online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » BRD = Krieg ist Frieden. Angriffskriege sind nicht strafbar. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen BRD = Krieg ist Frieden. Angriffskriege sind nicht strafbar.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.05.2014 ~ 08:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
BRD = Krieg ist Frieden. Angriffskriege sind nicht strafbar. Beitrag Kennung: 692747
gelesener Beitrag - ID 692747


So sieht es jedenfalls der Generalbundesanwalt der BRD.
Wenn Drohnen aus Deutschland geflogen werden, dann werden sie aus den USA geflogen. Schon allein, weil sie von dort befehligt werden. Geht uns nichts an. Können sie machen, wie sie wollen. Gesteuert werden sie auch aus den USA.
Seht ihr! Wenn also nicht der Befehl, die Ausführung und das Objekt aus Deutschland kommen, dann ist das nicht unser Bier. Außerdem ist das eh alles US-Territorium, auch wenn es innerhalb der Grenzen Deutschlands liegt.
Völkerrechtlich ist das für die internationale Terrorbande USA alles klar. Menschen zu töten, ist Friedensdienst. Ausgezeichneter sogar, denn der Befehl zur Friedenssicherung durch Fernfeuerung kommt vom Nobelpreisträger höchstpersönlich. Und da kann ja ein BRD Generalbundesanwalt garnicht anders als: Krieg ist Frieden. Angriffskriege sind nicht strafbar. Die Vorbereitung schon, aber nicht der Krieg selbst. Wenn also der Feind und seine Familien unvorbereitet getroffen werden, dann ist das in Ordnung. Sollten sich trotzdem Vorbereitungen zu den Morden nachweisen lassen, muss man das Ganze noch einmal nachjustizieren, denn es kommt immer darauf an, wer handelt.
Wir sind doch die Guten. Ethik und Moral haben dann mal Pause.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



14.05.2014 ~ 16:42 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: BRD = Krieg ist Frieden. Angriffskriege sind nicht strafbar. Beitrag Kennung: 692833
gelesener Beitrag - ID 692833


Komische Logik des Generalstaatsanwalts,

Wer einen Angriffskrieg führt, hat ihn zuvor gut geplant und vorbereitet, sich praktisch im Vorfeld strafbar gemacht. Da spielt es doch gar keine Rolle mehr, ob ein Angriffskrieg formal juristisch strafbar ist oder nicht.
So will es der gesunde Menschenverstand. Alles andere wäre eine Notwehrhandlung im Verteidigungswillen, sprich ein Verteidigungskrieg. Die Justiz will einfach nicht handeln und beweist wieder einmal, was wir von der so viel gepriesenen Gewaltenteilung zu halten haben, nämlich gar nichts. Das System demaskiert sich und zerlegt sich gerade selber.
Leider schläft der deutsche Michel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.05.2014 ~ 17:01 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: BRD = Krieg ist Frieden. Angriffskriege sind nicht strafbar. Beitrag Kennung: 692849
gelesener Beitrag - ID 692849


Zitat:
Alles andere wäre eine Notwehrhandlung im Verteidigungswillen, sprich ein Verteidigungskrieg.


Seit dem 2. WK wurde doch immer nur zurückgeschossen! Nachdem das damals mit dem Sender Gleiwitz so gut geklappt hat, wird auf diese Art der schnellen und unbürokratischen Kriegsführung zurückgegriffen. Das sind keine Angriffskriege Afghanistan und Irak waren sowas wie Polen für Deutschland. Und die Drohnen die sich da immer mal wieder verfliegen z.B. in Pakistan oder Mali das ist doch kein Kriegsgerät. Es kann sich ja schließlich jeder heutzutage eine Drohen kaufen und bei der Unmenge der Drohnen die da über Pakistan und Co. Kreisen lässt sich der Besitzer doch nun wirklich nicht ermitteln. Außer natürlich wenn so ein Ding vom Putin kommt, aber die sind auch leicht zu erkennen denn die sind böse. verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.05.2014 ~ 20:16 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: BRD = Krieg ist Frieden. Angriffskriege sind nicht strafbar. Beitrag Kennung: 692899
gelesener Beitrag - ID 692899


Zitat:
61diddi hat am 14. Mai 2014 um 16:42 Uhr folgendes geschrieben:
So will es der gesunde Menschenverstand.


Aber nicht das Rechtssystem. Kaum ein Begriff hat in der B'R'D-Gesetzgebung auch nur annähernd etwas damit zu tun, was selbst die Sprachkonventionen nahelegen.

So wurden Demokratie, Recht und Freiheit von erstrebenswerten Merkmalen einer Gesellschaft zu völlig (per)vertierten Drohungen einer verlogenen Minderheit gegenüber der Bevölkerungsmehrheit.

Nun haben die B'R'D-Insassen die "Wahl" (wie ihnen auch andere "Wahlen" eingeredet werden): Entweder, sie (über)nehmen den bequemen Weg und plappern die verlogenen ***************** von Demokratie, Recht und Freiheit nach - oder sie kämpfen gegen das gesamte reaktionäre Regime, seine Begriffe und die verlogene Ideologie der Mehrheit seiner Insassen.

Mit dem ersten Weg lebt man bequem und angepaßt - und, da an ein Verbrecherregime angepaßt, verbrecherisch. mit dem aufrechten Weg unangepaßt und unbequem bis verfolgt und ermordet. Auf dem ersten Weg würde ich mich beim Blick in den Spiegel beim Rasieren schon jeden Morgen vor mir selbst ekeln.

Andere haben entweder eine erheblich höhere Ekelschwelle oder keinen Spiegel.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » BRD = Krieg ist Frieden. Angriffskriege sind nicht strafbar.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen