aufgabe gesprochen. Sagt man damit was man will verwirrt

Oh man. Ein armer kleiner Faschist! Manchen haben sie mit den Haaren das Hirn verschnitten.

ENTSCHULDIGUNG, aber ich koche!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.09.2014 ~ 19:34 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715601
gelesener Beitrag - ID 715601


Zitat:
timabg hat am 20. September 2014 um 19:07 Uhr folgendes geschrieben:
Nicht nur zum zitieren fehlt dir der Grips mein bester sonder das Interpretieren, das fällt dir wohl auch schwer!

1962 wurde im Spiegel so etwas geschrieben! Ich glaube die Zeit läuft vorwärts.

Gott zeige dir die Wahrheit und sollte es am letzten Tag deines Lebens sein.


Möchtest Du Flugblätter von diesen Mann lesen, dieses abstreiten ist typisch von euch ROTEN
Übrigens ich werde niemals persönlich und beleidige jemanden auf Dein Niveau werde ich nicht eingehen aber es ist typisch hier.
Man kann die Wahrheit nicht ständig leugnen wenn man ständig alle beschimpft und beleidigt
Ich hätte lieber konkret gehört was ich da falsch zitiere.
Und zu Gott ein Roter der Gott glaubt ist nichts besonderes mehr aber irgendwie passt es nicht zusammen.
Ich glaube nicht an Gott und ich bin kein Christ oder sonst ein Religionsfanatiker
Nee Ne Nee Ne .



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.09.2014 ~ 19:45 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715604
gelesener Beitrag - ID 715604


Zitat:
timabg hat am 20. September 2014 um 19:30 Uhr folgendes geschrieben:
Ach darum bleibst du bei deinen Genossen? Du hast am Anfang dieses Themas von Aufgabe gesprochen. Sagt man damit was man will verwirrt

Oh man. Ein armer kleiner Faschist! Manchen haben sie mit den Haaren das Hirn verschnitten.

ENTSCHULDIGUNG, aber ich koche!


Schön für Dich.

Du lockst mich nicht dahin mich hier öffentlich zu äußern,es gibt Unterschiede wo ich offen Reden kann oder wo es womöglich als Volksverhetzung eingestuft wird. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Wenn die Demokratie es zulassen würde ohne doch Strafrecht zu beschränken würdest Du hier über meine Wahrheiten und Gedanken nicht nur kochen Du würdest durch knallen und vielleicht sogar töten Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.09.2014 ~ 19:52 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715607
gelesener Beitrag - ID 715607


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 20. September 2014 um 12:00 Uhr folgendes geschrieben:
Jetzt mal Butter bei die Fische liebes Admin-Team.

Muss denn dieses Forum SCHON WIEDER zu einer Plattform für dieses Nazigesindel verkommen?
Hat es nicht gereicht das dieser krautheim hier schon eine Propagandaplattform gefunden hat?

Kümmert euch gefälligst um diese Hitler Verehrungen in dem ihr den Dreck löscht.

Und kommt mir nicht wieder mit dem Demokratiegefasel.
Faschismus ist ein Verbrechen - IMMER.


Schon Schaum vorm Mund müde müde müde

Typisch für ROT Demokratiegefasel ich werde immer wieder bestätigt in meiner Meinung.
Ja Demokratie lieber Rote Diktatur was ?
Nun was hätte ich gern ? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.09.2014 ~ 20:20 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715615
gelesener Beitrag - ID 715615


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 20. September 2014 um 12:00 Uhr folgendes geschrieben:
Jetzt mal Butter bei die Fische liebes Admin-Team. ...

Ihr roten Nationalsozialisten seid auch nicht besser und ihr dürft hier auch fast alles, also Gleiches Recht für Alle!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



20.09.2014 ~ 21:12 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715618
gelesener Beitrag - ID 715618


Und schon kommt die Schützenhilfe von der nächsten braunen Kackbratze.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



21.09.2014 ~ 08:11 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715662
gelesener Beitrag - ID 715662


So...
Nun beruhigen wir uns alle mal wieder und diskutieren wie zivilisierte Menschen unbeleidigend zum Thema.

Danke



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.09.2014 ~ 10:07 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die Juden und der Antisemitismus Beitrag Kennung: 715672
gelesener Beitrag - ID 715672


Zitat:
61diddi hat am 20. September 2014 um 19:15 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo Adeodatus

Meinst Du StaGe versteht die bitterböse Satire, auch wenn da drei Ausrufezeichen dahinterstehen?
Du hast wirklich etwas Passendes gefunden, aber glaub mir, er ist die Mühe nicht wert.


Du hast Recht er hat die Satire nicht verstanden, ja dafür ist eben ein gewisser Intellekt nötig, dieser fehlt Leuten mit einer solchen nazistischen Verblendung offensichtlich.

Zitat:
Wenn die Demokratie es zulassen würde ohne doch Strafrecht zu beschränken würdest Du hier über meine Wahrheiten und Gedanken nicht nur kochen Du würdest durch knallen und vielleicht sogar töten


@ StaGe mal ein kleiner Hinweis @ timabg ist ein religiöser Mensch er befürwortet keine Menschenverachtende Ideologien wie Du, er würde auch anders als Du niemals töten.

Aber was in einer Demokratie wirklich schade ist, ist das man Leute wie Dich nicht einfach mal ein Jahr lang in Lager wie Buchenwald etc. verfrachten und die Nazistische Medizin schmecken lassen kann. Das ist wirklich schade dass solche wie Du auch noch von einer Demokratie profitieren dürfen.

Zitat:
StaGe hat am 19. September 2014 um 18:53 Uhr folgendes geschrieben:

Eure Großeltern bzw. Eltern haben ihn zum großen Teil gehuldigt und bejubelt.
Dafür gibt es genügend Material in Wort und Bild .
Gegner gab es nicht viele,die Masse stand hinter IHN, später gab es genügend Verräter wo es nicht mehr so lief weil sie es mit der Angst bekamen aber auch das waren nicht viele.


Zum GröFaZ schriebst Du obiges.
Um zu kapieren warum so viele auf diesen Verbrecher hereingefallen sind empfehle ich Dir, schau Dir einfach den Film "Die Welle" von Regisseur und Drehbuchkoautor Dennis Gansel an. Aber um daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen fehlt Dir auch dafür eindeutig der Intellekt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Juden und der Antisemitismus

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen