online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Politiker bekennen: Darum flennen wir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Politiker bekennen: Darum flennen wir
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.06.2013 ~ 09:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Politiker bekennen: Darum flennen wir Beitrag Kennung: 637993
gelesener Beitrag - ID 637993


[Titanic]
"Manchmal tut es einfach gut, öffentlich loszulassen, loszuflennen, und allen zu zeigen, daß man nicht nur eine korrupte Machtmaschine ist, sondern eine korrupte Machtmaschine mit Herz und einem neuen Berater von der Bild-Zeitung ist."
Peer Steinbrück, Ehemann

"Als die ersten Tränengasgranaten explodierten, mußte ich plötzlich weinen, weil ich so traurig darüber wurde, daß in der Türkei einfach bestimmte Menschenrechte nicht eingehalten werden. Das einzig Gute daran ist wirklich, daß ich mich mal wieder als Kämpferin für die gute Sache profilieren konnte.“
Claudia Roth, Demo-Touristin

"US-Geheimdienste bespitzeln uns, in der Türkei werden Demonstrationen vom Staat mit Gewalt beendet, Obama kommt nach Berlin: Ist das nicht zum Weinen schön?"
Thomas de Maizière, Ex-Drohnenabhängiger

"Jetzt flennt der Steinbrück schon im Fernsehen. Wer hat mal behauptet, der könne Kanzler? So macht uns der Chinamann auf jeden Fall bald platt."
Helmut Schmidt, harter Hund

"US-Geheimdienste bespitzeln uns, in der Türkei werden Demonstrationen vom Staat mit Gewalt beendet, wegen Obamas Besuch ist Berlin eine Festung: Ist das nicht zum Weinen schön?"
Hans-Peter Friedrich, Politaktivist

"In der DDR war es Menschen wie mir nicht möglich, sich als nationales Gewissen aufzuspielen. Das hat mich oftmals traurig gemacht, teilweise habe ich mit meinen Freunden von der Stasi tagelang geweint. Heute vergieße ich höchstens angesichts toter Bundeswehrsoldaten noch ein paar Krokodilstränen."
Joachim Gauck, Krokodil

"Zu dem Thema habe ich alles schon 2006 in 'Wenn ein Gangster weint' gesagt, ihr muttergefickten Heulsusen."
Bushido, Heulpraktikant

* Besonders Gauck ist sehr glaubwürdig gelungen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.06.2013 ~ 09:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Politiker bekennen: Darum flennen wir Beitrag Kennung: 637994
gelesener Beitrag - ID 637994


Gastli, bedenke mal, es sind bald Wahlen. Da ist es doch nur allzu logisch das die deutschen Raubtier-Politiker den Lamdsleuten ein bischen Menschlichkeit vortäuschen. Schon Nicole sang "Ein bischen Frieden." Ein bischen? Aber ja nicht zu viel! So ist das auch mit eventuellen sozialen Versprechungen, etwa in der Art: 5 Euro Erhöhung der monatlichen Hartz4-Sätze und eventuell einmaliger kostenloser Besuch einer öffentlichen Bedürfnisanstalt für alle Armen. Rentner bekommen ein Stück kostenlosen Kuchen, den ein CDU-linientreuer Bäcker als halb verdorben vorher aussortiert hat. Und, und, und...

Na ja und Gauck wurde ja in der DDR sowieso nur schikaniert und kann froh sein dieser "Hölle" entronnen zu sein.
Und die FDJ-Agitatoren-Kanzlerin erntet dann noch Beifall dafür. Genau das ist den leichtgläubigen Deutschen zuzutrauen. Sie werden schon CDU oder SPD wieder auf den Wahl-Thron heben. Da kannst du echt einen drauf lassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.06.2013 ~ 11:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Politiker bekennen: Darum flennen wir Beitrag Kennung: 638001
gelesener Beitrag - ID 638001


Vielleicht wählen auch viele die DM Partei.
Ich frage mich wozu brauchte Europa überhaupt den €, es hatte doch die DM.
Auf diese Art und Weise hätte man erhebliche Umtauschkosten einsparen können. Das wäre dann anderen Stellen zugute gekommen. Wer seinen Haushalt nicht in Ordnung hält hätte man einfach die DM wieder weggenommen. Nichts anderes war ja mit dem € geplant, aber es kam ja alles anders. Nun haben wir ein Währungssystem mit garantierter Arbeitslosigkeit und einer Inflationsrate von jährlich mindestens real 20%. Fragen sie mal einen Italiener wie teuer der Wein geworden ist, oder die Bevölkerung in Deutschland wie teuer Butter, Kartoffeln, Brot und Fleisch geworden sind, auch die Franzosen kann man nach den Weinpreisen fragen und die Tschechen nach dem Bierpreisanstieg. Den Ungarn hat man ihre Salami so hoch gehangen, so dass sie nur noch daran riechen können.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.06.2013 11:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.06.2013 ~ 10:14 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Politiker bekennen: Darum flennen wir Beitrag Kennung: 638430
gelesener Beitrag - ID 638430


"Vielleicht wählen auch viele die DM Partei. "
Quelle: Meta am 19.06.2013

Kann man nie so genau vorher wissen. Aber vielleicht geht es ihnen wie den "Piraten" die buchstäblich schon fast in ihrem eigenem Fahrwasser abgesoffen sind?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Politiker bekennen: Darum flennen wir

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen