online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion» Tim´s Bibelkaffee » gekreuz(siegt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gekreuz(siegt)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 gekreuz(siegt) timabg 19.12.2013 13:45
 RE: gekreuz(siegt) Moon 19.12.2013 23:20
 RE: gekreuz(siegt) timabg 12.01.2014 11:17
 RE: gekreuz(siegt) timabg 05.04.2014 15:19
 RE: gekreuz(siegt) timabg 17.04.2014 08:59
 RE: gekreuz(siegt) timabg 19.04.2014 21:08
 RE: gekreuz(siegt) gastli 20.04.2014 08:33
 RE: gekreuz(siegt) timabg 25.04.2014 10:35
 RE: gekreuz(siegt) StaGe 23.09.2014 18:19
 RE: gekreuz(siegt) Meister 23.09.2014 19:11
 RE: gekreuz(siegt) StaGe 24.09.2014 19:42
 RE: gekreuz(siegt) Meister 24.09.2014 22:18
 RE: gekreuz(siegt) timabg 25.09.2014 13:23
 RE: gekreuz(siegt) timabg 25.09.2014 13:54
 RE: gekreuz(siegt) timabg 27.09.2014 18:16
 RE: gekreuz(siegt) timabg 29.09.2014 07:56
 RE: gekreuz(siegt) timabg 30.09.2014 10:40
 RE: gekreuz(siegt) timabg 01.10.2014 18:52
 RE: gekreuz(siegt) Käptn Blaubär 01.10.2014 19:07
 RE: gekreuz(siegt) timabg 01.10.2014 19:36
 RE: gekreuz(siegt) timabg 03.10.2014 07:11
 RE: gekreuz(siegt) timabg 12.10.2014 07:08
 RE: gekreuz(siegt) Reiner Engel 12.10.2014 08:39
 RE: gekreuz(siegt) timabg 12.10.2014 08:50
 RE: gekreuz(siegt) Reiner Engel 12.10.2014 10:15
 RE: gekreuz(siegt) timabg 13.10.2014 17:22
 RE: gekreuz(siegt) Reiner Engel 16.10.2014 10:04
 RE: gekreuz(siegt) timabg 16.10.2014 17:11
 RE: gekreuz(siegt) Adeodatus 16.10.2014 17:37
 RE: gekreuz(siegt) timabg 18.10.2014 15:57
 RE: gekreuz(siegt) Meister 18.10.2014 16:37
 RE: gekreuz(siegt) timabg 18.10.2014 17:08
 RE: gekreuz(siegt) timabg 26.10.2014 19:26
 RE: gekreuz(siegt) Käptn Blaubär 27.10.2014 23:39
 RE: gekreuz(siegt) timabg 28.10.2014 05:21
 RE: gekreuz(siegt) prospero 28.10.2014 08:10
 RE: gekreuz(siegt) Meister 28.10.2014 09:52
 RE: gekreuz(siegt) timabg 29.10.2014 18:22
 RE: gekreuz(siegt) timabg 05.11.2014 06:51
 RE: gekreuz(siegt) timabg 12.11.2014 16:21
Nächste Seite »

~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.12.2013 ~ 13:45 Uhr ~ timabg schreibt:
gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 668210
gelesener Beitrag - ID 668210


Hier möchte ich auf eine Seite aufmerksam machen, die es mehr als verdient hat das ein jeder sie kennt.
Macht euch selbst ein Bild und bitte lasst euch nicht dazu hinreisen Dinge zu Posten die schwer erkrankte Menschen oder ihrer Angehörigen auf irgendeine Weise in Misskredit zu bringen.

https://www.facebook.com/Gekreuzsiegt?ref=profile


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 19.12.2013 14:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.12.2013 ~ 23:20 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 668500
gelesener Beitrag - ID 668500


Zitat:
timabg hat am 19. Dezember 2013 um 13:45 Uhr folgendes geschrieben: ... und bitte lasst euch nicht dazu hinreisen Dinge zu Posten die schwer erkrankte Menschen oder ihrer Angehörigen auf irgendeine Weise in Misskredit zu bringen.


Das ist ne riesen Schweinerei, aber soetwas kommt leider immer wiedermal vor, sogar hier im Forum hatten wir schon so einen Fall.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.01.2014 ~ 11:17 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 672017
gelesener Beitrag - ID 672017


Diesen Link will ich nocheinmal einstellen um ihn in Erinnerung zu halten.

gekreuz(siegt)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.04.2014 ~ 15:19 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 686807
gelesener Beitrag - ID 686807


Schon einige von euch haben sich hier (gekreuz(siegt) zu Wort gemeldet, oder einfach nur gelesen welches Schicksal andere berührt hat. Ich muß das mit glücklichem Herzen erkenne und möchte DANKE sagen.
Euer Thomas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.04.2014 ~ 08:59 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 688588
gelesener Beitrag - ID 688588


Ostern, ein schwer umzweifeltes Fest.

Wer erfand den Osterhasen und wie kommt es zu dieser Story mit den Eiern?
Warum sind die Dinger angemalt und von wem?

Reiht sich hier nicht ein Mythos an den anderen und diese Story
von wegen Auferstehung kommt dann auch noch erschwerend obendrauf?
Woran sollen wir eigentlich noch alles glauben oder bekommen
wir hier schon wieder einen Bären/Hasen/Weihnachtsmann aufgebunden?

Kommerzialisierung, Ritualisierung, Milkaisierung…
ganz gleich, was die Menschheit daraus macht:

Gott tat an Ostern das, was er für richtig und angebracht hielt.
Nämlich dem Tod einen Schlusspunkt zu setzen und seinen Sohn von den Toten auferstehen zu lassen. Ungeachtet dessen, ob wir uns das vorstellen können oder wollen. Gott ist nicht tot zu kriegen.

Genauso wenig, wie seine Liebe zu uns unterzukriegen ist.
Jesus hat für uns den Weg zu Gottes Herzen von all unserem Schutt freigeräumt.
Bis dahin konnte kein Mensch aus eigener Kraft auf diesem Weg
auch nur einen Millimeter vorankommen.

Darum ist Ostern der weltbewegendste und wichtigste Feiertag:
Der Tod ist beiseite geräumt, der Weg ist frei – für jeden von uns höchstpersönlich!
Ostern? Sein oder Nicht-Sein.

Fragen wir das Ei …
Um die kleine Philsophei zu sehen, einfach auf das Ei oben klicken!

präsetiert von: www.godnews.de


gekreuz(siegt)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.04.2014 ~ 21:08 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 688868
gelesener Beitrag - ID 688868


Ein Held stirbt

Ich werde nicht sterben. Sondern leben und die Taten des Herren verkündigen. Psalm 118,17



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.04.2014 ~ 08:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 688898
gelesener Beitrag - ID 688898


Die Idee mit der Anzeige der Herzfrequenz - ich will hoffen, dass hier nicht der echte Tod eines Menschen missbraucht wird - ist schlimmster Zynismus.

Da versuche ich es lieber mit Satire.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2014 ~ 10:35 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 689410
gelesener Beitrag - ID 689410


Du kannst dir sicher sein das ich kein Leid eines Menschen missbrauche.

Deshalb möcht ich es hier nocheinmal posten!!!

gekreuz(siegt)
Er ist groß!
Unser Geist.
Unser Leben.
Er ist alles in uns und wird es bleiben!
Er ist unser Sein, unser Tun, Denken und Leben.
Er hat all unsere Kraft verdient und unseren Mut geweckt.
Jesus, lebe für immer. Ich bin ich, doch mein Körper, mein Geist, mein ganzes Wesen. DAS BIST DU!!!
Amen


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 25.04.2014 10:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.09.2014 ~ 18:19 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 716111
gelesener Beitrag - ID 716111


Zitat:
timabg hat am 25. April 2014 um 10:35 Uhr folgendes geschrieben:
Du kannst dir sicher sein das ich kein Leid eines Menschen missbrauche.

Deshalb möcht ich es hier nocheinmal posten!!!

gekreuz(siegt)
Er ist groß!
Unser Geist.
Unser Leben.
Er ist alles in uns und wird es bleiben!
Er ist unser Sein, unser Tun, Denken und Leben.
Er hat all unsere Kraft verdient und unseren Mut geweckt.
Jesus, lebe für immer. Ich bin ich, doch mein Körper, mein Geist, mein ganzes Wesen. DAS BIST DU!!!
Amen


Gott oh Gott hilf deinen Roten Prediger in seiner Not.
Aber ein Psychiater wäre hilfreicher oder stehst du unter Drogen ? großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.09.2014 ~ 19:11 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 716125
gelesener Beitrag - ID 716125


Zitat:
StaGe hat am 23. September 2014 um 18:19 Uhr folgendes geschrieben:



Gott oh Gott hilf deinen Roten Prediger in seiner Not.
Aber ein Psychiater wäre hilfreicher oder stehst du unter Drogen ? großes Grinsen großes Grinsen


Wenn die brauen Prediger im KZ nicht soviel Pfarrer gekillt hätten, wüsten wir heute vielleicht, was Glaube für manche Menschen bedeutet.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.09.2014 ~ 19:42 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 716273
gelesener Beitrag - ID 716273


Zitat:
Meister hat am 23. September 2014 um 19:11 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 23. September 2014 um 18:19 Uhr folgendes geschrieben:



Gott oh Gott hilf deinen Roten Prediger in seiner Not.
Aber ein Psychiater wäre hilfreicher oder stehst du unter Drogen ? großes Grinsen großes Grinsen


Wenn die brauen Prediger im KZ nicht soviel Pfarrer gekillt hätten, wüsten wir heute vielleicht, was Glaube für manche Menschen bedeutet.



Meister


Ja wo war bloß der liebe Onkel Gott warum hat er dies zugelassen in seiner unendlichen Weisheit und Gnade er wird Gründe gehabt haben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



24.09.2014 ~ 22:18 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 716302
gelesener Beitrag - ID 716302


Zitat:
StaGe hat am 24. September 2014 um 19:42 Uhr folgendes geschrieben:






Ja wo war bloß der liebe Onkel Gott warum hat er dies zugelassen in seiner unendlichen Weisheit und Gnade er wird Gründe gehabt haben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Er hat es doch nicht zugelassen.
Adolf musste in der Hölle vor seinen Bunker schmoren bis nur noch Knochen für die Russen übrig blieben und viele seiner Kumpane wurden in Nürnberg verurteilt.
Gott hat nur mit der Bestrafung zu lange gezögert in seiner Güte, sonst hätte es Millionen weniger Tote gegeben.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.09.2014 ~ 13:23 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 716364
gelesener Beitrag - ID 716364


Nee Ne Gottes Plan beinhaltet nicht nur 10 oder gar 100 Jahre sondern reicht in die Ewigkeit. Also, wenn Punkt zwei gleich dem Punkt eins folgen soll würde sein Plan nur einen kurzen Moment in Anspruch nehmen.
wenn also nur diese zwei Punkte für euch zu sehen sind habt ihr das Leben nicht im Blick. Aber gut, da hat wohl keiner im Ganzen, außer Gott. Und darum ist er mein Vater.
Und im übrigen stellt StaGe eine interessante Frage! WARUM??? Aber das kann man ihn nur selbst fragen, und ob dir die Antwort verständlich ist weiß ich nicht den nur du bekommst sie. Der, der die Frage stellt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.09.2014 ~ 13:54 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 716366
gelesener Beitrag - ID 716366


Klartext? Da bin ich dabei!

Ja, so wird es sein Mandy, ich habe leider noch keine Gelegenheit gehabt zu sehen was darin geschrieben steht. Vertraue aber ganz auf dein Urteil. Wenn du sagst es stehen Beiträge darin die aus deiner Feder stammen, kann es ja wohl gar nicht anders sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.09.2014 ~ 18:16 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 716655
gelesener Beitrag - ID 716655


Zitat:
Schritt für Schritt - Leben unter himmlischer Autorität!

Jesus kam nicht auf diese Welt, weil er Gott gleich sein wollte, denn er war es bereits. Er hatte Gottes Identität, seine Autorität und seinen Charakter - kurz gesagt; Jesus tickte wie Gott.

Und doch oder gerade deshalb entschied er sich, nicht "oben" zu bleiben, sondern die Karriereleiter zu uns runterzusteigen.

Er kam als Mensch auf diese Welt, um den Teufel zu besiegen und uns zurückzugeben, was uns Gott anvertraut und was uns der Teufel gestohlen hatte – unsere Autorität, die wir von Gott bekommen haben!...

Quelle:gekkreuz(siegt)

Die Autorität die Jesus in unsere Hand gelegt hat ist nach seinen "Regeln" und dem eigenen Geist zu beweißen. Denn, es ist sicher das jedem Menschen, ob jung oder alt, weiblich oder männlich anderes Tun mitgegeben wurde.
Seine Weiße und Art etwas zu bewegen ist also auf den unterschiedlichten Wegen zu suchen.
Nur das Ziel des Weges ist immer das selbe. DES VATERS REICH!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.09.2014 ~ 07:56 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 716801
gelesener Beitrag - ID 716801


Zitat:
Sei du selbst! Alle anderen gibt es schon.

...

Manchmal ist eine gute Tarnung auch überlebenswichtig! Doch sie kann allerdings auch ein- und beschränken und Menschen dran hindern sie selbst zu sein!
Und das ist finde ich sehr schade! Gott hat uns alle als Original geschaffen und dabei wird er sich auch was gedacht haben!

Sei du selbst! Alle anderen gibt es schon.


Wenn Du etwas bestimmtes noch nie gegessen hast – probier es doch mal aus! Geschmacksnerven verändern sich. Ich liebe z.B. Ingwer, obwohl ich es lange Zeit nicht mochte.
Klick Dich mal durch verschiedene Musikstile und bleib nicht nur dem gewohnten Genre treu.

Triff Dich mal mit Menschen (Kollegen, Nachbarn etc.), die völlig anders ticken, als Du.

Lern Dich mal von einer anderen Seite kennen! Trau Dich und komm aus der Tarnung raus! Du wirst nicht gleich gefressen werden und entdeckst vielleicht noch das ein oder andere, was Dich begeistert, obwohl Du das nicht für möglich gehalten hast! :-)

Ich wünsch es Dir!

Alles Liebe und fetten Segen
Deine Mandy

gekreuzsiegt

Wie recht du doch hast Mandy! Manchmal denke ich auch im Schatten anderer zu stehen, doch ich gebe mir alle Mühe aus dem Schatten zu treten und mir von der Sonne eine ganz eigene Farbe verpassen zu lassen.
Nur beweist es mir das es sich immer lohnt andere von ihrem Punkt zu ziehen, das auch sie sich ändern, nur kann man sie erst fassen wenn man in ihrer Nähe steht.
Und andere ganz loszulassen, sich neben sie zu stellen und keine Verbindung aufzubauen macht doch einsam und ist doch nicht das Ziel deines Gedanken!



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 29.09.2014 07:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.09.2014 ~ 10:40 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 716961
gelesener Beitrag - ID 716961


[QUOTE]...Jeden Tag leiden unschuldige Menschen Höllenqualen, jeden Tag verhungern viel zu viele Menschen auf unserer Erde …. Doch ist das Gottes Fehler? Ich denke nicht. Es gibt bekanntlich mehr als genug Nahrung für jeden auf dieser Welt. Wir in Deutschland leben im absoluten Überfluss!
Joghurtregale so groß und breit, dass wohl jeder von uns schon mal die berühmte Qual der Wahl hatte. An jeder Ecke gibt es Imbissbuden, zu beinah jeder Zeit Kochsendungen im Fernsehen … und woanders gibt es nicht mal sauberes Trinkwasser und die Kinder haben durch Hunger furchtbare Blähbäuche – es ist zum kotzen! Und es ist verdammt nochmal unsere Aufgabe, uns um diese armen Menschen zu kümmern!


Was ist mit den Naturkatastrophen? Was ist, wenn der Blitz einschlägt und mein Kind dadurch grausam stirbt? Was ist, wenn ich einen Gehirntumor bekomme, obwohl ich noch soviele Pläne hatte? Was ist, wenn mein Laden durch einen Kurzschluss bis auf die Grundmauern abbrennt?...
Quelle:Gott ist Schuld! Wirklich?

So kann man es sagen! Nicht nur die Aussage ist ein Jammer, "Gott ist schuld"! Alles schlechte was im Leben passiert wird sofort mit Gottes Namen verbunden.
Gerade eben als ich hier saß und schrieb klingelte es an meiner Tür! In meinen Keller wurde eingebrochen, bekam ich zu hören! Ist es etwa Gottes Schuld? Nein, ist es nicht. Denn der Gottlose Mensch der dies tat trägt allein die Schuld! Der /Die arme Mann/Frau. Bestielt andere für Dinge die nicht einmal nötig sind.
Aber ich bin mir sicher, Gott wird ihm vergeben, ab dem Zeitpunkt seiner Reue wird er von seiner Schuld befreit.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.10.2014 ~ 18:52 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 717441
gelesener Beitrag - ID 717441


Zitat:
Crystal Meth – eine teuflische Droge!

Du hast schnell die Kontrolle verloren und Crystal hat sie gewonnen und bestimmt über Dich!
Quelle:Crystal Meth – eine teuflische Droge!

Ich weiß nicht recht wie ich mich zu diesem äußern soll ohne meine körperlichen Schäden ins Auge zu fassen.

Der Tod lauert schon beim "nur mal probieren"! Der erste "Test" ist muß ich sagen der Himmel auf Erden (gefühlt versteht sich) und die weiteren male zählt man nicht weil es neben dem Gefühl uninterressant wird.
Erst wenn es früher oder später nichtmehr zur Verfügung steht erkennt man was man getan hat.
Um einiges schneller kommt man in die Nähe des Todes wenn man die Droge intravenös verabreicht(nimmt)und vermischt mit Heroin seine letzten Tage auf Erden einleutet.
Die Entzugssymtome sind mit nichts zu vergleichen was ich sonst kenne!
Wechselgefühle zwischen warm(heiß) und kalt sind das kleinere Übel. Plötzliche und zeitlich begrenzte Lämungen (beeinträchtigung von Herz und Hirnfunktionen) sind die Folge. Gefolgt von der Einstellung dieser Dinge!
Mir steigen die Tränen in die Augen wenn ich es beschreiben soll, aber ich bin schon Standfester wie einst.
Aber was schreib ich? Die Anleitung für die Menschen, die nicht mehr leben wollen?
Kleiner Tipp, es ist günstiger aus dem Fenster zu springen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 01.10.2014 18:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



01.10.2014 ~ 19:07 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 717447
gelesener Beitrag - ID 717447


Warum antwortest du dieser bescheuerten Mandy nicht auf ihrer Internetseite? Die ist doch extra für solchen religiösen Müll ins Netz gestellt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.10.2014 ~ 19:36 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 717465
gelesener Beitrag - ID 717465


Warum stellst du solche Fragen, hier im Thema? Das hat doch einen Namen und ist extra deswegen online! smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.10.2014 ~ 07:11 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 717886
gelesener Beitrag - ID 717886


Zitat:
Luxus: Banane

Heute ist der 3. Oktober – Tag der Deutschen Einheit!

Ein Tag, an dem man durchaus mal zurück denken sollte an die Zeit, wo Deutschland noch in Ost und West aufgeteilt war.


Ich bin in Dresden aufgewachsen, im Osten.
Und kurz nachdem die Mauer fiel und die Menschen ihre neu gewonnene Freiheit feierten, lagen die Bananen, für die wir oft lang anstehen mussten, plötzlich in großen Mengen in den Regalen - das war komisch und toll zugleich....


Oh mann, das waren Zeiten! Der erste Besuch im "Westen", wenn ich mich daran erinnere muss ich schmunzeln, so unbegreiflich habe ich das in Erinnerung.
Ich habe dabei den überfüllten Zug in Erinnerung und mein verdutztes Gesicht als ich vor einem Einkaufszentrum in Hof von einem Roboter angesprochen wurde.
Ein Gefühl, wie auf dem Mond. Fremde Dinge, Gerüche die mir unwiderstehlich schienen und, ja natürlich, BANANEN, bestimmt gab es Bananen! Aber jeder soll selbst daran zurückdenken und in Erinnerung träumen.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 03.10.2014 07:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.10.2014 ~ 07:08 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 719639
gelesener Beitrag - ID 719639


Zitat:
Malala bekommt den Friedensnobelpreis
Ein 17-jähriges Mädchen bekommt den Friedensnobelpreis, weil sie sich für das Recht von Mädchen auf Bildung einsetzt! Wow!

Malala Yousafzei kommt aus Pakistan und lebt mittlerweile mit ihrer Familie in England.

Im Januar 2009, als Malala gerade mal 11 Jahre alt war, legt sie los und schreibt als Bloggerin "Gul Makai" wie die pakistanische Terrorgruppe Taliban versucht, ihren Wohnort unter ihre Gewalt zu bringen. Die Taliban zerstört Schulen für Mädchen und ermordet ohne Skrupel Pakistaner, die sich ihnen in den Weg stellen. Diese Gruppe stellt strenge Regeln auf - nix mit selbstbestimmtem Leben – sie verbietet Mädchen, die Schule zu besuchen, sie dürfen nicht mal mehr Musik hören, nicht tanzen und müssen sich verschleiern.

Quelle:Malala bekommt den Friedensnobelpreis

Ihren Mut, dass auszudrücken und zur Sprache zu bringen was viele Frauen und Kinder das Leben kostet. Ihr Leben hinzugeben für die Erfüllung vieler Träume bringt mich einfach zum erschaudern. Erschaudern vor Glück!

Malala hat eine Stiftung gegründet, sie heißt: „Malala Education Foundation”. Diese sammelt Spenden für innovative Bildungsprojekte weltweit
„Malala Education Foundation”


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 12.10.2014 07:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
296 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



12.10.2014 ~ 08:39 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 719652
gelesener Beitrag - ID 719652


Hallo Thomas, ich habe keine Vorstellung darüber warum diese mutige junge Frau hier in dem Thema verspottest.

Genau gegen diesen fürchterlichen religiösen Wahnsinn für den du hier in diesem Forum stehst richtet sich alle ihrer Kraft. Mit ihrem Anliegen und ihrer Botschaft will Malala Yousafzei verhindern dass das Kreuz siegt. Sie kämpft für Bildung für die Menschen und gegen religiösen Wahnsinn.

Darüber kann jeder Humanist erschaudern vor Glück!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.10.2014 ~ 08:50 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 719653
gelesener Beitrag - ID 719653


Ach @Reiner Engel! Ich danke dir erstmal dafür das solch wichtige und lebensrettende Dinge im Gespräch hältst. DANKE!!!

Dabei ist mir aber ein Rätsel wie sich ein bekennender Nationalist wie du schützend vor sie stellt.
Aber, naja. Was soll ich dazu sagen? Einblick-kein Blick



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
296 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



12.10.2014 ~ 10:15 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 719668
gelesener Beitrag - ID 719668


Hallo Thomas wie kommst du auf den absurden Gedanken ich sei ein Nationalist?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.10.2014 ~ 17:22 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 719941
gelesener Beitrag - ID 719941


Ja Mandy, ich bewundere dein Gottvertrauen! Wer sonst sollte dir in so einer Situation, bei so einer Diagnose helfen können außer der Vater. Unser aller Schöpfer, unser Gott!
Wenn er fehlt, fehlt die Hoffnung.
Die Hoffnung auf ein weiteres Dasein, sie ist und wird zu Gewissheit.
Diagnose Hirntumor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
296 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



16.10.2014 ~ 10:04 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 720332
gelesener Beitrag - ID 720332


Zitat:
Wer sonst sollte dir in so einer Situation, bei so einer Diagnose helfen können außer der Vater. Unser aller Schöpfer, unser Gott!


Nein ihr lügt.
Wenn jemand sagt "Ich bete für Dich" dann ist das die Umschreibung für "ich habe keine Lust Dir wirklich zu helfen".
Interessanterweise glauben allerdings auch Menschen, die Jahrzehnte lang ohne Effekt gebetet haben hartnäckig daran, dass Gebete einen Effekt hätten.
Um nicht ungerecht zu sein: Ich bin mir sicher sicher, dass viele Betende es wirklich gut meinen, wenn sie für jemand beten. In meiner eigenen Verwandtschaft gibt es Katholiken, die wohlwissend, dass ich Atheist bin, auch schon für mich gebetet haben, wenn ich mal krank war oder sonstige Schwierigkeiten hatte.
Das sind wirklich gute Menschen, die sogar einen enormen Aufwand treiben, indem sie beispielsweise ihr Gebetsanliegen schriftlich beim Pfarrer einreichen und damit sogar die gesamte Gemeinde dazu bringen eine Woche lang für jemanden in Not zu beten. Das blieb bisger ohne jeden nachweisbaren Effekt. Ja wie auch.
Ich habe mal nachgefragt, ob da auch schon für die Wiederauferstehung eines Gestorbenen oder das Nachwachsen eines amputierten Beines, bzw ganz konkret einer entfernten Niere oder verschwinden eines Hirntumor gebetet wurde. Für einen "Allmächtigen" dürfte das ja kein Problem darstellen. Haben sie nicht. Gläubige schützen sich selbst vor der Erkenntnis, dass ihr Gott nicht hilft, indem sie ihn gar nicht erst auf die Probe stellen. Sie beten deshalb nicht für das Verschwinden eines Hirntumor oder Nachwachsen eines amputierten Körperteils, weil sie wissen, daß es dafür 0,00% Chancen gibt. So doof sind sie nun doch nicht. Oder doch? Sie beten Jahrzehnte lang weiter ohne Effekt, wobei sie dann wieder hartnäckig daran glauben, dass Gebete einen Effekt hätten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.10.2014 ~ 17:11 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 720426
gelesener Beitrag - ID 720426


"Jahrelang" sagst du. Das zeugt von Glauben, oder nicht. Wahrscheinlich wird an die Erfüllung geglaubt. Wie es bei mir der Fall ist. Nur der Zeitpunkt obliegt dem Schöpfer.
Wer sagt, heute bitte ich und morgen wird erfüllt hat wohl Rumpelstilzchen zu oft gesehen.
Was aber nicht von der Möglichkeit abfällt, das es doch Morgen zur Wahrhaftigkeit unserer Gebete kommt. Wie heißt es unter Atheisten doch so schön:"nichts ist unmöglich"!
Aber vielleicht wird eines unserer Gebete auch erst in der Ewigkeit erhört? Aber dort sind längst alle Worte erhört und das Leben in Gottes Arm beginnt.
Sie stellen ihn nicht auf die Probe weil das den Zweifel zum Ausdruck bringt. Wer Zweifelt hat es schwer, aber wie ich schon sagte "nichts ist unmöglich".
Es heißt nicht "Gott zeige dich" um Bewiesen zu werden sondern "zeige dich weil ich glaube"!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.10.2014 ~ 17:37 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 720436
gelesener Beitrag - ID 720436


Zitat:
Wie heißt es unter Atheisten doch so schön:"nichts ist unmöglich"!


Na wenn schon so: "Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger", solche Redewendungen oder wie Du sie angebracht hast hat nichts mit dem Atheismus zu tun sie entspringen dem Volksmund oder der Toyota - Werbung.

Zitat:
Aber vielleicht wird eines unserer Gebete auch erst in der Ewigkeit erhört?

Das würde mir zu lange dauern. Denn dann ist das Leben vorbei und das was der Betende von "Gott" erwartete ist auch Schnee von gestern. Aber gut man wird ja wohl mal träumen dürfen, nur wie der Volksmund schon so schön sagt „Träume sind Schäume“

Es ist halt so ähnlich wie mit den irregeleiteten Islamisten die glauben das sie nach ihrem Märtyrertod mit 72 Jungfrauen belohnt werden, nur werden die ähnlich betröpelt schauen (wenn sie es noch könnten) das nach dem Bums das Licht für immer aus ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.10.2014 ~ 15:57 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 720771
gelesener Beitrag - ID 720771


Zitat:
Weihnachten allein? Das muss nicht sein!

Auch in diesem Jahr möchte ich gerne mithelfen, dass keiner Weihnachten alleine verbringen, der das nicht möchte.

Zur Weihnachtszeit gibt es leider viel einsame Menschen. Im Fernsehen, in den Geschäften und sonstwo ist von "Familienfest" die Rede, aber für manch einen ist das einfach nicht möglich.

Nachdem die Aktion in den letzten drei Jahren ziemlich erfolgreich war und sich Leute gefunden haben, teilweise sogar Freundschaften entstanden sind, behalten wir diese Tradition doch bei! :-)


Vielleicht klappt es ja wieder und es können Menschen hier "verkuppelt" werden, die dann gemeinsam feiern. Ich glaube, Jesus findet es stark, wenn niemand allein daheim sitzt, sondern wenn Menschen gemeinsam seinen Geburtstag feiern!...

Quelle:Weihnachten allein? Das muss nicht sein!

Jaaaa..., dass ist Klasse! So viele einsame Menschen die ohne Gesellschaft und dafür mit trauriger Mine das Fest verbringen.
Wie wunderbar, dass eine Idee entsprungen ist die dem entgegenwirkt!
Alles dazu auf deinem Block zu lesen war eine Überraschung die ihres gleichen sucht.
Und ich muss sagen: "Ich komm nicht davon los mich zu freuen".
Denn die Liebe Gottes ist doch für jeden! Also, liebe Leser, meldet euch per Mail bei Mandy und hinterlasst eure Mailadresse für andere, die das Fest ohne euch verbringen müssten. Top




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.10.2014 ~ 16:37 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 720778
gelesener Beitrag - ID 720778


Zitat:
timabg hat am 18. Oktober 2014 um 15:57 Uhr folgendes geschrieben:
[QUOTE]Weihnachten allein? Das muss nicht sein!






Denn die Liebe Gottes ist doch für jeden! Also, liebe Leser, meldet euch per Mail bei Mandy und hinterlasst eure Mailadresse für andere, die das Fest ohne euch verbringen müssten. Top [/SIZE]


Wer ist schon gern allein?
Gott ist doch bei uns auch ohne Adresse.

Aber wer so einen Drang besitzt dem sollte geholfen werden.
Solche Feiertage stimmen ja in der Rückschau immer etwas traurig.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.10.2014 ~ 17:08 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 720783
gelesener Beitrag - ID 720783


Tja,@meiser, da kann man mal sehen! Nichts lesen, aber zu wissen meinen was geschrieben steht.
Es mag schon sein das du es vorziehst einsam zu feiern, doch hier liegt das Interesse an Gemeinsamkeit mit anderen Menschen.
Wahrscheinlich bist du einer derer, die das Fest lieber vor´m Rechner sitzen.
Doch anderen die gleiche Einsamkeit zu empfehlen ist doch nur ein Ausdruck deiner Verzweiflung.
Wer weiß, vielleicht spielst du hier auch nur auf hart, weil andere lieber gemeinsam feiern.
Vielleicht würdest du doch gern ein paar Zeilen schreiben um dir den heiligen Abend zu einem unvergesslichen werden zu lassen!

Zitat:
Wer von einem Schreiberling die E-Mail Adresse von mir möchte, der meldet sich bei mir:info@gekreuzsiegt.de


Zitat:
TIPP: Zu Weihnachten gibt es sicher viele Mitfahrgelegenheiten. Wir nehmen auch öfter Leute mit, bisher immer super gelaufen. Mitfahren und Mitnehmen – alles möglich und viel günstiger und bequemer als Bahnfahren:mitfahrgelegenheit.de




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.10.2014 ~ 19:26 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 723358
gelesener Beitrag - ID 723358


Ab in die Schublade

Zitat:
...Gott wünscht sich, dass wir Menschen mit neuen Augen sehen. Dass wir sie nicht zuerst als Moslems oder Katholiken, Insider oder Outsider, Liberale oder Konservative sehen, sondern dass wir sie in erster Linie als Menschen sehen! Dass wir sie sehen, wie wir uns selbst sehen. Fehlerhaft, vielleicht. Noch in Arbeit, ganz sicher....


Tatsächlich Worte, über die es sich lohnt nachzudenken.
Deine Worte sind es immer wert sie zu überdenken. Man könnte meinen du stehst mitten im geschehen! Wie sonst, außer durch Begegnungen, Unterhaltungen und natürlich der Bibel, welche natürlich die größte aller Begegnungen darstellt, sollten dir solch wahre Worte von den Fingern gleiten?

Schönen Urlaub liebe Mandy, wünscht der Thomas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



27.10.2014 ~ 23:39 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 723559
gelesener Beitrag - ID 723559


Zitat:
Schönen Urlaub liebe Mandy, wünscht der Thomas


Der Thomas macht etwas falsch. Der Thomas muss der Mandy in ihrem Blog auf ihren religiösen *********** antworten. Hier im Forum Thüringen interessiert das Keinen.

Wer den Müll den Mandy von sich gibt lesen will, der kann ihren Blog aufrufen. Den Link hast du ja gesetzt. Du musst den Inhalt hier nicht noch ständig wiederholen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Käptn Blaubär: 27.10.2014 23:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.10.2014 ~ 05:21 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 723578
gelesener Beitrag - ID 723578


Oho, guten Morgen! Wenn es doch nicht interessant für dich ist frage ich mich warum du hier schreibst!
Sollte dein Interesse doch auf irgendeine Art und Weiße geweckt sein?
Wer weiß, vielleicht sitzt du ja schon am Rechner und betest dafür das alle Menschen dieser Welt Gottes Gnade erkennen und damit glücklich leben.
Lieber @Käptn Blaubär, lass mich mit beten auf das unsere Bitten an Kraft gewinnen.

Herr, alle Menschen deiner Welt stehen in deiner Schuld.
Ich / wir bitten dich ihnen diese erträglicher zu machen und Gnade zu üben!
Vater, lass den Schmerz der durch Neid und Missgunst über uns steht ausgeräumt sein.
Vater, vergib den Menschen die deinem Tun entgegen stehen.
Vater, zeig deine Liebe und verzeih Misstrauen.
Amen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
287 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



28.10.2014 ~ 08:10 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
129 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 723589
gelesener Beitrag - ID 723589


Der Käptn Blaubär hat prinzipiell nicht unrecht. Deine Antworten an die Bloggerin solltest du dort platzieren.

Zu deinen religiösen Themen hier. Ich finde das du ein religiöser Eiferer bist und das Forum dafür missbrauchst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



28.10.2014 ~ 09:52 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 723604
gelesener Beitrag - ID 723604


Zitat:
prospero hat am 28. Oktober 2014 um 08:10 Uhr folgendes geschrieben:


Zu deinen religiösen Themen hier. Ich finde das du ein religiöser Eiferer bist und das Forum dafür missbrauchst.


Sind wir in der Kirche oder in einem politischen Forum?

Sollte die Kirche aber eine politische Partei sein, sind wir hier richtig. Ja
Jesus hat ja auch Partei ergriffen. Ja

Da es aber nichts gibt was unpolitisch und neutral ist, trifft wohl beides zu.

Also nichts genaues weiß man nicht.

Vorsichtshalber schnell noch ein Stoßgebet hinterher.
"Lieber Gott mach mich fromm das ich in den Himmel komm."
Kannst dir aber ruhig Zeit lassen. (mit dem Himmel?) Ja



Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 28.10.2014 10:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.10.2014 ~ 18:22 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 723988
gelesener Beitrag - ID 723988


Tja, @Meister. Der Titel des Forum´s lautet "Diskusion, OnlineSpiele und Events".
Auch wenn es wohl vorwiegend um politische Themen genutzt wird, ist auch dieses zu diskutieren! Und wenn ich es erwähnen darf sind bereits mehr Leser wegen Themen wie den meinen aufmerksam geworden.
Und bevor du auf finanzielle Dinge anspricht, muss ich dir sagen das ich dies nur aus der Überzeugung tue das Wort Gottes in jedes Ohr zu bringen.
Wahrscheinlich würde das für einige andere gar nicht in Frage kommen! Aber ich verlange und bekomme kein Geld.
Nur des Vaters Wort ist von Interesse!
Jeder soll es wissen und selbst entscheiden.

Ich bedanke mich nochmal für derzeit über 20.000 Hits nur auf die Tageslosung.
Ich wünsche jeden der sie liest die Wahrheit zu finden.
Und ich sage euch, sie Lebt! Auch in mein Leben ist sie getreten, und erfüllt mich im ganzen.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 29.10.2014 18:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.11.2014 ~ 06:51 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 725989
gelesener Beitrag - ID 725989


Kraft! Die Kraft von menschlichen Ängsten Abstand zu nehmen und immer wieder auf Gottes Wort zu vertrauen schafft Misstrauen.
Und jemanden von der Wahrheit zu überzeugen, das Misstrauen auszuräumen fordert viel Kraft.
Kraft die Gedanken zu öffnen und weit hinein zuzulassen, stößt wie bei den Pharisäern auf Angst. Angst, die irdischen Gegebenheiten, wie beispielsweise Macht, abzugeben.
Es kann auch beängstigen die Kraft Gottes aufzunehmen. Denn das Leben beginnt neu und auf anderen Wegen zu gehen.

Zitat:
Freiheit statt Angst

Menschen. Sie bestimmen unser Leben.
Beim einen mehr, beim anderen weniger.


Menschen haben die Macht Dich mit Lob aufzubauen und Dich mit Ablehnung zu verletzen. Wenn Du ehrlich bist, wirst Du feststellen, dass Du oft genug Zeit damit verbringst Menschen zu gefallen, egal, ob sie leben oder bereits gestorben sind. Du sehnst Dich nach ihrer Liebe, passt Dich ihren Maßstäben an und vielleicht fügst Du Dich sogar den Schuldgefühlen, die sie Dir machen.


Menschen können Freund und Feind zugleich sein! Und das hat auch kein geringerer als Jesus selbst erleben müssen!

Quelle:gekreuz/siegt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 05.11.2014 06:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.11.2014 ~ 16:21 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: gekreuz(siegt) Beitrag Kennung: 727704
gelesener Beitrag - ID 727704


Zweifeln erwünscht
Zweifel müssen nicht hinderlich,
sondern können sogar förderlich sein!



Schon in der Bibel steht: "Prüft alles, und behaltet das Gute!"
1. Thessalonicher 5,21Hfa

Zweifel bedeutet geistig genährt zu werden!
Und ich denke das kein gläubiger Mensch an seinem Herrn, Jesus Christus, zweifelt. Sondern an seiner Lehre und seinen Worten!
Wie sagt man doch "Wenn du zweifelst, musst du nachlesen!"
Und wenn das Lesen der heiligen Schrift zu Zweifeln führt, ließ es noch einmal, und noch einmal, und noch einmal,..., und du wirst verstehen. Auch sagt man, das es Zweifel ausräumt nachzufragen! Und eine Frau die für sowas immer zu haben ist, ist Mandy von gekreuz/siegt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 12.11.2014 16:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion» Tim´s Bibelkaffee » gekreuz(siegt)

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen