online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Wie dämlich ist das denn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie dämlich ist das denn?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.02.2014 ~ 18:37 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677236
gelesener Beitrag - ID 677236


Prima gebellt!

Wirf einen Knochen fort und irgendein Hund frisst ihn schon.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.02.2014 ~ 19:10 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677245
gelesener Beitrag - ID 677245


Zitat:
Moon hat am 09. Februar 2014 um 18:07 Uhr folgendes geschrieben: Wirst du für deine Kommu Propaganda etwa nicht bezahlt?


Ist dir die Beantwortung der Frage so peinlich? Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



10.02.2014 ~ 05:50 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677298
gelesener Beitrag - ID 677298


Es gibt noch Menschen, die etwas ohne Bezahlung nur so aus Überzeugung tun.
Stell dir das mal vor. Ob es die richtige Überzeugung ist muss jeder für sich entscheiden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.02.2014 ~ 07:22 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677492
gelesener Beitrag - ID 677492


Schon klar, keine Antwort ist auch ne Antwort. großes Grinsen

Egal, ich muss jetzt Bernies Leistungen erarbeitet gehen. Ich wünsche einen schönen Tag.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.02.2014 ~ 07:55 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677496
gelesener Beitrag - ID 677496


Mal vom Rechtschreibfehler abgesehen, mir muss keiner meine Leistung erarbeiten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.02.2014 ~ 11:48 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677534
gelesener Beitrag - ID 677534


Auch wenn du es ständig wiederholst wird nicht wahrer. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.02.2014 ~ 13:12 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677545
gelesener Beitrag - ID 677545


Es ist sinnlos dir was zu erklären weil an der entscheidenden Stelle etwas fehlt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.02.2014 ~ 14:04 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677551
gelesener Beitrag - ID 677551


Zitat:
Bernhard P. hat am 11. Februar 2014 um 13:12 Uhr folgendes geschrieben: ... weil an der entscheidenden Stelle etwas fehlt.

Ja das stimmt, mir fehlt da echt das Verständnis. Personen die anderen auf der Tasche liegen sollten eigendlich mehr Dankbarkeit zeigen und nicht die Hand die sie füttert auch noch versuchen zu beissen.

Soll sich jetzt jede Person diese Jacke selber anziehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.02.2014 ~ 15:01 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677558
gelesener Beitrag - ID 677558


Hatte vor langen mal ein nettes Gedicht zum Thema gefunden, die Quelle habe ich leider nicht mehr. Man möge es mir verzeihen. Augenzwinkern

Sozialschmarotzer

Ach wie prächtig geht es mir,
kassiere ich vom Amt Hartz Vier.
Kann morgens noch im Bett verweilen,
wenn and're schon zur Arbeit eilen.
Muss nicht bei Wind und Wetter raus.
Nein ich schlaf mich richtig aus!

Wach ich irgendwann mal auf,
ist meines Tages erster Lauf,
zum Kasten mit dem Gerstensaft.
Hernach aufs Sofa mit letzter Kraft
und dann noch schnell die Glotze an,
damit ich mich auch bilden kann.

Durch RTL, Sat Eins, Pro Sieben,
wird mein Gehirn voran getrieben.
Da ist von allem was dabei,
Gerichtsshow, Talk und Detektei.
Alles kostenfrei, dank Sozialsystem!
Bildung ist ja so bequem!

Ich lehne mich entspannt zurück
und geniesse meines Lebens Glück!
Hab ich das Sofa durchgelegen,
gar kein Grund sich aufzuregen.
Mit Antrag hin zum Amte laufen,
das muss mir dann ein neues kaufen.

Selbst, wenn das Amt mit Arbeit droht,
hab ich noch lange keine Not.
Schnell mal fix zum Arzt gegangen,
man hat sich halt was eingefangen!
Das ist die beste Strategie,
hat man ne Arbeitsallergie!

Ich darfs nur niemals jemand sagen,
wie schön ichs hab an allen Tagen.
Nach aussen hin stets richtig leiden,
das wirkt fleißig und bescheiden!
Denn das Geheimnis von Hartz Vier:
Jammer viel, dann gibt man dir!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.02.2014 ~ 15:20 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677559
gelesener Beitrag - ID 677559


Passt genau zum Thema und zeugt von "überdurchschnittlicher" Inteligenz!
Armes Deutschland!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.02.2014 ~ 15:33 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677560
gelesener Beitrag - ID 677560


Zitat:
Moon hat am 11. Februar 2014 um 15:01 Uhr folgendes geschrieben:

Ach wie prächtig geht es mir,...
...Jammer viel, dann gibt man dir!


Wie dämlich ist das denn?

bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



11.02.2014 ~ 18:26 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677576
gelesener Beitrag - ID 677576


Hallo Moon,

Zitat:
Moon schrieb am 11.02.2014:
Personen die anderen auf der Tasche liegen sollten eigentlich mehr Dankbarkeit zeigen und nicht die Hand, die sie füttert, auch noch versuchen zu beißen.


Ja Moon, ich stimme Dir fast zu.
„Wer nicht arbeitet, soll wenigstens gut essen“.
Nein, Spaß beiseite. Natürlich sollte jeder selber für seinen Unterhalt sorgen, es sei denn, er kann es aufgrund von Krankheit nicht - oder er ist arbeitslos geworden.

Personen die anderen auf der Tasche liegen sind für mich Leute, die über unsere Verhältnisse leben. Aber die meinst Du ja nicht. Du meinst schlechthin alle sogenannten ALG2 + *Sozialtransferempfänger.
Ich sagte es ja eingangs schon, ich stimme Dir fast zu.
Sozialtransferempfänger erhalten Gelder auf Grundlage eines Gesetzes, haben somit einen Rechtsanspruch und müssen auch nicht ständig dankbar sein. Sozialleistungen sind keine Almosen oder eine Wohltätigkeits-Kollekte.
Das Menschen auf Sozialleistungen angewiesen sind, ist ein gesamtgesellschaftliches Problem und muss auch von uns allen getragen werden.
Besser wäre es natürlich man würde diese Probleme nicht erst entstehen lassen.
Aber das ist in einer kapitalistischen Gesellschaftsordnung pures Wunschdenken und eine Illusion.

*(Anm.: Was für eine scheußliche Wortschöpfung)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.02.2014 ~ 12:30 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677831
gelesener Beitrag - ID 677831


Da ist doch jemand tatsächlich auf Sympathiefang für jemanden aus der sich gegen mehrere Gesetze der BRD schuldig gemacht hat und früher sogar mal Rechtsanwalt war.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.02.2014 ~ 15:03 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677850
gelesener Beitrag - ID 677850


"...Hätte sich dein Josef in der selben Situation befunden, dann hätte er sich mit Garantie auch ne Kugel in die Birne gejagt. "

Quelle. Moon, am 13.02.2014

Stalin war zum Glück klüger und beendete den mörderischten aller Kriege.

Gekotzt wird später!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Zeus
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.02.2014 ~ 16:24 Uhr ~ Zeus schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677852
gelesener Beitrag - ID 677852


Der Personenkult liest sich wirklich blöd. Stalin hat den Krieg beendet. Der Fürst eine Burg gebaut.
Eine Denkweise die mehr von Personenkult als von sauberer Recherche geprägt ist.

Da zählt das Volk der Mensch nichts. Wie viele haben auf den Schlachtfeldern ihr Leben verloren. Das ist alles nichts. Einer ist nennenswert. Bis heute nicht begriffen das Hitler und Stalin einen Pakt hatten und beide Massenvernichtung durchführten. Ohne Volk hätte kein Stalin einen Krieg beendet.

Das übertrifft ja bei weitem die Presse wo der "große" Star die Schlagzeile füllt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.02.2014 ~ 21:35 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677886
gelesener Beitrag - ID 677886


Zitat:
Zeus hat am 13. Februar 2014 um 16:24 Uhr folgendes geschrieben: ... Eine Denkweise die mehr von Personenkult als von sauberer Recherche geprägt ist. ...


@ Zeus: Das ist nichts Neues.
Der Herr "Journalist" ist gross im verteilen von Phrasen und nur die zweifelhaftesten Quellen sind ihm gut genug um das Forum mit seiner marxistischen-stalinistischen Propaganda zu verpesten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Zeus
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.02.2014 ~ 23:13 Uhr ~ Zeus schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677899
gelesener Beitrag - ID 677899


Für mich nicht zu verstehen. Stalin hat mit Hitler einen Packt geschlossen auf dieser Grundlage war der Überfall auf Polen. Vorstufen zum Weltkrieg. Dann ein Friedensvertrag nach dem Polen überfallen wurde.
Die Konzentrationslager bei Hitler und Stalin. Es ist doch gar nicht möglich das bei Hitler zu und Nazis zu verdammen und Stalin zu ignorieren. Es geht doch bei Polen genauso um Menschen.

Mit marxistisch hat das nichts zu tun. Selbst Lenin warnte noch auf dem Sterbebett vor Stalin.
Auch in der DDR verschwanden die Stalinbilder aus dem Klassenzimmern.Mit recht hat man es unter Strafe gestellt wer solche Gewalttaten noch verherlicht. Nicht nur bei Hitler!

Man brauch sich kaum jetzt über Kriege aufregen, wenn man einem Mann wie Stalin und Hitler beim Packt gegen Polen z.B. ignoriert. In einer Stadt ca. 15 Km von mir entfernt ist eine linke Bürgermeisterin. Die hat ein Denkmal errichten lassen für die Standrechtlich erschossenen Kinder. Werwölfe genannt gleich nach dem Krieg auf Befehl von Stalin. Das hat nichts auch mit Marxismus zu tun.

Traurig wer Anhänger braucht die einen Menschen der Vernichtungslager in Auftrag gab und Packt zum Überfall gegen Polen als Befreier huldigen. Das wäre ja so als wenn Hitlers soziale Absichten immer gehuldigt werden. Konzentrationslager und Judenverfolgung aus dem Gedächtniss streichen.

Ich werde mal einiges nachlesen. Habe ich zum Teil. Aber 6 Std. am Tag habe ich dazu keine Zeit. Der Computer soll ja keine persönliche Kontakte ersetzen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.02.2014 ~ 06:11 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677909
gelesener Beitrag - ID 677909


Wie billig ist das denn, wenn man sich gegenseitig Punkte zuschiebt?

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein das ich nicht gerade ein Freund Stalins bin. Aber, was tut man nicht alles um das Gegenteil zu behaupten?
Aber Stalins verdienst ist und bleibt nun mal das er hauptverantwortlich für diebeendigung des mörderischten aller Kriege war.

Nun zu meinen zweifelhaften Quellen:
Diese "zweifelhaften Quellen" sind für jeden frei zugängliche Webseiten bzw. Presseerzeugnisse der Bundesrepublik Deutschland, welche die gültigen gesetzlichen Bestimmungen einhalten.

Wenn also hier jemand erwartet das man braune Propaganda toleriert, so muss man dies gerechterweise auch mit roter Propaganda tun.

Und nicht zu guter Letzt ist wohl hier ein Vergleich zwischen Hitler und Stalin mehr als unangebracht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



14.02.2014 ~ 10:02 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677920
gelesener Beitrag - ID 677920


Mensch Zeus, wenn ich mir so ansehe wie du schreibst, dann habe ich den Eindruck, du bist ein ****


*** Änderung durch FT-Leitung - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
7. Sei freundlich zu den Anderen
Über Verwarnpunkt wird beraten



Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 15.02.2014 05:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.02.2014 ~ 10:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677925
gelesener Beitrag - ID 677925


ja unser "Göttervater" fetzt schon irgendwie. Auf jeden Fall bringt er frischen Wind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.02.2014 ~ 10:24 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677928
gelesener Beitrag - ID 677928


Zitat:
Aber Stalins verdienst ist und bleibt nun mal das er hauptverantwortlich für diebeendigung des mörderischten aller Kriege war.


@ Bernhard P. schau mal hier Stalin - Seine geschichtliche Rolle unter dem von Dir gestarteten Thema wurde eine m.E. sehr sachliche Diskussion geführt. Stalin war alles andere als ein Wohltäter das hat auch Chruschtschow am 25.02.1956 in seiner Geheimrede mehr als deutlich gemacht. Mit der Entlassung unschuldig Inhaftierter zeigte sich auch für die Bevölkerung in der SU welche Ausmaße Stalins Politik hatte.

Zitat:
Aber Stalins verdienst ist und bleibt nun mal das er hauptverantwortlich für diebeendigung des mörderischten aller Kriege war.


Das war nicht Stalins Verdienst sondern der Verdienst des Volkes der SU.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.02.2014 ~ 12:14 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677941
gelesener Beitrag - ID 677941


Zitat:
Adeodatus hat am 14. Februar 2014 um 10:24 Uhr folgendes geschrieben: @ Bernhard P. schau mal hier Stalin - Seine geschichtliche Rolle unter dem von Dir gestarteten Thema wurde eine m.E. sehr sachliche Diskussion geführt. Stalin war alles ...


Nee Ne @Adeodatus: Wie kannst Du Dir erlauben unser Polit-Chamäleon an 4 Jahre alte Beiträge zuerinnern? Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.02.2014 ~ 13:23 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 677957
gelesener Beitrag - ID 677957


Hier muss ich den Adeodatus ausnahmsweise mal loben. So schlecht war die Idee nicht.

Ich bin nur gespannt ob die damals geführte Diskussion genauso "sachlich" weitergeht?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 14.02.2014 13:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.02.2014 ~ 04:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 678065
gelesener Beitrag - ID 678065


Wieder mal scheint den Mainstreampropagandisten hier im Forum die journalistische Munition auszugehen. Was also tun?

Richtig, ein bischen auf den Linken rumzuhacken wie im folgendem Beispiel von Mr. Moon kommt immer "gut":

"...Durchgeknallt
Linke fordern Frauenquote für Düsseldorfs Straßen...

Warum soll man Frauen nicht wenigstens genauso viel Ehre wie den Männern zukommen lassen? Die Forderung ist doch nur berechtigt. Schließlich sind es doch auch Frauen die diese "manchmal totalen Blindgänger" erst geboren haben!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.02.2014 ~ 17:51 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 678250
gelesener Beitrag - ID 678250


"...Wolltest wohl die Überschriften von andern abwandeln. Oder nur unter dem nicht Darwin Harley druntersetzen? ..."

Quelle: zeus, am 17.02.2014

Kannst du vielleicht selbst mal einen coolen Spruch beisteuern anstatt immer an anderen herum zu nölen? Auch in deinen anderen Beiträgen beweist du nicht gerade viel Geist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 17.02.2014 17:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.02.2014 ~ 19:39 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 678262
gelesener Beitrag - ID 678262


Was Bernie hat schon wieder nen Spruch geklaut?

Zitat:
Bernhard P. hat am 26. Januar 2014 um 06:57 Uhr folgendes geschrieben: Eigene Sprüche finde ich immer noch besser als welche die man nur von anderen klaut. Wo bleibt da die Kreativität?
Manch einer hats nun mal nicht nötig bei anderen zu klauen. ...


Ist das nicht ein Witz? ... "eigene Sprüche" ... "Kreativität" ... "nicht nötig bei anderen zu klauen".
Bist du ein Schaumschläger ... verkneif dir doch mal endlich den "P. Drahnreb" Mist und bringe vernüftige Zitate, oder lass es.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



17.02.2014 ~ 20:43 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 678291
gelesener Beitrag - ID 678291






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



17.02.2014 ~ 21:28 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 678297
gelesener Beitrag - ID 678297


61didi:
Zitat:
Wie erklärt man den ruhmreichen Sieg der Sowjetarmee? Ach so, es ist der Sieg und Verdienst "des Volkes der SU", trotz Stalins Versagen. Nun will ich den opfereichen und mutigen Kampf "des Volkes der SU" nicht schmälern aber so einfach ist die Wahrheit nur bei „Guido im Wunderland“. Und da frag ich mich besorgt - Wie dämlich ist das denn?


So einen Unfug muß man erst mal zusammenschreiben, bei Millionen Zeugen, die es gab und die rein garnichts mit westlicher Propaganda zu tun hatten.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.02.2014 ~ 21:54 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 678298
gelesener Beitrag - ID 678298


Ich frage mich, wieso wagen die ehemaligen Mitglieder der marxistisch-leninistischen Kaderpartei -SED- einem ihrer grössten Idole zu widersprechen? Augenzwinkern

Sogar dem Verbrecher Lenin war Stalin "zu grob" und er wollte seine Absetzung.

"Stalin ist zu grob, und dieser Fehler, der in unserer Mitte und im Verkehr zwischen uns Kommunisten erträglich ist, kann in der Funktion des Generalsekretärs nicht geduldet werden. Deshalb schlage ich den Genossen vor, sich zu überlegen, wie man Stalin ablösen könnte, und jemand anderen an diese Stelle zu setzen, der sich in jeder Hinsicht von dem Genossen Stalin nur durch einen Vorzug unterscheidet, nämlich dadurch, daß er toleranter, loyaler, höflicher und den Genossen gegenüber aufmerksamer, weniger launenhaft usw. ist."

Lenin, Brief an den XII. Parteitag



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



17.02.2014 ~ 22:24 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 678301
gelesener Beitrag - ID 678301


Hallo Birke,

Nicht mal den Widerspruch in sich hast Du erkannt.
Vielleicht liegt es an der westlichen Propaganda, wer weiß?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



17.02.2014 ~ 23:06 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 678310
gelesener Beitrag - ID 678310


Hallo Moon,

Zumindest hast Du Lenins, Brief an den XII. Parteitag nicht als „Testament“ oder gar „Vermächtnis“ verkauft.
Kann aber auch sein, Du hast es vergessen.

Nachzulesen Leninwerke Band 36 Seite 580

ERGÄNZUNG ZUM BRIEF VOM 24.DEZEMBER 1922

Stalin ist zu grob […]

Nun weiß ich nicht, was das soll?
Aber das sogenannte „Testament“ wird bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit hervorgekramt.

Weißt Du, was grober und unhöflicher Umgang miteinander ist?
„Ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen. Ich kann Deine Scheiße nicht mehr hören“
- original, Ronald Pofalla (CDU)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 17.02.2014 23:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.02.2014 ~ 05:11 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 678331
gelesener Beitrag - ID 678331


Moon, offenbar frisst du jeden Knochen den andere dir hinwerfen. Kannst stolz auf dich sein!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.02.2014 ~ 06:36 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 678337
gelesener Beitrag - ID 678337


...Wolltest wohl die Überschriften von andern abwandeln. Oder nur unter dem nicht Darwin Harley druntersetzen? ...

Quelle: Zeus, am 17.02.2014

Nun mal langsam. Einen Darwin Harley habe ich bei Google nicht gefunden. Gibts den überhaupt?
Natürlich kanns vorkommen das Sprichwörter sich ähneln ohne das man anderen gleich unterstellen muss hier etwas "geklaut" zu haben. Es hat sicher jeder das Recht mit der deutschen Sprache frei zu assoziieren.
Es ist nicht meine Aufgabe diese Ähnlichkeiten heraus zu suchen.

Wenn du meinst mit dem neuen Namen besser im FT zu leben Zeus, dein Problem. Es gibt aber durchaus Leute die, anhand deines Schreibstils, dich erkennen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.02.2014 ~ 07:25 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 678338
gelesener Beitrag - ID 678338


Zitat:
Bernhard P. hat am 18. Februar 2014 um 06:36 Uhr folgendes geschrieben: ... Natürlich kanns vorkommen das Sprichwörter sich ähneln ohne das man anderen gleich unterstellen muss hier etwas "geklaut" zu haben. Es hat sicher jeder das Recht mit der deutschen Sprache frei zu assoziieren.
Es ist nicht meine Aufgabe diese Ähnlichkeiten heraus zu suchen. ...


Nee Ne Klaut von anderen die Zitate und redet sich noch raus ...
Ich schrieb bereits: "Bist du ein Schaumschläger ... verkneif dir doch mal endlich den "P. Drahnreb" Mist und bringe vernüftige Zitate, oder lass es."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.02.2014 ~ 07:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 678339
gelesener Beitrag - ID 678339


Vernünftige Zitate Marke Freya Klier?

Vergiss es!

Hat der Knochen geschmeckt, Mr. Moon? Freut mich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.02.2014 ~ 07:35 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 678340
gelesener Beitrag - ID 678340


Zitat:
Bernhard P. hat am 18. Februar 2014 um 07:31 Uhr folgendes geschrieben: Vernünftige Zitate Marke Freya Klier? ...

Ist besser als das klauen von geistigen Eigentum was du hier ständig betreibst. Mein Allerwertester du machst dich damit strafbar.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.02.2014 ~ 07:39 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 678341
gelesener Beitrag - ID 678341


Kannste sicher sein das da nix geklaut ist. Auch wenn du es anders siehst.
Glaubst du eigentlich jedem, selbst wenn er Zeus heißt?

Damit ist für mich das Thema beendet!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.02.2014 ~ 12:17 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 678470
gelesener Beitrag - ID 678470


Zitat:
Bernhard P. hat am 19. Februar 2014 um 06:59 Uhr folgendes geschrieben: ... Eigene Ideen zu haben liegt nicht jeden. ...


... schreibt ausgerechnet jemand der hier ständig fremde Zitate als seine eigenen ausgibt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.02.2014 ~ 17:37 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 678777
gelesener Beitrag - ID 678777


Zitat:
... Journalisten arbeiten in einer Vielzahl von Tätigkeiten und Funktionen wie Korrespondent, Redakteur, Reporter, Chef vom Dienst, Bildredakteur, Kolumnist, Feuilletonist, Leitartikler, Fotojournalist, Videojournalist oder Moderator. ...


Quelle

Das massenhafte kopieren von Parteinewslettern und das klauen von Zitaten gehört nicht zu seinem Tätikeitsbereich? Also doch blos Aushilfsjournalist ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.02.2014 ~ 02:13 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wie dämlich ist das denn? Beitrag Kennung: 678798
gelesener Beitrag - ID 678798


Passt ausgezeichnet zum Thema.

Hätte dir, Moon, gar nicht zugetraut das du so selbstkritisch sein kannst. Vielen Dank. Bin froh das ich in Hamburg damals meinen Job richtig gelernt habe.

Übrigens, Freya Klier zu zitieren ist eine billige Nummer. Da kannst du auch gleich behaupten das Dieter Bohlen und Daniel Kübelböck singen können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Wie dämlich ist das denn?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen