online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Deutschland plant höhere Steuern auf Süßigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland plant höhere Steuern auf Süßigkeiten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.05.2007 ~ 17:41 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
RE: Deutschland plant höhere Steuern auf Süßigkeiten Beitrag Kennung: 48673
gelesener Beitrag - ID 48673


Gastli und Markus, ich danke für eure Antwort.
Ich habe mir gestern das Problem noch einmal im Fernsehen angesehen. Hier wurden die neuen entstandenen Probleme in der Praxis nochmal gezeigt.
Das Mangnetuntersuchungen nicht mehr möglich sind. Das große Summen schon jetzt notwendig sind, um wenigstens in einigen Kliniken, verstärkte Betten, Operationstische für etliche 3 Zentner Menschen anzuschaffen. Ich habe die Meinung gelesen von ignorieren des Problems, bis jeder kann essen was er will, sterben sie eben, bis zu Gastili und Markus, die das Problem richtig erkannten.
Ich möchte nicht in der Haut der Ärzte stecken.
Ich möchte nur noch bei dem Thema mitlesen, aber eben nicht einfach gehen ohne mich zu bedanken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.05.2007 ~ 15:15 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Deutschland plant höhere Steuern auf Süßigkeiten Beitrag Kennung: 48759
gelesener Beitrag - ID 48759


@ Scherzerade

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht bei einem Stadtbummel darauf zu achten wie viele Menschen in das Klientel der Fettleibigen passt und habe gerade einmal 1 Person entdeckt aber dafür mindestens 30 Raucher und eine große Anzahl an Alkoholikern am UCI liefen mir über den Weg. Das Proplem der Fettleibigkeit ist schon ein nicht von der Hand zu weißendes. Aber Gesetze regulieren nun einmal nicht die Natur und der unterliegt der Mensch auch nach wie vor. Wenn man von den Leuten verlangt sich Gesundheitsbewusst zu ernähren dann muss man damit beginnen die Produktion von Lebensmitteln zu verbieten die nachweißlich Krank machen. Und gesunde Nahrungsmittel müssen gegenüber solchen Fettmachern deutlich billiger werden ansonsten kann man jede noch so gut gemeinte Diskusion abbrechen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
DJChartAttack   DJChartAttack ist männlich Zeige DJChartAttack auf Karte FT-Nutzer
7 geschriebene Beiträge
Wohnort: Husum



22.05.2007 ~ 19:56 Uhr ~ DJChartAttack schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.05.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland plant höhere Steuern auf Süßigkeiten Beitrag Kennung: 48792
gelesener Beitrag - ID 48792


Sicher das unsere Politiker mal wieder an der Steuerschraube drehen wollen die haben ja auch genug Kohle und mal ehrlich wenn die sich in den Spiegel schauen sehen die wehn sie am meisten treffen. Sich selbst. Denn dort ist doch einer Fet.... wie der andere oder etwa nicht.
Den Kleine Man am unteren ende kann dann aber auch noch zusehen wie er über die runden kommt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Deutschland plant höhere Steuern auf Süßigkeiten

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen