online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Irren ist menschlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Irren ist menschlich
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.06.2013 ~ 08:02 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638149
gelesener Beitrag - ID 638149


"Und was der ein oder andere aus meiner Idee mach, nunja, das liegt wol nicht in meiner Hand.

Das sagt der Tim "
Quelle: timabg am 20.06.2013

Zugegeben, so habe ich früher auch gedacht. Deshalb nehme ich dir das nicht übel.
Aber, bei mir hats mit der Einstellung nicht funktioniert und bei dir funktioniert das offenbar auch nicht. Warum ist das so? Hier wird kaum jemand, von Ausnahmen vielleicht abgesehen, irgendwas aus einer Idee machen, was ja hieße irgendwann einen höheren Qualitätssprung zu erreichen. Ich habe deine Bemühungen sehr wohl bemerkt und entsprechend auch mit Danksagungen honoriert. Was erfolgte im Gegenzug von dir? Meist nur Kritik, die teilweise berechtigt war, aber manchmal auch nicht. Also werde ich mich hüten dir künftig auch noch viele Danksagungen zu geben, zum Dank dafür das du mir oft genug mal den "Schwarzen Peter" zuschiebst. Dazu müsste ich erst mal sehen, das du vielleicht den einen oder anderen guten Rat auch mal annimmst. Klang sicher alles ein bischen hart, aber es soll lediglich zum besseren Verständnis für dich gedacht sein. Du hast mir gegenüber den Vorteil, das du wenigstens keine verbalen Seitenhiebe von Moon, Rudi Ratlos, war da vielleicht noch ein Dritter?...,kriegst. Na egal, ist nicht so wichtig.

Also, lieber Tim, mach was draus. Machs auf deine Art. Ich weiß das du es ehrlich meinst!


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 20.06.2013 08:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.06.2013 ~ 08:33 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638151
gelesener Beitrag - ID 638151


Tja, Bernhard. Zu gern würde ich die Richtung und die Art eines von mir erstellten Themas immer versuchen zu lenken. Doch es gibt wichtigere Sachen in meinem Leben als das FT, wohl ist es so das ich in der Arbeitszeit keine Gelegenheit dazu habe, und nebenbei kann und möchte ich nicht "on" sein.
Deswegen erstelle ich trozdem ein Thema, wenn ich es für Wert erachte.
Und meine Freizeit am Rechner zu sitzen um on zu gehen ist für mich Zeitverschwendung. Also gehe ich nur an den Computertisch wenn ich dazu Lust habe und das sind nunmal keine 24h am Tag.
Ich möchte mich nicht in meiner Wohnung vergraben und auf bessere Zeiten warten, sondern selbst dafür sorgen das sie kommen.

Das sagt der Tim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.06.2013 ~ 08:41 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638152
gelesener Beitrag - ID 638152


Im übrigen habe ich mich geirrt. Der Zug fuhr gester doch nich wie gedacht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.06.2013 ~ 09:33 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638156
gelesener Beitrag - ID 638156


"Tja, Bernhard. Zu gern würde ich die Richtung und die Art eines von mir erstellten Themas immer versuchen zu lenken. Doch es gibt wichtigere Sachen in meinem Leben als das FT"
Quelle:timabg am 20.06.2013

Siehste, da kann ich eben was von dir lernen. Deshalb werde ich nachher gleich einen Spaziergang machen. Mal sehen wie heiß der Planet auf die Birne strahlt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 20.06.2013 09:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.06.2013 ~ 15:22 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638183
gelesener Beitrag - ID 638183


Komme gerade vom Spaziergang. War aber, aufgrund der großem Hitze, mehr Stress als Erholung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.06.2013 ~ 15:28 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638184
gelesener Beitrag - ID 638184


Ich glaube nicht das die Sonne auf dem Kopf und die Temperaturen, in deinem Gesundheitlichen Zustand richtig sind!
Auch ich bin gerade zur Tür rein und muß dir sagen das das keine gute Idee war das neue Bike bei der Wärme auszuführen. Aber naja ich habs ja noch geschafft. Eventuell hab ich mich auch nur in der Strecke übernommen.
Den Weg in die Werkstatt hätte ich auch morgen erledigen können.
Wie dem auch sei, ich bin daheim, da bleib ich, und gut.
Nachher soll es ja ohnehin gewittern, sieht zwar nicht so aus, aber eine Abkühlung tät gut.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.06.2013 ~ 15:41 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638186
gelesener Beitrag - ID 638186


Ich aehe es trotzdem positiv. Ich mache offenbar tatsächlich zu wenig für meinen physischen Aufbau. Von allein wird die einstige Power nicht zurückkommen. Aber, hast recht ich suche mir für den nächsten Tripp etwas kühleres Wetter aus.

Siehst du Tim, ich habe das Thema jetzt mal mit Absicht, sehr goßzühig interpretierbar ausgelegt. Mir ist klar, das es bestimmt nicht mehr lange dauert und der erste Spam kommt. Wenn darauf dann keiner eingeht werden die sich hoffentlich selbst zum Obst machen. Schauen wir doch mal.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 20.06.2013 15:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.06.2013 ~ 16:14 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638189
gelesener Beitrag - ID 638189


Zitat:
timabg hat am 20. Juni 2013 um 15:28 Uhr folgendes geschrieben: ... Nachher soll es ja ohnehin gewittern, sieht zwar nicht so aus, aber eine Abkühlung tät gut.

Bei uns ist es schon durch ... 20°C. ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.06.2013 ~ 07:32 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638239
gelesener Beitrag - ID 638239


Für einige sicher ein Irrtum, wenn sie annehmen das sie mit ihrer Mainstream-Propaganda hier buchstäblich einen Hund hinterm Ofen vorlocken. Die meisten Hunde sind heute auch verwöhnt und bevorzugen lieber einen saftigen Knochen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.06.2013 ~ 09:52 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638247
gelesener Beitrag - ID 638247


In letzter Zeit bin ich immer müde umd könnte fast bei jeder Gelegenheit einschlafen. Ich hatte wohl geirrt, als ich annahm, das man, durch krankheitsbedingtes Nichtstun, immer ausgeschlafen ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.06.2013 ~ 15:59 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638295
gelesener Beitrag - ID 638295


Zitat:
Bernhard P. hat am 21. Juni 2013 um 09:52 Uhr folgendes geschrieben: ... Ich hatte wohl geirrt, als ich annahm, das man, durch krankheitsbedingtes Nichtstun, immer ausgeschlafen ist.

Ja das stimmt, faules rummgammeln macht müde.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mugger   Zeige Mugger auf Karte FT-Nutzer
333 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.06.2013 ~ 22:53 Uhr ~ Mugger schreibt:
images/avatars/avatar-1762.gif im Forum Thüringen seit: 10.10.2007
69 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638355
gelesener Beitrag - ID 638355


@Moon, zum Teil, sofern ich deine Worte richtig deute kann ich dir da zustimmen. Du unterschlägst aber dabei das @Bernhard auf Erkrankung hinwies. Es sollte auch dir bekannt sein dass Krankheiten an den Körperkräften zehren und somit eventuell müder machen als geregelte Arbeit.

Nur so mal, als Vorschlag zur Güte damit es hier nicht auch waschhausmäßig wird. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.06.2013 ~ 23:55 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638364
gelesener Beitrag - ID 638364


Ja Mugger, genauso habe ich es gemeint.

So schön es im Bett auch ist, aber es kann nerven wenn man schon nach kurzer Zeit am PC kurz vorm Abnicken ist. Irgendwie muss ich da noch durch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.06.2013 ~ 00:28 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638370
gelesener Beitrag - ID 638370


Zitat:
Mugger hat am 21. Juni 2013 um 22:53 Uhr folgendes geschrieben: ... Du unterschlägst aber dabei das @Bernhard auf Erkrankung hinwies. ...

@Mugger: Sollte ich jetzt auch noch ständig auf seine "Krankheit" hinweisen, macht er das nicht schon selbst oft genug?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.06.2013 ~ 09:33 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638423
gelesener Beitrag - ID 638423


@Moon, bleib ganz relaxt.
Du solltest eventuell richtig lesen bevor du schreibst.
@Mugger sagte das Bernhard darauf hingewiesen hat und nicht das du das tun sollst. Nee Ne


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 22.06.2013 09:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.06.2013 ~ 09:39 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638425
gelesener Beitrag - ID 638425


Na ja vielleicht denkt Moon nur "doppelt hält besser?" Was soll er denn sonst machen, wenn er anderen nichts wichtiges zu sagen hat? Könnte ja eventuell jemanden interessieren und wenn es nur der eigene Frisör ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 22.06.2013 09:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.06.2013 ~ 17:05 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638496
gelesener Beitrag - ID 638496


@timabg: Ich hab das schon gelesen, aber das ändert aber auch nix an meiner Aussage: "faules rummgammeln macht müde" und ich möchte es noch erweitern: den ganzen Tag vorm PC hocken und nur einmal die Woche die Wohnung verlassen, macht auch krank.

Ich bin und bleibe "relaxt", die virtuelle Welt ist für mich viel zu unbedeutend, dass ich irgendetwas mit in das reale Leben nehmen würde.

Zitat:
Bernhard P. hat am 22. Juni 2013 um 09:39 Uhr folgendes geschrieben: Na ja vielleicht denkt Moon ...

Du weisst was ich denke? Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.06.2013 ~ 17:17 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638501
gelesener Beitrag - ID 638501


"Du weisst was ich denke? "
Quelle. Moon am 22.06.2013

Das ändert sich bei dir wie das tägliche Wetter. Je nachdem wie du das gerade brauchst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.06.2013 ~ 17:37 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638505
gelesener Beitrag - ID 638505


Zitat:
Bernhard P. hat am 22. Juni 2013 um 17:17 Uhr folgendes geschrieben: ... Das ändert sich bei dir wie das tägliche Wetter. Je nachdem wie du das gerade brauchst.


Irren ist menschlich ... du solltest nicht von dir auf andere schliessen.
Meine Meinung steht, ich wechsle meine polit. Ansichten nicht, so wie man es von dir her kennt. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.06.2013 ~ 17:50 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 638506
gelesener Beitrag - ID 638506


"Meine Meinung steht, ich wechsle meine polit. Ansichten nicht, so wie man es von dir her kennt. "

Quelle: Moon am 22.06.2013

Vielleicht solltest du mal deine politischen Ansichten überdenken? Wahrscheinlich würdest du dich sogar verbessern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.06.2013 ~ 22:39 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 639444
gelesener Beitrag - ID 639444


Manche Missverständnisse entstehen aus der Situation heraus, einfach weil man sich, aus welchem Grund auch immer, nicht an das Thema hält.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.06.2013 ~ 17:40 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 639544
gelesener Beitrag - ID 639544


Was hat das mit Irren zu tun? Hier kann es sich ja nur um Dich selber handeln.
Nur Du kannst bei Dir behaupten wenn es so ist das es auf Irrtum beruht.

Versuchen wir also die Ursachen bei Dir zu erkennen. Da würde ich erst mal sagen Du verwendest viel Schlagworte. Die weit vor der Nazizeit bis in die Zukunft reichen.

Ursache kann auch sein unbestimmte Aüßerungen. Es gibt welche und manche oder Zahlen u.s.w. Meistens bei unhaltbaren Anschuldigungen. Das man weitschweifig und umständlich erst mal erforschen muß was Du damit sagen willst. Andeuten und nichtssagend um eine Personendepatte anzufangen.
Wie hier wo Du nur wissen kannst Irren bei Dir. Du kannst kaum wissen was in einem andern Kopf vorgeht. Ob es auf Irrtum beruht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.06.2013 ~ 17:51 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 639548
gelesener Beitrag - ID 639548


Ach ,@Strubbi.
Ich denke ja das er erst schreibt und dann feststellt das seine Worte nicht gut gewählt waren, und um dies nicht zugeben zu müssen redet er sich immer weiter in das unbedachte hinein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.06.2013 ~ 18:23 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 639557
gelesener Beitrag - ID 639557


timabg,

Du bist länger hier. Kennst alle besser. Bestimmt so wie Du schreibst.
Sowas ist ja auch kein Beinbruch Tim denke ich mal. Was ganz anderes wenn man jemanden so persönlich schlecht macht das es sich auf Beruf undgesellschaftliche Arbeit auswirkt.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.06.2013 ~ 18:38 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 639565
gelesener Beitrag - ID 639565


Tut mir echt leid Struppi, das du ständig versuchst bei mir irgend ein Haar in meiner Suppe zu finden. Fange doch bitte erst mal bei dir selbst an und lies genauer. Dann verstehst du manches bestimmt besser.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.06.2013 ~ 18:53 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 639567
gelesener Beitrag - ID 639567


Würde ich zu gern. Bin aber nicht gerne Schuldner.
Gebe Dir gerne Deine guten Ratschläge zurück. Und Du schriebst soll auf andere achten ind Gesinnung!!!!!! Was mir eigentlich egal war und Du deswegen schriebst da unterstützt man Faschisten. Alles im Forum nachzulesen.

Das will ich doch nicht. Du mußt schon wissen was Du eigentlich willst. Leben und leben lassen oderdas man sich nur mit anderen beschäftigt. Um bei Deinen wortlaut zu bleiben ; will ich doch das Du Deine Suppe die Du Dir einbrockst auch schmeckt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.06.2013 ~ 19:07 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 639568
gelesener Beitrag - ID 639568


So Strubbi, mal abschließend von mir, weil es mich langsam anstinkt!
Kann sein das ich mich manchmal nicht richtig ausdrücke, was zu Missverständnissen führen kann. Das passiert hier aber fast jedem mehr oder wenigerm sodass man das nicht dramatisieren sollte. Das unsere politischen Anschauungen auseinander gehen ist jedem sein gutes Recht. Kurzum, wenn du was nicht verstehst dann frage und behaupte nicht einfach irgend was aus dem hohlem Bauch. Manchmal kommt mir das so vor bei dir.

MFG
Bernhard P.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.06.2013 ~ 19:57 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 639572
gelesener Beitrag - ID 639572


Ja fast abgeschrieben von mir gestern. Urheber gestern vergessen nur.
Man wird ja mal fragen dürfen von mir im kausalen Zusammenhang.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.06.2013 ~ 20:13 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 639575
gelesener Beitrag - ID 639575


kausaler Zusammenhang



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.08.2013 ~ 07:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 647315
gelesener Beitrag - ID 647315


Da behauptet doch jemand das u.a. auch Stalin am Bau der Berliner Mauer Schuld sei. Da frage ich mich wie das sein kann, das jemand der 1953 gestorben ist 8 Jahre später Mitverantwortlicher des Mauerbaues sein soll.
Hin und wieder scheint es sicher nichts zu schaden mal seine eigenen geschichtlichen Kenntnisse zu prüfen und notfalls zu verbessern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.08.2013 ~ 02:18 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 647420
gelesener Beitrag - ID 647420


Zitat:
Bernhard P. hat am 14. August 2013 um 07:53 Uhr folgendes geschrieben:
Da behauptet doch jemand das u.a. auch Stalin am Bau der Berliner Mauer Schuld sei. Da frage ich mich wie das sein kann, ...


Na dann überlege mal, kommst bestimmt allein darauf. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.08.2013 ~ 06:20 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 647422
gelesener Beitrag - ID 647422


"Na dann überlege mal, kommst bestimmt allein darauf."
Quelle: Moon, am 15.08.2013

Wusste bis jetzt nicht das Tote auch arbeiten können. Man lernt immer noch dazu.

Anstatt zuzugeben "hier habeich einen Fehler gemacht", kommen nur neue merkwürdige Sprüche.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.08.2013 ~ 11:03 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 647454
gelesener Beitrag - ID 647454


Zitat:
Bernhard P. hat am 15. August 2013 um 06:20 Uhr folgendes geschrieben: Wusste bis jetzt nicht das Tote auch arbeiten können. ...


Ohje, ohje ... das ist aber schwach, bei dir ist ja was ganz schön weit voran geschritten. Ich empfehle: Calgon.

Ich geb dir noch einen Tipp: Marx/ Engels und das muss reichen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.09.2013 ~ 10:12 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 650904
gelesener Beitrag - ID 650904


Was haben Chirurgen und Zahnärzte gemeinsam?
Hat hier jemand vielleicht die Rubrik verwechselt?
Sind doch eigentlich Witze.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



10.09.2013 ~ 10:21 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 650907
gelesener Beitrag - ID 650907


Manche gucken oben rein, und manche gucken unten rein, ob der Hut noch gerade sitzt.

Das ist der Unterschied zwischen den beiden Ärzten. Ja



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.09.2013 ~ 10:25 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 650909
gelesener Beitrag - ID 650909


Na ja, so lesen es vielleicht mehr. Kann ja auch nichts schaden. Aber lustig ist es jedenfalls.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.09.2013 ~ 15:36 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 651610
gelesener Beitrag - ID 651610


In manchen Menschen kann man sich schneller irren als einem lieb ist.

Möchte mich bei Käptn Blaubär bedanken, den ich bis jetzt leider falsch eingeschätzt habe. Bin sehr angenehm von ihm überrascht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ortel   Ortel ist männlich Zeige Ortel auf Karte FT-Nutzer
209 geschriebene Beiträge
Wohnort: Wismar



15.09.2013 ~ 15:46 Uhr ~ Ortel schreibt:
images/avatars/avatar-1852.gif im Forum Thüringen seit: 22.04.2013
88 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 651613
gelesener Beitrag - ID 651613


Man, bist du ein Spätzünder ! nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.09.2013 ~ 15:54 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 651615
gelesener Beitrag - ID 651615


Bessern spät als gar nicht.

LG
Bernhard P.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.09.2013 ~ 12:38 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Irren ist menschlich Beitrag Kennung: 652471
gelesener Beitrag - ID 652471


Ab und zu erweisen sich selbst Danksagungen als Eigentor. Zun Beispiel wenn ein Mitglied bekundet von einem bestimmten User nicht gelobt werden zu wollen.
Vom gleichem User wäre mir das auch sehr unangenehm gelobt zu werden, was wohl an seinen poliischen Anschauungen liegt.

Klar, auch ich habe erst ziemlich viel Danksagungen verteilt, was offenbar ein Fehler war, denn vielfach kommt ein Dank gar nicht zurück. Undank ist oft der Welten Lohn. Kurzum, nur noch für mich wertvolle Beiträge erhalten von mir künftig Punkte. Auf jeden Fall gehe ich damit künftig sparsamer um.
Sind es von vornherein nur blöde vom Thema abweichende Bemerkungen, ignoriere ich dies einfach und Punkte gibt es für sowas von mir jedenfalls nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Irren ist menschlich

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen