online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Modul nicht gefunden - wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Modul nicht gefunden - wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.10.2013 ~ 14:00 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
Modul nicht gefunden - wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll? Beitrag Kennung: 655025
gelesener Beitrag - ID 655025


Was kann das sein?

Bei jedem Starten des PC bekomme ich die Meldung:



Problem beim starten von C:\Program Files\Home Tab\TBUpdater.dlll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


Was ist das nur für ein verflixtes Modul?

Der PC läuft doch wie verrückt und trotzdem kommt beim Hoch fahren diese Meldung.
Wenn ich wenigstens die Meldung abstellen könnte. "Windows 8"

Ich möchte natürlich nicht gleich die Festplatte löschen.

Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 03.10.2013 14:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



05.10.2013 ~ 19:45 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Modul nicht gefunden - wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll? Beitrag Kennung: 655655
gelesener Beitrag - ID 655655


Keine Antwort? verwirrt
Ich wollte nur einmal testen, ob ihr genauso blöd seit wie ich. großes Grinsen




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.061 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.10.2013 ~ 10:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Modul nicht gefunden - wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll? Beitrag Kennung: 655752
gelesener Beitrag - ID 655752


Eventuell hast du eine Toolbar gelöscht und die dll hängt noch im Systemstart.

Kontrolliere mal den Systemstart [ausführen ---> msconfig ---> systemstart]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



06.10.2013 ~ 11:02 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Modul nicht gefunden - wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll? Beitrag Kennung: 655761
gelesener Beitrag - ID 655761


Manchmal hilf auch Google: Augenzwinkern

http://www.trojaner-board.de/138118-entf...pdater-dll.html


LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



06.10.2013 ~ 11:46 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Modul nicht gefunden - wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll? Beitrag Kennung: 655770
gelesener Beitrag - ID 655770


Dank an " Markus und Gastli für die Antwort.

Leider hat nichts geholfen.

Zur Vorgeschichte, ich habe avast Ativirus laufen.
Ich habe Vista aktualisiert auf Windows 8.1.
Routinemässig habe ich "Spybot Search" laufen lassen und schlappe 90 mal Malware gefunden plus ein versteckten Rotkit.
Einen konnte das Programm nicht löschen, darum habe ich in der Registry gesucht und ihn manuell gelöscht.

Ich bin übrigens nicht der Einzige mit diesem Problem.
Sucht man bei Google stellt das rein,.... was ich hier rein gestellt habe, findet man das Problem auch bei anderen.
Man ratet dann Treiber Dlll und Windows bzw. Bios überprüfen, aber leider gibt es keinen Effekt.
Könnte man wenigstens diese Meldung beim Start abstellen wäre es ja egal, da sämtliche Programme ohne Probleme laufen.

Vielleicht ändert es sich ja mit der Aktualisierung am 19. des Monats auf (auf blue)
Wenn nicht, kaufe ich nach 5 Jahren einen neuen Schnatterzapfen.

Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 06.10.2013 11:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mth   mth ist männlich Zeige mth auf Karte FT-Nutzer
463 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringer Land



06.10.2013 ~ 13:02 Uhr ~ mth schreibt:
images/avatars/avatar-2257.jpg im Forum Thüringen seit: 24.02.2012
220 erhaltene Danksagungen
RE: Modul nicht gefunden - wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll? Beitrag Kennung: 655798
gelesener Beitrag - ID 655798


Mal so ein Tipp am Rande.
So ein Betriebssystem ist in einer knappen Stunde neu installiert.

Das mache ich immer im Zweifelsfall. Zuvor natürlich die Einstellungen aller Programme die noch benötigt werden speichern. Ich habe sehr viel Software auf dem Rechner und benötige alles in allem ca. 5-7 h das alles wieder läuft.

Regnerische Tage gibt es demnächst doch genug.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



06.10.2013 ~ 14:47 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Modul nicht gefunden - wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll? Beitrag Kennung: 655813
gelesener Beitrag - ID 655813


Ja ist schon richtig.
Softwarefirmen würden dazu raten und man hätte 100 Euro am Ars....
Ich habe eine externe Festplatte wo alles noch ein mal gespeichert ist.
Wenn die natürlich auch infiziert ist und ich sie neu auf C:\ installiere dann geht alles wieder von vorn los.

Es wird mir aber am Ende nichts anderes übrig bleiben.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.10.2013 ~ 22:18 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Modul nicht gefunden - wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll? Beitrag Kennung: 656390
gelesener Beitrag - ID 656390


Nachdem ich nun Spybot & Search mindestens schlappe 10 mal habe durchlaufen und suchen lassen, hat das Programm endlich alles gefunden und repariert.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Somit hat sich alles erledigt.


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mina: 09.10.2013 07:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



09.10.2013 ~ 17:47 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Modul nicht gefunden - wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll? Beitrag Kennung: 656504
gelesener Beitrag - ID 656504


Achte zukünftig mal darauf, was Du hier schriftlich von dir gibst, Meister.

Auf so eine Art von Humor, wie im vorherigen Post, kann jedes Forum verzichten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



16.10.2013 ~ 19:11 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Modul nicht gefunden - wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll? Beitrag Kennung: 657861
gelesener Beitrag - ID 657861


Anderen nach dem Mund schwätzen? großes Grinsen
Wo fängt die Meinungsfreiheit an, und wo hört sie auf in einer Demokratie? verwirrt
Gucke da,....http://www.politik-sind-wir.de/forum.php...38c36a4abdf2ed5

Es geht doch, oder was? Ja


Meister


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 16.10.2013 19:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Modul nicht gefunden - wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen