online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wir Kollaborateure menschenverachtender Diktaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir Kollaborateure menschenverachtender Diktaturen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.06.2013 ~ 23:31 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Wir Kollaborateure menschenverachtender Diktaturen Beitrag Kennung: 638712
gelesener Beitrag - ID 638712


Zitat:
Der Fall des US-Überläufers Edward Snowden zeigt: Unsere Selbstkritik ist längst zur Travestie geworden, zu einer selbsthasserischen Attitüde, von der letztlich nur Diktaturen profitieren.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...c=stickyticker2



Ähnliches, nur im Bezug auf Waren hat @Adeodatus bereits in 2008 in einem Beitrag dargestellt unter Verwendung vorangestellten Artikels.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 24.06.2013 00:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.06.2013 ~ 07:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wir Kollaborateure menschenverachtender Diktaturen Beitrag Kennung: 638733
gelesener Beitrag - ID 638733


Was ist da noch falsch zu verstehen?
http://www.focus.de/politik/ausland/tid-...id_1022781.html
Zitat:
Nach Angaben aus dem Auswärtigen Amt hatte Bagis sinngemäß gesagt,
Merkel solle wissen, dass diejenigen, die sich mit der Türkei anlegten, kein gutes Ende nähmen.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.06.2013 ~ 11:11 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wir Kollaborateure menschenverachtender Diktaturen Beitrag Kennung: 638757
gelesener Beitrag - ID 638757


Nachgelegt:
http://www.t-online.de/nachrichten/speci...antwort-an.html
Zitat:
Erst am Wochenende hatte Bagis einen "freundschaftlichen Vorschlag“ an Frau Merkel gerichtet. Sie solle nicht nur an die 4000 deutschen Firmen denken, die in der Türkei Geschäfte machen, sondern auch an seine in Deutschland lebenden "3,5 Millionen Blutsbrüder", von denen viele das Wahlrecht in der Heimat der Kanzlerin haben.

Hinsichtlich des Umgangs der türkischen Regierung mit den regierungsfeindlichen Demonstrationen sagte Westerwelle, die Bundesregierung sei "der Überzeugung, es wäre besser, wenn auf Deeskalation und auf Dialog gesetzt wird".


Die türkische Diplomatie ist eben gewöhnungsbedürftig.

http://www.sueddeutsche.de/politik/erdog...chkeit-1.293718
Wie geht man denn hinsichtlich Assimilation in der Türkei als Vielvölkerstaat vor Wurden diese Völker Integriert oder Okkupiert?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.06.2013 ~ 11:58 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wir Kollaborateure menschenverachtender Diktaturen Beitrag Kennung: 638767
gelesener Beitrag - ID 638767


@ RudiRatlos in dem von Dir verlinkten Artikel wird nebenbei noch ein klein wenig die Geschichte verdreht, ich habe mir den Artikel mehrmals durchgelesen um mal ganz ehrlich zu sein der Artikel hat zwar Gemeinsamkeiten mit dem von mir 2008 verlinkten doch macht er eins deutlich
ob Assange oder jetzt Snowden sind Böse weil sie Geheimnisse der "Guten" verraten haben, hingegen der chinesische Fotograf Du Bin ist ein guter weil er Geheimnisse der Bösen verraten hat.

Das man dann auch gleich noch zum Rundumschlag gegen die Attac- und "Occupy"-Aktivisten ausholt ist noch nicht einmal die Spitze des Eisberges den die Welt dem Leser da vor die Füße knallt.

Nein man verfälscht dann auch gleich mal noch die Ursachen für den Afghanistan Krieg, die Welt schreibt "dabei war die Moskauer Aggression der eigentliche Startschuss für den bis heute andauernden Krieg im Hindukusch." vergisst aber zu erwähnen das die Taliban, gegen die die "Achse des Guten" am Hindukusch Krieg führt, und ihr Führer Bin Laden die Ziehkinder der US Geheimdienste sind die als Ausbilder und Waffenlieferanten tätig waren.

Zum Schluss dann dieser etwas pathetisch wirkende Satz in der Welt "Die Geschichte mit dem Häftlingszettel in der Halloween-Verpackung ist deshalb hochsymbolisch: Hinter dem behaglichen Pappgrusel lauert das wirkliche Elend. Wie lange wollen wir es wohl noch ignorieren, wir Kollaborateure menschenverachtender Diktaturen?" Man könnte ja schon fast sagen die Welt hat Recht, aber leider lässt die Welt auch einige Aussagen weg, nämlich das die westlichen "Demokratien" vor den Machthabern in China einen höflichen Knicks machen wenn es um die Verletzung der Menschenrechte und Menschenwürde geht. Denn es dreht sich am Ende alles nur um den Profit, den kann der einzelne Verbraucher schon gar nicht mehr beeinflussen, wenn er z.B. Textilien boykottieren wöllte die in Billiglohnländern wie China produziert werden müsste er eben Nackt gehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wir Kollaborateure menschenverachtender Diktaturen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen