online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Musik » Heino, Mit freundlichen Grüßen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Heino, Mit freundlichen Grüßen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



03.02.2013 ~ 07:44 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
Heino, Mit freundlichen Grüßen Beitrag Kennung: 608742
gelesener Beitrag - ID 608742


Nun ist sie erhältlich, sowohl im legalen als auch im illigalem Download und auch als CD. Bei Amazon gibt es als Bonus ein H.G.-Cover mit einem Treffendem Titel noch dazu. Wer aber wissen möchte, was Heino covert, sollte bei EMP vorbeischauen.

Fakt ist, Heino hätte mit seiner Behinderung (er ist Albino, ein Gendefekt) warscheinlich in der für ihm heilem NS-Zeit wohl kaum Überlebenschancen gehabt.

Da hole ich doch lieber mein altes Gramophon aus dem Keller und spielen wieder den Wahren Heino (ein Toten Hosen Projekt), als mir das zu holen. den nur orginal ist orginal...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.02.2013 ~ 11:42 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Heino, Mit freundlichen Grüßen Beitrag Kennung: 608781
gelesener Beitrag - ID 608781


Zitat:
do4rd hat am 03. Februar 2013 um 11:00 Uhr folgendes geschrieben:
... nur mit der Sprache haberts




Zitat:
Heino - "einfach geil"

Mit 74 Jahren ist Heino der Volksmusikhölle entstiegen und im musikalischen Mainstream angekommen. Wie gut ihm seine neue Rolle als Popstar gefällt, konnten die Fernsehzuschauer am Donnerstagabend in der Talkshow von Markus Lanz sehen. Voller Stolz erzählte Heino, dass die Idee zu der Platte seine eigene gewesen sein, dass er mit den Songs gezielt Jüngere ansprechen wollte. "Heino, mach' doch mal was für uns", hätten "die jungen Leute" gesagt. Und Heino hat gemacht. Die wahre Größe des Sängers Heinz Georg Kramm besteht darin, diese Marktlücke erkannt und für sich genutzt zu haben. Oder wie er es formuliert: "Ich hab' ja immer gesagt, das was ich mache, ist eben geil."

http://www.stern.de/kultur/musik/heino-s...mm-1964837.html



ich lach mich tot

Mit dem Rechnen wohl auch. Heino ist Baujahr 1939 und hat die NS-Zeit als Albino überlebt. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jockel   Jockel ist männlich Zeige Jockel auf Karte FT-Nutzer
1.766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zeitz



03.02.2013 ~ 13:07 Uhr ~ Jockel schreibt:
images/avatars/avatar-2258.png im Forum Thüringen seit: 01.10.2011
52 erhaltene Danksagungen
RE: Heino, Mit freundlichen Grüßen Beitrag Kennung: 608811
gelesener Beitrag - ID 608811


Er hat doch erreicht, was er wollte. Er ist in aller Munde.



Am schlimmsten fand ich das Haus am See von ihm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.02.2013 ~ 13:17 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Heino, Mit freundlichen Grüßen Beitrag Kennung: 608815
gelesener Beitrag - ID 608815


Hier das Gespräch mit n24





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kerstin   Kerstin ist weiblich Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzerin
2.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



03.02.2013 ~ 15:39 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg im Forum Thüringen seit: 21.04.2006
111 erhaltene Danksagungen
RE: Heino, Mit freundlichen Grüßen Beitrag Kennung: 608841
gelesener Beitrag - ID 608841


Danke Erfurter.
Ich dachte ich höre nicht richtig.
Allles klar fröhlich

Zitat:
Original von Haino auf n24

Ich habe gedacht ich mache denen eine Freude. Meine Jungs können alles spielen, das sind Profimusiker. Ob die nun schwarze Barbara spielen oder Sonne von Rammstein, oder Junge von der Ärzten, das ist für die ne Kleinigkeit.

Meine 1500 Lieder, die ich gesungen habe haben mehr Potential und erfordern mehr Können als die, die ich auf dieser CD singe.


Der Typ schwimmt auf einer anderen Wolke.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Kerstin: 03.02.2013 15:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



07.02.2013 ~ 17:41 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Heino, Mit freundlichen Grüßen Beitrag Kennung: 609497
gelesener Beitrag - ID 609497


wie nicht anders zu erwarten, arogant wie bohlen der heino. weswegen er ja von den hosen und auch otto passend verscheißert wurde. gerade bei otto kam noch der passende abgesang hinzu...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Musik » Heino, Mit freundlichen Grüßen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen