online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Ganz plötzlich dicke Beine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz plötzlich dicke Beine
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.06.2013 ~ 17:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 636777
gelesener Beitrag - ID 636777


Zur Zeit strotzte ich wirklich nicht vor Gesundheit und sehe trotzdem alles irgendwie noch positiv. Deshalb staunte ich auch nicht schlecht, als ich Mitte voriger Woche aufwachte und ganz plötzlich sehr dicke geschwollene Füße hatte. Am Nachmittag wollte ich einkaufen gehen und kam kaum noch in die eigenen Schuhe rein.

Inzwischen versuche ich das Problem in den Griff zu kriegen, indem ich die befallenen Stellen öfters am Tag mit einer Kamillenlösung, die ja laut altgriechichischer Medizin entzündungshemmend und abschwellend wirken soll, einreibe und abends dann das Ganze mit Franzbranntwein behandle.

Was könnte die Ursache derart dicker geschwollener Füße sein? Wer hat einen Rat für mich wie ich das wieder los werden kann?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



12.06.2013 ~ 17:19 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 636778
gelesener Beitrag - ID 636778


Könnten Wassereinlagerungen wegen einer Herzschwäche oder Venenleiden sein.

http://www.apotheken-umschau.de/beine/ge...eine-und-fuesse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.06.2013 ~ 17:19 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 636779
gelesener Beitrag - ID 636779


Zitat:
Bernhard P. hat am 12. Juni 2013 um 17:15 Uhr folgendes geschrieben: ... Was könnte die Ursache derart dicker geschwollener Füße sein? Wer hat einen Rat für mich wie ich das wieder los werden kann?


Wasser.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.06.2013 ~ 08:41 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 637008
gelesener Beitrag - ID 637008


Danke Sirbernd für den Link, der doch einigen Aufschluss gibt. Das alles mit meinem Herz zusammenhängt hatte ich mir schon gedacht. Im übrigem schwellen die Füße jetzt langsam ab, seit ich sie noch mit einem Kühl-Akku behandle. Das fördert zusätzlich die Durchblutung und den Zellenstoffwechsel.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 14.06.2013 08:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2013 ~ 09:59 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 637016
gelesener Beitrag - ID 637016


Ich denke dies ist ein Fall der einem Arzt zur Begutachtung vorgestellt werden sollte. Auf dass Zurückgreifen auf Omas-Hausmittelchen-Buch würde ich an deiner Stelle tunlichst verzichten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2013 ~ 16:51 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 637103
gelesener Beitrag - ID 637103


Bitte Bernhard P. , ich hab dir gern geholfen. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.06.2013 ~ 16:54 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 637104
gelesener Beitrag - ID 637104


Danke schön. Wird schon wieder werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.06.2013 ~ 16:59 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 637106
gelesener Beitrag - ID 637106


Ich denke Allerding auch das man dies einem Arzt vostellen sollte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.06.2013 ~ 17:56 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 637116
gelesener Beitrag - ID 637116


Hallo Bernhard, mir ist es auch so ergangen und habe die Probleme nun schon fast 2 Jahre. Erst waren plötzlich die Füße kalt und ich konnte des Nachts nicht schlafen, dann bekam ich graue Haare und jetzt sehe ich 20 Jahre älter aus.
Die Hauptursache ist eine Durchblutungsstörung durch eingeklemmte Nerven. Als ich vor kurzem noch zusätzliche Probleme mit der Halswirbelsäule bekam wurden die Probleme noch schlimmer. Halswirbelsäule und Lendenwirbelsäule sind die häufigsten Problemauslöser. Bei meiner Oma begann es mit 56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.06.2013 ~ 15:27 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 637243
gelesener Beitrag - ID 637243


Natürlich ist alles gut gemeint. Aber, wie gesagt, die Wartezeiten auf einen Arzttermin sind zur Zeit katastrophal. Da bin ich einen anderen Weg gegangen und habe einen Therapeuten von meiner Kur in Bad Liebenstein angerufen. Der sagte mir das ich auf jedem Fall heißes Wasser meiden sollte, da dies die Fußgelenke weiter entzünden könnte. Seitdem geht es nur noch mit Kamillelösungen, Franzbranntwein und kalten Umschlägen an das Problem. Erfreulicherweise scheint der Therapeut recht zu haben. Die Füße schwellen, wenn auch langsam, endlich ab und ich kann schon wieder etwas besser laufen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 15.06.2013 15:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.06.2013 ~ 18:17 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 637291
gelesener Beitrag - ID 637291


Eigentlich unvrständlich dass du hier Wartezeiten anführst. Du bist doch wie ich annehme seit mehreren Jahren bei mindestens einem Spezialisten in Behandlung, also dürfte es kein Problem bereiten dort vorstellig zu werden. So wie sich dein Fall darstellt ist es doch Sache des Herzens dass du nun auch Wasser in den Beinen hast.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.06.2013 ~ 18:26 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 637296
gelesener Beitrag - ID 637296


Entschultige Bernhard aber da hat Rudi Recht, man kann allerdings auch Hilfe bei der Führung seiner schriftlichen Angelegenheiten in Anspruch nehmen.
Du wirst es kaum glauben aber eine solche Person weiß sehr viel mehr als ein jeder von uns oder zumindest als ich.
Zumindest kann man eine solche mal fragen, Weiterführendes wird man dir dann sagen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.06.2013 ~ 18:33 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 637299
gelesener Beitrag - ID 637299


Ja sind ganz gute Tipps. Danke!
Trotzdem habe ich den Wunsch möglichst bald so gesund wie möglich zu werden. Mir ging es echt dreckig genug.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.06.2013 ~ 23:13 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 637360
gelesener Beitrag - ID 637360


Moon:
Zitat:
Wasser.


Als ich Kind war und die Erwachsenen unterhielten sich über die Gesundheitsprobleme anderer Erwachsener kam bei der Diagnose "Wasser in den Beinen" die ergänzende Bemerkung: er oder sie hat die reisestiefel an und ich habe erst viel später begriffen, was damit gemeint war -armer bernie.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.06.2013 ~ 23:33 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 637364
gelesener Beitrag - ID 637364


Na @Bubu. Mut macht dies nicht wirklich, sofern man versteht was du mit den Reisestiefeln denn meinst. Dennoch denke ich dass mit ärztlichem Rat mehr zu erreichen ist als mit den hier angebotenen Hausmittelchen. Wenigstens einige Zeit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.06.2013 ~ 23:46 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 637366
gelesener Beitrag - ID 637366


"Reisestiefel" im Bezug auf ein Ödem? Nie gehört ... nagut man kann ja nicht alles wissen. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.06.2013 ~ 15:47 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 637667
gelesener Beitrag - ID 637667


Ganz erfreulich, das die dicken Beine langsam wieder Normalaussehen annehmen. Wichtig ist auch mehr Bewegung, die mir der Therapeut empfahl.
Ich bin echt erleichtert, denn aufgrund der zur Zeit oft unzumutbaren Wartezeiten beim Arzt reiße ich mich auch nicht ungedingt darum diesen aufzusuchen, wenn ich es irgendwie vermeiden kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sophie S.   Sophie S. ist weiblich FT-Nutzer
3 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hamburg



03.07.2013 ~ 16:33 Uhr ~ Sophie S. schreibt:
images/avatars/avatar-1873.jpg im Forum Thüringen seit: 03.07.2013
1 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 640502
gelesener Beitrag - ID 640502


Zitat:
RudiRatlos hat am 14. Juni 2013 um 09:59 Uhr folgendes geschrieben:
Ich denke dies ist ein Fall der einem Arzt zur Begutachtung vorgestellt werden sollte. Auf dass Zurückgreifen auf Omas-Hausmittelchen-Buch würde ich an deiner Stelle tunlichst verzichten.



ja arzt auf jeden fall!! aber auch so kann das sehr gut wasser sein! Habe ich auch öfters..das nervt ziemlich. ich hoffe es ist nichts ernstes!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



03.07.2013 ~ 23:57 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 640567
gelesener Beitrag - ID 640567


bernie:
Zitat:
Ich bin echt erleichtert, denn aufgrund der zur Zeit oft unzumutbaren Wartezeiten beim Arzt reiße ich mich auch nicht ungedingt darum diesen aufzusuchen, wenn ich es irgendwie vermeiden kann.


Wenn es Ernst wäre, könntest Du die Zeit zu Lasten blödsinniger Forenbeiträge schon opfern. müde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.09.2013 ~ 10:06 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 651846
gelesener Beitrag - ID 651846


Nach einigen Zögern habe ich diesbezüglich doch vor einigen Wochen einen Arzt aufgesucht. Tatsächlich war es Wasser in den Beinen, bedingt durch meine zu geringe Herzleistung. Die Ärztin begann mit der Behandlung durch Spezialverbände. Seitdem bessert sich der Zustand täglich. Die am Anfang kaum auszuhaltenden Schmerzen sind auf ein Minimum gesunken und man kann fast zusehen wie die Beine schlanker werden. Mittlerweile sind sie schon so schlank, das es fast modellverdächtig ist. Die Beweglichkeit kehrt langsam zurück.
Deshalb gilt mein Dank hier Frau Dr. Briggmann und ihrem Team.

Für euch einige Tipps falls ihr auch mal dicke Beine habt.
Auf jedem Fall ist es immer ratsam erst mal einen Azt aufzusuchen. Ein Alarmzeichen sollte für euch dabei sein, wenn ihr plötzlich dicke Beine habt, Herzprobleme oder aber eine Diät nicht so richtig funktioniert.
Vermeidet unbedingt Zufuhr von Wärme an die kranken Beine z.B. in Form von Infarot-Licht.
Den Heilungsprozess dagegen unterstützt frische Luft (zu Hause Strümpfe aus) gemütliche Spaziergänge, geeignete Cremes wie Melkfett. Ich benutze gern Melkfett mit den Wirkstoffen von Ringelblume und Sonnenblume. Es kühlt angenehm.

Also, aus eigener Erfahrung, lasst das rumexperementieren. Der Gang zu einem Arzt ist wirklich immer die bessere Variante.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.09.2013 ~ 10:53 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 651853
gelesener Beitrag - ID 651853


Deswegen soll ja man ja auch bei Herzschwäche(entspr Kreislauf) selbst beim Sitzen den Fuß bewegen. Fuß abrollen. Das der Kreislauf in Schwung bleibt. Wasserabsonderung im Gewebe weitgehenst verhindert wird. Das hat letztlich auch damit zu tun die Herzmuskel zu stärken. Bekommt man in der Regel gesagt. Ist auch wichtig das nicht später Herzflimmern entsteht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.09.2013 ~ 12:07 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 652330
gelesener Beitrag - ID 652330


Gut @Strubbi, wenn aber alles dicke wird zwischen den Beinen?
Bekomme ich da auch Herzflimmern? fröhlich





Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.09.2013 ~ 17:31 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 652379
gelesener Beitrag - ID 652379


Meister,
nicht gleich abschneiden und auch nicht mit dem Hammer noch weicher klopfen.
Enfach keine Lupe mehr benutzen. Da sieht keiner mehr was.Ob da Bewegungsmangel weißt Du doch alleine.
Denk mal gibt sich im Alter.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.09.2013 ~ 18:58 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 652386
gelesener Beitrag - ID 652386


Ich wollte ihn schon dreschen das die Haare bluten, wenn er nicht -spurt. Lachen



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.09.2013 ~ 08:00 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 653283
gelesener Beitrag - ID 653283


Wasser in den Beinen ist ein ernstes Problem, das man wohl erst dann richtig versteht wenn es einen selbst betrifft.

Aber was Erfreuliches zum Schluss. Meinen Beinen geht es inzwischen fast gut.
Schön schlank sind sie geworden. Nur mit dem Muskelaufbau muss ich fast wieder von vorn anfangen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



26.09.2013 ~ 14:01 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 653362
gelesener Beitrag - ID 653362


Stechschritt bis kein Wäserchen mehr vorhanden ist.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.10.2013 ~ 20:51 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 657517
gelesener Beitrag - ID 657517


@Bernhard P.
Sind deine Beine bevor sie Dick wurden kalt geworden?
Hattest Du Eisbeine die Dich nicht schlafen ließen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.10.2013 ~ 07:11 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 657570
gelesener Beitrag - ID 657570


Ja gut, kalt waren die Beine. Aber schlafen konnte ich trotzdem.
Gestern war ich bei der Ärztin. Das rechte Bein hat sie gut hingekriegt und ist jetzt ohne Verband. Das linke Bein, was schlimmer war, braucht noch ein bischen. Auf jeden Fall sind beide Beine schön schlank geworden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.10.2013 ~ 21:55 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 658065
gelesener Beitrag - ID 658065


Da hattest Du aber Glück, meine HWS ist von einem Unfall kaputt, ich hoffe mir kann da noch mal Jemand helfen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.12.2014 ~ 09:37 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736143
gelesener Beitrag - ID 736143


Der Zustand meiner, durch die Herzinsuvizienz, bedingten dicken Beine hat sich deutlich gebessert. Aber ganz ohne Tabletten und etwas sportliches Training ist nichts zu machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



21.12.2014 ~ 11:58 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736275
gelesener Beitrag - ID 736275


Zitat:
Bernhard P. hat am 20. Dezember 2014 um 09:37 Uhr folgendes geschrieben:
Der Zustand meiner, durch die Herzinsuvizienz, bedingten dicken Beine hat sich deutlich gebessert. Aber ganz ohne Tabletten und etwas sportliches Training ist nichts zu machen.


Mach doch eine REHA oder eine Kur. Ja
Dann hast du vielleicht anschließend auch noch dicke Nüsse. fröhlich




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.12.2014 ~ 19:11 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736317
gelesener Beitrag - ID 736317


Na Du machst es nicht mehr lange ,bald hast Du auch Wasser in der Lunge .
Übrigens dann geht es wohl wieder auf Kosten der Steuerzahler SOZIAL BEERDIGUNG . großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.12.2014 ~ 21:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736325
gelesener Beitrag - ID 736325


Na, willst du jetzt auch hier dein Gift versprühen?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.12.2014 ~ 14:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736432
gelesener Beitrag - ID 736432


Vielleicht denken manche anders darüber wenn sie selbst so eine Krankheit haben? Der Krankheit ist es nämlich egal ob einer Nazi ist oder nicht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 22.12.2014 14:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.12.2014 ~ 15:54 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736434
gelesener Beitrag - ID 736434


Versuch es mal hiermit eine abends nach dem Abendbrot.
http://www.mcvital.net/shop/reishi_400_m...CFW7MtAodC20A2Q
http://www.amazon.de/gp/product/B00CRCA7...ailpage_o06_s01
http://www.medvergleich.de/Preisvergleic...=Reishi+400+mg+

Bei mir hat es etwas im Herz gezwickt und danach waren die Knöchel wieder dünn. Mehr als insgesamt 3 habe ich nicht gegessen. Laß mal deine Herzklappen untersuchen vielleicht hast Du ein kleines Krampfäderchen an einer, das hatte man bei mir zuvor festgestellt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.12.2014 15:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.12.2014 ~ 16:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736444
gelesener Beitrag - ID 736444


Liebe Meta. Danke für deine Tipps. Einen Herzfehler hat man bei mir festgestellt. Dadurch wird mir auch manchmal die Luft ziemlich knapp. Meine Herzleistung hat sich geringfügig schon verbessert und liegt derzeit bei etwa 40%.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.12.2014 ~ 23:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736522
gelesener Beitrag - ID 736522


Das Zeug hilft nur dem Verkäufer.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.12.2014 ~ 14:18 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736591
gelesener Beitrag - ID 736591


Hallo Bernhard P. als meine Probleme mit der Pumpe noch schlechter waren habe ich immer eine kleine Flasche Korn mitgenommen und wenn es Probleme gab den Mund damit befeuchtet. Es gibt aber auch Nitrospray für das Herz. Ich verwende Außerdem Vitamin E und Omega 3, das steigert die Herzleistung.
PZN 04763114 (natürliches Vitamin E)
http://www.medvergleich.de/Preisvergleic...+/?q=+04763114+
Omega 3 Gold
http://www.weshape.de/sportlernahrung/re...CFa_JtAodijYAWA
Probiere es einfach einmal aus dann weiß Du genau ob es für Dich das richtige ist. Wenn Du zB. 2 Vitamin E Kapseln nimmst dann brauchst Du kein ASS100 mehr - aber frag dazu den Doc..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.12.2014 ~ 14:30 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736594
gelesener Beitrag - ID 736594


Danke für die Tipps, liebe Meta.
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Medikament "ASS 100" gemacht. Des weiteren trinke ich schwarzen Johannisbeersaft oder Kirschsaft. Beide Früchte enthalten viel Eisen und alle wichtigen Vitamine. Ja, dann habe ich entgültig mit dem Rauchen aufgehört. Jetzt schon 4 Wochen und ich hoffe das ich durchhalte. Ein kleines bischen Sport und kleinere Spaziergänge. Wichtig, mir gehts schon spürbar besser und zur Entwässerung der Beine nehme ich regelmäßig "Torosamid." Da muss man laufend aufs Klo und das bringt pro Tag etwa 0,5 Liter Körperwasser weg, was wiederum dann das Herz nicht verarabeiten muss.

Ich wünsche dir schöne Weihnachten.
Bernhard P.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.12.2014 ~ 15:26 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ganz plötzlich dicke Beine Beitrag Kennung: 736624
gelesener Beitrag - ID 736624


Zitat:
"ASS 100"


Ist aber ein Medikament zur Blutverdünnung welches verhindern soll das sich Blutgerinsel bilden es wird also vorbeugend gegen Herzinfarkt bzw. Schlaganfall verordnet um das Risiko zu vermindern. In der Therapie bei einer Herzschwäche findet dieses Medikament demzufolge keine Anwendung.

Hier mal zum nachlesen Herzschwäche

eine Herzschwäche ist demzufolge keine Erkrankung die man mit irgendwelchen Hausmittelchen beeinflussen kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Ganz plötzlich dicke Beine

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen