online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Bundesgartenschau in Gera & Ronneburg » Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt / zwei Besuche an einem Tag sind nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt / zwei Besuche an einem Tag sind nicht möglich
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kessel
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2007 ~ 18:02 Uhr ~ Kessel schreibt:
Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt / zwei Besuche an einem Tag sind nicht möglich Beitrag Kennung: 47500
gelesener Beitrag - ID 47500


Achtung Buga-Besucher:

Man kann mit einer Tageskarte beide Teile nur jeweils einmal am Tag besuchen! Da beide Teile in Gera und Ronneburg nicht miteinander verbunden sind, ist dies meiner Meinung nach eine unmögliche Regelung. Der Wiedereintritt wurde meiner Frau und mir mit allen Mitteln verwehrt.

Aus diesem Grund kann ich nur empfehlen sich genau über die Bedingungen zum Wiedereintritt zu informieren.

Unser bis 18 Uhr geplanter Buga-Besuch war somit um 14 Uhr wegen dieser Regelung beendet. verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eyes Only   Eyes Only ist weiblich Zeige Eyes Only auf Karte FT-Nutzer
438 geschriebene Beiträge
Wohnort: Augsburg



08.05.2007 ~ 19:31 Uhr ~ Eyes Only schreibt:
images/avatars/avatar-277.jpg im Forum Thüringen seit: 07.03.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt Beitrag Kennung: 47505
gelesener Beitrag - ID 47505


Das finde ich eine Frechheit. Wir wollten eigentlich auch nach Gera und die Buge besuchen. Bei solcher Verfahrensweise sollte man sich das jedoch zweimal überlegen.

Wie kann es sein, dass bei diesem Eintrittspreis eine Tageskarte nicht für einen ganzen Tag gillt?

Vielleicht könnten sich mal die BUGA Verantwortlichen dazu äußern!!!

Ich finde das eine Unverschämtheit.



Homepage von Eyes Only Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.05.2007 ~ 19:52 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt Beitrag Kennung: 47508
gelesener Beitrag - ID 47508


Der Begriff Tageskarte ist in meinen Augen irreführend gewählt. Es handelt sich nur um eine Eintrittskarte, die zum jeweils einmaligen Betreten in Gera und Ronneburg berechtigt.

Wird denn wenigstens beim Kauf, auf der Karte oder beim Eintritt auf die BUGA auf diesen Umstand hingewiesen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



08.05.2007 ~ 19:55 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1152 erhaltene Danksagungen
RE: Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt Beitrag Kennung: 47509
gelesener Beitrag - ID 47509


Auf diesen unglücklichen Zustand hatte die OTZ aufmerksam gemacht und ich hatte diesen Zeitungsausschnitt am 20.03.2007 auch in dieses Forum gestellt.

BUGA-Eintrittsreise

Allerdings ist es auch für mich unverständlich wieso nicht eine Regelung getroffen werden kann, welche den Eintritt für den ganzen Tag auch gewährt. Bei Bussen und Bahnen ist das doch die übliche Verfahrensweise.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.05.2007 ~ 20:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt Beitrag Kennung: 47511
gelesener Beitrag - ID 47511


Zitat:
Original von Simson
Der Begriff Tageskarte ist in meinen Augen irreführend gewählt. Es handelt sich nur um eine Eintrittskarte, die zum jeweils einmaligen Betreten in Gera und Ronneburg berechtigt.

Wird denn wenigstens beim Kauf, auf der Karte oder beim Eintritt auf die BUGA auf diesen Umstand hingewiesen?


Es wird darauf hingewiesen.

Ich sehe hier aber kein Problem. Es ist doch völlig normal wenn man z.B. in einem Freizeitpark eine Tageskarte erwirbt, aber das Gelände aber schon nach 2 Stunden wieder verlässt, das man nicht erneut Anspruch auf Einlass hat. Die Karte ist verwertet. Das ist hier genau so.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.05.2007 ~ 20:31 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt Beitrag Kennung: 47513
gelesener Beitrag - ID 47513


Zitat:
Original von Markus
Auf diesen unglücklichen Zustand hatte die OTZ aufmerksam gemacht und ich hatte diesen Zeitungsausschnitt am 20.03.2007 auch in dieses Forum gestellt.

BUGA-Eintrittsreise

Weder von allen Geraern noch von auswärtigen Besuchern kann man erwarten, daß sie einen bestimmten OTZ-Artikel gelesen haben.

Zitat:
Original von gastli
Es wird darauf hingewiesen.

Wo bzw. in welcher Form?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.05.2007 ~ 20:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt Beitrag Kennung: 47514
gelesener Beitrag - ID 47514


Das Personal an den Eingängen weist darauf hin, dass das erneute Betreten des Gelände nicht möglich ist und jeder Standort Gera oder Ronneburg mit dieser Eintrittskarte nur einmal betreten werden kann.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 08.05.2007 20:58.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.05.2007 ~ 21:25 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt Beitrag Kennung: 47518
gelesener Beitrag - ID 47518


Danke für Deine Information, gastli!

Also wird jeder Besucher mit einer Tageskarte mündlich am Eingang zum BUGA-Geländes auf die Eintrittsregelungen hingewiesen!?

Da kann man nur hoffen, daß diese mündliche und individuelle Form der Informationsübermittlung hundertprozentig klappt. Bei Kessel aus Maintal, der dieses Thema hier eröffnet hat, hats offenbar nicht so ganz geklappt und leider zu einem frustrierenden Erlebnis geführt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.05.2007 ~ 22:09 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt Beitrag Kennung: 47522
gelesener Beitrag - ID 47522


Zitat:
Original von Simson
Da kann man nur hoffen, daß diese mündliche und individuelle Form der Informationsübermittlung hundertprozentig klappt. Bei Kessel aus Maintal, der dieses Thema hier eröffnet hat, hats offenbar nicht so ganz geklappt und leider zu einem frustrierenden Erlebnis geführt.


Ja, und man kann auch nur hoffen, daß dies nicht die Runde macht.
Weil ich es schade fände, wenn potentielle Besucher der Buga auf diese Weise verprellt werden.
Bekanntlich sind ja Negativmeldungen eher in aller Munde als Positives.

Mir scheint diese Regelung aber auch eher unausgegoren.
Zumindest kann ich sie nicht wirklich nachvollziehen.
(Eine Tageskarte ist eine Tageskarte und eben nicht `ne Eintrittskarte.)

Es lohnt sich trotzdem, und trotz aller Querelen auch im Vorfeld freue ich mich, daß in unserer Region ein Anziehungspunkt geschaffen wurde, der nicht nur Einheimische interessiert. Top Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



08.05.2007 ~ 23:24 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt Beitrag Kennung: 47527
gelesener Beitrag - ID 47527


Zitat:
Original von Herasun
Ja, und man kann auch nur hoffen, daß dies nicht die Runde macht.
Weil ich es schade fände, wenn potentielle Besucher der Buga auf diese Weise verprellt werden


Durch Veröffentlichung in diesem Forum sind ja die besten Voraussetzungen geschaffen um es geheim zu halten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ChrisMcD   ChrisMcD ist männlich Zeige ChrisMcD auf Karte FT-Nutzer
88 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.05.2007 ~ 23:34 Uhr ~ ChrisMcD schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt Beitrag Kennung: 47530
gelesener Beitrag - ID 47530


Sagte mal... steht das nicht auch auf der Eintrittskarte auch genannt Tageskarte?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



08.05.2007 ~ 23:50 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
RE: Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt Beitrag Kennung: 47532
gelesener Beitrag - ID 47532


Die Einmal-Einlaß-Regelung finde ich auch nicht besonders glücklich.
Aber gastli hat recht. Es wird an den Kassen darauf hingewiesen.
Ich muß allerdings mal sagen, daß zumindest ich, wenn ich mir den Hofwiesenpark angeschaut habe, dann mit dem Shuttle-Bus nach Ronneburg fahre, dort noch alles sehenswerte anschaue, der Tag für mich auch ordentlich ausgefüllt ist.
Vor ein paar Tagen hatte ich den Besuch in Ronneburg begonnen, bin übers Gessental zurück nach Gera gewandert, danach war mir der Hofwiesenpark schon zuviel.
Das Problem an diesen Einzeltickets ist eher der relativ hohe Preis.


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
demand
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.05.2007 ~ 11:10 Uhr ~ demand schreibt:
RE: Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt Beitrag Kennung: 47556
gelesener Beitrag - ID 47556


Alles kein Thema, Sicher liegt es daran, dass nicht geprüft werden kann wer denn zum zweiten Mal die Kasse passiert. Die Karten sind nämlich übertragbar. Ich denke, dass ist auch nicht weiter dramatisch, dann sollte aber auf der Eintrittskarte aber auch Eintrittskarte stehen und nicht Tageskarte. Das ist in meinen Augen irreführend.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



09.05.2007 ~ 15:47 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt Beitrag Kennung: 47581
gelesener Beitrag - ID 47581


Zitat:
Original von demand
Sicher liegt es daran, dass nicht geprüft werden kann wer denn zum zweiten Mal die Kasse passiert. Die Karten sind nämlich übertragbar.

So steht es in der Pressemitteilung der BUGA-GmbH. Diese straft sich aber selber Lügen, indem sie am Mohrenplatz zeigt, dass die Übertragbarkeit verhindert werden kann.

Zitat:
Original von Eyes Only
Wir wollten eigentlich auch nach Gera und die Buge besuchen. Bei solcher Verfahrensweise sollte man sich das jedoch zweimal überlegen.

Kannst gerne nach Gera und Ronneburg kommen. Nur musst du beim Verlassen des Hofwiesenparkes den Ausgang zum Otto-Dix-Haus nehmen. Da kriegste einen Stempel auf die Hand und kannst nach dem Besuch den Dixhauses (und einem preiswerten Kaffee und Eisbecher im Lummerschen Backhaus) wieder in den Hofwiesenpark zurück.

Die Antwort auf die Frage eines OTZ-Redakteurs, weshalb das nicht an anderen Eingängen ebenso gehandhabt werden kann, blieb die BUGA-GmbH schuldig.

Zitat:
Original von Eyes Only
Vielleicht könnten sich mal die BUGA Verantwortlichen dazu äußern!!!

Eher wird es über dem Hofwiesenpark rote Rosen regnen.


@demand
Hast du schonmal jenseits der Pressemitteilung über die wahren Beweggründe einer solchen Regelung nachgedacht?
Die Versorgung der Gäste innerhalb des Buga-Geländes wird von einer sächsischen Firma sichergestellt. Über die Qualität kann ich mir kein Urteil erlauben, doch billig ist der Imbiss im Gelände nicht. Indem man eine Tageskarte zur Eitrittskarte entwertet hat, nimmt man den Geraer Gastronomen in der Kuckucksdiele, in der Finkenstube, in diversen Würstelbuden in der Gegend ums BUGA-Gelände die Kundschaft mit Tageskarte weg. Wo kämen wir denn hin, wenn Firmen aus der Region zu happig von der BUGA profitieren würden?


Pfiffikus,
der auch nach längerem Nachdenken keine andere schlüssige Erklärung finden konnte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.05.2007 ~ 16:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt Beitrag Kennung: 47584
gelesener Beitrag - ID 47584


Passend dazu habe ich mich heute mit einem Landschaftsgärtner im BUGA Gelände darüber unterhalten wie denn die Neubepflanzung erfolgen wird.
Seine Antwort:"Alles kommt raus, wird in verschlossene Container verpackt und zur Vernichtung abtransportiert um ortsansässigen Händlern und Gärtnern die weitere Verwertung zu verwehren."

gastli, der einen Flohmarkt für Pflanzenfreunde veranstalten würde.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michi   Michi ist männlich Zeige Michi auf Karte FT-Nutzer
940 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.06.2007 ~ 11:44 Uhr ~ Michi schreibt:
images/avatars/avatar-2270.png im Forum Thüringen seit: 06.02.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt Beitrag Kennung: 51061
gelesener Beitrag - ID 51061


Jetzt wahrscheinlich eine Änderung in Sicht.
Hier ein Artikel aus der Ostthüringer Zeitung.

Zitat:
Auslass-Stempel für Buga-Rückkehrer

Damit Tageskartenbesitzer der Bundesgartenschau den Hofwiesenpark Gera und die Neue Landschaft Ronneburg nicht nur je einmal besuchen dürfen und etwaigem Missbrauch durch Mehrfachnutzung einunddesselben Tickets ein Riegel vorgeschoben wird, hat die Wählervereinigung "Arbeit für Gera" vorgeschlagen, allen Rückkehrwilligen einen Stempel auf die Hand aufzudrücken.

Offenbar standen die - zumeist schon viele Jahre zurückliegenden - Erinnerungen an Dorftanz und FDJ-Jugendklub Pate. Wer da eben kurz mal vom Saale ging, der bekam vom Ordnungsdienst á la Fleischbeschau einen Stempelabdruck. Das könnte für die Buga-Besucher Schule machen; AfG-Chef Dr. Uwe Matthes überreichte schon mal einen symbolischen Stempel an Buga-Geschäftsführer Dr. Ernst-Hermann Kubitz: "Meckern kann jeder, wir haben eine Lösung", verkündete Dr. Matthes...




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
demand
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.06.2007 ~ 12:26 Uhr ~ demand schreibt:
RE: Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt Beitrag Kennung: 51062
gelesener Beitrag - ID 51062


Ist schon interessant das man heutzutage nicht mehr auf das einfachste kommt. Warum ist das wohl so? Es muss alles mit Technik gelöst werden, dabei liegt doch meist in der Einfachheit die Lösung. Der gute alte Einlasstempel der Disco. Ich kenne das außer auch von Dorffesten. Stempel drauf und ab geht’s. Bin ja gespannt ob es auch durchgesetzt wird, oder ob die Lösung den Verantwortlichen nicht „fein genug“ ist. Es wird ja immerhin internationales Publikum erwartet und wie macht sich denn da in dem Supermodernen Mautbrückendeutschland ein einfacher Stempel auf der Hand.? Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.06.2007 ~ 23:26 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt Beitrag Kennung: 51112
gelesener Beitrag - ID 51112


Zitat:
Original von Gera-Mike
Jetzt wahrscheinlich eine Änderung in Sicht.
Hier ein Artikel aus der Ostthüringer Zeitung.

Zitat:
Auslass-Stempel für Buga-Rückkehrer
Offenbar standen die - zumeist schon viele Jahre zurückliegenden - Erinnerungen an Dorftanz und FDJ-Jugendklub Pate. Wer da eben kurz mal vom Saale ging, der bekam vom Ordnungsdienst á la Fleischbeschau einen Stempelabdruck. Das könnte für die Buga-Besucher Schule machen; AfG-Chef Dr. Uwe Matthes überreichte schon mal einen symbolischen Stempel an Buga-Geschäftsführer Dr. Ernst-Hermann Kubitz: "Meckern kann jeder, wir haben eine Lösung", verkündete Dr. Matthes...


Im Jahr 2000 gab es in Pößneck die 1. Thüringer Landesgartenschau.
Dort war es kein Problem, den Besuchern schon beim Eintritt einen solchen Stempel "aufzudrücken".
War aber ja nur `ne Landesgartenschau und zudem auch außerhalb von Gera, wenn auch in Thüringen!
Jetzt wird wieder mal das Rad neu erfunden, und Herr Kubitz fordert dafür auch noch`n Patent ein.
Mich hat in dem Zusammenhang eigentlich nur interessiert, wie lange es dauert, bis jemand auf diese "Lösung" kommt.
Mitunter dachte ich auch, daß man so etwas gar nicht wünscht!
Weil:
Es war doch das Naheliegendste!
Nichts für ungut:
Hauptsache, es dauert nicht noch einmal fast 8 Wochen, bis die "Neuerung" wirksam wird!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Donna   Donna ist weiblich Zeige Donna auf Karte FT-Nutzer
281 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



13.06.2007 ~ 09:37 Uhr ~ Donna schreibt:
images/avatars/avatar-107.gif im Forum Thüringen seit: 11.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt Beitrag Kennung: 51120
gelesener Beitrag - ID 51120


da diese lösung nicht neu ist und auch schon lange vorher diskutiert wurde, glaube ich einfach nicht, das sie gewollt ist. am dix-haus ging das ja schon immer. also hätte man das auch grundsätzlich so lösen können. wenn man gewollt hätte. daran glaube ich aber immer noch nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Opus   Opus ist weiblich Zeige Opus auf Karte FT-Nutzer
321 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



15.06.2007 ~ 08:00 Uhr ~ Opus schreibt:
images/avatars/avatar-14.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt Beitrag Kennung: 51322
gelesener Beitrag - ID 51322


Zitat:
Original von Herasun
Hauptsache, es dauert nicht noch einmal fast 8 Wochen, bis die "Neuerung" wirksam wird!

Das ist ein gutes Stichwort.

Gut Ding will Weile haben Lachen
Ist aber schon sehr interessant, dass erst "bekannte Persönlichkeiten" solche "Einfälle" haben müssen, damit sie diskutiert werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Bundesgartenschau in Gera & Ronneburg » Buga Gera Tageskarte Wiedereintritt / zwei Besuche an einem Tag sind nicht möglich

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen