online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion» Tim´s Bibelkaffee » Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.08.2014 ~ 14:38 Uhr ~ timabg schreibt:
Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 711366
gelesener Beitrag - ID 711366


Die Botschaft Jesu und sein Wirken, sein tun, sein sterben in einem Film zum beseren Verstehen gebracht. Dies muß hir und anderswo gezeigt werden um in den Köpfen der Menschen zu arbeiten.




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 30.08.2014 14:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



31.08.2014 ~ 15:33 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 711674
gelesener Beitrag - ID 711674


Nein muss es nicht. Keinem einzigen Mensch muss dieser Unsinn gezeigt werden. Die eingebildete Projektion deiner Gedanken auf andere Menschen ist nur deine Zwangsvorstellung. Es mag in deinem religiösen Wahn so aussehen als bestünde da ein Muss. Diese Annahme ist falsch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.12.2019 ~ 09:32 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 972142
gelesener Beitrag - ID 972142


@Reiner Engel, ihre diagnostische Stärke ist meist bekannter Weiße nicht die größte.
Also, noch einmal für alle zum grübeln:

Jesus Christus steht eines jeden Herz inne, der an ihn glaubt!
Man trägt ihn in keinen Raum in dem finanzielles zur Frage steht.
Und jeder der das zur Bedingung macht arbeitet auf sündiger Ebene!
Jesu Kirche sind einzig die Felder, Wiesen und Wälder, die Meere und Seen!
Denn unter der Welten Dach sind wir je vereint!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 20.12.2019 09:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.12.2019 ~ 11:46 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 972151
gelesener Beitrag - ID 972151


Nichts gegen den sozialen Revolutionär Jesus. Allerdings haben die verkommenen staatsnahen Kirchen und die meisten Gläubigen mit dessen Ideen soviel zu tun wie Kapitalisten mit Gemeinnutz.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.12.2019 ~ 13:23 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 972160
gelesener Beitrag - ID 972160


Zitat:
timabg hat am 30. August 2014 um 14:38 Uhr folgendes geschrieben:
Die Botschaft Jesu und sein Wirken, sein tun, sein sterben in einem Film zum besseren Verstehen gebracht. Dies muß hier und anderswo gezeigt werden um in den Köpfen der Menschen zu arbeiten.


https://www.youtube.com/watch?v=dpwkmoVvRTU


Gefällt mir.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 20.12.2019 13:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



20.12.2019 ~ 17:00 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 972182
gelesener Beitrag - ID 972182


Zitat:
timabg hat am 20. Dezember 2019 um 09:32 Uhr folgendes geschrieben:
Man trägt ihn in keinen Raum in dem finanzielles zur Frage steht.
Und jeder der das zur Bedingung macht arbeitet auf sündiger Ebene!


Ohje, da wird es einen doch schlecht, bei keinen anderen stand (steht) die Kohle mehr im Mittelpunkt, als bei diesen "christl." Kinderficker-Sekten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.12.2019 ~ 17:33 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 972184
gelesener Beitrag - ID 972184


HaiMoon, du bist lustig! Sekten sind unbestritten die größten Ar....l...cher des Glaubens. Da hast du vollkommen recht!
Verrat mir doch bitte an was du fest machst das beim Gedanken an "DIE" höhere Macht um Sektöse Aktivität handelt.
Sind Buddhisten auch Sektenanhänger.
Ich glaube allerdings das es Leute gibt die staatlich unterstützt werden, die quasi ihren finanziellen Aufruf sogar durch reglementierte und verpflichtende Steuern tätigen.
Sind das nicht die fragwürdigeren "Vereine"?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 20.12.2019 17:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.12.2019 ~ 17:51 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 972187
gelesener Beitrag - ID 972187


He timabg, hat Flensburg dir die rote Formal 1 Startampel gelöscht?
Richtig, dass du dir das nicht gefallen lässt und bereits die erste Ampel wieder eingeschalten hast.
Es werde (Rot)Licht, sprach der Herr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.12.2019 ~ 18:03 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 972188
gelesener Beitrag - ID 972188


@Archivar, dein Einwurf hängt weit hinterher.
Bereits vor langer Zeit habe ich mich zum Thema geäußert und meinen Gedanke an Gott von den Kirchen losgesagt.
Du darfst also gern weiter sticheln.
Gute Nachricht, denn Gott lebt!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 20.12.2019 18:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



21.12.2019 ~ 03:32 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 972251
gelesener Beitrag - ID 972251


Willste die Antwort auf deine Frage, nur weil sie für dich unangenehm ist wieder löschen? Augenzwinkern

Zitat:
timabg hat am 20. Dezember 2019 um 17:33 Uhr folgendes geschrieben:
Verrat mir doch bitte an was du fest machst das beim Gedanken an "DIE" höhere Macht um Sektöse Aktivität handelt.
Sind Buddhisten auch Sektenanhänger.


Nee solche Schweine sind die nicht.

Hast du jemals von Buddhisten gehört, dass sie sich an Schutzbefohlenen sex. Vergangen haben?

Hast du jemals von Buddhisten gehört, dass sie aus Gründen der Geld oder Machtgier andere Völker in Kriegen niedergemetzelt haben?

Hast du jemals von Buddhisten gehört, dass sie um dem Glaubenswillen andere gefoltert oder auf dem Scheiterhaufen verbrannt haben?

Frag mal deinen lieben Gott warum er das in seinen Namen zugegelassen hat und warum er auch noch heute wegschaut, wenn Priester sich an kleinen Jungen vergehen?

Buddhisten sind 1000x mehr wert als deine Kinderfickersekte!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.12.2019 ~ 04:16 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 972254
gelesener Beitrag - ID 972254


Da brauch ich mich hier nicht fragen @HaiMoon.
Die Frage, "Wie konnte er nur?" Stellt sich ja schon seit Anbeginn.
Aber dir zu erzählen wie und in welchen Facetten der Sündenfall seine Folge fand ist denke ich ein separates Thema und würde den Rahmen des FT sprengen.
Das ist keine Frage von unangenehm oder recht, es stellt einfach nur deine persönliche Weiße der Zusammenfassung eines jeden Glaubens dar.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



21.12.2019 ~ 17:08 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 972281
gelesener Beitrag - ID 972281


Zitat:
timabg hat am 21. Dezember 2019 um 04:16 Uhr folgendes geschrieben:
... es stellt einfach nur deine persönliche Weiße der Zusammenfassung eines jeden Glaubens dar.


Meine? Aber sonst geht es dir gut, dass klingt ja so als hätte ich diese Fakten hier erfunden, nur um dich zuärgern?

Jeden Glaubens? Bestimmt nicht! Juden, Moslems und (kath.)Christen gehören in diese Kategorie ... alles Anhänger eines "Glaubens" die Andere millionenfach gequält, gefoltert und bestialisch ermordet haben und das NUR weil sie nicht dem Glauben (ihrer Peiniger) angehörten UND Jehova, Allah und Gott haben jeweils wohlwollend zugeschaut.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



21.12.2019 ~ 18:05 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 972304
gelesener Beitrag - ID 972304


Zitat:
Archivar hat am 20. Dezember 2019 um 17:51 Uhr folgendes geschrieben:
He timabg, hat Flensburg dir die rote Formal 1 Startampel gelöscht?
Richtig, dass du dir das nicht gefallen lässt und bereits die erste Ampel wieder eingeschalten hast.
Es werde (Rot)Licht, sprach der Herr.


Du bist so ein richtig stinkiger Motzke. Und Naziversteher wenn ich die anderen Texte so lese.
timabg lass ihn mosern. Er ist ein armes Licht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.12.2019 ~ 19:04 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 972318
gelesener Beitrag - ID 972318


Engelchen, ich hab dich auch lieb, obwohl du auch schon wieder fleißig Rotlichtpunkte sammelst.
Diese roten Lichtlein haben aber vielleicht etwas damit zu tun, welchen Tones man sich hier befleißigt?
Und da zählst du, Engel Arthur, bestimmt zu den Guten!
Bussi!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.12.2019 ~ 19:56 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 972333
gelesener Beitrag - ID 972333


Ich denke @HaiMoon macht hier nur deutlich wie konkret Menschen ihre Meinung an der Geschichte fest machen.
Die jüngeren Bücher sollten dabei allerdings noch mehr Zeichnung im Kopf finden als frühere Memorieren.
Wenn sie das nicht tun ist, würde ich so sagen, eine in dem Fall grausame Zwischenzeit, gelöscht! Da hat der "braune" Virus zugeschlagen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 21.12.2019 19:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



25.12.2019 ~ 19:12 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 972541
gelesener Beitrag - ID 972541


Zitat:
timabg hat am 21. Dezember 2019 um 19:56 Uhr folgendes geschrieben:
Ich denke @HaiMoon macht hier nur deutlich wie konkret Menschen ihre Meinung an der Geschichte fest machen. ...

Achso, du meinst also es wäre falsch die alten Schandtaten immer und immer wieder zu erwähnen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.12.2019 ~ 06:20 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 972564
gelesener Beitrag - ID 972564


Nein, bestimmt ist es nicht falsch vergangene Fehler zur Besserung zu stellen.
Doch wenn sich der zweite Versuch als Plagiat des ersten herausarbeitet- spätesten bei erkennen dieser Misere muß der Abbruch erfolgen.
Oder greifen sie ein zweites Mal in die Steckdose wenn sie schon beim ersten mal ein deutliches Gribeln verspürt haben?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 26.12.2019 06:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



27.12.2019 ~ 02:54 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 972619
gelesener Beitrag - ID 972619


Zitat:
timabg hat am 26. Dezember 2019 um 06:20 Uhr folgendes geschrieben:
Nein, bestimmt ist es nicht falsch vergangene Fehler zur Besserung zu stellen.
Doch wenn sich der zweite Versuch als Plagiat des ersten herausarbeitet- spätesten bei erkennen dieser Misere muß der Abbruch erfolgen. ...


Und der "Abbruch" wäre was?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.12.2019 ~ 05:47 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 972621
gelesener Beitrag - ID 972621


Stellen sie sich doch nicht so schwer von Begriff @HaiMoon.
Die AfD stellt den wiederholten Versuch dar Hitlers Politik fortzuführen.
Und wer auch immer ein zweites Mal in diese Steckdose greift muß bei aller Unbelehrbarkeit sehen das dies zum Tod führt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 27.12.2019 05:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



31.12.2019 ~ 16:34 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 972973
gelesener Beitrag - ID 972973


Zitat:
timabg hat am 27. Dezember 2019 um 05:47 Uhr folgendes geschrieben:
Die AfD stellt den wiederholten Versuch ...


Schön, das du den Zusammenhang zwischen deinem Gott und seinen Anhängern und der AfD und ihren Anhängern hergestellt hast!

Was ist an dir besser als an einen AfD Wähler?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 31.12.2019 16:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.12.2019 ~ 17:13 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 972981
gelesener Beitrag - ID 972981


Weil ich mir gut denken kann auf was du hinaus willst möchte ich dir sagen das ich keine Beweggründe sehe "christliche" Parteien, wie die die jetzt an der Spitze des Bundes stehen zu wählen.

Denn ihre Schöpfung an menschlichen Elend und Tod ist zu groß, als das ich in ihnen Gottes Politik zu sehen vermag!

Von menschlicher Seite gibt es an mir nichts was ich als "besser" sehen kann.
Als politisch agierende Person schon!
Gegen die rechte Gewalt handelt die AfD aber nicht, also ist sie Mittäter, denn sie hat zugesehen!
Sie hat die Welle der rechten Gewalt am Ende ihrer Lenkstange, doch sie tut nichts!
Sie heizt sogar noch an in dem sie faschistische Werte hebt!
Der Film "Die Welle" beschreibt sehr gut, was ich nicht zu tun vermag.
Sie maßt sich an als Gott zu fungieren und rechnet menschlichen Wert zu!
Sie meint zu wissen "wer wo hin gehört" und übertrifft sich selbst sehr oft in ihrer Arroganz!
Sie reagiert mit Gleichgültigkeit wenn andere, wohl oft ihre Wähler, Töten, Brand stiften und seligen Druck ausüben.
Wo ist ihr Stolz geblieben, haben sie etwa Angst ihn zu verlieren?
Größe ist nicht Herrscher zu sein und dennoch erhobenen Hauptes zu strahlen!
Auch wenn die, die anders denken ihre Klinge tief in die Brust bohren!
Denn mit Glück lebt es sich auch dann besser, wenn es durch sündige Tat beendet wird!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 31.12.2019 17:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



03.01.2020 ~ 20:52 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 973372
gelesener Beitrag - ID 973372


Zitat:
timabg hat am 31. Dezember 2019 um 17:13 Uhr folgendes geschrieben:
Weil ich mir gut denken kann auf was du hinaus willst ...


Glaube mir, das kannste nicht ...

Du als Anhänger einer der größten Eroberungskrieg führenden und völkermordenden Vereinigungen der Welt - das kath. Christentum - erhebst dich über eine demokratisch gewälte Partei in Deutschland?

Mit welchem Recht maßt du dir an, dieser Partei Fehler anzudichten, die z.B. das Nationalsozialistische Deutsche Reich in der Vergangenheit begangen haben oder wie deine Kinderfickersekte bis heute noch begehen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.01.2020 ~ 23:30 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 973419
gelesener Beitrag - ID 973419


...das könnte Höcke, der Volksverhetzer geschrieben haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.037 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.01.2020 ~ 23:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 973424
gelesener Beitrag - ID 973424


Der Nazi ist ja auch einer seiner Verehrer.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.01.2020 ~ 07:51 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 973459
gelesener Beitrag - ID 973459


Zitat:
HaiMoon hat am 03. Januar 2020 um 20:52 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
timabg hat am 31. Dezember 2019 um 17:13 Uhr folgendes geschrieben:
Weil ich mir gut denken kann auf was du hinaus willst ...


Glaube mir, das kannste nicht ...

Du als Anhänger einer der größten Eroberungskrieg führenden und völkermordenden Vereinigungen der Welt - das kath. Christentum - erhebst dich über eine demokratisch gewälte Partei in Deutschland?

Mit welchem Recht maßt du dir an, dieser Partei Fehler anzudichten, die z.B. das Nationalsozialistische Deutsche Reich in der Vergangenheit begangen haben oder wie deine Kinderfickersekte bis heute noch begehen?



Herr @HaiMoon!
können sie nicht dami umgehen das andere Menschen anders denken als sie mit ihren in Allgemeinheit gefassten Beleidigungen?
Dabei erkennt man doch die extreme Intolleranz ihrer Person und der Politik die sie zu vertreten gedenken.
Die Vertreter ihrer politischen Ansichten werden dem Land, der Welt und im Kleinen gesehen auch jedem einzelnen Menschen zu schaffen machen.
Ja, bis zum Tot werden sie jeden führen der ihnen folgt!
Überdenken sie auch noch, das ihre Vertretung den jenigen gild die ihren kranken Hass für alle offen an den Tag legen!
Sie Morden, Verletzen und terrorisieren. Und wenn sie, dessen bin ich mir sicher, die Nachrichten verfolgen ist der Tod in ihrer Vertretung legitimiert.
Sie und ihre N...bande sprechen doch immer vom "Fliegenschiss" und dessen Bedeutung. Ihr Dünnstuhl dagegen tötet letzt endlich.
Sie atehen einer Legetimation dieser Tötung also als Mitarbeiter bei?
Und alles im aktuellen Geschehen zu beobachten!
Ach wenn ich Gottes Vertretung nicht mit ihren Augen sehe begeben sie sich in weit entfernte Jahre mit ihren Anklagen.
Mein Wahlverhalten habe ich im FT bereits beschriebe und sehe ihr Unverständnis! Haben sie etwa nicht gelesen bevor sie sich äußern?
Aber was erwarte ich auch von ihren braunen Hirn?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 04.01.2020 07:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.01.2020 ~ 00:26 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen! Beitrag Kennung: 973621
gelesener Beitrag - ID 973621


Er weiß sich halt nicht anders zu benehmen, glaube ich!
Ich nehme an der Facher oder Grabredner zur Beerdigung seiner Vorfahren stehen genau den gleichen Verdacht durch!
Armer Mensch.
Sich auf diese Art selbst nervlich zu stressen ist raus geblasene Energie.
Man könnte sie zwar auch sinnvoll investieren, aber naja, @HaiMoon halt wa.

Sein anderer Account war lange nicht online, hat er Urlaub hinter schwedischen Gardinen gehabt?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 05.01.2020 00:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion» Tim´s Bibelkaffee » Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit allen Heiligen!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen