online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Kostenlose BILD zur WM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenlose BILD zur WM
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.05.2014 ~ 09:28 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Kostenlose BILD zur WM Beitrag Kennung: 695225
gelesener Beitrag - ID 695225


Beim lesen auf Bildblog de, ist mir aufgefallen das die Bild wiedereinmal ein kostenloses Exemplar ihres Blattes an alle Haushalte verteilen will. Wer diese "Extraausgabe" nicht haben möchte muss noch bis 30.05.2014 Widerspruch gegen diese Zustellung erheben.
Auf Bildblog wurde ein Musterbrief den man per Mail an die Bild verschicken kann veröffentlicht.

Zitat:


Wenn Sie die "Bild zur WM" nicht haben wollen, müssen Sie dem Verlag bis übermorgen (30. Mai) mit einer Mail an keinebildzurwm@bild.de widersprechen.

Die Mail sollte Ihren Namen, ihre vollständige Adresse und eine Widerspruchserklärung enthalten — etwa so:

Max Mustermann
Musterstraße 1
12345 Musterstad

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben für Juni 2014 die bundesweite kostenlose Verteilung einer „BILD zur WM“ angekündigt. Hiermit untersage ich der Axel Springer SE, ihren Tochtergesellschaften, Beauftragten und anderen Vertragspartnern ausdrücklich, mir an die oben genannte Anschrift „BILD zur WM“ (auch nicht als Bestandteil einer anderen Publikation) zuzustellen oder in den Briefkasten einzulegen oder durch Dritte zustellen oder in den Briefkasten einlegen zu lassen. Ferner untersage ich Ihnen ausdrücklich, meine persönlichen Daten zu einem anderen Zwecke zu verwenden, als es für die logistische Umsetzung des hier ausgesprochenen Zustellverbotes sowie der Vermeidung von Missbrauch zwingend notwendig ist, und fordere Sie auf, anschließend sämtliche Daten umgehend und restlos zu löschen.

keinebildzurwm@bild.de

Quelle: Bildblog


Ich habe schon widersprochen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



29.05.2014 ~ 15:59 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Kostenlose BILD zur WM Beitrag Kennung: 695317
gelesener Beitrag - ID 695317


Zitat:
Adeodatus hat am 29. Mai 2014 um 09:28 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe schon widersprochen.


Ich habe doch nichts zu verschenken.
Da kann ich mir den Weg zum Arzt sparen um "die Zeitung" zu lesen. Augenzwinkern
Außerdem für "hinterlistige Zwecke" ist sie immer noch brauchbar. großes Grinsen


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.05.2014 ~ 09:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Kostenlose BILD zur WM Beitrag Kennung: 695450
gelesener Beitrag - ID 695450


Ich sammle den Dreck in der Straße und Haus für eine Rentnerin ein. Für die Entsorgung beim Recyclinghof erhält sie damit ein paar Euro für die Haushaltskasse.
So ist diese "Zeitung" wenigstens einmal zu etwas vom Nutzen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Biene   Biene ist weiblich Zeige Biene auf Karte FT-Nutzerin
2.603 geschriebene Beiträge
Wohnort: Beccles (UK)



30.05.2014 ~ 09:33 Uhr ~ Biene schreibt:
images/avatars/avatar-797.jpg im Forum Thüringen seit: 29.04.2006
21 erhaltene Danksagungen
RE: Kostenlose BILD zur WM Beitrag Kennung: 695462
gelesener Beitrag - ID 695462


Wozu der Widerspruch? Gibt es die blauen Tonnen in Gera nicht mehr?
Ich würde meine Adresse nirgends freiwillig angeben, erst recht nicht bei der Bild.

Bist du schön rein getappt @Gastli großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.05.2014 ~ 10:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Kostenlose BILD zur WM Beitrag Kennung: 695470
gelesener Beitrag - ID 695470


Ich bin doch in nichts reingetappt.
Die verteilen ihren Dreck ungefragt an alle Haushalte über die Postzustellung. Das haben die doch schon mehrfach getan.
Dazu muss man keine Adresse angeben.

Deine Adresse verkauft im Übrigen die Kommune an Adressverlage oder wer auch immer dafür zahlt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Biene   Biene ist weiblich Zeige Biene auf Karte FT-Nutzerin
2.603 geschriebene Beiträge
Wohnort: Beccles (UK)



30.05.2014 ~ 10:39 Uhr ~ Biene schreibt:
images/avatars/avatar-797.jpg im Forum Thüringen seit: 29.04.2006
21 erhaltene Danksagungen
RE: Kostenlose BILD zur WM Beitrag Kennung: 695473
gelesener Beitrag - ID 695473


Zitat:
gastli hat am 30. Mai 2014 um 10:29 Uhr folgendes geschrieben:
Deine Adresse verkauft im Übrigen die Kommune an Adressverlage oder wer auch immer dafür zahlt.

Für meine Adresse werden sich die Deutschen Verlage nicht interessieren. Oder sendet die Bild ihre Zeitung auch an alle britische Haushalte. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.05.2014 ~ 10:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Kostenlose BILD zur WM Beitrag Kennung: 695475
gelesener Beitrag - ID 695475


Vielleicht "THE SUN"?
Der analoge Dreck zur BILD.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.05.2014 ~ 14:32 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Kostenlose BILD zur WM Beitrag Kennung: 695495
gelesener Beitrag - ID 695495


man kann diese zu papier gewordene "umweltverschmutzung" auch in eine alte benutzte tüte stecken und dem absender, ohne absender, zurückschicken. da hat die post arbeit und der "verlag" das porto großes Grinsen .
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mr.0815   Mr.0815 ist männlich Zeige Mr.0815 auf Karte FT-Nutzer
33 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



30.05.2014 ~ 16:47 Uhr ~ Mr.0815 schreibt:
images/avatars/avatar-288.gif im Forum Thüringen seit: 17.01.2007
2 erhaltene Danksagungen
RE: Kostenlose BILD zur WM Beitrag Kennung: 695531
gelesener Beitrag - ID 695531


Ich bin mir nicht sicher, ob die Bild diese Briefe annehmen muss. Wenn nicht wäre das ungerecht der Post gegenüber.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.06.2014 ~ 21:55 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Kostenlose BILD zur WM Beitrag Kennung: 696983
gelesener Beitrag - ID 696983


Zitat:
Biene hat am 30. Mai 2014 um 10:39 Uhr folgendes geschrieben:

Für meine Adresse werden sich die Deutschen Verlage nicht interessieren.



Wie war doch gleich deine Telefonnummer? fröhlich




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.06.2014 ~ 08:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Kostenlose BILD zur WM Beitrag Kennung: 698102
gelesener Beitrag - ID 698102


Die WM-Ausgabe der "Bild" in Zahlen

Haushalte, an die die Ausgabe ging: 42 Millionen

Ausgaben, die direkt weggeschmissen wurden: 29 Millionen

Ausgaben, die erst weggeschmissen wurden, nachdem die Leser festgestellt hatten, daß doch keine Nacktbilder von Jogi Löw, Bastian Schweinsteiger und Uwe Seeler abgedruckt worden sind: 12,5 Millionen

Ausgaben, die von vorne bis hinten gelesen wurden: 2 (aus Versehen; mit Apotheken-Umschau verwechselt)

Ausgaben, die zum Fischeinwickeln geeignet waren: 42 Millionen

Fische, die sich geweigert haben, in die WM-Bild eingewickelt zu werden:
37 Millionen

Fische, die es versäumt hatten, rechtzeitig gegen das Einwickeln in die WM-Bild schriftlichen Protest einzulegen, und deshalb gegen ihren Willen letztlich doch in die Ausgabe eingewickelt wurden: 5 Millionen
[Quelle: http://www.titanic-magazin.de/news/die-w...in-zahlen-6530/]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Kostenlose BILD zur WM

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen