online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Joschka Fischer wird 65... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Joschka Fischer wird 65...
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2013 ~ 12:17 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Joschka Fischer wird 65... Beitrag Kennung: 622416
gelesener Beitrag - ID 622416


...und von seiner Vergangenheit eingeholt.

Zitat:
1976 soll er als Kopf der militanten "Putzgruppe" mitgemischt haben, als der Einsatz von Molotow-Cocktails beschlossen wurde.

Tags darauf ging ein Polizeiwagen mit einem jungen Beamten darin in Flammen auf. Jürgen Weber überlebte nur knapp. Er leidet bis heute und hält Fischer für den Rädelsführer: "Er hat mein Leben zerstört."


Was für eine Karriere, quasi vom "Tellerwäscher zum Millionär"..., und wohl so nur im kapitalismus möglich.

Von mir gibt es keinen "netten" Geburtstagsgruß. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



12.04.2013 ~ 14:35 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Joschka Fischer wird 65... Beitrag Kennung: 622447
gelesener Beitrag - ID 622447


Ja, wenn man wendig genug ist kann man es sehr weit bringen. Was macht es da schon aus, wenn man ein paar unschuldige Menschenleben zerstört.

Ich finde es überhaupt eine Frechheit so einen grauslichen Typ wie den Joschka F. zu würdigen und seinen Geburtstag auch nur zu erwähnen.

Von dem - und einigen anderen auch - will ich nur mehr eine "Randnotiz" sehen, wenn er endlich nicht mehr unter den Lebenden weilt. Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.04.2013 ~ 16:41 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Joschka Fischer wird 65... Beitrag Kennung: 622464
gelesener Beitrag - ID 622464


Ist es denn wirklich nötig das man das erwähnt. Sollte man den einstigen RAF-Fan nicht einfach vergessen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



12.04.2013 ~ 16:58 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Joschka Fischer wird 65... Beitrag Kennung: 622472
gelesener Beitrag - ID 622472


ich finde ohnehin, dass er keine Erwähnung wert ist. Aber die Medien - die bösen .......

@BernhardP: Kannst Du jetzt etwas leichter die Politik- und Wahlverdrossenheit der meisten BürgerInnen verstehen? Wenn man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hat?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.04.2013 ~ 17:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Joschka Fischer wird 65... Beitrag Kennung: 622481
gelesener Beitrag - ID 622481


Aber sicher.

Ich hatte mal einen Vorschlag gemacht das Wahlrecht auch zur Pflicht werden sollte. Wer nicht wählen geht sollte dafür eine Strafgebühr(über die Höhe könnte man sich streiten) für soziale Zwecke zahlen.

Außerdem sollte der Bürger, in einem zweiten Wahlgang, auch die Koalition (welche Partei mit welcher koalieren darf) wählen. Dabei sollten alle möglichen Varianten angeboten werden. Die Koalitionsbildung sollte nicht den Parteien selbst, sondern dem Bürger überlassen werden.

Der einfache Bürger hat einfach zu wenig Möglichkeiten aktiv in die Politik einzugreifen. Er sollte, ja muss es einfach, tun.

Keiner sollte sich mehr feige in irgend einer Ecke verstecken und wirklich wählen gehen.

Es sind leider noch viel zu wenig Menschen die wirklich etwas bewegen wollen.
Vielfach sind jene verschwunden die 1989 die große Klappe hatten als es daum ging die DDR zu beseitigen.

Ach so zum Schluss, was das alles noch mit J. Fischers 65. Geburtstag zu tun hat. Er hat schließlich auch Anteil daran das sich dieser Schw....staat BRD bis heute halten konnte auch wenn er bereits kräftig am Absaufen ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2013 ~ 18:15 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Joschka Fischer wird 65... Beitrag Kennung: 622493
gelesener Beitrag - ID 622493


Zitat:
Bernhard P. hat am 12. April 2013 um 16:41 Uhr folgendes geschrieben:
Ist es denn wirklich nötig das man das erwähnt. Sollte man den einstigen RAF-Fan nicht einfach vergessen?


Dass der Typ 65 wird ist sicher für sich gesehen keine Schlagzeile wert. Aber warum gleich vergessen? Immerhin geht es hier nicht um "Dumme-Jungs-Streiche"!

Während dessen sich dieser nun damit begnügt für das Kapital um die Welt zu tingeln sitzt sein Parteikollege im EU-Parlament. Aber ist keinen Deut besser.

Apropo Vergessen. Darin haben sich die wahren Wendehälse bisher ja besonders hervor getan. Einge haben gar vergessen wohin die DDR-Millionen verschwanden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 12.04.2013 18:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



12.04.2013 ~ 18:36 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Joschka Fischer wird 65... Beitrag Kennung: 622499
gelesener Beitrag - ID 622499


Der springt doch auf jedes Trittbrett, wenn irgendwo was in Bewegung ist.

Bei diesem Kapitallakaien und Kriegstreiber wäre der 0. Todestag ein deutlich erfreulicherer Anlaß, mal eine Bilanz seines permanent verräterischen und finanzkapital-hofierten Lebens zu ziehen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2013 ~ 23:51 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Joschka Fischer wird 65... Beitrag Kennung: 622572
gelesener Beitrag - ID 622572


Ich habe da so meine Zweifel ob es einem öffentlich zugänglichen Forum zuträglich ist das Ableben eines Menschen zu befürworten oder zu wünschen.

Ihm, J.F. nichts Gutes zu wünschen ist durchaus berechtigt. Damit sollte es aber auch gut sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.04.2013 ~ 00:10 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Joschka Fischer wird 65... Beitrag Kennung: 622574
gelesener Beitrag - ID 622574


Rudi das ist doch klar ... nach seinen ausscheiden aus der linksradikalen und militanten Gruppe "Revolutionärer Kampf" (Putzgruppe), sieht er ihn als Verräter und Verräter müssen sterben. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.04.2013 ~ 00:40 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Joschka Fischer wird 65... Beitrag Kennung: 622578
gelesener Beitrag - ID 622578


Ich verstehe deinen "Brass" auf @felixed, aber bei Maggie Thatcher warst du auch nicht sonderlich wählerrisch im Ausdruck. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.04.2013 ~ 07:08 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Joschka Fischer wird 65... Beitrag Kennung: 622587
gelesener Beitrag - ID 622587


Ganz sicher sollte man bei Toten mit dem nötigen Respekt agieren, selbst später bei Fischer. Aber er lebt ja noch und richtet jetzt aber keine erwähnenswerten Schäden in der Politik mehr an.

Damit will ich meine Äußerungen zu ihm abschließen da es hier weitaus wichtigere und schönereThemen gibt. Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.04.2013 ~ 15:21 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Joschka Fischer wird 65... Beitrag Kennung: 622637
gelesener Beitrag - ID 622637


Zitat:
Bernhard P. hat am 13. April 2013 um 07:08 Uhr folgendes geschrieben:
Ganz sicher sollte man bei Toten mit dem nötigen Respekt agieren


Wo kommt diese schwachsinnige MEINUNG denn her? Was macht das Abnippeln an einem Verräter oder Verbrecher besser? Ganz im Gegenteil besteht ab diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit mehr, daß er sich noch bessern kann. Na gut, das Abnippeln stellt sicher, daß auch der größte Verräter und Verbrecher keinen Neuen Verrat und keine Verbrechen mehr begehen kann.

Insofern gibt's bei einem Geburtstag Joseph Fischers wirklich keinen Grund zur Freude. Auch wenn er im Moment nicht mehr so aktiv ist, muß ich den Produzenten einer JF-Huldigung im Staatsfernsehen insofern Recht geben, als der "sich ständig neu erfindet" und immer für (böse) Überraschungen gut ist. Nachdem er die (oliv-) Grünen zur Kriegstreiber- und Sozialkahlschlagspartei verwandelte und auch bei der Umgestaltung der B'R'D in einen asozialen, kriegstreiberischen Überwachungs- und Repressionsstaat maßgeblich mitwirkte, ist unwahrscheinlich, daß seine Karrieregeilheit um jeden Preis nunmehr endgültig ruht.

Oder gibt es Anzeichen einer Demenz, welche der einzige plausible Grund wäre, daß JF sich ändert? Die hat ja auch Margaret Thatcher entschärft.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.04.2013 ~ 20:16 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Joschka Fischer wird 65... Beitrag Kennung: 622712
gelesener Beitrag - ID 622712


Zitat:
RudiRatlos hat am 13. April 2013 um 00:40 Uhr folgendes geschrieben:
Ich verstehe deinen "Brass" auf @felixed, aber bei Maggie Thatcher warst du auch nicht sonderlich wählerrisch im Ausdruck. Augenzwinkern


@Rudi: Aber nicht so, ich hab sie nur ein "altes weibliches schwarz-weisses Tier mit Euter" genannt. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Joschka Fischer wird 65...

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen