online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Kindergarten von Eltern für Eltern !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Kindergarten von Eltern für Eltern !!!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lulu992   lulu992 ist weiblich FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.11.2013 ~ 04:55 Uhr ~ lulu992 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.11.2013
0 erhaltene Danksagungen
Kindergarten von Eltern für Eltern !!! Beitrag Kennung: 664794
gelesener Beitrag - ID 664794


Hallo zusammen möchte euch mal was fragen

es geht um einen kindergarten der von uns eltern veranstaltet wird
so das mann sich treffen tut und seine kinder von 0 bis zum schul eintritt mitbringen kann wo sich untereinander ausgetauscht wird die kinder
miteinander spielen und von einander lernen können

da ich selbst meine beiden kids 4 jahre und 7 wochen zuhause habe
würde ich mich sehr darüber freuen wenn sich andere eltern melden die auch ihre kids zuhaus haben welches alter spielt dabei keine rolle genauso
ob eine behinderung vorliegt oder nicht

so nun halt die eigendlich frage finden sich den hier noch andere eltern
die interesse haben sich 2 bis 3 mal die woche für einige zeit zu treffen
mit den kids basteln ,lieder singen und vielleicht auch backen oder kochen genau so gemeinsame ausflüge z.b.: in den zoo oder ega

so jetzt bin ich mal gespannt ob sich jemand meldet oder was ihr von so einer idee halten tut

ganz liebe grüße



Homepage von lulu992 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Rearget   FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.11.2013 ~ 20:09 Uhr ~ Rearget schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.11.2013
5 erhaltene Danksagungen
RE: Kindergarten von Eltern für Eltern !!! Beitrag Kennung: 664922
gelesener Beitrag - ID 664922


Und wie hast du dir die Treffen vorgestellt? Wo sollen diese stattfinden und was soll es kosten? Ich frage aus einem einfachen Grund: Wenn sich viele Mütter melden, dann muss die Platzfrage im Vorfeld geklärt sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
lulu992   lulu992 ist weiblich FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.11.2013 ~ 13:36 Uhr ~ lulu992 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.11.2013
0 erhaltene Danksagungen
RE: Kindergarten von Eltern für Eltern !!! Beitrag Kennung: 665182
gelesener Beitrag - ID 665182


Naja erstmal in kaffes wenn es wirklich dann mehr werden kann man räume anmieten wo dann es für jeden zB : 20 Euro im Monat kosten würde davon würde halt der Raum dann halt spielsachen u.s.w bezahlt werden der Ort wahre Erfurt



Homepage von lulu992 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



12.12.2013 ~ 09:33 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Kindergarten von Eltern für Eltern !!! Beitrag Kennung: 667503
gelesener Beitrag - ID 667503


Ich hatte damals in meiner Epoche keinen Kindergarten und kann doch basteln. Ja
Ich hatte auch kein Spaßbad und kann doch schwimmen.

Ich habe das kleine und große Einmaleins auch ganz ohne Kindergarten vorwärts und rückwärts gelernt. Ja

Vielleicht benötigen heute wirklich die Eltern einen Kindergarten, damit sie später Wurzeln ziehen können? großes Grinsen




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Fored1966
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.01.2014 ~ 07:41 Uhr ~ Fored1966 schreibt:
RE: Kindergarten von Eltern für Eltern !!! Beitrag Kennung: 673355
gelesener Beitrag - ID 673355


Ich finde die Idee gut...leider haben wir aber von dir gar nicht mehr gehört, wie es dann weitergegangen ist. Habt ihr euch getroffen? Hast du genügend Eltern für ein Treffen gefunden? Berichte doch mal!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
lulu992   lulu992 ist weiblich FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.01.2014 ~ 18:12 Uhr ~ lulu992 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.11.2013
0 erhaltene Danksagungen
RE: Kindergarten von Eltern für Eltern !!! Beitrag Kennung: 673463
gelesener Beitrag - ID 673463


hallo leider hat sich nichts ergeben anscheinend will keiner sowas mitmachen oder besteht kein Interesse sich wirklich 24 stunden um sein kind zu kümmer wie auch immer vielleicht ergibt sich ja in der nächsten zeit noch was



Homepage von lulu992 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.01.2014 ~ 10:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Kindergarten von Eltern für Eltern !!! Beitrag Kennung: 673537
gelesener Beitrag - ID 673537


Wie wird das alles geregelt?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Fored1966
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.01.2014 ~ 12:39 Uhr ~ Fored1966 schreibt:
RE: Kindergarten von Eltern für Eltern !!! Beitrag Kennung: 673550
gelesener Beitrag - ID 673550


Hallo Lulu,

das tut mir Leid, dass da noch nichts draus geworden ist. Wo hast du denn überall inseriert? Vielleicht hast du die richtigen Leute mit Interesse bisher nur noch nicht erreicht?!?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
lulu992   lulu992 ist weiblich FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.01.2014 ~ 14:39 Uhr ~ lulu992 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.11.2013
0 erhaltene Danksagungen
RE: Kindergarten von Eltern für Eltern !!! Beitrag Kennung: 673570
gelesener Beitrag - ID 673570


naja momentan kann ich so oder so net viel machen da meine tochter ein gebrochenes bein hat und wir ja noch einen kleinen sohnemann bekommen haben und ich dann froh bin wenn ich mal 5 min ruhe habe

aber denke dann es mitte dieses jahres ich nochmal richtig die werbe trommel rühre und auch mal aushänge mache und dann mal sehen was draus wird

lg



Homepage von lulu992 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



22.01.2014 ~ 20:03 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Kindergarten von Eltern für Eltern !!! Beitrag Kennung: 673609
gelesener Beitrag - ID 673609


Gute Besserung an deine Tochter und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
lulu992   lulu992 ist weiblich FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.01.2014 ~ 00:35 Uhr ~ lulu992 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.11.2013
0 erhaltene Danksagungen
RE: Kindergarten von Eltern für Eltern !!! Beitrag Kennung: 673650
gelesener Beitrag - ID 673650


danke und ich werde es ihr sagen



Homepage von lulu992 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.02.2014 ~ 22:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Kindergarten von Eltern für Eltern !!! Beitrag Kennung: 677616
gelesener Beitrag - ID 677616


Morgen werden die Eltern vom Kindergarten von Ihren ungeborenen Kindern abgehohlt.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sarrrha   Sarrrha ist weiblich FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Tenne



13.09.2016 ~ 20:51 Uhr ~ Sarrrha schreibt:
images/avatars/avatar-2038.jpg im Forum Thüringen seit: 07.05.2015
7 erhaltene Danksagungen
RE: Kindergarten von Eltern für Eltern !!! Beitrag Kennung: 845468
gelesener Beitrag - ID 845468


Finde ich eine schöne Idee, aber würde das nicht Kindergarten nennen. Ich glaube es geht bei dem Gedanken auch mehr das Sozialverhalten der Kinde rzu fördern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Kindergarten von Eltern für Eltern !!!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen