online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Bundesgartenschau in Gera & Ronneburg » Eröffnungsveranstaltung BUGA am 27.04.2007 - die Bugaeröffnung - mit Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Eröffnungsveranstaltung BUGA am 27.04.2007 - die Bugaeröffnung - mit Fotos
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.04.2007 ~ 12:50 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Eröffnungsveranstaltung BUGA am 27.04.2007 - die Bugaeröffnung - mit Fotos Beitrag Kennung: 46264
gelesener Beitrag - ID 46264


Ich habe mir die Eröffnung der Buga im TV angeschaut. Ich fand es sehr beiendruckend Respekt !!! .Leider habe ich noch keine bilder gefunden ,aber ich bin mir sicher ,daß wir noch die schönsten Bilder zusehen bekommen .



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Donna   Donna ist weiblich Zeige Donna auf Karte FT-Nutzer
281 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



27.04.2007 ~ 13:20 Uhr ~ Donna schreibt:
images/avatars/avatar-107.gif im Forum Thüringen seit: 11.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46267
gelesener Beitrag - ID 46267


ich fand die show auch sehr gelungen. das wetter stimmt. das fest kann beginnen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.777 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



27.04.2007 ~ 16:40 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1306 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46270
gelesener Beitrag - ID 46270


Ich war nicht im Stadion, doch ich habe mir das Vergnügen gegönnt, mal zum Terassencaffee zu radeln.

Das Stadion war so gut gefüllt, wie zuletzt bei der Ankunft der Friedensfahrer, als Michael Milde aus Cottbus in der Nordkurve stürzte und sein gelbes Trikot für den Rest der Fahrt an den sowjetischen Fahrer abgeben musste, dessen Namen mir leider entfallen ist.




Pfiffikus,
der gerne an die Friedensfahrt zurück denkt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.04.2007 ~ 18:15 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46274
gelesener Beitrag - ID 46274


Ja, und ich war im Stadion, und bereue auch nicht, da gewesen zu sein!
Insgesamt eine gut gelungene Veranstaltung.
Bleibt zu hoffen, daß die BUGA selbst ähnlich erfolgreich sein wird!
Wünschen würde ich es mir jedenfalls!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.04.2007 ~ 18:21 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46276
gelesener Beitrag - ID 46276


Ich war natürlich auch Live im Stadion dabei und die Stimmung war einfach riesig.
Mehr Bilder werden bald folgen. Erstmal bin ich Fußlahm vom vielen Laufen in Gera und Ronneburg und benötige eine kurze Auszeit.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img113/2610/dscf1274bi0.jpg[/IMG]

Bis später
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.04.2007 ~ 21:44 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46282
gelesener Beitrag - ID 46282


Ich war von der Stimmung im Station echt beeindruckt. Auch das Buga-Gelände war super. Wahnsinn was da geschaffen wurde...

Bilder von der Eröffnung im Photo Forum

Mehr Bilder und erste Eindrücke vom Geraer Gelände auf meiner Homepage



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.04.2007 ~ 21:50 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46283
gelesener Beitrag - ID 46283


Wahrscheinlich habe ich mir bei der Veranstaltung einen Sonnenstich geholt.
Mir brummt der Kopf... Trotzdem habe ich mal 16 Fotos hoch geladen, die ihr euch als Diashow ansehen könnt.

http://www.linnemann.xx3x.de/fotos-2007-04.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.04.2007 ~ 21:58 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 46284
gelesener Beitrag - ID 46284


Sehr beeindruckende Bilder



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



27.04.2007 ~ 22:53 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46293
gelesener Beitrag - ID 46293


Zitat:
Original von Baerchen
Sehr beeindruckende Bilder


Schließe mich da an, sehr schöne Bilder bei Top Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Grünschnabel   Grünschnabel ist weiblich Zeige Grünschnabel auf Karte FT-Nutzer
4 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



28.04.2007 ~ 11:13 Uhr ~ Grünschnabel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.04.2007
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46320
gelesener Beitrag - ID 46320


@Markus:

Das freut uns, dass du einen schönen Tag hattest.
Ich war auch dort (wäre schade um die Karte gewesen) und fand es auch schön. War eine schöne Atmosphäre im Stadion, und auch das Gelände um das Stadion ist absolut sehenswert.. Top
War dann auch noch in Ronneburg, und am Abend hat es mir dann auch gereicht. Hatte Kopfschmerzen und jetzt etwas Muskelkater in den Beinen.. Augenzwinkern (Bin es eben nicht gewohnt, so viel am Tag zu laufen..)



(Ich musste ein neues Thema erstellen, weil ich komischerweise nicht antworten konnte.. verwirrt Oder ist dieses Thema schon geschlossen worden?)



EDIT von Digedag:
Beitrag wurde hierher verschoben



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 28.04.2007 11:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



28.04.2007 ~ 11:34 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
RE: Eröffnungsveranstaltung BUGA am 27.04.2007 - die Bugaeröffnung - mit Fotos » Antwort erstellen Beitrag Kennung: 46323
gelesener Beitrag - ID 46323


Sag mal Markus:
Ist das nicht unser Präsident, der Horst Köhler?
Hattest du eine Privataudienz?

Das ist ein geiles Foto. Hattest du ja tierisch viel Glück.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von bimboli: 28.04.2007 11:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.05.2007 ~ 18:08 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Eröffnungsveranstaltung BUGA am 27.04.2007 - die Bugaeröffnung - mit Fotos » Antwort erstellen Beitrag Kennung: 46924
gelesener Beitrag - ID 46924






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sin ser visto
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.05.2007 ~ 21:59 Uhr ~ sin ser visto schreibt:
RE: Eröffnungsveranstaltung BUGA am 27.04.2007 - die Bugaeröffnung - mit Fotos » Antwort erstellen Beitrag Kennung: 48491
gelesener Beitrag - ID 48491


Die Videos sind super. So kann man sich ein wirkliches Bild von der Eröffnung machen.

Die Stimmung scheint riesig gewesen zu sein.

Leider habe ich es auch im Fernsehen verpasst anzusehen. Es soll ja über ARD übertragen worden sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Bundesgartenschau in Gera & Ronneburg » Eröffnungsveranstaltung BUGA am 27.04.2007 - die Bugaeröffnung - mit Fotos

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen