online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Linke Spinner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Linke Spinner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Linke Spinner Strubbi 08.06.2013 19:48
 RE: Linke Spinner Bernhard P. 08.06.2013 23:46
 RE: Linke Spinner Moon 09.06.2013 00:13
 RE: Linke Spinner Bernhard P. 09.06.2013 00:24
 RE: Linke Spinner Moon 09.06.2013 02:04
 RE: Linke Spinner Strubbi 09.06.2013 09:29
 RE: Linke Spinner Bernhard P. 09.06.2013 10:10
 RE: Linke Spinner Moon 09.06.2013 10:55
 RE: Linke Spinner Bernhard P. 15.09.2013 13:59
 RE: Linke Spinner orca 15.09.2013 19:31
 RE: Linke Spinner Moon 17.09.2013 17:33
 RE: Linke Spinner Moon 14.02.2014 22:43
 RE: Linke Spinner Moon 29.03.2014 11:17
 RE: Linke Spinner Bernhard P. 29.03.2014 11:24
 RE: Linke Spinner Erfurter 30.03.2014 11:44
 RE: Linke Spinner orca 29.03.2014 11:30
 RE: Linke Spinner Ossi 29.03.2014 11:36
 RE: Linke Spinner Moon 29.03.2014 11:41
 RE: Linke Spinner orca 29.03.2014 17:11
 RE: Linke Spinner Moon 29.03.2014 20:20
 RE: Linke Spinner orca 29.03.2014 20:44
 RE: Linke Spinner Moon 30.03.2014 12:08
 RE: Linke Spinner prospero 30.03.2014 13:40
 RE: Linke Spinner Moon 30.03.2014 17:30
 RE: Linke Spinner Bernhard P. 30.03.2014 17:39
 RE: Linke Spinner Moon 30.03.2014 20:07
 RE: Linke Spinner orca 30.03.2014 22:10
 RE: Linke Spinner gastli 31.03.2014 09:07
 RE: Linke Spinner Moon 04.04.2014 22:28
 RE: Linke Spinner timabg 05.04.2014 07:36
 RE: Linke Spinner Moon 05.04.2014 15:22
 RE: Linke Spinner Meister 05.04.2014 16:36
 RE: Linke Spinner Moon 31.07.2014 12:51
 RE: Linke Spinner Bernhard P. 31.07.2014 13:12
 RE: Linke Spinner Meister 31.07.2014 16:18
 RE: Linke Spinner Moon 06.08.2014 20:30
 RE: Linke Spinner Adeodatus 07.08.2014 07:14
 RE: Linke Spinner orca 09.08.2014 13:07
 RE: Linke Spinner Moon 10.08.2014 17:12
 RE: Linke Spinner orca 10.08.2014 18:00
Nächste Seite »

~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.06.2013 ~ 19:48 Uhr ~ Strubbi schreibt:
Linke Spinner Beitrag Kennung: 635960
gelesener Beitrag - ID 635960


Gregor Gysi will künftig gegen Kritiker innerhalb seiner Partei vorgehen. In einem Interview bezeichnete der Politiker der Linken einige Parteigenossen als "*******". Aus Rücksicht auf die SED-Vergangenheit der neuen Partei war die Linke bisher eher zurückhaltend gegen Sektierer in den eigenen Reihen vorgegangen.
http://www.morgenpost.de/politik/article...*-vorgehen.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.06.2013 ~ 23:46 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 635985
gelesener Beitrag - ID 635985


Neben „Die Linke“, „Linksradikalismus in Deutschland“, „Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss!“, ist dies nun schon das vierte Thema, indem es vermutlich nur darum geht mit den sogenannten „Verbrechen des Kommunismus“ abzurechnen. Eigentlich hatte ich sogar noch mehr Themen darüber in Erinnerung, die aber offenbar in andere Themen integriert oder gleich ganz gestrichen wurden.
Ich frage mich aber was das soll? Will man hier die Leser für dumm verkaufen oder gar zu einem Generalangriff gegen alles, was nur ein bischen nach links riecht, ausholen?

Ich halte einiges an der Politik der Linken auch für etwas undurchsichtig. Sie muss aber täglich für mich einen wahren Spagat hinlegen, zwischen einem Verbot und der Interessenvertretung der Arbeiterklasse. Und das ganze in Ost und West gleichermaßen, trotz unterschiedlicher historischer Vergangenheiten und Voraussetzungen.

Allein der Titel "Linke Spin..er" läuft für mich aber von vornherein schon auf eine Provokation hinaus.

Übrigens, gegen Sektierer in den eigenen Reihen vorzugehen, ist das Recht einer jeden Partei. Das ist bei CDU/CSU, SPD, FDP, Grünen auch nicht anders. Wird aber dort offenbar als ganz normal empfunden.
Was ganz anderes scheint es wohl für einige, wenn das die Linken auch so machen.

Parteien beschließen ihre Programme ja schließlich auch zu dem Zweck, um einen gewissen Spielraum für gesellschaftliche Ansichten vorzugeben. Hier kann es nicht nur unbegrenzte Toleranz sondern muss es auch Grenzen geben, weil alles was darüber hinaus gegen die Parteilinie abweicht letztendlich gegen die eigene Partei ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.06.2013 ~ 00:13 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 635994
gelesener Beitrag - ID 635994


Zitat:
Strubbi hat am 08. Juni 2013 um 19:48 Uhr folgendes geschrieben: Gregor Gysi will künftig gegen Kritiker innerhalb seiner Partei vorgehen. In einem Interview bezeichnete der Politiker der Linken einige Parteigenossen als "Spinne ...

Wenn Gysi gegen alle Spixxer vorgehen will, dann muss die Wagenknecht als erstes gehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.06.2013 ~ 00:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 635998
gelesener Beitrag - ID 635998


Warum sollte Gysi das tun? Würdest du jemanden auf den Mond schießen für den du schwärmst?
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...t-a-848913.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.06.2013 ~ 02:04 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 636003
gelesener Beitrag - ID 636003


Hier noch ein paar Kandidaten für den Rauswurf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.06.2013 ~ 09:29 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 636036
gelesener Beitrag - ID 636036


Bernhard P,
kann es nicht auch sein das Du ein Vorurteil bei jedem Beitrag hast. Was hineinlegst was gar nicht da steht. Wenn es so ist würde ich mir mal Gedanken machen warum das so ist.
Sehe es doch mal so das er mit ******* die Linken meint die sich nur an der DDR orientieren. Die Linke sind auch in den alt Bundesländern.Die wollten bestimmt nicht die Politik der DDR für sich.
Auf Deine andere Frage warum das Gysi tuen sollte? Ganz einfach er will versuchen die Linke wieder in den Bundestag zu bringen. Ost Linke und West Linke unter einen Hut bringen. Bei allen Beiträgen die gegen West gehen schreibst Du prima.
Lese mal Deine Beiträge. Kurzgeschrieben nur die DDR ist die wahre Linke und war es früher schon so schreibst Du fass ich es auf.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Strubbi: 09.06.2013 09:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.06.2013 ~ 10:10 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 636040
gelesener Beitrag - ID 636040


Also hier irrst du wohl gewaltig. Ich schreibe nur über meine Erfajrungen die ich mit linker Politik bereits zu DDR-Zeiten gemacht habe.

Im Gegensatz zu früher, muss sich linke Politik von heute an Gesamtdeutschtschland orientieren. Dabei sind, in der DDR gesammelte, Erfahrungen nützlich, aber nicht alleine ausreichend.

Wenn jemand, wie Gysi, etwas Ordnung in den Laden bringen will so ist dies zu begrüßen. Moon dagegen, lobt Gysi an einer Stelle, während er ihn im nächsten Moment als Stasi-Spitzel verdammt. Was soll man davon halten? Gysi war und ist auch heute noch ein anerkannter Rechtsanwalt der BRD. Alle gegen ihn erhobenen Stasi-Vorwürfe konnten bis jetzt gerichtlich widerlegt werden.

Wenn er es tatsächlich ehrlich meint und ein weiteres Weichspülen der Linken in Richtung SPD verhindern will ist das zu begrüßen.

Eine Frage dazu:
Was hat man denn konkret dem Schauspieler Peter Sodann vorzuwerfen? Für mich ist er ein Mensch mit großer Lebenserfahrung der sein Fach beherrscht.

Wer heraus liest das meine Beiträge gegen West gerichtet sind der irrt wohl auch hier. Ich verwahre mich nur gegen einen Trend, das nach der Wiedervereinigung alles im altbundesdeutschen Trott weiter gehen soll und zwar so als ob es die DDR nie gegeben hätte. Auch die Ostdeutschen haben für ein gemeinsames Deutschland eine Menge Erfahrungen einzubringen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.06.2013 ~ 10:55 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 636047
gelesener Beitrag - ID 636047


Zitat:
Bernhard P. hat am 09. Juni 2013 um 10:10 Uhr folgendes geschrieben: ... Moon dagegen, lobt Gysi an einer Stelle, ...




Zitat:
nameless hat am 21. März 2013 um 18:30 Uhr folgendes geschrieben: ... Ich habe keine Ahnung was du frisst und säufst damit du solche Halluzinationen erleben kannst.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.09.2013 ~ 13:59 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 651597
gelesener Beitrag - ID 651597


Allein schon den Titel finde ich beleidigend.

Habe nirgendwo einen Beitrag über "Rechte Spnn.." gelesen. Deutlicher kann man wohl Voreingenommenheit und Ablehnung gegen linke Politik nicht zum Ausdruck bringen.

Aber, um letztendlich dem Ganzen zum Schluss etwas Positives abzugewinnen: Wenn beim Spinnen am Ende was Nützliches rauskommt ist es auch für einen Linken wenigstens keine vertane Zeit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.09.2013 ~ 19:31 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 651647
gelesener Beitrag - ID 651647


Zitat:
Moon hat am 09. Juni 2013 um 00:13 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn Gysi gegen alle Spixxer vorgehen will, dann muss die Wagenknecht als erstes gehen.


Tja, da muß er sich aber hüten, daß die "Spinner" nicht gegen Nestbeschmutzer und Verräter vorgehen, nur weil die ihre pseudolinke Demagogie rhetorisch ausgefeilt ablassen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.09.2013 ~ 17:33 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 651932
gelesener Beitrag - ID 651932


Linke Spin ner und unterdrückte Beerichterstattung

Zu Recht moniert man sich über die Rechtsextremen in Deutschland. Dabei übersieht man aber wohl völlig die Gefahr der Linksextremen Spin ner, die meinen alles tun zu dürfen. Berlin Kreuzberg ist doch schon ein Rechtstaats-freies Gebiet, indem linke Spin ner beliebig Autos anzünden und Krawall machen. Die AfD ist nicht rechts, die AfD ist in der Mitte, da wo früher mal die CDU war vor ihrem Merkelschen Linksrutsch. ...

Quelle

Sag ich doch ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.02.2014 ~ 22:43 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 678044
gelesener Beitrag - ID 678044


Durchgeknallt
Linke fordern Frauenquote für Düsseldorfs Straßen

Am Dienstag im Gleichstellungsausschuss beantragten die Linken tatsächlich, so lange keine Straßen mehr nach Männern zu benennen, „bis ein Gleichgewicht zwischen Frauen und Männern hergestellt ist,“ berichtet der EXPRESS. Etwa Königinnen-Allee? Oder die „Toni-Turek-seine-Frau-Straße“? Der Kugelspielerin auf der Kö ist das offensichtlich gleichgültig. ...

Quelle

Man haben die Probleme.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.03.2014 ~ 11:17 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 685488
gelesener Beitrag - ID 685488


Warum kommen zu Wahlzeiten immer soooo viele von diesen Lin... Spin... aus ihren Löchern gekrochen? Bilden sie sich etwa ein, dass sie durch ihre verlogene Propaganda welche überzeugen können "Links" zuwählen?
Nee Ne Soooo doof ist der "dt. Michel" nicht!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 29.03.2014 11:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.03.2014 ~ 11:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 685493
gelesener Beitrag - ID 685493


Warum werden vor Wahlzeiten immer solche Hetzthemen rausgekramt? Wie wärs denn mal zur Abwechslung mit belegbaren Fakten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.03.2014 ~ 11:44 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 685608
gelesener Beitrag - ID 685608


Zitat:
Bernhard P. hat am 29. März 2014 um 11:24 Uhr folgendes geschrieben:
Warum werden vor Wahlzeiten immer solche Hetzthemen rausgekramt? Wie wärs denn mal zur Abwechslung mit belegbaren Fakten?


Wirkliche Unterstützung scheinst du von den Linken nie erfahren zu haben.

Zitat:
Bernhard P. hat am 18. Januar 2008 um 10:20 Uhr folgendes geschrieben:
Das sagen ausgerechnet jene Leute von welchen wir uns am Anfang die meiste Unterstützung versprachen und die uns schmählich im Stich ließen mit unseren Problemen, Die Linke.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.03.2014 ~ 11:30 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 685494
gelesener Beitrag - ID 685494


Zitat:
Moon hat am 29. März 2014 um 11:17 Uhr folgendes geschrieben:
Bilden sie sich etwa ein, dass sie durch ihre verlogene Propaganda welche überzeugen können "Links" zuwählen?
Nee Ne Soooo doof ist der "dt. Michel" nicht!


Stimmt. Der ist noch doofer. Der GLAUBT nämlich sogar, bei den Wahlfarcen dieses antidemokratischen Regimes etwas wählen zu können.

Vielleicht solltest Du auch mal versuchen, von der bürgerlichen Scheißhausparole "Linke" zu klar definierten Begriffen überzugehen. Dann verstände man vielleicht endlich mal, was mit dem verschwommenen Geschwurbel gemeint ist.

Vielen Dank.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ossi   Ossi ist männlich Zeige Ossi auf Karte FT-Nutzer
194 geschriebene Beiträge
Wohnort: Arnstadt



29.03.2014 ~ 11:36 Uhr ~ Ossi schreibt:
images/avatars/avatar-194.gif im Forum Thüringen seit: 21.07.2006
10 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 685497
gelesener Beitrag - ID 685497


Zitat:
Moon hat am 29. März 2014 um 11:17 Uhr folgendes geschrieben:
Warum kommen zu Wahlzeiten immer soooo viele von diesen Lin... Spin... aus ihren Löchern gekrochen? Bilden sie sich etwa ein, dass sie durch ihre verlogene Propaganda welche überzeugen können "Links" zuwählen?
Nee Ne Soooo doof ist der "dt. Michel" nicht!

Bei CDU klappt es doch immer ich lach mich tot
Nur wird da der Wähler noch durch Funk und Fernsehen au´f die Augenwischerei eingestimmt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.03.2014 ~ 11:41 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 685501
gelesener Beitrag - ID 685501


Zitat:
Ossi hat am 29. März 2014 um 11:36 Uhr folgendes geschrieben:
Bei CDU klappt es doch immer ich lach mich tot ...

Na da wählt man wenigstens demokratisch "doof". Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.03.2014 ~ 17:11 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 685529
gelesener Beitrag - ID 685529


Zitat:
Moon hat am 29. März 2014 um 11:41 Uhr folgendes geschrieben:
wenigstens demokratisch "doof". Augenzwinkern


Siehste, schon wieder eine der Lieblings***************** bürgerlichen Neusprechs, durch langfristig falschen Gebrauch völlig sinnverdreht und zum Gegenteil des ursprünglichen Inhalts verkommen: demokratisch.

In der B'R'D-Wahlfarce ist weder ein Kreuzchen für die Urne bei der PDL noch CDU demokratisch. Das ganze Kasperletheater ist antidemokratisch.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.03.2014 ~ 20:20 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 685538
gelesener Beitrag - ID 685538


Zitat:
orca hat am 29. März 2014 um 17:11 Uhr folgendes geschrieben: ... In der B'R'D-Wahlfarce ist weder ein Kreuzchen für die Urne bei der PDL noch CDU demokratisch. Das ganze Kasperletheater ist antidemokratisch.


Was ist denn für dich ne demokratische Wahl, wenn die Wahlergebnisse schon vorher mit 99,8% festehen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.03.2014 ~ 20:44 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 685540
gelesener Beitrag - ID 685540


Zitat:
Moon hat am 29. März 2014 um 20:20 Uhr folgendes geschrieben:
Was ist denn für dich ne demokratische Wahl, wenn die Wahlergebnisse schon vorher mit 99,8% festehen?


Das ist untertrieben. In der B'R'D stehen sie - gewährleistet durch Parteien- und Wahlgesetz - zu 100% fest. "Gewählt" wird mit absoluter Sicherheit immer eine Lakaientruppe des Finanzkapitals. Wenn es für keine der Lakaientruppen zu einer Mehrheit reicht, wird eben eine große Kopulation veranstaltet, die dann die jeweils asozialsten und antidemokratischsten Vorhaben der Kopulierenden umsetzen. Wie derzeit die Aufhebung der gleichen Teilung der Beiträge zu den öffentlichen Krankenkassen durch Ausgebeutete und Ausbeuter zu Lasten der wertschöpfenden Ausgebeuteten. Obwohl das von den Verbrechern genaugenommen schon vorher durch Zuzahlungen zu Behandlungsleistungen bis hin zum Eintrittsgeld für Aztbesuche sowieso schon auf verschiedene Arten gemacht wurde.

Stand das jemals in einem Wahlfarceprogramm einer dieser Verbrecherbanden?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2014 ~ 12:08 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 685613
gelesener Beitrag - ID 685613


Zitat:
orca hat am 29. März 2014 um 20:44 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist untertrieben. In der B'R'D stehen sie - gewährleistet durch Parteien- und Wahlgesetz - zu 100% fest. "Gewählt" wird mit absoluter Sicherheit immer eine Lakaientruppe des Finanzkapitals. Wenn es für keine der Lakaientruppen zu einer Mehrheit reicht, wird eben eine große Kopulation veranstaltet,...

Du bringst wiedermal etwas durcheinander, ich sprach von Wahlergebnissen (das sind Zahlen und keine Parteien). Augenzwinkern

#####################################

Zitat:
... Deswegen sollten wir darüber nachdenken, warum es bis zu Perestroika in der UdSSR keine blutigen Konflikten zwischen Nationen und keine Kriege zwischen den Völkern gab.

Diese Konflikte und Kriege gab es nicht, denn in der Sowjetunion herrschte die Sowjetmacht, das heißt die Macht, die den Arbeitern gehörte und in ihrem Interesse handelte. Die Arbeiter und anderen werktätigen Menschen hatten keinerlei Anlass für die Konflikte zwischen den Völker, deswegen lebten die Menschen wie eine Familie, ein Sowjetvolk, das seine Kraft 1945 bei der Zerschlagung des europäischen Faschismus bewies. Als die Staatsmacht und die regierende Partei vom Sozialismus in die Richtung des sogenannten Marktes und des Kapitalismus abwich, kamen auch die Kapitalien; kamen die Händler und Unternehmer, die jetzt die Märkte teilen und für ihre Profite und ihren Einfluss kämpfen, indem sie die einfachen Menschen auf die Schlachtfelder zwischen den Nationen werfen.

Dieser Weg zum Kapitalismus hat die UdSSR zerstört und brachte in ihre Länder Kriege und Blut. Sumgait und Karabach, Tadschikistan und Pridnestrowje, Tschetschenien und Abchasien, Südossetien, und jetzt auch noch die Ukraine. Das alles sind die Glieder einer Kette. Das ist das Produkt der Kapitalisierung der Gesellschaft. Wenn man fragt: - „Wer ist schuld?“, - lautet die einfache und richtige Antwort: „Der Kapitalismus!“ ...

Quelle: die Schmuttelseite der "Kommunistische Initiative"

Welche Menschen sollte man mehr bedauern, diese Link... Spin... denen soein Mist aus dem "Gehirn" quillt, oder die, die diesen Mist glauben?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
287 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



30.03.2014 ~ 13:40 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
129 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 685632
gelesener Beitrag - ID 685632


Hallo Moon, es handelt sich um Tatsachen.
Dagegen helfen auch deine Hasstiraden nicht. Selbst nicht wenn du weiter die Rechtschreibung nicht beachtest. Wenn du wirklich argumentieren willst, dann widerlege die Tatsachen. Ich schätze dazu hast du ***.



*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 31.03.2014 16:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2014 ~ 17:30 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 685643
gelesener Beitrag - ID 685643


Zitat:
prospero hat am 30. März 2014 um 13:40 Uhr folgendes geschrieben: ... es handelt sich um Tatsachen. ...

Weil ihr das so wollt?

Ich erfreue mich immerwieder wenn linkssystemtreue Menschen im nachhinein Fakten als "schön" hinstellen wollen die eigendlich gar nicht schön waren.

"Konflikte und Kriege gab es nicht" ... das ist schonmal erstunken und erlogen und JEDER einigermassen normal denkende Mensch weiss das.
Waren die Völker die seid der Zarenzeit zwangsweise ins Grossrussische Reich einverleibt wurden wirklich so glücklich? Wozu waren denn dann diese zahlreichen Einrichtungen nötig, zur Erholung? Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.03.2014 ~ 17:39 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 685644
gelesener Beitrag - ID 685644


Zitat:
prospero hat am 30. März 2014 um 13:40 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo Moon, es handelt sich um Tatsachen.
Dagegen helfen auch deine Hasstiraden nicht. .... Wenn du wirklich argumentieren willst, dann widerlege die Tatsachen. Ich schätze dazu hast du ***.


Schön wenn sowas auch anderen auffällt. Wie soll jemand Tatsachen widerlegen der dem ***? Wohl richtig gesehen! Na vielleicht gibts mal richtige Argumente zum Thema "Linke *******?" Mit denen die Mehrheit wirklich was anfangen kann und die zu einer interessanten Diskussion und keiner Hetze verleiten?

Der Themenstarter hat sich ja leider aus dem Staube gemacht.

Also bitte, was passt einigen konkret an Menschen mit linker Gesinnung nicht?



*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 31.03.2014 17:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2014 ~ 20:07 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 685670
gelesener Beitrag - ID 685670


Bernie du bist doch so ein Superkommunist und in der Ideolgie bestens bewandert.

Erkläre uns doch mal warum in einem Land, wo (so wie es die link ... Spin... von der "K I" behaupten) es "keinerlei Anlass für die Konflikte" und alle "Menschen wie eine Familie" glücklich zusammen lebten, es nötig gewesen sein sollte Lager einzurichten in denen z.B. schon allein zwischen 1930 und 1956 über 1.600.000 Menschen gestorben sind?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 30.03.2014 20:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.03.2014 ~ 22:10 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 685676
gelesener Beitrag - ID 685676


Zitat:
Moon hat am 30. März 2014 um 20:07 Uhr folgendes geschrieben:
Lager einzurichten in denen z.B. schon allein zwischen 1930 und 1956 über 1.600.000 Menschen gestorben sind?


Warum sollte in den Gefängnissen die Sterblichkeit unterhalb derjenigen in der Gesamtbevölkerung liegen, die durch vor Allem toitsches imperialistisches tumbes Kanonenfutter durch den verbrecherischsten aller Kriege der Menschheit erzeugt wurde? Was kann die sowjetische Regierung für die harten Lebensbedingungen, den Hunger und die Entbehrungen, die Deine Großeltern dort erzeugten? Vermutlich aufrechte Schergen des Finanzkapitals und keine "Linken" - oder bist Du so völlig aus der Art geschlagen und pinkelst gerade auf ihr Grab?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.03.2014 ~ 09:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 685698
gelesener Beitrag - ID 685698


Zitat:
Moon hat am 30. März 2014 um 20:07 Uhr folgendes geschrieben:
es nötig gewesen sein sollte Lager einzurichten


Versuch es mal.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.04.2014 ~ 22:28 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 686660
gelesener Beitrag - ID 686660


Bisher kam immernoch keine Antwort auf meine Frage.

Warum wurden in einem Land wo es "keinerlei Anlass für Konflikte" gab und alle "Menschen wie eine Familie" glücklich zusammen lebten, so viele KZ's errichtet, in denen dann so viele von diesen "glücklichen" Menschen gestorben sind?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.04.2014 ~ 07:36 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 686696
gelesener Beitrag - ID 686696


Weil die, die das Land regierten vom Satan gelenkt waren und wohl sehr wahrscheinlich psyschiche Behandlung nötig hehabt hätten. Wenn es die zu dieser Zeit bereit in heutiger Form gegeben hätte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.04.2014 ~ 15:22 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 686809
gelesener Beitrag - ID 686809


@ timabg: Das wäre eine Erklärung.
Man könnte es also auch sosehen das die Lin.. Spin.. von der "Kommunistische Initiative", die ja auch dieses komm. System "toll" finden, vom Satan bessen und ein Fall für den Klapperdoktor sind??? nachdenklich


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 05.04.2014 15:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



05.04.2014 ~ 16:36 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 686820
gelesener Beitrag - ID 686820


Klappsee?..... großes Grinsen großes Grinsen

Haste was gegen einen schönen Satans-braten? fröhlich
Den Satans-braten hat noch keiner ausgetrieben.
Mir ist jedenfalls kein Sektenforscher bekannt, der solche abnormale Heilungen belegen kann.

Man darf doch nicht alles oder alle so für voll nehmen.

Wer glaubt,..das bedeutet noch nicht das er weiß?
Er glaubt nur das er weiß! mehr nicht.
Ob es richtig ist, wird nur die Zukunft beweisen.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.07.2014 ~ 12:51 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 706105
gelesener Beitrag - ID 706105


Die Linke - Freak- und Spin ner Partei?!?

Noch Fragen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.07.2014 ~ 13:12 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 706113
gelesener Beitrag - ID 706113


Zitat:
Strubbi hat am 08. Juni 2013 um 19:48 Uhr folgendes geschrieben:
...Aus Rücksicht auf die SED-Vergangenheit der neuen Partei war die Linke bisher eher zurückhaltend gegen Sektierer in den eigenen Reihen vorgegangen.


Na sowas aber auch. Dürfen die denn das?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



31.07.2014 ~ 16:18 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 706134
gelesener Beitrag - ID 706134


Zitat:
[B][I]Bernhard P. hat am 31. Juli 2014 um 13:12 Uhr folgendes geschrieben:

Na sowas aber auch. Dürfen die denn das?

Wenn Sie die Unterhose zum richtigen Zeitpunkt runter lassen ?
Ja Sie können, aber ob "Sie" dürfen? "Spinne am Abend erquickend und labend." großes Grinsen



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.08.2014 ~ 20:30 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 708014
gelesener Beitrag - ID 708014


Linke will Leistungskurs Kiffen in Schule

Kein weiterer Kommentar nötig.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 06.08.2014 20:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.08.2014 ~ 07:14 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 708043
gelesener Beitrag - ID 708043


Zitat:
Kein weiterer Kommentar nötig.


Nö weil Dir eben eine Satire von Herrn Welke reicht um Dir Dein Weltbild oder besser Feindbild zu schaffen.

Wenn Du nur ein kleinwenig daran interessiert wärst zur erfahren ob eine Satire das hält was sie verspricht hättest Du wohl einmal hier nachgelesen ob das was der Herr Welke da von sich gibt auch die Realität trifft.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 07.08.2014 07:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.08.2014 ~ 13:07 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 708453
gelesener Beitrag - ID 708453


Nun, Kommentare, und dann noch mit nachvollziehbarem Inhalt, wären für Dich ohnehin ein Novum.

Peinlich primitive Hetze spricht offenbar primitive Gemüter an.

Zitat:
vom Satan bessen und ein Fall für den Klapperdoktor


Au weia, in manchen B'R'D-Insassenköpfen herrscht ja noch finsterstes Mittelalter. Politische Vorstellungen mit Pferdefuß und Schwefelgestank ...



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.08.2014 ~ 17:12 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 708643
gelesener Beitrag - ID 708643


@orca: Hättest du nicht bei dem von dir verwendeten Zitat (unabsichtlich???) die Satzzeichen weggelassen, dann hättst du dir das Gesabbere über das "finstere Mittelalter" sparen können.

Das nicht der Satan, sondern diese widerwärtige komm. Ideologie dafür verantwortlich war, ist mir schon klar.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.08.2014 ~ 18:00 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Linke Spinner Beitrag Kennung: 708653
gelesener Beitrag - ID 708653


Zitat:
Moon hat am 10. August 2014 um 17:12 Uhr folgendes geschrieben:
sondern diese widerwärtige komm. Ideologie


Hmm, davon hast Du doch nun als eingefleischter Antikommunist wirklich keine Ahnung. Mit Satan kennste Dich vermutlich besser aus, weil der besser zu einer erzreaktionären Vorstllungswelt paßt.

Von Marx kennst Du doch maximal den Nachnamen.

Ist immer wieder erstaunlich, wenn vollverblödete B'R'D-Insassen über Sachen herumfaseln, von denen sie nur aus der Propaganda ihrer Herren und Anweisungen ihres Führungsoffiziers mal was gehört haben.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Linke Spinner

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen