online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Rechtsradikalismus in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechtsradikalismus in Deutschland
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.06.2014 ~ 14:36 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 699859
gelesener Beitrag - ID 699859


Sehr geehrter 61diddi Ihr Bildungsdefizit korrspondiert mit Ihrer Überheblichkeit und Besserwisserei, ich habe weder die Zeit noch Lust dazu dieses zu beheben, verschonen Sie mich bitte in Zukunft mit Ihren Antworten ehe Sie sich zu den Sachverhalten zumindest selbst informiert haben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 23.06.2014 14:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



23.06.2014 ~ 16:51 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 699876
gelesener Beitrag - ID 699876


Zitat:
Bernhard P. hat am 22. Juni 2014 um 19:30 Uhr folgendes geschrieben:
Ich beobachte im Gegenteil seit Jahren, daß Faschisten nicht nur alle Internetplattformen massiv infiltrieren, sondern auch deren Moderatorenriege, so daß dort Antifaschisten systematisch eliminiert werden.
Leider wohl auch im FT.

Wie kommst du zu so einer Unterstellung?
Wäre die FT-Leitung mit Faschisten besetzt würde es dein Nutzerkonto mit Sicherheit nicht mehr geben..

Ich erwarte eine Entschuldigung.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.06.2014 ~ 17:42 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 699885
gelesener Beitrag - ID 699885


Lieber Digedag!

wenn du meine Auffassung nicht richtig verstanden hast möchte ich mich entschuldigen.
Aber wenn hier Bücher von Faschisten vorgestellt wurden oder um Mitleid für den ehemaligen Rechtsanwalt Mahler ersucht wird kann ich das für das FT leider nicht gut finden. Dabei meine ich noch nicht mal die ständigen Grabenkämpfe zwischen Rechts und Links. Der leider zu früh verstorbene RR durfte sich hier, wenn auch im WH , über mich und meine angebliche Mitarbeit bei der Stasi auslassen. Auch das ist heute noch lesbar, obwohl es nicht den Tatsachen entspricht.

Kurzum entschuldige, aber bitte das Gesagte zu beachten!

MfG
Bernhard P.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 23.06.2014 17:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.06.2014 ~ 21:26 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 699920
gelesener Beitrag - ID 699920


Ich habe mir Sorgen um das FT gemacht, bin aber vielleicht etwas übers Ziel hinaus geschossen. Aber, ich finde es immer noch besser eine Gefahr zu überschätzen als diese zu unterschätzen. Und eines Tages in eine neuen RECHTSstaat zu erwachen dazu habe ich und ich denke die meisten Menschen auch keine Lust.

Ich finde diese Aktion gut und wer kann und möchte sollte diese unterstützen:
http://www.nazis-raus-aus-dem-internet.de/




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



24.06.2014 ~ 01:01 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 699950
gelesener Beitrag - ID 699950


Zitat:
Meta schrieb am 23.06.2014 um 8:44 Uhr:
Ich bin vollkommen für Gerechtigkeit, soziales Denken und Unternehmertum.


Auch ich bin für Gerechtigkeit und soziales Denken.
Aber dies lässt sich mit Unternehmertum auf Dauer nicht vereinbaren.
Im Kapitalismus steht die Erzielung des Maximalprofits im Vordergrund.

Oder wie es Dieter Hildebrandt einmal treffend formulierte:

„Der Mensch ist Mittel. Punkt.“

Rechtsradikalismus in Deutschland und Unternehmertum gingen in der Geschichte schon mal eine unheimliche Allianz ein.
Namenhafte Unternehmen hatten wenig bis gar keine Probleme, wenn der Profit stimmt.
Nazi-Verstrickung der Quandt-Familie, IG Farben, Friedrich Flick, Die Deutsche Bank, Volkswagen, Degussa, Karstadt-Quelle, Stahlriese Krupp …



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.06.2014 ~ 05:28 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 699955
gelesener Beitrag - ID 699955


Na dann erzähl mir mal wie man auf Dauer Maximalprofite erzielt.
Verstrickungen gibt es immer, Klüngelwirtschaft, Subventionbetrug, etc. pp..
Arbeitslager mit politischen Gefangenen im Sozialismus, Ikea, Quelle, Otto etc. pp.. Lohndrückerei durch sozialistische Sklavenhalterstaaten, welche die Einwohner zB. der DDR wie Leibeigene behandelten und einsperrten; Ausreiseverbote, Schikanen, politische Verfolgung, usw..


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.06.2014 05:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.06.2014 ~ 05:54 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 699957
gelesener Beitrag - ID 699957


Mensch Meta, komm doch nicht immer hier mit Sozialiamus. Der 61diddi hat es meiner Meinung nach schon richtig erklärt.

Im Krieg haben Thyssen, Krupp, IG-Farben, BASF, Krauss-Maffei und andere nunmal Unsummen von Profit gemacht und das auch vielfach durch KZ-Häftlinge. Willst du diese Zustände etwa wiederhaben?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.06.2014 ~ 08:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 699994
gelesener Beitrag - ID 699994


Ermittler finden Nagelbombe bei Rechtsextremisten in Gerolstein - Drei Festnahmen
(Gerolstein) In der Wohnung eines Rechtsextremisten in Gerolstein hat die Polizei einen mit Nägel bestückten Sprengkörper gefunden. Der 33-Jährige sitzt in Untersuchungshaft. Zwei weitere Männer wurden festgenommen. Das Landeskriminalamt hat die Bombe mittlerweile gesprengt.
[Quelle: http://www.volksfreund.de/nachrichten/re...art8068,3911410]

Nur ein Zufallsfund, weil man in einem RECHTSstaat wie der BRD ja nur ungern gegen Neonazis ermittelt. So auch hier, denn der Anlass zur Hausdurchsuchung war eine Drogenermittlung.
Ach ja: Der "Verfassungsschutz" und der zuständige Terrorminister Maiziere [CDU was sonst] warnen derweil natürlich vor tödlichen islamistischen Terror. Was ebenfalls perfekt ins Bild unseres RECHTSstaates passt, der natürlich in größtmöglicher Lautstärke vom mordenden und staatlich finanzierten Rechtsextremismus ablenken muss.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.06.2014 ~ 09:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 700005
gelesener Beitrag - ID 700005


Faschisten mit 0,04 Stunden-Kilometern

Zitat:
Halle (Korrespondenz), 23.06.14: Am vergangenen Samstag, wollten rund 200 Faschisten durch Merseburg bei Halle marschieren. Als demagogischen Anlass nahmen sie den Arbeiteraufstand in der DDR am 17. Juni 1953. 600 Antifaschistinnen und Antifaschisten vor allem aus Merseburg und Halle stellten sich ihnen erfolgreich entgegen. Zum ersten Mal konnte ein Naziaufmarsch in Merseburg verhindert werden! Die Faschisten konnten 150 Meter laufen, brauchten dafür vier Stunden - also mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 0,04 Kilometer pro Stunde. Der Jugendverband REBELL trat sichtbar in Erscheinung und diskutierte vor allem über die Forderung nach dem Verbot aller faschistischen Organisationen, was für die allermeisten eine selbstverständliche Forderung ist, von der man nicht abrücken darf.

Quelle: rf -news


*Selbst diese Durchschnittsgeschwindigkeit ist noch zu schnell!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



24.06.2014 ~ 14:16 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 700050
gelesener Beitrag - ID 700050





Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 24.06.2014 14:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.06.2014 ~ 14:27 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 700059
gelesener Beitrag - ID 700059


Sehr guter Beitrag 61diddi.

Die Ablenkungsversuche hier sind mir ehrlich zu billig. Aber zum Thema. Die Leute haben schon einmal die rechte Gefahr verharmlost und mussten bitter dafür bezahlen.

Da schrie mal jemand, ich glaube Goebbels war das.
Zitat:
Wollt ihr den totalen Krieg?


Langsam kommt es mir hier auch bald so vor. Hoffen wir das am Ende die Vernunft siegt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.06.2014 ~ 14:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 700063
gelesener Beitrag - ID 700063


Zitat:
Bernhard P. hat am 24. Juni 2014 um 14:27 Uhr folgendes geschrieben:
Hoffen wir das am Ende die Vernunft siegt!


Das wird leider nicht sein.
Dieses System trägt den Krieg, Rechtsradikalismus und Faschismus in sich wie die Wolke den Regen.



Deshalb hegen und pflegen sie IHRE Nazis.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.06.2014 ~ 16:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 700072
gelesener Beitrag - ID 700072


Ich habe nichts gegen die Dinge wo ihr Recht habt. Wo ihr Recht habt da habt ihr Recht. Darüber brauchen wir uns nicht auseinander zu setzen. Das Problem ist jedoch folgendes:
1.) Akzeptieren die Linksradikalen nicht anderers denkende Menschen
2.) Links und Rechtsradikale verhalten sich gegen anders denkende auf die gleiche weise.
3.) Beide Gruppen sind als Extrtemisten nicht in der Lage etwas mit Normalbürgern wirklich gemeinsam zu tun, ihre Ideologien verbieten menschliches Konsenzverhalten.

Ich verstehe unter einem Konsenzverhalten nicht unbedingt die sogenannte Konvergenztheorie sondern gemeinsames Handeln zum gegenseitigem Nutzen. Genau da sehe ich den Ansatzpunkt für sich entwickelnde Gesellschaften.

Fakt ist jedoch das die Gesellschaft in eine Entwicklungskrise geraten ist. In heutiger Zeit sollte man weder in Diktaturen noch in Kriegen eine Lösung suchen, weil das niemandes Vorteil ist.

Ich denke auch multikulturelle Gesellschaften können in dieser Beziehung, sehr schädlich wirken, wenn Konsenzverhalten fehlt und Minderheiten staatlich gefördert sich zu Unterdrückungssystemen entwickeln. So baut man keine Kulturellen Differenzen ab sondern schafft immer mehr und neue, wie wir es unverkennbar heute erleben können. Das erzwungene Zusammenleben führt zum auseinanderleben, so ist das nun mal.
Es ist genau wie mit einer Ehe wenn diese unerträglich wird so läßt man sich vernünftigerweise scheiden. Da hilft es auch nichts wenn man den Harem propagiert, die Umbequemen werden trotzdem aussortiert.
So ist es auch in den Gesellschaften, in denen auf Grund dieser Umstände der Haß von Jeder gegen Jeden wächst. Genau so eine Politik betreibt man jedoch heutzutage. Der Ausweg aus dieser Politik heißt christliches Denken.

Moses lehren:
http://www.bibelzitate.de/gbz.html
Was nicht zusammen gehört wird nicht zusammenwachsen.

Meine nun folgenden Gedanken bauen auf Bibelgeschichten auf. Wer diese Bibelgeschichten nicht kennt wird mich leider nicht verstehen können.

Fragt Euch einfach mal warum die Greultaten in den Religionen und Ideologien passierten und lest über diese genau nach, dann wisst ihr was die Politiker treiben und wo es immer ohne Gerechtigkeit, Demokratie und Humanismus hin führen wird. Gerechtigkeit, Demokratie und Humanismus sind die Grundpfeiler für ein friedliches zusammenleben, wo eines davon fehlt ist der Untergang nicht weit.
Der Auszug aus Ägypten - haben sich die Ägypter von den Juden freigekauft, oder haben die Juden diese bestohlen? Einfach darüber nachdenken, dann sieht man die Zukunft mit anderen Augen.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.06.2014 16:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.06.2014 ~ 16:25 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 700075
gelesener Beitrag - ID 700075


Zitat:
Meta hat am 24. Juni 2014 um 16:08 Uhr folgendes geschrieben:

2.) Links und Rechtsradikale verhalten sich gegen anders denkende auf die gleiche weise.


Weißt du eigentlich noch was du schreibst? Das hieße ja, Linke bauen Bomben, bringen Menschen um und haben ähnliche Organisationen wie wie den NSU.

Zitat Meta folgend:
Zitat:
Ich verstehe unter einem Konsenzverhalten nicht unbedingt die sogenannte Konvergenztheorie sondern gemeinsames Handeln zum gegenseitigem Nutzen. Genau da sehe ich den Ansatzpunkt für sich entwickelnde Gesellschaften.


Die Konvergenztheorie kannst du getrost als gescheitert betrachten. Was verstehst du unter gemeinsamen Handeln zum gegenseitigem Nutzen?

Es nutzt nichts, Linke und Rechte kann man einfach nicht in einen Topf werfen!
Wer sind eigentlich bei dir Normalbürger? Etwa Menschen die glauben vollkommen unpolitisch zu sein? Gibt es die überhaupt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.06.2014 ~ 19:38 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 700126
gelesener Beitrag - ID 700126


RAF und NSU
irgendwann sind hoffentlich beide Geschichte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee_Fraktion
Zitat:
Die Rote Armee Fraktion (RAF) war eine linksextremistische terroristische Vereinigung in der Bundesrepublik Deutschland. Sie war verantwortlich für 34 Morde, mehrere Entführungen und zahlreiche Banküberfälle und Sprengstoffattentate mit einer Vielzahl von Verletzten und erheblichen Sachschäden. Sie wurde 1970 von Andreas Baader, Gudrun Ensslin, Horst Mahler, Ulrike Meinhof und weiteren Personen gegründet. Die Anzahl der Mitglieder des sogenannten harten Kerns aller drei Generationen der RAF betrug zwischen den 1970er und 1990er Jahren zwischen 60 und 80 Personen. 27 Mitglieder und Sympathisanten der RAF kamen durch Fremdeinwirkung, Suizid, Hungerstreik oder Krankheit ums Leben.[1]

In ihrem Selbstverständnis betrachtete sich die erste Generation der Gruppe als kommunistische, antiimperialistische Stadtguerilla nach südamerikanischem Vorbild ähnlich den Tupamaros in Uruguay. Ab 1970 kam es zu einer Kooperation mit der palästinensischen Fatah in Jordanien. Im sogenannten Deutschen Herbst des September und Oktober 1977 erreichte der Linksterrorismus in Deutschland mit dem Scheitern einer versuchten Freipressung von Häftlingen der ersten Generation seinen Höhepunkt. 1998 erklärte sie ihre Selbstauflösung. Die Auseinandersetzung mit der RAF hatte erhebliche gesellschaftspolitische Folgen und wurde zudem Grundlage einer Vielzahl von Büchern, Filmen und Fernsehdokumentationen wie auch Theaterstücken und Romanen im In- und Ausland.


http://de.wikipedia.org/wiki/NSU-Morde
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsoz...d#NSU-Mordserie

Ich denke mal da haben viele RAF Ermittler ihre Kenntnisse bei den Ermittlungsarbeiten gegen die NSU einbringen können.

Lieber Bernhard P. ich stelle fest Du leidest auf dem linken Auge an Sehschwäche.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.06.2014 19:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.06.2014 ~ 20:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 700134
gelesener Beitrag - ID 700134


Zitat:
Meta hat am 24. Juni 2014 um 19:38 Uhr folgendes geschrieben:

Lieber Bernhard P. ich stelle fest Du leidest auf dem linken Auge an Sehschwäche.


Da hast du recht. Aber nur weil es altersbedingt ist trage ich eine Brille.
Warum lässt du dich nicht im Thema "Linksradikalismus in Deutschland" aus? Dort passen deine "Erkenntnisse" sicher eher rein.

Das Rechtsradikalismus in diesem System gefördert wird ist leider typisch für den Kapitalismus. Das aber haben einige hier schon genug erklärt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.06.2014 ~ 21:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 700155
gelesener Beitrag - ID 700155


Lieber Bernhard P. ich finde man kann die beiden radikalen Richtungen nur zusammen erledigen. Damit keiner von beiden vom rechtem Weg abkommt.

Am Ende seit ihr alle braf und gebt euch schön das Händchen. Wenn ihr euch dann überwindet und zusammen etwas gutes tut dann würde ich von Konsenzverhalten sprechen.

So wie es einst zur Radikalisierung der Rechten durch die Linken kam sollte man heute das in umgekehrter Reihenfolge abbauen.

Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Philosemitismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Julius_H._Schoeps
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Schoeps
Zitat:
Noch Anfang der 1960er schrieb Schoeps, dass „manches von dem was Oswald Spengler in dem erregenden Schlusswort seiner Schrift Preußentum und Sozialismus gesagt hat weiter gültig ist“.[2]

Im Februar 1933 gründete Schoeps den Verein „Der deutsche Vortrupp. Gefolgschaft deutscher Juden“, der dem Nationalsozialismus positiv gegenüberstand und national gesinnte Juden in den Nationalsozialismus integrieren wollte, und führte ihn bis 1935. Schoeps schrieb in der Zeitschrift Der Vortrupp: „Der Nationalsozialismus rettet Deutschland vor dem Untergang; Deutschland erlebt heute seine völkische Erneuerung.“


Ich hoffe Du begreift jetzt warum es wichtig ist nichts getrennt zu betrachten.

Als ich in den fünfzigern in den Kindergarten ging brachte einst einer ein geflügeltes Wort mit mit dem ich nichts anfangen konnte bis ich diesen Text in Wilipedia las.
Er sagte: "Gehörst Du auch zu den Schoepsen".
Erst als ich vor eineigen Jahren in Wikipedia den Artikel las konnte ich mir etwas darunter vorstellen. Früher dachte ich immer es wären die Schafe gemeint.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



24.06.2014 ~ 22:38 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 700168
gelesener Beitrag - ID 700168


Zitat:
Bernhard P. hat am 23. Juni 2014 um 21:26 Uhr folgendes geschrieben:
Ich finde diese Aktion gut und wer kann und möchte sollte diese unterstützen:
http://www.nazis-raus-aus-dem-internet.de/

Aha, und Du meinst mit so einem "witzigen" Bildchen kannst du diese Interessengemeinschaften aus dem Internet vertreiben.
Wie Naiv. Träume weiter.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.06.2014 ~ 09:40 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 700229
gelesener Beitrag - ID 700229


Zitat:
Nachtschicht hat am 24. Juni 2014 um 22:38 Uhr folgendes geschrieben:

Aha, und Du meinst mit so einem "witzigen" Bildchen kannst du diese Interessengemeinschaften aus dem Internet vertreiben.
Wie Naiv. Träume weiter.


Es ist wohl nicht angebracht in einem derart ernsten Thema solche Kommentare abzulassen.

Fogende Mitteilung der dpa mag zu denken geben:

Zitat:
Rechtsextremisten haben in Deutschland im vergangenen Jahr deutlich mehr fremdenfeindliche Gewalttaten verübt. Das geht aus dem Verfassungsschutzbericht 2013 hervor, der von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) und Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen veröffentlicht wurde. Gegenüber 2012 nahmen demzufolge fremdenfeindliche Übergriffe um 20,4 Prozent zu – von 393 auf 473. Die Zahl gewaltbereiter Rechtsextremisten liegt wie 2012 bei etwa 9.600 Personen. De Maizière zeigte sich besonders alarmiert von der Strategie Rechtsextremer, Proteste eines Teils der Bevölkerung gegen Flüchtlingsheime zu radikalisieren und für ihre Ziele zu nutzen. "Es besorgt mich sehr, dass die rechte Szene unablässig versucht, die Stimmung gegenüber Fremden zu vergiften, indem sie Ängste und Vorurteile gegen Asylsuchende schürt", sagte er.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.06.2014 ~ 10:04 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 700905
gelesener Beitrag - ID 700905


Zitat:
Protest gegen geplanten Rechtsrock im Harz Halberstadt. Die Aktionen gegen ein für Ende Juni in Nienhagen (Landkreis Harz) geplantes Skinheadkonzert mit Teilnehmern aus ganz Europa erhalten breite Unterstützung. Ein Schwerpunkt der gemeinsamen Proteste am 28. Juni ist ein Straßenfest, das um 15 Uhr beginnen soll, teilte das Bürgerbündnis für ein gewaltfreies Halberstadt am Donnerstag in der Kreisstadt mit. Hauptinitiator der Proteste ist die Bürgerinitiative Nienhagen Rechtsrockfrei. Auch der DGB in Sachsen-Anhalt und der Evangelische Kirchenkreis Halberstadt haben ihre Unterstützung erklärt.

Quelle: Neues Deutschland


*Laut neuesten Meldungen des MDR war bereits das Konzert verboten, aber per Gerichtsbeschluss wurde dieses Urteil wieder aufgehoben. So darf doch wohl die Frage gestattet sein wieviele Nazis oder Sympathisanten es in Kreisen der Justiz in Deutschland gibt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.07.2014 ~ 10:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 702954
gelesener Beitrag - ID 702954


UPDATE zu: Rechtsradikalismus in Deutschland

Zitat:
Waffennarr mit Verbindungen zur rechten Szene
Er hortete Waffen - und NS-Devotionalien. Der Waffennarr aus dem Glockenbachviertel hatte offenbar Verbindungen zur rechten Szene. Dabei hatte das Innenministerium zunächst das Gegenteil behauptet.

[Quelle: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/gloc...szene-1.2031056]

Wir haben einen Waffenfetischisten, der auch Bücher wie "Mein Kampf" und andere NS-Gegenstände sammelt, sowie "szenetypische" Tätowierungen aufwies - und in dessen Wohnung bei einer zufälligen! Razzia eine selbstgebastelte Nagelbombe nach Kölner NSU-Vorbild entdeckt wurde. Was glaubt ihr: Fliesst dieser Fall in die offizielle Statistik der rechten Straftaten?

Trommelwirbel...

Nein, natürlich nicht.
Zitat:
Zitat:
Das CSU-Innenministerium beharrt darauf, dass Fabian F., in dessen Wohnung 2013 eine selbst gebastelte Nagelbombe gefunden wurde, keine Verbindungen zur rechtsextremen Szene hatte.
[Quelle: wie oben]

Oder anders formuliert:
Er war geradezu ein vorbildlicher Patriot, bei dem man durchaus mal das rechte Auge zudrücken kann. Wir leben schliesslich in einem RECHTSstaat.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.07.2014 ~ 15:04 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 702990
gelesener Beitrag - ID 702990


Solange der Rechtsradikalismus in diesem Land nicht ernsthaft bekämpft wird, wird leider dem Thema kaum der Stoff ausgehen. Ein gutes Beispiel was gastli hier brachte. Danke!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.07.2014 ~ 15:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 702995
gelesener Beitrag - ID 702995


Rechte Hetze gegen Flüchtlinge - Eine Chronik der Gewalt (Stand 01.07.2014)
Angriff auf Unterkunft: 34
Davon Brandanschlag (A): 18
Davon Sachbeschädigung (Stein-/Böllerwürfe, Randale) (S): 16
Tätlicher Übergriff/Körperverletzung von Flüchtlingen (K): 18
Propagandadelikte (P): 24
Rassistische Beleidigung von Flüchtlingen (B): 14
Flüchtlingsfeindliche Kundgebung/Demo (D): 155
Davon Anmelder (Doppelzählungen möglich):
NPD: 80
Bürgerinitiativen: 46
Partei „der 3. Weg“: 2
„Die Rechte“: 1
„Pro“- Parteien: 18
Freie Kameradschaften: 3
[Quelle: https://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/n...-gewalt-2014-03]

Die BRD ein faschistoider Staat.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.07.2014 ~ 18:25 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 706166
gelesener Beitrag - ID 706166


Dümmer gehts nimmer. Wirklich nicht? Der hat nicht mit dem "Scharfsinn" der Rechten gerechnet.

Dumme Nazis - Best of
http://www.youtube.com/watch?v=zxjMWVg4Eno

Neonazi ruft bei Domian an
http://www.youtube.com/watch?v=N14XBeAEBjE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



31.07.2014 ~ 22:08 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 706312
gelesener Beitrag - ID 706312


Zitat:
Bernhard P. hat am 31. Juli 2014 um 18:25 Uhr folgendes geschrieben:
Dümmer gehts nimmer. Wirklich nicht? Der hat nicht mit dem "Scharfsinn" der Rechten gerechnet.




Ja Ja Rechts ist, wo der Daumen Links ist. großes Grinsen




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.08.2014 ~ 08:00 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 707272
gelesener Beitrag - ID 707272


Die Rechten geben sich immer gewaltbereiter. So jedenfalls sagen das Statistiken des BKA aus. Im Video ist ganz genau zu sehen wen die Polizei schützt und das ist erschreckend. Ein Staat wie die BRD, der auch mit Hilfe alter Nazis aufgebaut wurde, zeigt sein wahres Gesicht.

http://www.youtube.com/watch?v=Pwb3YfDdDqE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.08.2014 ~ 13:56 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 707356
gelesener Beitrag - ID 707356


Zitat:
Bernhard P. hat am 03. August 2014 um 08:00 Uhr folgendes geschrieben: ... der auch mit Hilfe alter Nazis aufgebaut wurde, ... ]

Ja wie das Gebilde in dem du gross geworden bist. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.08.2014 ~ 10:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 708430
gelesener Beitrag - ID 708430


Faschistischer NSU-Terror: Was verbirgt CDU-Ministerpräsident Bouffier?

Zitat:
08.08.14 - An keinem Beispiel wird die Verflechtung von Teilen des Staatsapparats mit faschistischen Gruppierungen so deutlich, wie am aktuell laufenden NSU-Prozess. Auch wenn seitens der Monopolpolitiker und der bürgerlichen Massenmedien seit Beginn des Prozesses versucht wird, diese Offensichtlichkeit zu vertuschen und stattdessen von "Ermittlungspannen" und "Schlamperei" gesprochen wird, treten die Fakten immer deutlicher in den Vordergrund. So bei der Aussage zweier Kasseler Polizeibeamter am letzten Prozesstag vor der Sommerpause. ...

Quelle: rf - news
alles lesen:
http://www.rf-news.de/2014/kw32/faschist...he-staatsaemter



*Mit der Zeit kommt die gesamte Schreckensbilanz des NSU ans Tageslicht. Erschreckenddie Verflechtung mit Politijern der BRD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.08.2014 ~ 10:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 708578
gelesener Beitrag - ID 708578


Pleiten, Penner und Pannen bei der NPD



*Adolf hätte lieber Komiker werden sollen. Da hätte er höchstens die Lachmuskeln ruiniert aber keine verheerenden Schäden angericht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.08.2014 ~ 14:46 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 708794
gelesener Beitrag - ID 708794


Es darf wieder gelacht werden über die Nazis.


NNN: Steinbach, Nazi-Bauern, Klappspaten | EXTRA 3 | NDR





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.08.2014 ~ 08:30 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 709215
gelesener Beitrag - ID 709215


Zitat:
13.08.14 - Nazi-Kundgebung in Dortmund verhindern!

Antifaschisten rufen dazu auf, eine Kundgebung der faschistischen Partei "Die Rechte" am 23. August in Dortmund zu verhindern. Zeitgleich zu dieser Kundgebung findet rund um die Reinoldikirche der jährliche Christopher-Street-Day (CSD) statt. Dazu erklärt die Sprecherin des "BlockaDO"-Bündnisses, Iris Bernert-Leushacke: "Es ist unerträglich, dass die Nazis während des CSD zeitgleich in der Innenstadt hetzen wollen. Schwule und Lesben wurden von den Nationalsozialisten verfolgt und ermordet. Wir solidarisieren uns mit dem CSD und werden dafür sorgen, dass die Nazi-Hetze kein Gehör findet."

Quelle: rf -news


*Seit dem schleppenden, wohl so gewollten, Fortgang beim NSU - Prozess nutzen die Rechten wohl jede Gelegenheit um auf sich aufmerksam zu machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.08.2014 ~ 16:52 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 710175
gelesener Beitrag - ID 710175


Zitat:
Strafanzeige gegen NPD-Chef Pastörs wegen Hausfriedensbruchs
Dresden - Gegen den Bundesvorsitzenden der rechtsextremen NDP, Udo Pastörs, ist nach Angaben der sächsischen Grünen Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs erstattet worden. Zusammen mit anderen NPD-Wahlkämpfern habe Pastörs am Mittwochmittag das Büro der Grünen-Landtagsabgeordneten Annekathrin Giegengack in Schwarzenberg im Erzgebirge aufgesucht und es trotz mehrfacher Aufforderung nicht verlassen.

Quelle:
http://www.welt.de/regionales/sachsen/ar...densbruchs.html


*Kriminelle in einer Partei? Bei der NPD wohl ganz normal.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.08.2014 ~ 04:58 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 710771
gelesener Beitrag - ID 710771


Die ewig Gestrigen:
Neonazis gegen Linke: Konfrontation nach Brandanschlag





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.08.2014 ~ 16:11 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 711218
gelesener Beitrag - ID 711218


Zitat:
Umfrage vor Sachsen-Wahl: CDU legt zu - NPD auf der Kippe

Dresden/Hamburg - Werden im kommenden Landtag von Sachsen mehr als fünf Parteien sitzen? Kurz vor der Abstimmung am Sonntag ist unklar, welche der kleinen Parteien es gelingt, die Fünfprozenthürde zu überspringen: die besten Aussichten hat die AfD, sie liegt im neuen ZDF-Politbarometer bei stabilen sieben Prozent; die NPD steht mit fünf Prozent weiterhin auf der Kippe; für die bisher mitregierende FDP sind die Chancen eher schlecht mit erneut drei Prozent. ...

Quelle:
spiegel - online
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...e-a-988674.html


*Laut Wahlprognosen würde die NPD mit ca. 5% erneut am kommenden Sonntag in den sächsischen Landtag einziehen. Die hellbraune AfD würde sogar 7% erreichen.
Der Wähler hat es in der Hand dies zu verhindern. Chancenlos dagegen scheint die FDP mit etwa 3%.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 29.08.2014 16:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.08.2014 ~ 07:38 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 711291
gelesener Beitrag - ID 711291


Zitat:
Bandidos-Rocker soll NPD-Chef werden
Die faschistische NPD könnte bald einen Rocker als Vorsitzenden haben: Nach Informationen der „Welt“ haben sich kurz vor der sächsischen Landtagswahl führende Parteimitglieder dafür ausgesprochen, dass der Parteivize der NPD, Sascha Roßmüller, den Vorsitz übernimmt. Der 42-jährige Roßmüller ist seit Jahren Mitglied der Motorrad-Gang Bandidos in Straubing, die sich in den vergangenen Jahren einen Rockerkrieg mit dem Club Gremium MC geliefert haben. Der Bandidos MC ist gleichauf mit den Hells Angels der größte Rocker-Club weltweit. Wie diese ist er tief in kriminelle Aktivitäten wie Drogen- und Waffenhandel oder Prostitution verwickelt. Der NPD-Mann gehört der Clubführung als Secretary, eine Art Büroleiter, an.

Quelle:
Die Welt, dpa


* Na "wunderbar." Offenbar ist hier die kriminelle Rockerszene in den USA das Vorbild.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.08.2014 ~ 08:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 711295
gelesener Beitrag - ID 711295


„Wir könnten viel mehr machen“
Berater in Sachsen betreuten 2013 mehr als 200 Opfer rechter Gewalttäter. Ihre Arbeit ist nötig und sinnvoll, doch seit Jahren werden Gelder und damit Stellen gekürzt.

Das ist Demokratie aus sächsisch.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 30.08.2014 08:10.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.08.2014 ~ 17:49 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 711706
gelesener Beitrag - ID 711706


Zitat:
Wahlkampf in Thüringen - Rechtsextreme attackieren Linkspolitikerin König

Rechtsextreme haben Politiker der Linkspartei beim Wahlkampf in Saalfeld-Gorndorf bedroht. Wie die Polizei mitteilte, tauchten am Sonnabend zwei Männer aus dem rechten Spektrum am Wahlkampfstand der Linken auf. Den Angaben zufolge drangsalierten die Männer die Landtagsabgeordnete Katharina König und ihre Helfer so lange, bis diese ihren Stand abbauten. Weil die Wahlkämpfer Fotos von den Männern machten, konnte die Polizei schnell zwei Verdächtige identifizieren.Der 30-Jährige und der 32-Jährige aus dem Raum Saalfeld sind einschlägig polizeilich bekannt. Beide seien wegen politisch motivierter Bedrohung angezeigt worden, sagte ein Polizeisprecher. Zwei Rocker, die die Linkspolitiker ebenfalls bedroht haben sollen, blieben unerkannt. Der Staatsschutz ermittelt.

Quelle:
MDR
http://www.mdr.de/nachrichten/wahlkampf-...s-6c4417e7.html


* In Vorbereitung zu Wahlen kommt es immer wieder zu brutalen Angriffen von Rechtsextremen gegen Linke. Neben körperlicher Gewalt werden da auch Wahlplakate der Linken oder Wahlstände zerstört. Das BKA meldet hier eine steigende Tendenz.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.09.2014 ~ 09:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 713028
gelesener Beitrag - ID 713028


Chronik der Gewalt und Bedrohungen durch Neonazis im August 2014
Permanent bedrohen Neonazis Menschen in Deutschland, schüchtern sie ein oder greifen sie sogar an. Eine Chronik des August 2014 - ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

31.08.2014, Chemnitz
31.08.2014, Ingolstadt
31.08.2014, Chemnitz
29.08.2014, Chemnitz
27.08.2014, Luckenwalde
26.08.2014, Glauchau
26.08.2014, Frankfurt
26.08.2014, Hannover
26.08.2014, Donaueschingen
25.08.2014, Pulsnitz
25.08.2014, Konzell
25.08.2014, Büchen
22.08.2014, Berlin-Tempelhof
22.08.2014, Bernsdorf
21.08.2014, Berlin-Schöneberg
21.08.2014, Erfurt
21.08.2014, München
20.08.2014, Berlin-Schöneberg
20.08.2014, Berlin-Charlottenburg
19.08.2014, Schönbeck
19.08.2014, Bielefeld
18.08.2014, Waren
18.08.2014, Jerichower Land
18.08.2014, Erfurt
17.08.2014, Bautzen
17.08.2014, Berlin-Charlottenburg
16.08.2014, Ueckermünde
16.08.2014, Tangermünde
16.08.2014, Berlin-Kreuzberg
16.08.2014, Rickling
15.08.2014, Potsdam
14.08.2014, München
14.08.2014, Grafrath
14.08.2014, Bautzen
14.08.2014: Dresden
13.08.2014, Kaßberg
12.08.2014, Berlin-Pankow
12.08.2014, Berlin-Tempelhof
12.08.2014, Berlin-Kreuzberg
12.08.2014, Traunreut
11.08.2014, Woldegk
10.08.2014, Schleswig
10.08.2014, Berlin-Prenzlauer Berg
10.08.2014, Sonderhausen
08.08.2014, Glösa-Draisdorf
08.08.2014, Neumünster
06.08.2014, Pinneberg
06.08.2014, Berlin-Tempelhof
06.08.2014, Gelsenkirchen
04.08.2014, Görlitz
04.08.2014, Berlin-Schöneberg
04.08.2014, Berlin-Treptow
03.08.2014, Reutlingen
02.08.2014, Münster
01.08.2014, Berlin

Die Häufigkeit, mit der eine Region hier auftaucht, sagt übrigens NICHTS darüber aus, ob es dort mehr rechtsextreme Vorfälle als andernorts gibt - sondern vor allem, dass es dort ein besseres und aktuelleres Meldesystem für derartige Vorfälle gibt. So gibt es etwa in der östlichen Bundesländern Opferberatungsstellen, die Monitoring betreiben - in den westlichen Bundesländern bisher kaum. Hier sind wir auf Pressemeldungen und Initiativenberichte angewiesen. Das fehlende systematische Monitoring dort macht den Rechtsextremismus schwerer sichtbar - vorhanden ist er leider trotzdem.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.09.2014 ~ 16:36 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 713090
gelesener Beitrag - ID 713090


Das Nazis nicht gerade die klügsten Leute sind ist keine neue Erkenntnis.

Sie dümmsten Nazis:





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.09.2014 ~ 17:31 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Rechtsradikalismus in Deutschland Beitrag Kennung: 713101
gelesener Beitrag - ID 713101


Zitat:
Bernhard P. hat am 05. September 2014 um 16:36 Uhr folgendes geschrieben: ... Sie dümmsten Nazis: ...

Das Marxisten nicht gerade die klügsten Leute sind ist keine neue Erkenntnis. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Rechtsradikalismus in Deutschland

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen