online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Denkmäler für tumbes Kanonenfutter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Denkmäler für tumbes Kanonenfutter
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.04.2007 ~ 12:29 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Denkmäler für tumbes Kanonenfutter Beitrag Kennung: 46530
gelesener Beitrag - ID 46530


Zu den deutschen Traditionen gehört ja, von Zeit zu Zeit ein paar Landeskinder in die Fremde zu schicken, um dort Leute umzubringen, Trümmerfelder zu erzeugen, Kriegsprofite zu ermöglichen, Boden, Rohstoffe, Märkte und geostrategische Positionen zu erobern. Mit etwas Glück kommen die mit einem psychischen Knacks, weniger Glückliche teils-teils und die Pechvögel als stinkender Kadaver oder gar nicht wieder.

Jene, welche die Profite eingestrichen haben oder aus den eroberten Gebieten ziehen, errichten diesem tumben Kanonenfutter unter großem Tam-Tam dann Denkmäler, wo irgendwas von Heldentum, Vaterland und - je nach Zeitgeschmack - Gott oder Führer draufsteht. Weil ja weiteres tumbes Kanonenfutter abgeschreckt würde, wenn man draufschriebe: "Hier wurden die Blödmänner verscharrt, welche sich zu unserem Nutzen ihre hohle Birne wegschießen ließen und ihre Kinder zu Waisen machten."

Bin ja gespannt, welcher verlogene Spruch die Entsorgungsstätten der Bundes"wehr"soldaten und deren Denk(faulheits)mäler schmücken wird.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.04.2007 ~ 12:40 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46532
gelesener Beitrag - ID 46532


Zitat:
aus den eroberten Gebieten ziehen

wusste gar nicht, das sich unsere Landesgrenzen in den letzten Jahren vergrößert haben...
Vielleicht solltest du mal deine Karte anno 1943 mal zu Seite legen und die eine neue Version kaufen.
Da hat sich in den letzten 60 Jahren nämlich einiges getan.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.04.2007 ~ 12:55 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46535
gelesener Beitrag - ID 46535


Zitat:
Original von reallocksley
Zitat:
aus den eroberten Gebieten ziehen

wusste gar nicht, das sich unsere Landesgrenzen in den letzten Jahren vergrößert haben...


Och, wie niedlich! Ein Hobbyökonom, der MEINT, man könne nur eigenes Territorium ausplündern!



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
veilchen
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.04.2007 ~ 17:23 Uhr ~ veilchen schreibt:
Beitrag Kennung: 46571
gelesener Beitrag - ID 46571


Och, wie niedlich! Ein Hobbyökonom, der MEINT, man könne nur eigenes Territorium ausplündern!

Hat man ihm gesagt ............ Deutsche Soldaten nehmen nur an Friedensmissionen teil, fotografieren nur von oben, beobachten nur, ........... derweil uns das Grundgehetz das ja nicht erlaubt, mitzumischen!

In den Gewehren sind ehrlich nur Platzpatronen, Teile der Ausrüstungen sind nur Attrappen! - Wir dürfen ja nicht! -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
DarkRose   DarkRose ist weiblich FT-Nutzer
18 geschriebene Beiträge
Wohnort: Frohburg / S



30.04.2007 ~ 17:40 Uhr ~ DarkRose schreibt:
images/avatars/avatar-229.jpg im Forum Thüringen seit: 10.01.2007
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46572
gelesener Beitrag - ID 46572


Ich glaube nicht dass in den Gewehren nur Platzparonen sind. Die Soldaten sollen sich ja auch vor Übergriffen schgützen können.

So naiv kann man doch nicht sein wié ihr @geschlossen und @veilchen.

Hat euch keiner gaesagt dass wir dort unten den Frieden sichern? Das ist ein Unruheherd und ohne fremde Unterstützung wird es auch nicht besser. Ihr werded sicher erst wach wenn die Atomraketen losgehen. Doch dann ist es zu spät.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
veilchen
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.04.2007 ~ 17:46 Uhr ~ veilchen schreibt:
Beitrag Kennung: 46574
gelesener Beitrag - ID 46574


Zitat:
Original von DarkRose
Ich glaube nicht dass in den Gewehren nur Platzparonen sind. Die Soldaten sollen sich ja auch vor Übergriffen schgützen können.

So naiv kann man doch nicht sein wié ihr @geschlossen und @veilchen.

Hat euch keiner gaesagt dass wir dort unten den Frieden sichern? Das ist ein Unruheherd und ohne fremde Unterstützung wird es auch nicht besser. Ihr werded sicher erst wach wenn die Atomraketen losgehen. Doch dann ist es zu spät.


Oh mein Freund, ich vergass, dass Du den Unterton meiner Stimme nicht vernehmen konntest. - Meine Ausführungen waren doch rein sarkastisch verfasst. Glaubst Du etwa, ich schriebe solch einen Müll? Mädel

Frieden sichern mit Kriegsspielzeugen? Ein gutes Beispiel ist ja der Irak! Und wer soll uns denn mit Atomwaffen bewerfen????? Oh, oh nachdenklich


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von veilchen: 30.04.2007 17:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.04.2007 ~ 18:04 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46585
gelesener Beitrag - ID 46585


Zitat:
Original von DarkRose
Hat euch keiner gaesagt dass wir dort unten den Frieden sichern?


Doch. Das hat man uns gesagt. Das hat man auch unseren Großvätern gesagt. Und deren Vätern, und deren und deren ...

Und immer, wenn imperialistische Großmächte anfangen, den Frieden zu sichern, gibts massenweise Zerstörung und Tote - und Kriegsprofite.

Zitat:
Original von DarkRose
Ihr werded sicher erst wach wenn die Atomraketen losgehen.


Diese Bedenken habe ich auch. Die Einzigen, die bisher einem geschlagenen Gegner in den letzten Zügen zwecks Machtdemonstration noch zwei Atombomben aufbrummten, betreiben noch kräftiger Friedenssicherung als die BRD.

Naja, immerhin ein interessanter Abgang. Mein zutiefst verdorbenes ES wollte schon immer mal ein nukleares Inferno erleben. Man gönnt sich ja sonst nichts.





Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.04.2007 ~ 20:21 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46603
gelesener Beitrag - ID 46603


Zitat:
Und immer, wenn imperialistische Großmächte anfangen, den Frieden zu sichern, gibts massenweise Zerstörung und Tote - und Kriegsprofite.

Wie die Sowjetunion in Afghanistan...ja... hast schon recht.

Welche imperialistische Großmacht hat 1962 Atomraketen auf Kuba stationiert? Die Franzosen? Die Briten? Die Amerikaner selbst?



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



30.04.2007 ~ 21:27 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46605
gelesener Beitrag - ID 46605


So alt bin ich das ich das noch weiß.

Auslöser für die Kubakrise war die Stationierung US-amerikanischer, nuklearer Mittelstreckenraketen in Italien und der Türkei im Jahre 1959, durch die die Sowjetunion unmittelbar bedroht wurden. Als Gegenreaktion erfolgte die Stationierung der Raketen auf Kuba.

Übrigens wiederholt sich die Geschichte gerade aktuell. Die USA versuchen erneut weltweit Russland mit Raketenbasen einzukreisen. Denn das Märchen von der angeblichen Abwehr von Atomraketen aus dem Iran, das glaubt kein Mensch, auch der Putin nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



30.04.2007 ~ 22:05 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46613
gelesener Beitrag - ID 46613


Zitat:
Original von reallocksley
Welche imperialistische Großmacht hat 1962 Atomraketen auf Kuba stationiert? Die Franzosen? Die Briten? Die Amerikaner selbst?

Die Sowjetunion hat dort Raketen in Stellung gebracht. In ziemlicher Nähe zu Amerkia.

Aber der Weltpolizist hielt und hält es für das selbstvertändchste Recht der Welt, Raketen in aller Welt, auch ganz nah an der Sowjetunion/Russland zu stationieren. Bildet sich eben ein, etwas Besseres zu sein.


Pfiffikus,
der gesehen hat, wie schlampig der Weltpolzist im Irak ermittelt hatte, um einen Kriegsanlass zu finden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.04.2007 ~ 22:16 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46618
gelesener Beitrag - ID 46618


Zitat:
Original von Pfiffikus
Pfiffikus,
der gesehen hat, wie schlampig der Weltpolzist im Irak ermittelt hatte, um einen Kriegsanlass zu finden


Eine solch "schlampige Ermittlung" ist doch nur deshalb möglich, weil dem Weltpolizisten keiner mal gehörig auf die Finger klopft!
Daran hat aber offenbar auch niemand Interesse!
So sieht`s aus, und daran tragen nicht nur Amerikaner die Schuld!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



30.04.2007 ~ 22:40 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46621
gelesener Beitrag - ID 46621


Zitat:
Original von Verstoßener
Zitat:
Original von reallocksley
Zitat:
aus den eroberten Gebieten ziehen

wusste gar nicht, das sich unsere Landesgrenzen in den letzten Jahren vergrößert haben...


Och, wie niedlich! Ein Hobbyökonom, der MEINT, man könne nur eigenes Territorium ausplündern!


Sinnloser Kommentar, deine Beiträge sind eh nur alles Linke Propaganda. Damit hilfst du keinem weiter.
Tagtäglich der gleiche Kommentar, Du bist der jenige, der nur rum heult über den Staat. Machen tuest du auch nicht´s, nur die Leute auf hetzen. Und wenn einer auf einen Beitrag von Dir antwortet, blockst du einfach mit pisslich veralteten Antworten und Ausreden ab.
Kein Wunder, das von den über 500 Mitgliederen nur knapp 10% hier antworten, wenn überhaupt so viel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.04.2007 ~ 22:58 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46625
gelesener Beitrag - ID 46625


Zitat:
Original von Teebeutel
.... mit pisslich veralteten Antworten und Ausreden ab.


Woher stammt dieses Wort und was bedeutet es?
Hab`sch im Leb`n noch net g`hört!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Herasun: 30.04.2007 22:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



30.04.2007 ~ 23:13 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46626
gelesener Beitrag - ID 46626


Zitat:
Original von Teebeutel
Sinnloser Kommentar, deine Beiträge sind eh nur alles Linke Propaganda. Damit hilfst du keinem weiter.
Tagtäglich der gleiche Kommentar, Du bist der jenige, der nur rum heult über den Staat. Machen tuest du auch nicht´s, nur die Leute auf hetzen. Und wenn einer auf einen Beitrag von Dir antwortet, blockst du einfach mit pisslich veralteten Antworten und Ausreden ab.
Kein Wunder, das von den über 500 Mitgliederen nur knapp 10% hier antworten, wenn überhaupt so viel.

Das hast du ganz richtig erkannt .... Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.04.2007 ~ 23:30 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46631
gelesener Beitrag - ID 46631


Zitat:
Original von Hugo
Das hast du ganz richtig erkannt .... Klatschen


Man muß nicht unbedingt Teebeutel heißen, um am Thema vorbeizureden.
Es genügt manchmal schon, sich einig zu sein!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
veilchen
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.05.2007 ~ 08:25 Uhr ~ veilchen schreibt:
Beitrag Kennung: 46636
gelesener Beitrag - ID 46636


Teebeutel zu:
Sinnloser Kommentar, deine Beiträge sind eh nur alles Linke Propaganda. Damit hilfst du keinem weiter. Tagtäglich der gleiche Kommentar, Du bist der jenige, der nur rum heult über den Staat. Machen tuest du auch nicht´s, nur die Leute auf hetzen. Und wenn einer auf einen Beitrag von Dir antwortet, blockst du einfach mit pisslich veralteten Antworten und Ausreden ab.
Kein Wunder, das von den über 500 Mitgliederen nur knapp 10% hier antworten, wenn überhaupt so viel.


Du versuchst mit Deinem Kommentar, das Thema in eine andere Richtung zu schieben, indem Du den Threaderöffner in irgendeine miese Schublade stecken möchtest. - Das finde ich total unpassend. Bleibe doch beim Thema.
Das Problem, um das es hier geht, wird nicht durch totschweigen aus der Welt geschafft.
Liefere überzeugende Argumente und es ist gut. Du glaubst doch wohl selber nicht, dass aus 10% Schreibern hier 500 werden würden, wenn sie alle Deine Denkrichtung einnähmen???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.05.2007 ~ 09:13 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46639
gelesener Beitrag - ID 46639


Zitat:
Original von Teebeutel
... deine Beiträge sind eh nur alles Linke Propaganda. Damit hilfst du keinem weiter.
Tagtäglich der gleiche Kommentar, Du bist der jenige, der nur rum heult über den Staat. Machen tuest du auch nicht´s, nur die Leute auf hetzen. Und wenn einer auf einen Beitrag von Dir antwortet, blockst du einfach mit pisslich veralteten Antworten und Ausreden ab. ...

Das trifft aus meiner Sicht genau so zu.

Der Verstoßene hatte nicht sachlich auf reallocksley geantwortet hatte, da ist die Feststellung von Teebeutel schon wesentlich sachlicher und inhaltsreicher. Und vor allem zutreffend.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
veilchen
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.05.2007 ~ 09:17 Uhr ~ veilchen schreibt:
Beitrag Kennung: 46641
gelesener Beitrag - ID 46641


Simson,

nun gut, jetzt habt Ihr auf den Verstossenen losgeprügelt ............

wie war aber noch mal das Thema ........... ? Versuche Dich zu erinnern verwirrt . Wäre hilfreich, denn es hiess garantiert nicht "Kritik an Verstoßener".

Und vielleicht ist er verbittert, deshalb muss er ja nicht Unrecht haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.05.2007 ~ 22:40 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46722
gelesener Beitrag - ID 46722


Zitat:
Original von veilchen
Simson,
nun gut, jetzt habt Ihr auf den Verstossenen losgeprügelt ............

vorsicht veilchen,
der stein schießt auf alles was kein speichellecker ist!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.05.2007 ~ 22:56 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46726
gelesener Beitrag - ID 46726


@ kritiker:

Wie meist von Dir, kritiker, ein Beitrag ohne sachliche und inhaltliche Argumentation. Und der spärliche Inhalt wieder ins Persönliche gehend. Mangels Kenntnis meiner Person natürlich auch daneben. Vom kritiker nichts Neues sozusagen.

Einen schönen Rest der Woche wünscht Dir trotzdem

Simson



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.05.2007 ~ 00:24 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46730
gelesener Beitrag - ID 46730


Zitat:
Original von Simson
@ kritiker:

Wie meist von Dir, kritiker, ein Beitrag ohne sachliche und inhaltliche Argumentation. Und der spärliche Inhalt wieder ins Persönliche gehend. Mangels Kenntnis meiner Person natürlich auch daneben. Vom kritiker nichts Neues sozusagen.


Na, holla, das ist aber mal interessant!
Während du einerseits inhaltlosen persönlichen Angriffen zustimmst(denen von Teebeutel gegen Verstoßener), gibst du dich nun pikiert über Beiträge ohne "sachliche und inhaltliche" Argumentation!
Tss,tss,tss!

Ich bin mir sicher, daß das nicht an der Meinung der jeweiligen Person liegt.
Denn auch du weißt ja:
Wer im Glashaus sitzt, .....
Oder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.05.2007 ~ 07:37 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46735
gelesener Beitrag - ID 46735


Teebeutel hatte in seinem Beitrag im Gegensatz zu kritiker inhaltlich und sachlich zutreffend etwas geäußert!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
veilchen
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.05.2007 ~ 08:40 Uhr ~ veilchen schreibt:
Beitrag Kennung: 46736
gelesener Beitrag - ID 46736


Helft mir doch mal zu verstehen verwirrt

Geht es hier um einen Wahlkrampf? Geht es hier um das Durchsetzen von Parteirichtungen??

Ich denke, dass wir doch sachlich diskutieren sollten! - Aber immer wieder wird der Schwerpunkt auf Angriffe von Personen gelenkt, um vom Thema abzulenken!!

Taktisch klug, jedoch keiner Diskussion dienend!

Simson: Teebeutel hatte in seinem Beitrag im Gegensatz zu kritiker inhaltlich und sachlich zutreffend etwas geäußert!

Du kannst Deinem Parteifreund wohl zustimmen, aber nicht zugleich einen anderen, der nicht Deiner Meinung ist, derart kritisieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.05.2007 ~ 10:47 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46739
gelesener Beitrag - ID 46739


Zitat:
Original von DarkRose
Hat euch keiner gaesagt dass wir dort unten den Frieden sichern? Das ist ein Unruheherd und ohne fremde Unterstützung wird es auch nicht besser. Ihr werded sicher erst wach wenn die Atomraketen losgehen. Doch dann ist es zu spät.


So sieht's aus!
Und deshalb hab ich jetzt auch meinen Nachbarn erledigt. Der grüßt mich schon ne ganze Weile nicht. Und bevor der mir was antun kann, hab ich jetzt (re-) agiert. Jetzt ist der Frieden gesichert.

für alle Erschrockenen: [/Ironiemodus aus]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.05.2007 ~ 11:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46748
gelesener Beitrag - ID 46748


Zitat:
Original von DarkRose
Hat euch keiner gaesagt dass wir dort unten den Frieden sichern?


Seit der direkten und indirekten Einmischung der USA und ihrer Vasallen - auch Deutschland - im Irak, in Afghanistan, im Libanon... herrscht in den Ländern Krieg, Terror, Elend.
Das trifft schon eher die Situation in diesen Ländern.
Hier geht es um Rohstoffe, Märkte und militärische Bedrohung, aber ganz bestimmt nicht um Frieden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
veilchen
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.05.2007 ~ 11:50 Uhr ~ veilchen schreibt:
RE: Denkmäler für tumbes Kanonenfutter Beitrag Kennung: 46751
gelesener Beitrag - ID 46751


Nur mal eine ganz vorsichtige Frage: "Wollt Ihr unter Euch bleiben?"

Mir fällt nämlich auf, dass mir kaum einer antwortet! Einfach nur sagen, bin dann weg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Donna   Donna ist weiblich Zeige Donna auf Karte FT-Nutzer
281 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



02.05.2007 ~ 15:04 Uhr ~ Donna schreibt:
images/avatars/avatar-107.gif im Forum Thüringen seit: 11.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Denkmäler für tumbes Kanonenfutter Beitrag Kennung: 46765
gelesener Beitrag - ID 46765


@veilchen bleib nur hier. hier bist du doch auch unter uns wie alle anderen auch. und wenn jemand nicht gleich antwortet, liegt das vieleicht daran das der eine oder andere doch arbeit hat und erst später wieder online ist.
und mit @simson ist das sowieso so eine sache. aber lassen wir das. sonst krieg ich auch noch "sachliche" prügel. Augenzwinkern
und zum thema krieg: entweder man ist dafür oder man ist dagegen. dazwischen gibt es nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.05.2007 ~ 15:22 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Denkmäler für tumbes Kanonenfutter Beitrag Kennung: 46768
gelesener Beitrag - ID 46768


Zitat:
Original von Donna
und zum thema krieg: entweder man ist dafür oder man ist dagegen. dazwischen gibt es nicht.


Doch. Man ist - wenn man gefragt wird - dagegen, aber finanziert den Krieg, duldet und erhält das kriegstreiberische System. Oder man ist gegen den drohenden Krieg und deshalb für friedessichernde Präventivmaßnahmen. Oder man ist gegen die Unterdrückung der Frauen oder von Minderheiten und deshalb für die Verbreitung von Freiheit und Demokratie, auch mit militärischen Mitteln.

Der *********** und verhetzten Mehrheit liefern die Medien der Kriegstreiber jede Menge Gewissensschlupflöcher, gegen den Krieg zu sein und für ihn zu handeln.



_______________________________
Nachtrag FT-Team
Mit * gekennzeichnete Wörter wurden zensiert. Es ist auf die Wortwal zu achten.




Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.05.2007 ~ 16:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Denkmäler für tumbes Kanonenfutter Beitrag Kennung: 46774
gelesener Beitrag - ID 46774


Zitat:
Original von veilchen
Nur mal eine ganz vorsichtige Frage: "Wollt Ihr unter Euch bleiben?"

Mir fällt nämlich auf, dass mir kaum einer antwortet! Einfach nur sagen, bin dann weg.


@veilchen
Bleib um Himmels Willen bei uns. Du bist aus meiner Sicht eine absolute Bereicherung für das Forum.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Cobra
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.05.2007 ~ 16:39 Uhr ~ Cobra schreibt:
RE: Denkmäler für tumbes Kanonenfutter Beitrag Kennung: 46775
gelesener Beitrag - ID 46775


Zitat:



_______________________________
Nachtrag FT-Team
Mit * gekennzeichnete Wörter wurden zensiert. Es ist auf die Wortwal zu achten.


Ich sehe man greift wieder ein, Ist der Admin aus dem Urlaub zurück ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Denkmäler für tumbes Kanonenfutter

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen