online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Ganz plötzlich dicke Beine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz plötzlich dicke Beine
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.12.2014 ~ 15:55 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736627
gelesener Beitrag - ID 736627


Zitat:
Adeodatus hat am 23. Dezember 2014 um 15:26 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
"ASS 100"


Ist aber ein Medikament zur Blutverdünnung welches verhindern soll das sich Blutgerinsel bilden es wird also vorbeugend gegen Herzinfarkt bzw. Schlaganfall verordnet um das Risiko zu vermindern. In der Therapie bei einer Herzschwäche findet dieses Medikament demzufolge keine Anwendung.



Hier muss ich dir leider widersprechen. Die Ärztin wird es mir sicher nicht umsonst verschrieben haben. Außerdem ist zu dickes Blut, und genau das ist es bei mir, auch nicht gut und belastet das Herz zusätzlich.

Stelle dir das einfach wie bei einem Motor vor. Dort verkrustet zu dickes Öl und beim Herzen, was ja auch eine Art Motor ist, können die Herzklappen und Herznebenkammern verkrusten was bis zum Infarkt, im Extremfall sogar bis zum Tode führen lann.

Frohe Weihnachten
Bernhard P.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.12.2014 ~ 17:05 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736632
gelesener Beitrag - ID 736632


Meine Pappsärge fanden wohl keinen gefallen.
die Forenleitung ist echt ohne Humor. Ja Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.12.2014 ~ 17:36 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736636
gelesener Beitrag - ID 736636


@ StaGe ich hätte noch ein paar Säcke Blumenerde übrig die würde ich Dir gern überlassen damit Du schon einmal Probeliegen kannst!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.12.2014 ~ 17:37 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736637
gelesener Beitrag - ID 736637


Zitat:
Adeodatus hat am 23. Dezember 2014 um 15:26 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
"ASS 100"


Ist aber ein Medikament zur Blutverdünnung welches verhindern soll das sich Blutgerinsel bilden es wird also vorbeugend gegen Herzinfarkt bzw. Schlaganfall verordnet um das Risiko zu vermindern. In der Therapie bei einer Herzschwäche findet dieses Medikament demzufolge keine Anwendung.



Ich nehme das Zeug Oral ein. fröhlich
Mittels Ultraschall wurde bei mir festgestellt, meine linke Herzkammer klopft wie ein Dieselmotor.
Also ASS 100 tanken. Ja
Ich muss sie mir teilen, jeden zweiten Tag eine halbe, sonst bekomme ich blaue Flecken an den Armen.

Außerdem muss man aufpassen beim Zahnarzt das beim Zahn ziehen, das Blut zum Stillstand kommt.

Jedenfalls nehmen den Blutverdünner viele Menschen vorbeugend ein.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.12.2014 ~ 19:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736657
gelesener Beitrag - ID 736657


Ich glaube das es "ASS 100" auch frei zu kaufen gibt. Trotzdem würde ich dir raten, lieber Meister, zum Arzt zu gehen. Ich weiß das einige Menschen mit diesem Mediment Probleme haben. Hat der Arzt keine Einwände ist die Wirkung, aus eigener Erfahrung, hervorragend.

Ich wünsche dir schöne Weihnachten und vor allem Gesundheit
Bernhard P.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.12.2014 ~ 08:18 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736695
gelesener Beitrag - ID 736695


Ich habe auch ASS 100 geschluckt, aber es ist nicht gut für den Magen, man sollte die protect Tabletten verwenden wenn man sie langzeitig einnehmen muß. Es gibt auch ASS 50 protect (Meister).
Das Blut verdünnen geht auch mit Vitamin E und wäre nicht nötig, wenn man es nicht aus dem Weizenmehl entfernen würde.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.12.2014 ~ 08:47 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736697
gelesener Beitrag - ID 736697


Ja natürlich Meta, Vitamintabletten C und E sind besonders wichtig. Außerdem sollte Nahrung und Getränke viele Spurenelemente enthalten wie Eisen, Kalium oder Calzium z.B. Wenn man jetzt noch einen Teil des Fleischbedarfs durch Fisch ersetzt kann man schon fast von der perfekten Lebensweise sprechen. Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.12.2014 ~ 11:38 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736713
gelesener Beitrag - ID 736713


Frohe Weihnachten Bernhard P. und gute Besserung für deine Pumpe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



24.12.2014 ~ 11:45 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736715
gelesener Beitrag - ID 736715


Zitat:
Bernhard P. hat am 24. Dezember 2014 um 08:47 Uhr folgendes geschrieben:
Ja natürlich Meta, Vitamintabletten C und E sind besonders wichtig. Außerdem sollte Nahrung und Getränke viele Spurenelemente enthalten wie Eisen, Kalium oder Calzium z.B. Wenn man jetzt noch einen Teil des Fleischbedarfs durch Fisch ersetzt kann man schon fast von der perfekten Lebensweise sprechen. Huhu


Nicht unbedingt, Fisch von Japan (Fukushima)wenn auch verdünnt, ist richtig juckig da Atomar verseucht. also Petri Heil und nicht Petri Dank

Pilze aus Germanien (Waldpilze und Wildschweine, Rehe) den geht es auch nicht anders, sie sind noch über Jahre hinaus von Tschernobyl verseucht.
Egal zu den Festtagen, strahlen sage ich nur. großes Grinsen



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.12.2014 ~ 04:18 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736801
gelesener Beitrag - ID 736801


Wichtig ist in jedem Fall bei Krankheiten, welche irgendwie mit Erkrankung des Herzens zu tun haben, vorher einen Arzt zu konsultieren, selbst wenn bestimmte Herzmedikamente frei erhältlich sind. Von Besellungen aus dem Internet rate ich dringend ab. Ich habe mir das gar nicht erst angewöhnt.
Vorgeschriebene Dosierungen sind unbedingt einzuhalten. Zu wenig vom Medikament kann die Medizin nutzlos machen, während zu viel lebensbedrohliche Folgen haben kann.

Ich wünsche allen chronisch Kranken gute Besserung
Bernhard P. Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.01.2015 ~ 22:33 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 740722
gelesener Beitrag - ID 740722


Zitat:
Bernhard P. hat am 25. Dezember 2014 um 04:18 Uhr folgendes geschrieben:
Wichtig ist in jedem Fall bei Krankheiten, welche irgendwie mit Erkrankung des Herzens zu tun haben, vorher einen Arzt zu konsultieren, selbst wenn bestimmte Herzmedikamente frei erhältlich sind.

Ich wünsche allen chronisch Kranken gute Besserung


Oh Wunder,warst du etwa in "Lohe" oder seit wann verschreiben Ärzte ordentliche hilfreiche Medikamente?



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.01.2015 ~ 23:22 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 740733
gelesener Beitrag - ID 740733


Zitat:
Meister hat am 08. Januar 2015 um 22:33 Uhr folgendes geschrieben: ... oder seit wann verschreiben Ärzte ordentliche hilfreiche Medikamente?

Doch Meister das soll es schon gegeben haben. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.01.2015 ~ 04:08 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 740748
gelesener Beitrag - ID 740748


Lieber Meister, wie wir anderen auch sind Ärzte nur Menschen. Das heißt auch sie können irren. In den meisten Fällen habe ich aber bis jetzt rundweg gute Erfahrungen gemacht und nicht zuletzt verdanke ich ihnen das ich noch lebe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Ganz plötzlich dicke Beine

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen