online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Adeodatus 15.09.2015 09:46
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! orca 15.09.2015 11:42
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! gastli 16.09.2015 10:21
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Meta 16.09.2015 16:06
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! gastli 18.09.2015 07:24
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! gastli 20.09.2015 14:41
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! 61diddi 22.09.2015 16:52
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! gastli 03.10.2015 09:15
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Pfiffikus 03.10.2015 12:07
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! 61diddi 03.10.2015 12:17
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Pfiffikus 03.10.2015 13:27
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! 61diddi 03.10.2015 14:10
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Pfiffikus 03.10.2015 14:25
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! orca 03.10.2015 15:59
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Pfiffikus 03.10.2015 18:53
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! orca 03.10.2015 19:09
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! gastli 20.10.2015 15:21
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Adeodatus 20.10.2015 16:06
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! gastli 20.10.2015 16:30
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! gastli 07.11.2015 09:28
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! gastli 21.11.2015 09:56
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Adeodatus 21.11.2015 13:09
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! orca 21.11.2015 14:47
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! 61diddi 21.11.2015 15:25
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! gastli 25.11.2015 18:51
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! gastli 26.11.2015 13:24
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Adeodatus 18.12.2015 15:45
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! kritiker 18.12.2015 19:13
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! orca 18.12.2015 19:55
 Zipfelmützenpropaganda? ? ? Meta 20.12.2015 09:01
 RE: Zipfelmützenpropaganda? ? ? Meister 20.12.2015 10:08
 RE: Zipfelmützenpropaganda? ? ? orca 20.12.2015 14:59
 RE: Zipfelmützenpropaganda? ? ? Meister 20.12.2015 22:00
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! orca 23.12.2015 13:24
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Meister 23.12.2015 16:33
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! gastli 25.12.2015 07:31
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Meister 25.12.2015 08:56
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! orca 25.12.2015 16:42
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! gastli 29.12.2015 13:21
 RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! gastli 30.12.2015 08:55
Nächste Seite »

~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.09.2015 ~ 09:46 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 785326
gelesener Beitrag - ID 785326


@ gastli diese Mail bestätigt meine Sicht auf die Dinge, das die Leute die gegen Asylbewerber auf die Straße gehen, oder jene die bei der Ankunft von Asylbewerbern jubeln haben ein gemeinsames Problem haben sie sind Opfer der Meinungsmanipulation. Bei letzteren kann man sagen das sie positiv beeinflusst sind. Doch sollte man nicht außer Acht lassen das seit 2001 in den Medien verbreitet wird das jeder Moslem ein potentieller Terrorist ist, demzufolge hat sich in den Köpfen der sogenannten PEGIDA Anhänger und auch darüber hinaus dieses Bild manifestiert, ich kenne aus dem Bekanntenkreis Leute die eine gewisse Angst haben Opfer eines Terroranschlags zu werden, sie verlassen öffentliche Verkehrsmittel sobald Menschen einsteigen die auch nur annähernd einem Arabisch stämmigen ähneln. Genauso häufig gibt es aber auch Menschen die in den letzten Wochen geläutert wurden und statt zur PEGIDA Demo zu gehen jetzt Spenden sammeln, nur glaube ich nicht das sie tatsächlich jetzt der Meinung sind das die Flüchtlinge jetzt alle lieb und gut sind. Denn eines ist geblieben sie beobachten diese Menschen trotzdem mit Argwohn. Meine persönliche Erfahrung mit Asylbewerbern ist das auch bei Ihnen die Propaganda tief im Gedächtnis verwurzelt ist, auch sie bringen Hass mit, Hass zum Beispiel auf „Juden“, den sie auch mit Worten untermalen wie „Hitler, war ein guter Mann“. In mancher Denkweise unterscheiden sich viele Muslime gar nicht so groß von unseren Nazis.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 15.09.2015 09:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.09.2015 ~ 11:42 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 785335
gelesener Beitrag - ID 785335


Zitat:
Adeodatus hat am 15. September 2015 um 09:46 Uhr folgendes geschrieben:
... oder jene die bei der Ankunft von Asylbewerbern jubeln ...


Kein denkender Mensch jubelt bei der Ankunft von Asylbewerbern. Denn derselbe Staat, welcher jetzt heuchlerischerweise Willkommenskultur spielt, fördert weiterhin Faschisten und ihre Zusammenrottungen, nimmt selbst Angriffe auf die bereitgestellten Faschistenschutzbullen reaktionslos hin und läßt seine gewaltgeilen Prügelbullen auf Gegendemonstranten los.

Zudem ist es dieser Staat, der durch den Export von Waffen, Krieg und Terror sowie durch die Ausplüderung ferner Länder erst Menschen in so verzweifelte und gefährliche Lebensumstände treibt, daß sie zu Flüchtlingen und Asylbewerbern werden.

Natürlich sollte jeder nach Kräften das verbrecherische Verursacheregime beeinflussen, sich dann wenigstens um seine Opfer zu kümmern. Aber versiegen werden die Flüchtlingsströme erst mit der Beseitigung der imperialistischen Verbrecherregime, welche sie auslösen. Und auch die Faschisten und ihre Verbrechen werden erst dann eingedämmt, wenn der von ihren ungeistigen Vätern aufgebaute Förderstaat zerschlagen wird.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.09.2015 ~ 10:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 785468
gelesener Beitrag - ID 785468


Zitat:
Polizeigewerkschaft will Führerscheinentzug für Hass-Kommentare
Nach dem Gipfeltreffen zwischen Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) und Facebook-Europa-Chef Richard Allan zum Thema Hass-Kommentare in den sozialen Netzwerken will nun auch die Polizei gegen die Verfasser solcher Texte härter vorgehen. Gegenüber “Bild” (Mittwoch) fordert die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) fordert einen “Führerscheinentzug” für die Urheber der Texte. Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) sagte “Bild”:

“Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wer Hass-Kommentare und Propaganda postet, begeht eine Straftat. Mit Geldstrafen beeindruckt man die Täter meist nicht, deshalb wäre zum Beispiel der Führerscheinentzug das richtige Mittel. Die Bestrafung muss rasch erfolgen und wehtun.” (dts Nachrichtenagentur)
[Quelle: http://www.polenum.com/politik_energie_u...ass-kommentare/]

Ah der Herr Wendt mal wieder.
Und er ist sehr wendig, der Herr Wendt.
Gestern noch beklagte er die Überlastung der Polizei durch die bösen Flüchtlinge.
Aber schon heute hat der Kapazitäten in Hülle und Fülle frei um die sozialen Netzwerke zu kontrollieren.
Leider hat er seinen Rachefeldzug ja auf die sozialen Medien begrenzt.
Damit hat er ausdrücklich die Systemmedien wie die Presse, die Privaten- und öffentlich[un]rechtlichen Fernseh- und Radiosender ausgeschlossen.
Ist ja klar.
Denn ansonsten hätte er ja glatt seine Interviewpartner bei Springer sofort verhaften und ihnen den Führerschein wegnehmen müssen.
Die sorgen ja dafür, dass Merkel und die anderen Politbetrüger stets wiedergewählt werden.
Die dürfen Kriegs, Hass- und sonstige Propaganda verbreiten,.
Wendt hat auch die Blogs im Internet ausgeklammert.
Die rassistischen und faschistischen Blogs wie PI, Kopp .... sind fein raus.
Die braucht nämlich sein widerliches System, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben können.
In den sozialen Medien tummelt sich nämlich sein eigentlicher Feind.
Wir.
Die Menschen die nicht an die Heilsbringerin Merkel und den guten Kapitalismus glauben.
Jene die meinen das sein Staat und der von Frau Merkel eigentlich ihr Feind wäre.
Wendt und Teile der Polizei haben nichts gegen Braune, die sind auf Rote aus.
Wie schon seit Beginn dieser BRD.
Und bei den Roten wie mir wird es dann auch ganz einfach.
Ich schreibe meine Postings, weil ich selbstverständlich zu dem stehe, was ich sage.
Mich kann der Herr Wendt ganz leicht verfolgen.
Allerdings kann er mir auch ruhig den Führerschein wegnehmen.
In dem Land das ihm und der Frau Merkel gehört, oder dass die beiden im Auftrag der USA vor den Roten schützen wollen, ist es mir eh unmöglich mir eine Brille zu leisten, mit der ich wieder fahren könnte.
Ich bin also wie so viele andere nur noch ein theoretischer Fahrzeugführer und Zähnebesitzer.
Ich beiße mit meinen virtuellen Zähnen und die tun dem Herrn Wendt wie auch anderen weh, die von diesem System profitieren.
Ich werde weiter schreiben.
Ich rate allerdings anderen die noch etwas zu verlieren haben, vorsichtig zu sein.
Sysrtemschergen wie Wendt sind gefährlich.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.09.2015 ~ 16:06 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 785505
gelesener Beitrag - ID 785505


http://www.civitas-institut.de/index.php...estes&Itemid=33
Zitat:
Erlebnisbericht von der Grenze: Immigranten "Horden von Wilden"
Mittwoch, den 09. September 2015 um 08:07 Uhr
Ein Staat, der seine Bürger nicht mehr schützen kann, verliert einen Hauptteil seiner Legitimation. JV


http://www.civitas-institut.de/

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kr...-a-1053148.html
Zitat:
Neue Flüchtlingsroute: Kroatien schickt Minenräumer an die serbische Grenze

Die neue Transitroute durch Kroatien ist für Flüchtlinge besonders gefährlich: In der Grenzregion zu Serbien liegen noch Zehntausende Landminen aus Kriegszeiten vergraben. Jetzt schickt die Regierung in Zagreb Minenräumtrupps.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.09.2015 16:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.09.2015 ~ 07:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 785828
gelesener Beitrag - ID 785828


Hallo Volksverhetzer Diekmann,
hallo ihr sonstigen Verlogenen im Dienst der Bildzeitung.
Der Schafspelz, in den ihr euch gerade zu Reklamezwecken gehüllt habt, um euch im Flutlicht der Fußballstadien als fühlende und friedliche Lebewesen darzustellen, passt euch nicht.
Er hat viel von den neuen Kleidern für den Kaiser, denn ihr steht jetzt schamlos und nackt als widerliche Brschlöcher in der Gegend herum.
Für ein paar Euro zusätzlichen Umsatz durch Reklamewirkung würdet ihr alles machen und dafür jedes menschliche Elend instrumentalisieren.
Ihr seid einfach nur widerlich.

Die Bildzeitung ist doch tatsächlich ein heuchlerisches Schmierblatt sondersgleichen!
Vor wenigen Wochen Hetze gegen Griechenland [Sollen wir eigentlich ewig weiter zahlen?].
Vergangene Woche Hetze gegen Erwerbslose und Hartz-IV-Bezieher [Hartz IV schon wieder rauf!]. Diese Woche Hetze gegen Russland [Putins Ukraine-Schergen auf dem Weg nach Syrien!]
Und jetzt heuchlerisch [Wir helfen].

Ich hab noch nicht ein einziges Mal erlebt, dass dieses Hetzblatt die verbrecherischen Angriffs- und Wirtschaftskriege der USA und ihrer in der NATO verbündeten Staaten kritisiert.
Stattdessen macht und machte sich die BILD immer zum Sprachrohr erzkonservativer Neoliberalisten, vom Krieg und dem damit verbunden Leid profitieren.
Ich kann mich noch gut an einen Artikel in den 90er Jahren erinnern, in dem es um Einwanderer aus Albanien ging.
Darin war sinngenäß zu lesen, dass diese Leute wenig Respekt vor dem Eigentum anderer hätten und daher auch keine Skrupel kennen würden, sich dessen zu bemächtigen.
Als dann der Kosovo-Krieg begann, waren mit einem Schlag die Serben die Bösen und die Albaner diejenigen, die man "beschützen" sollte.
Das ist lange her und wer denkt schon noch daran, was das Schmierblatt vor 20 Jahren schrieb?
Ich vergesse so schnell nichts.
In ein paar Wochen, wenn sich das "Flüchtlingsdrama" aus welchen Gründen auch immer, wieder beruhigt hat, dann wird die BILD mit der Schlagzeile aufwarten, dass sich unter den im Sommer Geflüchteten Kämpfer des IS befinden und hier Terroranschläge planen und von großzügiger Stütze leben.
Wartet mal ab!
Das wird so kommen.
Da geb ich Brief und Siegel drauf!
Menschen gegeneinander aufhetzen ist ja das Spezialgebiet der BILD.
Diese Aktion "Wir helfen" ist genauso heuchlerisch wie die Aktion "Ein Herz für Kinder".
Wo ist denn das Herz für die Kinder, die von NATO-Bomben verstümmelt und zerfetzt werden?

Wenn ich helfe, dann helfe ich aus eigenem Antrieb heraus.
Dafür brauche ich keine BILD, die nichts anderes als Hetze und Kriegspropaganda kennt.

Das haben offensichtlich auch Fußballvereine erkannt, die noch etwas auf sich halten.

Besonderer Dank an den FC St. Pauli für seine klaren Worte.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 18.09.2015 08:21.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.09.2015 ~ 14:41 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 786020
gelesener Beitrag - ID 786020


Zitat:
Das ist unglaublich! Millionen Russen demonstrieren für Frieden und die deutsche Journaille schweigt dazu! Auf Friedensmärschen in ganz Russland kamen landesweit über 15 Mio. (In Worten: FÜNFZEHN MILLIONEN) Russen zusammen, um gemeinsam für Völkerverständigung und den Erhalt des Friedens auf dem europäischen Kontinent zu demonstrieren. Beharrliches Schweigen dazu im deutschen Propagandawald. Verständlich, denn entgegen westlicher Medienberichte könnte ein Großteil der Deutschen den Eindruck gewinnen, dass unsere russischen Freunde genauso wenig an einem Krieg interessiert sind wie wir. Da das mühsam aufgebaute Feindbild vom "bösen Russen" durch eine solche Meldung völlig im Arsch wäre, greift man diese gar nicht erst auf. So einfach ist das!

[Quelle: https://www.facebook.com/Anonymous.Kolle...654024/?fref=nf]

Passt wie der Arsch auf den Eimer.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



22.09.2015 ~ 16:52 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 786240
gelesener Beitrag - ID 786240


Deutsche Mainstreampropaganda - verlogen und scheinheilig wie nie zuvor!

Hier ein Beispiel für moralisierende Scheinheiligkeit:
Playing History 2 – Slave Trade | Sklaven-Tetris – der Spiele-Skandal des Sommers?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.10.2015 ~ 09:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 788261
gelesener Beitrag - ID 788261


Zitat:
Axel Springer sieht Journalismus nur als Vehikel für Werbung
Der Werbeblocker Adblock Plus hat einen weiteren Prozess gegen Medien gewonnen. In dem Verfahren vertrat der Verlag Axel Springer eine sehr ehrliche Auffassung, wozu ihm Journalismus dient und was er von Adblock-Nutzern hält.
...
Nach Angaben von Eyeo erklärten die Springer-Anwälte dem Gericht in einem Schriftsatz: "Das Kerngeschäft der Klägerin ist die Vermarktung von Werbung. Journalistische Inhalte sind das Vehikel, um die Aufmerksamkeit des Publikums für die werblichen Inhalte zu erreichen."

[Quelle: http://www.golem.de/news/adblock-plus-ax...509-116587.html]

Da hat es nun jeder schwarz auf weiß.
BILD und jeglicher Müll aus dem Haus Springer gehört in die Tonne.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 03.10.2015 09:16.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



03.10.2015 ~ 12:07 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 788326
gelesener Beitrag - ID 788326


Zitat:
gastli hat am 03. Oktober 2015 um 09:15 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Axel Springer sieht Journalismus nur als Vehikel für Werbung
...

Da hat es nun jeder schwarz auf weiß.

Das war noch nie ein Geheimnis. Seit vor 30 Jahren private Programme kostenlos und gebührenfrei empfangen werden konnten, wurde immer darauf hingewiesen, dass diese Sender kommerzielle Unternehmen sind, die sich durch Werbung finanzieren.

Analog sieht es bei den kostenlosen Zeitungen aus, die regelmäßig in unseren Briefkästen landen. Und bei den Onlineausgaben der Zeitungen ist es nicht anders. Oder hattest Du diese Unternehmen als wohltätige Organisationen eingestuft, die uns die Artikel selbstlos präsentieren?


Pfiffikus,
der Dein Zitat eigentlich für gar nicht erwähnenswert hält



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



03.10.2015 ~ 12:17 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 788330
gelesener Beitrag - ID 788330


Oder Pfiffikus,

„Die erste Freiheit der Presse ist es, kein Gewerbe zu sein“

- Karl Marx -




61diddi,
der dieses Zitat eigentlich für erwähnenswert hält.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 03.10.2015 12:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



03.10.2015 ~ 13:27 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 788354
gelesener Beitrag - ID 788354


Zitat:
61diddi hat am 03. Oktober 2015 um 12:17 Uhr folgendes geschrieben:
„Die erste Freiheit der Presse ist es, kein Gewerbe zu sein“

- Karl Marx -

Ich bin jetzt nicht ganz im Bilde, in welchem Kontext Karl Marx diesen Satz geäußert hat.

Praktisch wird jeder Journalist irgendwann einmal Hunger bekommen, irgendwo wohnen und sich kleiden wollen usw. Zu Zeiten der Entstehung dieses Zitates war noch Papier und Druckerschwärze zu refinanzieren. Das Internet gab es noch nicht. Alles das wusste auch Marx. Auf welchem Wege der Journalist die Mittel zur Befriedigung dieser Bedürfnisse erhalten sollte, geht aus dem Zitat nicht hervor. Möglicherweise hatte er Staatseigene Medien wie zu DDR-Zeiten im Sinne? Ich weiß es nicht.


Diese Freiheit, von der Marx hier schrieb, trifft aber auf uns hier zu, jedenfalls für einige Forianer wie mich. Verbrauchsmaterial ist nicht zu finanzieren. Wir müssen nicht von diesen Forenbeiträgen leben, wie schreiben sie völlig selbstlos.
(Orca wird mutmaßlich dafür bezahlt, die kommunistische Idee zu diffamieren und ins Lächerliche zu ziehen. Dass ein gastli seinen Wahlkampf für die AfD völlig selbstlos und ohne Gegenleistung macht, erscheint mir auch wenig plausibel.)


Pfiffikus,
der es gut findet, dass man sowohl die professionell geschriebenen Artikel, als auch die weniger neutralen Beiträge zwecks eigener Meinungsbildung in Gedanken gegenüberstellen kann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



03.10.2015 ~ 14:10 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 788364
gelesener Beitrag - ID 788364


Zitat:
13:27 Uhr ~ Pfiffikus schrieb:
Praktisch wird jeder Journalist irgendwann einmal Hunger bekommen, …


So ist es,

“Wes Brot ich ess des Lied ich sing”




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



03.10.2015 ~ 14:25 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 788370
gelesener Beitrag - ID 788370


Zitat:
61diddi hat am 03. Oktober 2015 um 14:10 Uhr folgendes geschrieben:
So ist es,

“Wes Brot ich ess des Lied ich sing”

So ist es in den Medien, in denen ein Rundfunkrat die Verwendung der Gebühren diktiert.

So war es in den DDR-Medien.


Insofern halte ich den Ansatz gar nicht so schlecht, über den sich gastli hier lustig gemacht hat. Privat organisierte Journalisten werden von einer Vielzahl von Werbekunden finanziert. Auf jeden Fall hat ein solches Medium nicht mehr den existenziellen Zwang, sich nach der Meinung eines einzelnen Geldgebers zu richten.


Pfiffikus,
dem natürlich klar ist, dass da noch ganz andere Einflussmechanismen exisitieren


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Pfiffikus: 03.10.2015 14:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.10.2015 ~ 15:59 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 788401
gelesener Beitrag - ID 788401


Zitat:
Pfiffikus hat am 03. Oktober 2015 um 14:25 Uhr folgendes geschrieben:
Privat organisierte Journalisten werden von einer Vielzahl von Werbekunden finanziert. Auf jeden Fall hat ein solches Medium nicht mehr den existenziellen Zwang, sich nach der Meinung eines einzelnen Geldgebers zu richten.


Oh, der falsche Pfifferling hat gerade das Funktionsprinzip der einzigen Tageszeitung in der B'R'D, die es zu lesen lohnt, entdeckt: Der Genossenschaft junge Welt.

Nur zu lesen scheint er sie nicht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



03.10.2015 ~ 18:53 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 788459
gelesener Beitrag - ID 788459


Zitat:
orca hat am 03. Oktober 2015 um 15:59 Uhr folgendes geschrieben:
Oh, der falsche Pfifferling hat gerade das Funktionsprinzip der einzigen Tageszeitung in der B'R'D, die es zu lesen lohnt, entdeckt: Der Genossenschaft junge Welt.

Aber doch nicht gerade. Vielmehr ist das für mich ein alter Hut.

Zitat:
Nur zu lesen scheint er sie nicht.

So ist es.
Und trotzdem weiß ich, dass es auch bei der jungen Welt diese ganz anderen Einflussmechanismen auf die Journalisten. Anders wäre diese konsequente unverwechselbare politische Ausrichtung nicht zu erklären. Aber ohne diese wäre die JW irgendein Blatt eben.


Pfiffikus,
der diese Mechanismen mangels Insiderwissen nicht näher bezeichnen kann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.10.2015 ~ 19:09 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 788463
gelesener Beitrag - ID 788463


Zitat:
Pfiffikus hat am 03. Oktober 2015 um 18:53 Uhr folgendes geschrieben:
Anders wäre diese konsequente unverwechselbare politische Ausrichtung nicht zu erklären.


Doch. Durch Denken und Wahrheitsliebe.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.10.2015 ~ 15:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 791688
gelesener Beitrag - ID 791688


Am Vorabend des einjährigen Jubiläums der PEGIDA-Pest und einen Tag nachdem in Köln von einem aufgehetzten Ausländerhasser die Oberbürgermeisterkandidatin Henriette Reker schwer verletzt wurde, lud Günther Jauch mit Björn Höcke einen der prominentesten AfD-Hetzer ein.
Ausgerechnet also nachdem man so drastisch erlebt hatte zu welchen brutalen Gewalttaten die rechte Hetze in den Medien führt.
Ich plädiere ja für einen TV-Bann von Menschenfeinden.
Das sich der auf Quoten schielende Sport- und Quizz-Onkel Jauch nicht nach solchen Kriterien richtet, war zu erwarten.
Aber wieso ausgerechnet Höcke?
Das dieser Mann sich rhetorisch an Hitler orientiert, konnte man bundesweit spätestens am Abend der Landtagswahl in Thüringen vor über einem Jahr wissen.
Wie eine Karikatur des Extra3-Fööhrers jubilierte er vor seiner selbst für AfD-Verhältnisse besonders stramm rechten Truppe.
Ausnahmsweise war ich während der TV-Sendung auch online und verfolgte die zunächst empörten Kommentare in den sozialen Medien.
Höcke stieß viele Leute schlichtweg ab.
Es dauerte ein, zwei Stunden, bis dann der zu erwartenden braune Troll-Mob dazu stieß, Reschke als Systemmedienvertreterin diffamierte und PEGIDA pries.
Das rechte Pack ist offenbar nicht nur schwach in Denken, Wissen und Rechtschreibung, sondern auch noch langsam.
In den "normalen Medien" wird Höckes Auftritt heute weitgehend verurteilt.
Sogar Springers rechte BZ zählt ein halbes Dutzend Lügen Höckes auf.

Zitat:
4.„Die Angsträume werden größer, vor allem für blonde Frauen werden sie leider größer?(…) Natürlich sind auch Brünette, Rot- und Schwarzhaarige gemeint.“ Berlins Polizeisprecher Stefan Redlich zur B.Z.: „Wir haben die Entwicklung im Umfeld von fünf Flüchtlingsunterkünften exemplarisch untersucht und keine auffälligen Veränderungen festgestellt.“
5. „Es ist inzwischen durch soziologische und politologische Untersuchungen bestätigt: Da spaziert der Durchschnitt des Bürgertums durch Dresden.“ Eine Studie des Wissenschaftszentrums Berlin kam zu Beginn des Jahres – auf dem Höhepunkt der Pegida-Proteste – zu dem Schluss, dass bei Pegida vor allem Männer mitlaufen, sich überdurchschnittlich viele Teilnehmer? (40?Prozent) dem rechten bis rechtsextremen Lager nahe fühlen und zu fast 90 Prozent die AfD wählen würden.

[Quelle: http://www.donotlink.com/h1wp]

Im Nachgang Faktenchecks zu veröffentlichen, halte ich für richtig, aber auch nahezu wirkungslos.
Auch die weit rechts stehende WELT gruselt sich heute etwas vor Höckes aufgesetzten Patriotismus und lobt den SPD-Justizminister.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Zitat:
Björn Höcke wirkt tief bewegt. Seine Gestik verlangsamt sich, die Worte werden getragener. "An diesen historischen Ort in Berlin" wolle er nun Farbe bringen, sagt der Fraktionschef der AfD in Thüringen im Gasometer von Günther Jauch. Wird er vor lauter Ergriffenheit von sich selbst gleich weinen? Nein, die Tränen fließen nicht, als Höcke schließlich aus seinem Anzug eine Deutschlandfahne kramt. "Unsere Nationalflagge", sagt Höcke. "Die werde ich jetzt hier auf meine Lehne hängen."
Beim Ausbreiten der Fahne über Höckes Sessellehne breitet sich Stille im Studio aus. Peinlich berührte Stille. Höcke, 43 Jahre alt und in der unter Frauke Petry noch weiter nach rechts gedrifteten AfD die Stimme des unverhohlenen Rechtspopulismus, hat es tatsächlich geschafft, sich in den ersten Minuten seines Talkshowbesuchs als Witzfigur zu präsentieren.
Jauch ging Höcke nicht nur scharf an. Er ging ihm auch auf den Leim. Zu hören war dies etwa am Ende der Sendung. Da ließ sich Jauch ernsthaft zu einem Gespräch mit dem von seinen Verschwörungstheorien lebenden AfDler ein, ob die ARD ein gleichgeschaltetes Medium sei. "Sie haben sich selbst konditioniert", behauptete Höcke über Jauch und dessen Moderation. Jauch, statt den Kopf zu schütteln über die unverschämte Behauptung, fragte tatsächlich: "In welche Richtung?" Doch bevor Höcke triumphierend den Moderator noch weiter mit diffusen Behauptungen aufs Glatteis führen und in ein Gespräch über seinen Moderationsstil verwickeln konnte, beendete Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) das Gespräch. "Ist egal, lassen Sie ihn", sagte Maas zu Jauch.
So wundervoll trocken war Maas während der gesamten Sendung. "Widerlich" nannte er nur knapp die Höcke-Redeausschnitte. Und dessen unablässigen Provokationen ließ er entspannt an sich abperlen. Wiederholt brachte Höcke Maas in Verbindung mit seinem einstigen saarländischen SPD-Gefährten Oskar Lafontaine. "Dass Sie als Schüler von Oskar Lafontaine lieber die Internationale hören als das Deutschlandlied, ist mir klar," sagte Höcke.
Er hätte auch Vaterlandsverräter oder ähnlich dumpfes Zeug sagen können - weil Maas durchweg cool auf alle Provokationen reagierte, entlarvte sich lediglich der AfD-Mann.

[Quelle: http://www.donotlink.com/h1x1]

Jauch und die anderen Menschen in der Runde sind Höcke egal.
Der weiß, dass er von denen niemand überzeugt.
Er benutzt die ARD-Talkshow als Werbung für seine Partei.
In seinem braunen Sumpf wird ihm das viel Zuspruch einbringen, dass er sich da so tapfer geschlagen hat.
Daher betonte er auch immer, es wäre so unausgewogen, vier gegen einen und daher auch die Symbolik mit der theatralisch entfalteten Deutschland-Fahne.
Ich bin immer versucht eine NS-Diffamierung, wie "Hitler 2.0" zu verwenden, aber da die Titanic schon vor Jahren Koch "Hessen-Hitler" nannte, ist das schon eine zu schwache Diffamierung für Höcke.
Vermutlich schmeichelt es bei seiner Anhängerschaft eher mit Hitler vergleichen zu werden.
Höcke brachte ganz nach seinem Drehbuch die Schlagworte unter, die Peginesen gerne hören:
Das jahrtausendealte deutsche Volk sterbe nun aus, Immigrantenhorden überfielen hübsche blonde Frauen, etc.
Aus AfD-Sicht dürfte die Jauch-Show gute Werbung gewesen sein.

Zitat:
Was für ein Auftritt – mit Deutschland-Flagge als Ärmelschoner und starrem Blick aufs tausendjährige Reich! Der brave Herr Höcke suchte bei Jauch sein Millionenpublikum und gibt sich am Ende der Lächerlichkeit preis. Das liberale Bürgertum gruselt sich ein bisschen und legt sich dann doch beruhigt schlafen. Also kein Grund zur Aufregung?
Doch! Denn das Goebbels-Tremolo der Höckeschen Reden in Erfurt oder Magdeburg offenbart: Hier findet ein biederer Gröfatzke seinen gesellschaftlichen Resonanzboden, der zwar der deutschen Sprache nicht mächtig ist, aber das grunzende Gegröle eines Sportpalast-Publikums schon ganz gut drauf hat. Der Sound ist geklaut – und der Geschichtslehrer Höcke dürfte ziemlich genau wissen, wen er da täglich vor dem Spiegel imitiert. Die Verachtung der Parteiendemokratie, das nationalistisch überhöhte Opferpathos; die Hybris, alleine den Willen eines imaginären Volkes zu repräsentieren, die Drohung vor dem Untergang des deutschen Volkes: Alles schon mal dagewesen. Deshalb gilt: Wer den Anfängen wehren will, muss die Höckes dieser Welt in die Schranken weisen. Nicht mit Schaum vor dem Mund, sondern mit der schärfsten Waffe, die eine Demokratie zur Verfügung hat: Mit Argumenten.
Denn dies steht fest: Die Demokratie, der Rechtsstaat, die Republik: Sie sind nicht bedroht durch hundertausende Flüchtlinge, die zu uns kommen. Sondern durch die Brandstifter und Brandleger vom rechten Rand. Sie wollen dieses Land in Aufruhr bringen. Sie wollen, dass Deutschland scheitert. Sie wollen den Nährboden schaffen, auf dem ihre braune Saat aufgeht. Dabei haben sie nichts gelernt aus der größten Katastrophe dieses Landes. Im Gegenteil: Ihre Politik will dieses Land in Trümmern sehen, um daraus politisch Kapital zu schlagen.
Deshalb ist der Aufstand der Demokraten gerade jetzt so wichtig. Ein Aufstand all derer, die die Verfassungswerte dieser Republik verteidigen vor jenen, die wieder von einem „tausendjährigen Reich“ schwafeln, das vor 70 Jahren zurecht untergegangen ist.

[Quelle: Georg Restle, Facebook, 19.10.2015]

Die Reaktionen schwanken also zwischen einerseits Empörung darüber, dass Höcke überhaupt eingeladen wurde und andererseits der Ansicht Höcke habe sich selbst entlarvt, bzw sei demontiert worden.
Ich verstehe ja beide möglichen Argumentationen:
Für ersteres spricht natürlich der extrem ungünstige Zeitpunkt, noch nicht mal 24 h vor dem Pegida-Jubiläum.
Zum "Einjährigen" wollten Hobby-Hitler Bachmanns Epigonen heute in Dresden noch mal voll aufdrehen.
Und für seine Anhänger konnte Höcke sicher mobilisierend wirken.
Er hat ja all die Schlagworte eingeworfen: Deutschland stirbt aus, blonde Frauen werden massenhaft von Flüchtlingen vergewaltigt und die Fahne natürlich.

Zitat:
Einen Außenseiter wie Höcke in eine Runde mit drei klugen Menschen zu setzen, die sich in ihrem humanistischen Menschenbild einig sind, garantiert so eine Dynamik. Darin mag für viele ein Erkenntniswert liegen, weil Höcke sich als Radikaler entlarvte. Als solcher kann er da aber nur gewinnen. Spätestens als Justizminister Heiko Maas ihm mit dem Ausruf "widerlich" ins Wort fiel, hatte er sein Ziel erreicht. Denn damit bestätigte er seine Rolle als verfolgter Minderheitenmeinungsträger. Das gehört zu einer Medienstrategie der Rechten, die so die Empörungsmechanismen des modernen Debattenwesens für sich instrumentalisieren.

[Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/jauch...lzern-1.2698974]

Für letzteres spricht die Einladung Anja Reschkes, aber dazu war Jauch viel zu lahm. Er ist zu offensichtlich nicht im Thema, zu desinteressiert, zu phlegmatisch und war nicht in der Lage das Gespräch stringent zu führen.
Außerdem hätte er eine Art "Faktencheck" vorbereiten müssen.
Er weiß doch, was Höcke immer grölt. Da hätte man drauf vorbereitet sein müssen und Zahlen parat haben müssen, die ihn widerlegen.

Also, man KANN es schon machen, dass man solche Typen einlädt, aber dann muss man auch richtig gut sein.

Fazit:
Man sollte Pestbeulen wie Bachmann, Festerling, Petry oder Höcke nicht in öffentliche Plapperrunden einladen, weil sie dort nur kostenlose Werbung bekommen.
Man muß sie aber auch nicht aus den Medien verdammen. Aber es sollten sich Profis mit ihnen beschäftigen; zum Beispiel die MONITOR- oder PANORAMA-Redaktion.
Jauch jedenfalls kann es nicht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.10.2015 ~ 16:06 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 791698
gelesener Beitrag - ID 791698


Ob Jauch und Co Solchen Scharfmachern Paroli bieten können oder nicht ist doch gar nicht die Frage denn die fahren jetzt nur noch die Ernte ein die aus der Saat des "Kampfes gegen den Terrorismus" aufgegangen ist. Ich hatte es schon viel zu oft erwähnt was aus dem subtilen Ausländerhass den die Bundesregierungen seit 2001 geschürt haben erwachsen wird. Aber auch die Linken in all ihren Facetten haben nichts Konstruktives dazu beigetragen das es die rechten Ratenfänger schwer haben. Heute ist es zu spät Krokodils Tränen zu weinen.

Aus der Vergangenheit der Geschichte wusste jeder wie Propaganda wirken kann. Keiner wollte es war haben aber nun ist es einmal so, aber anstatt jetzt umzusteuern auf das Volk und insbesondere auf die zuzugehen die eben bei der falschen Seite Gehör für ihre Sorgen und Nöte gefunden haben treibt man sie noch tiefer in den rechten Sumpf.
Wer sich noch dafür interessieren sollte wohin das ganze noch führen kann der sollte Blicke auf die Herkunftsländer der Flüchtlinge werfen, denn genau dahin führt der Weg wenn kein gemeinsamer Konsens in der Bevölkerung gefunden wird. Oder was glaubst Du zu was man den Weg frei gemacht hat für den Einsatz der BW im Inland?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.10.2015 ~ 16:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 791701
gelesener Beitrag - ID 791701


Zitat:
Adeodatus hat am 20. Oktober 2015 um 16:06 Uhr folgendes geschrieben:
Oder was glaubst Du zu was man den Weg frei gemacht hat für den Einsatz der BW im Inland?


Mir ist es bewusst, dass ich in einem profaschistischem Regime lebe.
Und ich weiß, das die Söldnerarmee des profaschistischem Regime den Einsatz gegen die eigene Bevölkerung trainiert.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.11.2015 ~ 09:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 795449
gelesener Beitrag - ID 795449


Der Niedergang des Journalismus

Ein Interview der Nachdenkseiten mit Gaby Weber.

L E S E B E F E H L !

Wer dann noch richtig schön viel Zeit [2h14min] hat und mehr von Gaby Weber hören möchte, der kann ja hier mal reinhören.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.11.2015 ~ 09:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 798354
gelesener Beitrag - ID 798354


Es plärrt uns dieser tage aus jedem Radio und aus jeder Verdummungskiste der Satz entgegen:
Es gab noch nie so viele Terroranschläge und Terrortote wie gerade jetzt.

Das ist selbstverständlich wieder einem nur ein Lüge um Angst zu verbreiten und um daraus folgend die Grundrechte weiter abzubauen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.11.2015 ~ 13:09 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 798384
gelesener Beitrag - ID 798384


@ gastli die Meldungen beziehen sich auf Terroranschläge Weltweit und die daraus resultierenden Opfer und nicht auf Westeuropa und somit ist das keine Verdummung sondern einfach nur die Wahrheit.

hier findest Du eine der Meldungen die Du kritisierst.

Zahl der Todesopfer steigt weltweit massiv an


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 21.11.2015 13:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.11.2015 ~ 14:47 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 798405
gelesener Beitrag - ID 798405


Naja, die B'R'D und Konsorten verbreiten ja schon seit 1999 Krieg und Terror. Weltweit.

Die Opfer gehen in die Millionen.

Die Westeuropäischen Opfer sind Sekundärfolgen dieses Terrors, gehen also ebenfalls auf das Konto der Schröders, Merkels, Gaucks, Hollandes, Obamas, Netanjahus und des restlichen imperialistischen Verbrechergesundels.

Zitat:
1990–1991 Zweiter Golfkrieg (UN-Koalition-Irak) 1991–1994 Dschibutischer Bürgerkrieg 1991–2001 Jugoslawienkriege 1991 10-Tage-Krieg in Slowenien 1991–1995 Kroatienkrieg 1992–1995 Bosnienkrieg 1999 Kosovokrieg 2001 Mazedonienkrieg 1991–2002 Bürgerkrieg in Sierra Leone 1991–1992 Georgisch-Südossetischer Krieg 1992 Transnistrien-Konflikt 1992–1997 Tadschikischer Bürgerkrieg 1992–1993 Georgisch-Abchasischer Krieg 1992–1994 Krieg um Bergkarabach seit 1994 Belutschistankonflikt 1994–1996 Erster Tschetschenienkrieg 1994–2006 Bürgerkrieg in Nepal 1996–1997 Erster Kongokrieg 1998–2000 Eritrea-Äthiopien-Krieg 1998–2003 Zweiter Kongokrieg 1999 Kargil-Krieg 1999 Dagestankrieg 1999–2003 Zweiter Tschetschenienkrieg 21. Jahrhundert → Hauptartikel: Liste der andauernden Kriege und Konflikte 2000–2005 Zweite Intifada 2001 Albanischer Aufstand in Mazedonien 2001 seit 2001 Krieg in Afghanistan 2002–2007 Bürgerkrieg in der Elfenbeinküste 2003–2011 Irakkrieg 2003–2009 Darfur-Konflikt seit 2004 Südossetienkonflikt seit 2004 Unabhängigkeitskampf südossetischer Rebellen 2008 Eskalation im Sommer 2008 seit 2004 Huthi-Konflikt im Jemen seit 2015 „Sturm der Entschlossenheit“, Offensive von Saudi-Arabien, Ägypten, Bahrain, Katar, Kuwait, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Jordanien, Marokko, Sudan und Pakistan gegen die Huthi-Miliz im Jemen 2005–2010 Bürgerkrieg im Tschad 2006 Libanonkrieg 2006 seit 2006 Fatah-Hamas-Konflikt 2006–2009 Dritter Kongokrieg 2008 Eritreisch-dschibutischer Grenzkonflikt 2008–2009 Operation Gegossenes Blei Gaza (Hamas)/Israel seit 2009 Krieg gegen die Taliban in Pakistan 2010–2011 Bürgerkrieg in der Elfenbeinküste 2011 Bürgerkrieg in Libyen 2011 Internationaler Militäreinsatz in Libyen 2011 seit 2011 Aufstand im Irak (nach US-Rückzug) seit 2011 Bürgerkrieg in Syrien seit 2012 Rebellion der Bewegung 23. März seit 2012 Konflikt in Mali seit 2013 Opération Serval seit 2013 Bürgerkrieg im Südsudan seit 2014 Krieg in der Ostukraine seit 2014 Irakkrise 2014 Krieg in Gaza

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Kriegen

Die Aufzählung läßt sehr gut erkennen, daß die imperialistischen Kriege auch ständig zunehmen.

Zeit für den Krieg gegen das Kriegstreibergesindel.Gegen dieses richten sich die jetzigen Anschläge "seltsamerweise" nicht. Wer beißt schon die Hand, die einen füttert?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



21.11.2015 ~ 15:25 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 798409
gelesener Beitrag - ID 798409


Zitat:
orca schrieb am 21.11.2015 um 14:47 Uhr:
Zeit für den Krieg gegen das Kriegstreibergesindel. Gegen dieses richten sich die jetzigen Anschläge "seltsamerweise" nicht. Wer beißt schon die Hand, die einen füttert?


Gute Idee!
Weck den Büchner in Dir!
Friede den Hütten! Krieg den Palästen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 21.11.2015 15:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.11.2015 ~ 18:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 799118
gelesener Beitrag - ID 799118


Zitat:
Die Tagesschau: Kaum Nachrichten, viel Meinung
Der Golineh-Lügen-Automat

Schon wieder müssen die ARD-Experten Bräutigam und Klinkhammer ihres Amtes walten: Dem Staatsfunk erklären, was er darf und was nicht. Das ist eine mühselige Arbeit, um die niemand die beiden beneidet. Denn in der ARD hat man eine ideologische Harthörigkeit entwickelt, die mit Journalismus wenig zu tun hat. Vor allem der antirussische Reflex, aus dem Kalten Krieg übrig geblieben, scheint nicht heilbar. Insbesondere die Frontkämpferin dieser Ideologie, Frau Golineh Atai, ist unbelehrbar, wie das folgende Beispiel belegt.
[Quelle: http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=22284]

Man darf ihnen ihre Lügen und ihre Hetze nicht durchgehen lassen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.11.2015 ~ 13:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 799252
gelesener Beitrag - ID 799252






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.12.2015 ~ 15:45 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 803123
gelesener Beitrag - ID 803123


Wer Propaganda in Reinkultur erleben will sollte sich einmal mit dem selbsternannten "Komödiant" Dieter Nuhr befassen gegen dessen Ergüsse erscheint die Bild Zeitung noch als Bildungspolitisch wertvoll..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.12.2015 ~ 19:13 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 803174
gelesener Beitrag - ID 803174


da geb ich dir vollkommen recht. wenn dieser Komiker angesagt ist kann man nu(h)r schnell weg schalten.
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.12.2015 ~ 19:55 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 803190
gelesener Beitrag - ID 803190


Zitat:
kritiker hat am 18. Dezember 2015 um 19:13 Uhr folgendes geschrieben:
da geb ich dir vollkommen recht. wenn dieser Komiker angesagt ist kann man nu(h)r schnell weg schalten.
bis dann


Oder sich über die neuesten Propaganda-, Einlullungs- und Volksverhetzungsstrategien informieren.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.12.2015 ~ 09:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Zipfelmützenpropaganda? ? ? Beitrag Kennung: 803296
gelesener Beitrag - ID 803296


Leben hier die Heinzelmännchen oder nicht orca?
Schon bei den Römern galten die Germanen als Heinzelmännchen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Heinzelm%C3%A4nnchen
Zitat:
Die Heinzelmännchen waren der Sage nach Kölner Hausgeister.
Sie verrichteten nachts, wenn die Bürger schliefen, deren Arbeit.
Da sie dabei jedoch beobachtet wurden, verschwanden sie für immer.
Neben ihrer Kleinheit zeigen auch typische Attribute, wie die Zipfelmütze und ihr Fleiß, dass die Heinzelmännchen zur Gruppe der Kobolde, Wichtel und Zwerge gehören.



https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Michel
Zitat:
Sein auffallendstes Attribut ist seine Schlaf- bzw. Zipfelmütze.



https://de.wikipedia.org/wiki/Zipfelm%C3%BCtze
Zitat:
Die Zipfelmütze, auch Zipfelkappe oder Zipfelhaube (nach mittelhochdeutsch zippel „Kapuze“, spätmittelhochdeutsch zipf „Spitze, Ende“) ist eine kegel- oder sackförmige Kopfbedeckung, meist aus gewirktem Stoff, deren Spitze gewöhnlich nach hinten oder zur Seite fällt. Sie hat keine Krempe oder Schirm, aber oft ist an der Mützenspitze eine Quaste, ein Bommel oder ein ähnliches Posament befestigt. Darüber hinaus kann sie an der Kopföffnung gestulpt oder (mit Pelz) verbrämt sein und über Ohrenklappen oder Kinnbänder verfügen.

Ab dem 17. Jahrhundert ist die Bezeichnung für diese Mütze, die ganz überwiegend nur von Männern getragen wurde, auch in Nord- und Mitteldeutschland geläufig.

Damit einher ging die Säkularisierung des heiligen Bischofs Nikolaus von Myra als traditioneller Gabenbringer in der Weihnachtszeit. In Skandinavien übernahm seine Rolle als Weihnachtsmann der Julenisee (Nisse ist eine dänische Koseform des Namens Nikolaus), oder der Jultomte,ein kleines, dickes, altes, bärtiges Männlein mit roter Zipfelmütze. Seine noch kleineren Begleiter wurden in der modernen amerikanischen und der heutigen globalisierten Popkultur zu Santa’s little helpers. Die charakteristische pelzverbrämte Zipfelmütze des Weihnachtsmannes entstand hingegen wohl aus der Mitra, der bischöflichen Kopfbedeckung des Bischofs Nikolaus, durch Assimilierung mit seinen „rauen“, eher „pelzigen“, strafenden Begleitern in der deutschen Tradition, wie dem Knecht Ruprecht, den rauen Perchten, oder dem gezähmten Teufel.

Ebenfalls seit Anfang des 19. Jahrhunderts wurde die Zipfelmütze besonders in der politischen Karikatur zum Erkennungszeichen des Deutschen Michels der nationalen Personifikation der Deutschen.

Angelehnt an Sprichwörter des Humanismus und des Barocks symbolisiert der Deutsche Michel den vorgeblichen „Nationalcharakter“ der Deutschen, ihre Tugenden und besonders ihre Untugenden.

Hierbei steht die Zipfelmütze entweder für die Kopfbedeckung des biederen, naiven, ungebildeten, bis ungehobelten und versoffenen, aber auch von ausländischen Moden „unverdorbenen“ Landmanns, oder, besonders im Zusammenhang mit der gescheiterten Revolution von 1848, für die Schlafmütze des ebenso biederen, gemütlichen, phlegmatischen, politisch desinteressierten, „verschlafenen“ Bürgers oder Spießers.

Noch heute wirkt diese Konnotation in der Ikonographie des, als typisch deutsch geltenden, Gartenzwergs nach.

Weitere bekannte Zipfelmützenträger sind Die Schlümpfe, die Mainzelmännchen (mit phrygischen Mützen) und das Sandmännchen.


orca was immer Sie schreiben passt nicht zu den Heinzelmännchen (Deutschen).



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.12.2015 ~ 10:08 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Zipfelmützenpropaganda? ? ? Beitrag Kennung: 803299
gelesener Beitrag - ID 803299


Zitat:
Meta hat am 20. Dezember 2015 um 09:01 Uhr folgendes geschrieben:



Die Zipfelmütze, auch Zipfelkappe oder Zipfelhaube zippel ist eine kegel- oder sackförmige




.....Gebilde was die männlichen Juden schmerzlich vermissen müssen. fröhlich




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.12.2015 ~ 14:59 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Zipfelmützenpropaganda? ? ? Beitrag Kennung: 803324
gelesener Beitrag - ID 803324


Zitat:
Meta hat am 20. Dezember 2015 um 09:01 Uhr folgendes geschrieben:
Leben hier die Heinzelmännchen oder nicht orca?


Nö, hier leben herrschende und regierende deutsche Verbrecher (Finanzkapital und seine korrupten Lakaientruppen), vollverblödete, antisozial und rassistisch verhetzte Insassen, welche sich an den Verbrechen beteiligen oder sie unterstützen - und dann leben hier noch denkende Menschen, welche sich in humanistischer Tradition den Verbrechern und Dummköpfen entgegenstellen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.12.2015 ~ 22:00 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Zipfelmützenpropaganda? ? ? Beitrag Kennung: 803391
gelesener Beitrag - ID 803391


Zitat:
orca hat am 20. Dezember 2015 um 14:59 Uhr folgendes geschrieben:


Nö, hier leben herrschende und regierende deutsche Verbrecher (Finanzkapital und seine korrupten Lakaientruppen),


nachdenklich Wo waren wir doch gleich am 4. Advent hier stehen geblieben?


Ach so, Schreiberlinge. ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.12.2015 ~ 13:24 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 803726
gelesener Beitrag - ID 803726


Die B'R'D-Lügenmedien versuchen wieder mal das alte haltet-den-Dieb-Prinzip.

Während in Syrien munter die IS-Ziehkinder der imperialistischen Staaten wie auch deren Armeen eifrig massenweise Zivilisten abschlachten, die Infrastruktur vernichten und das Land durch Abwerbung und Vertreibung von qualifizierten Arbeitern wirtschaftlich ruinieren, während die Türkei im eigenen Land kurdische Zivilisten massakriert, melden die B'R'D-Regimemedien, daß Amnesty International Rußland der Tötung von Zivilisten beschuldigt.

Dabei ist Rußland der einzige Staat, der auf Ersuchen der syrischen Regierung legitim in Syrien gemeinschaftlich mit dem syrischen Militär bekämpft - und das im Unterschied zu den imperialistischen Aggressoren effektiv. Selbstverständlich stört das die B'R'D und ähnliche Verbrecherregime, die ja in Syrien ein Marionettenregime von ihren Gnaden schaffen wollen - und nicht, daß Syrien, der Iran und Rußland enger zusammenrücken.

Vermutlich sind mit den getöteten "Zivilisten" die IS-Terroristen gemeint, welche von der Lügenpresse als "moderate Rebellen" bezeichnet und von der / über die Türkei mit Waffen beliefert werden. Da die keiner regulären Armee angehören, werden sie vermutlich als Zivilisten betrachtet. Imperialistische Söldner oder Terroristen wäre zutreffender.

Daß immer noch B'R'D-Insassen den Lügen glauben, zeigt nur eines: deren Vollverblödung.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.12.2015 ~ 16:33 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 803742
gelesener Beitrag - ID 803742


Zitat:
orca hat am 23. Dezember 2015 um 13:24 Uhr folgendes geschrieben:




Daß immer noch B'R'D-Insassen den Lügen glauben, zeigt nur eines: deren Vollverblödung.



Die BRD-Insassen und Schreiberlinge mit Vollverblödung, wünschen trotzdem ein frohes Weihachsfest.


nachdenklich Die Pflaume:https://www.youtube.com/watch?v=TLC7KNeFYiw



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.12.2015 ~ 07:31 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 803913
gelesener Beitrag - ID 803913


Das ZDF brachte die Putin-Dokumentation namens "Machtmensch Putin".
Der Titel lässt ja schon mal wenig Zweifel daran, ob es sich um eine unabhängig, überparteiliche und faire Berichterstattung oder um Dreck werfen des CDU-Senders handelt.
Wie schlimm es wirklich ist kann hier nachgelesen werden.
Widerlich!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



25.12.2015 ~ 08:56 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 803917
gelesener Beitrag - ID 803917


Zitat:
gastli hat am 25. Dezember 2015 um 07:31 Uhr folgendes geschrieben:

Wie schlimm es wirklich ist kann hier nachgelesen werden.
Widerlich!


Hinweg mit dir ZDF. großes Grinsen

Oje, nachdenklich wir schauen nur noch OSZE:http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-...osze-waffenfund




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.12.2015 ~ 16:42 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 803951
gelesener Beitrag - ID 803951


Oh, russische Waffen in der Ukraine! Wie unerwartet!

Worin genau bist Du Meister? In der Verbreitung besonders leicht erkennbarer Desinformationen?

Welcher Idiot von Führungsoffizier hält bloß Deine Weiterbeschäftigung für eine gute Idee?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.12.2015 ~ 13:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 804421
gelesener Beitrag - ID 804421


Zitat:
Wieder einmal hat Sputnik die westliche Berichterstattung über Russland unter die Lupe genommen, diesmal in einer Jahresbilanz. Die deutschen Medien sind ganz oben in der Liste der Russland-Basher gelandet. Der absolute "Sieger" dabei ist die FAZ.
[Quelle: http://de.sputniknews.com/panorama/20151...hresbilanz.html]

Schön zu lesen, wie die Lügner und hetzer überführt werden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.12.2015 ~ 08:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 804497
gelesener Beitrag - ID 804497


Die Wahlergebnisse:
“Aufklärer des Jahres 2015” und “Maulhure des Jahres 2015”



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen