online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Kochen, Backen & Braten » Dicke Rippe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Dicke Rippe
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.04.2013 ~ 17:04 Uhr ~ timabg schreibt:
Dicke Rippe Beitrag Kennung: 620036
gelesener Beitrag - ID 620036


Also ich mach gerade ene dicke Rippe für mogen Mittag.
Nur was ess ich dazu?

Also ich hab noch Mischgemüse und Rosenkohl eingefroren, ein Packet Klossmasse und en paar Kartoffeln hab ich auch noch, ohh man verwirrt .

Also sagt doch bitte was ihr machen würdet, eventuell komm ich da ja auf eine Idee.

Danke, der Tim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jolies   Jolies ist weiblich Zeige Jolies auf Karte FT-Nutzerin
1.498 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



04.04.2013 ~ 18:32 Uhr ~ Jolies schreibt:
images/avatars/avatar-728.jpg im Forum Thüringen seit: 02.06.2008
2 erhaltene Danksagungen
RE: Dicke Rippe Beitrag Kennung: 620097
gelesener Beitrag - ID 620097


Dir geht es aber gut. Zum Freitag so ein Festmahl.
Lass es dir schmecken.

Ich würde Mischgemüse und Kartoffeln dazu essen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.04.2013 ~ 11:13 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dicke Rippe Beitrag Kennung: 620461
gelesener Beitrag - ID 620461


Danke dir für den Leitfaden.

Da hab ich schonmal Kartoffeln angesetzt, man hab ich einen Hunger.

großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



06.04.2013 ~ 08:45 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Dicke Rippe Beitrag Kennung: 620920
gelesener Beitrag - ID 620920


Zitat:
timabg hat am 04. April 2013 um 17:04 Uhr folgendes geschrieben:
Also ich mach gerade ene dicke Rippe für mogen Mittag.
Nur was ess ich dazu?




Dicken Busen. Ja



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.04.2013 ~ 10:32 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dicke Rippe Beitrag Kennung: 620965
gelesener Beitrag - ID 620965


So, heute gibs die restlichen Rippen mit Röstkartoffeln.

Jetzt ist mir doch gerade eingefallen das ich noch braune Champignons im Kühlschrank habe, die müssen weg, die mach ich noch. Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 06.04.2013 10:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.04.2013 ~ 11:52 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dicke Rippe Beitrag Kennung: 620987
gelesener Beitrag - ID 620987


So so, det geht ganz schnell.
Fix mal en bissel Speck und kleingewürfelte Zwiebel angebraten mit Pfeffer und nur ein bissel Salz (weil ja salziger speck) abgeschmekt, ab zu mal schaun, und fertig. cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Kochen, Backen & Braten » Dicke Rippe

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen