online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Natur » Hunde aus dem Tierheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunde aus dem Tierheim
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.07.2013 ~ 22:32 Uhr ~ Strubbi schreibt:
Hunde aus dem Tierheim Beitrag Kennung: 640776
gelesener Beitrag - ID 640776


Gibt es wie bei Tierheimen eigentlich ein Netzwerk zwecks Anfrage nach einer bestimmten Rasse?
Begründung: Nach über 15 Jahren ist heute mein Hund gestorben. Er war eigentlich für meinen Sohn gedacht der tödlich verunglückte. Ein Welbe seh ich als Risiko da ich nicht mehr so jung bin und Kinder fehlen. Im Tierheim sollen er ja nicht landen.

Bisher gesehne Tierheime stellen nur ihre Angebote vor.Ich hatte zwar immer Hunde, aber noch nie einen aus dem Tierheim.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.07.2013 ~ 22:47 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Hunde aus dem Tierheim Beitrag Kennung: 640779
gelesener Beitrag - ID 640779


Bis zur möglichen Freischaltung meines Beitrage durch den Branchenbuch-Moderator hier ein hoffentlich für dich nützlicher Hinweis:

TIERHEIME THÜRINGEN

Quelle


Bitte in diesem Fall von der Linksamlung-Regel ab zu sehen. Danke.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.07.2013 ~ 23:06 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Hunde aus dem Tierheim Beitrag Kennung: 640780
gelesener Beitrag - ID 640780


Danke Rudi Ratlos das ist sehr nett von Dir. Guck ich alles durch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.07.2013 ~ 00:30 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Hunde aus dem Tierheim Beitrag Kennung: 640793
gelesener Beitrag - ID 640793


Bitte, gern geschehen. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.07.2013 ~ 22:56 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Hunde aus dem Tierheim Beitrag Kennung: 641129
gelesener Beitrag - ID 641129


Nachtrag zur "Linksammlung" oben: Wie ich zu meinem Erstaunen; ich habe nicht alle Links auch geprüft; erfahren habe sind einige der Links unbrauchbar bzw. führen zu zum Verkauf stehenden Domainen. Für mich lag dass Interesse vordergründig darin @Strubbi zu helfen einen geeigneten neuen Hund zu finden.

Da ich nun selbst nicht mehr editieren kann bitte ich die Forenleitung darum mir diesen Job ab zu nehmen.

Danke vom Rudi der sich gleichzeitig dafür entschuldigt dieses mal so schlampig gewesen zu sein und ihr nun die Arbeit damit habt.




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 06.07.2013 22:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.07.2013 ~ 16:44 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Hunde aus dem Tierheim Beitrag Kennung: 642452
gelesener Beitrag - ID 642452


Danke RudiRatlos und Mitteilungen per PN anderer Mitglieder.
Ich habe einen Hund aus dem Tierheim erwoben.

Rudi Ratlos übrigens aus einer Deiner Empfehlungen. Alle haben sich zwar nicht als sehr praktisch erwiesen. Dies weil inzwischen das Heim gesperrt ist. Aber das kann man erst wissen wenn man hin fährt. Aber schön zu wissen das im Forum noch mindestens 2 Hundehalter sind. Vieleicht komme ich per PN mal darauf zurück, wenn was nicht so klappt wie es soll. Den ich habe mir einen nicht leichten Fall ausgesucht. Vom Amtstierarzt eingezogen und seitdem im Tierheim.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ulrike   Ulrike ist weiblich Zeige Ulrike auf Karte FT-Nutzer
660 geschriebene Beiträge
Wohnort: Themar



02.04.2014 ~ 22:21 Uhr ~ Ulrike schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.03.2014
57 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde aus dem Tierheim Beitrag Kennung: 686322
gelesener Beitrag - ID 686322


Wird jetzt nichts mehr nützen, aber das Tierheim in Kronach holt oft Hunde aus Spanien: Ich habe meine Hündin von dort, meine Freundin hat ihren Hund von dort, und wir sind alle beide sehr zufrieden. Die bemühen sich wirklich sehr um die untergebrachten Tiere und veranstalten jedes Jahr ein Tierheimfest, wo alle Leute mit ihren Hunden kommen, und auch Leute aus den Partnertierheimen in Spanien, die die Hunde noch von dort her kennen. Das ist wirklich eine nette Sache, und die Spanienhunde sind sehr anhänglich und liebenswert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



01.05.2014 ~ 12:01 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde aus dem Tierheim Beitrag Kennung: 690256
gelesener Beitrag - ID 690256


Zitat:
Ulrike hat am 02. April 2014 um 22:21 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist wirklich eine nette Sache, und die Spanienhunde sind sehr anhänglich und liebenswert.


Ich hatte einen aus dem Tierheim, (Welpen).
Der Spaß dauerte 1/4 Jahr dann war er leider hin.
Alle Möglichen Diagnosen und Spekulationen, haben mir auch nicht weiter geholfen.
Darum einmal und nicht wieder. Nee Ne



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
setup   FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: erfurt



12.05.2014 ~ 20:19 Uhr ~ setup schreibt:
images/avatars/avatar-1956.jpg im Forum Thüringen seit: 06.05.2014
1 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde aus dem Tierheim Beitrag Kennung: 692517
gelesener Beitrag - ID 692517


Finde es toll, wenn Leute Tiere aus dem Heim nehmen. Haben wirmit unserer Pebbles auch gemacht und sie ist eine liebe Hündin...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



13.11.2014 ~ 04:01 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde aus dem Tierheim Beitrag Kennung: 727861
gelesener Beitrag - ID 727861


Hallo ihr Hunde freunde,

ich finde es ja nicht schlecht, wenn Leute sich einen Hund aus dem Tierheim holen, wer eben nur kleines Geld ausgegeben kann und will, der muss eben dahin gehen keine frage.

Nur der Unterstützt damit eben die Vermehre, Hinterhof Züchter, oder Leute, die sich einen Hund mal nur so Anschaffen, und dann erst merken, das sie damit auch Verantwortung, mit gekauft haben, an die nicht gedacht wurde, und schon wird der Hund einfach ins Tierheim wieder Abgeschoben.

Und meist sind das dann Hunde, die auch nur kleines Geld, gekostet haben, und vielleicht auch schon durch mehrerer Hände gegangen ist, denn mir kann keiner erzählen, das die Tierheime immer genau wissen, von wo, der Hund kommt, und was mit ihm Los ist, und wer diese Märchen glaubt, die da Erzählt werden, ja der glaubt auch noch an Hexen.

Denn es geht gar nicht, das Tierheim Betreiber, von mehr als 50 Hunden, alles genau wissen, was die wissen, ist z.B. wo und warum, Hunde Beschlagnahmt wurden, aber auch da nur, was ihnen die Polizei / Ordnungsamt Erzählt, die waren Hintergründe, was mit dem / den Hund los ist, wissen die auch nicht, also wird eine schöne Geschichte zusammen Gebastelt, die einen Interessenten, dann Aufgetischt wird.

Denn Tatsache ist nun mal, das die meisten Tierheime von Privat betrieben werden, und die froh sind, wenn ein Hund schnell wieder weg ist, denn mit Tierliebe, hat das nichts zutun, das bessere Wort wäre, Profit, denn die machen das auch nur des Geldes wegen.

Denn wären das Wirkliche Tierliebhaber, mit Ahnung von Hunden, dann darf ein Welpe, nicht nach 3 Monaten, so wie Meister geschrieben hat, nicht einfach so Umfallen, so was passiert eben nur, beim Vermehre oder wenn’s einem egal ist, und den Tierheimen ist es egal, denn auch ein Welpe bringt eben auch EURs.

Das gleiche ist mit Hunden aus Spanien, usw. wo die alle von Tierheimen her geholt werden, eben nur weil sie da Billig zu Bekommen sind, das ist der Grund, denn mit Tierliebe, hat das bei weiten auch nichts zutun, denn auch da geht es nur, ums Geschäft.

Denn es Widerspricht sich ja, auf der einen Seite sagen die Tierheime wir sind Überfüllt, uns fehlen die Mittel für Futter usw. und auf der anderen Seite, holen die Hunde aus dem Ausland, denn wenn ich kein Geld habe, kann ich doch nicht noch andere Hunde, dazu kaufen, das ist eben meine Meinung zu den Tierheimen, für mich sind das alles nur Profite Macher, und mehr nicht, die nur einen auf Tierschützer, vor Gaukeln.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Natur » Hunde aus dem Tierheim

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen