online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wahl in Niedersachsen 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahl in Niedersachsen 2013
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.01.2013 ~ 18:59 Uhr ~ Moon schreibt:
Wahl in Niedersachsen 2013 Beitrag Kennung: 606402
gelesener Beitrag - ID 606402


Hochrechnung 18:45 Uhr

CDU 36,6%
SPD 32,8%
FDP 9,7%
Grüne 13,5%
Linke 2,9% cool
Andre 4,5%

Quelle: www.zdf.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 20.01.2013 19:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



20.01.2013 ~ 19:40 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 606411
gelesener Beitrag - ID 606411


"Ich habe selten eine so kompetenzlose FDP mit einem so guten Ergebnis erlebt", sagte WDR-Chefredakteur Jörg Schönenborn in der ARD am Sonntagabend.

Sind überhaupt internationale Wahlbeobachter im Einsatz?
Egal wie wenige Menschen die FDP wählen, sie sind im Landtag.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.01.2013 ~ 20:24 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 606428
gelesener Beitrag - ID 606428


Hochrechnung 20:09 Uhr

CDU 36,4%
SPD 32,5%
FDP 9,7%
Grüne 13,7%
Linke 3,1%
Andre 4,6%


Egal wer an die Macht kommt, dass wird knapp.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.01.2013 ~ 22:02 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 606438
gelesener Beitrag - ID 606438


Ja kommt darauf an wer zählt. großes Grinsen



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.01.2013 ~ 00:11 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 606480
gelesener Beitrag - ID 606480


Rot-Grün gewinnt mit 1 Sitz Vorsprung

Vorl. amt. Endergebnis

CDU 36,0%
SPD 32,6%
FDP 9,9%
Grüne 13,7%
Linke 3,1% das sind DICKE 4,0% MINUS ich lach mich tot

Andre 4,7%

Quelle: www.zdf.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 21.01.2013 00:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.01.2013 ~ 00:18 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 606481
gelesener Beitrag - ID 606481


Zitat:
„Es ist mal wieder Zeit, eine neue Partei zu gründen“, twitterte ein Pirat. „Wir nennen uns ,Sonstige‘. Einen Balken zu haben war einfach schön.“

http://www.tagesspiegel.de/politik/schei...en/7661502.html



cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



21.01.2013 ~ 07:42 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 606494
gelesener Beitrag - ID 606494


Dieser Beitrag ist absichtlich leer.





































So wie der Kopf der 9,9% FDP Wähler bei der Landtagswahl in Niedersachsen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.01.2013 ~ 08:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 606501
gelesener Beitrag - ID 606501


Was ist los in diesem Land?
Der schlechteste Parteichef aller Zeiten,
der unfähigste Vizekanzler aller Zeiten,
der Vorsitzende der käuflichsten Lobbygruppe der Geschichte der Bundesrepublik steht als großer Sieger da. Fipsi ist glücklich, die FDP jubelt, eine weitere Legislaturperiode Sozialabbau und Verelendung ist deutlich wahrscheinlicher geworden.

[@Moon
Deinen Jubel kann ich verstehen.
Würde **** dieses Programm umgesetzt dann stünden die Niedersachsen wesentlich besser da als der Rest der bunten Republik. Das gönnt man denen doch nicht.]




*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
5.8. Verlinkung zu anderen Webseiten



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 21.01.2013 18:28.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



21.01.2013 ~ 11:40 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 606517
gelesener Beitrag - ID 606517


FDP-Rock Rösslein, Rösslein http://www.youtube.com/watch?v=j0sUKR2DKyI großes Grinsen




Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 21.01.2013 11:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



21.01.2013 ~ 14:18 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 606529
gelesener Beitrag - ID 606529


Von den ganzen FDP-Brüderles (und Schwesterles großes Grinsen ) ist mir der Philipp Rösler noch am sympathischsten ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



21.01.2013 ~ 16:27 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 606548
gelesener Beitrag - ID 606548


Rein optisch ja,..... gepflegt, schlitzäugig, aber ohne Skalpell gegenüber anderen Parteien. cool






Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.01.2013 ~ 08:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 606694
gelesener Beitrag - ID 606694


Jedes sache hat auch ihr Gutes. So hat bei selbst so eine Farce wie diese Landtagswahl ihr Schmankerl.

Schünemann hat seinen Wahlkreis und sein Mandat im Landtag verloren.
Wer das ist?
Das beschreibt heute so wunderschön die taz. Danke Deniz Yücel für diesen tollen Kommnetar.

[taz]
Tschüss, Kotzbrocken!
Uwe Schünemann war nicht nur dumm, er war auch noch stolz darauf. Genau deshalb war er der beste Innenminister der Welt.
...
Nein, Schünemann, war der ideelle Gesamtinnenminister Deutschlands, ach was: Er war der beste, weil dümmste Innenminister der westlichen Welt. Ob Handyverbote für Terroristen, Bundeswehreinsätze gegen Killerspiele oder Fußfesseln für Schulschwänzer, ob Nachtischverbot für Stützeempfänger, Arbeitsdienst für Fünfjährige oder Hymnenpflicht für Blogger – keine Forderung, die zu absonderlich oder zu faschistoid gewesen wäre, als dass Schünemann im Laufe seiner zehnjährigen Amtszeit sie nicht erhoben hätte oder bei der man hätte sicher sein können, dass er sie nicht noch irgendwann erheben würde.

* Ich habe mir eine lokale Kopie gespeichert so lange dieser wunderbare Artikel noch online ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.01.2013 ~ 12:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 606927
gelesener Beitrag - ID 606927


Wahl in Niedersachsen: 97% wählen spätrömische Dekadenz.
Und während die Süddeutsche Zeitung noch über einen Angriff des rot-rot-grünen Bundesrats gegen Merkel halluziniert [Suchstring: Kanzlerin nachhaltig fesselt], macht SPD-Chef Gabriel bereits unmissverständlich klar, dass jeder Eindruck eines rot-rot-grünen Bündnisses vermieden werden muss [Suchstring: Gabriel Angriff aufs Betreuungsgeld]. Lieber verzichtet die Verräterpartei auf die Durchsetzung des eigenen Parteiprogramms, als dass man der Linkspartei zustimmt. Es ist eben alles wie immer.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 24.01.2013 13:03.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.01.2013 ~ 09:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 607124
gelesener Beitrag - ID 607124


[SZ]
McAllister - 40 Tage fehlen zur lebenslangen Pension
Niedersachsens Noch-Ministerpräsident scheint vom Pech verfolgt zu sein: Zu wenige Leihstimmen für die FDP und die Skandälchen eines CDU-Direktkandidaten bescherten David McAllister die Wahlniederlage. Nun verpasst er auch noch den Anspruch auf eine lebenslange Pension.

* Wie nennt man so etwas?
Doppelt gefickt? Was sind denn das für Pfeifen bei der CDU? Fachkräftemangel?
Popcorn!!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



26.01.2013 ~ 09:29 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 607127
gelesener Beitrag - ID 607127


Nicht/doch, der macht doch jetzt Oppositionsführer, da stimmt auch die Kohle wieder. Ja
http://www.youtube.com/watch?v=hzitL3ISbX8 großes Grinsen

Ja wen man diesen Sacksosit? großes Grinsen (platt)




Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 26.01.2013 09:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.02.2013 ~ 20:31 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 611227
gelesener Beitrag - ID 611227


Zitat:
SPD und Grüne billigen Koalitionsvertrag

SPD und Grüne in Niedersachsen haben endgültig die Weichen für eine neue rot-grüne Landesregierung gestellt. Jeweils einstimmig votierten die Delegierten auf zwei getrennten Parteitagen in Hannover für die Koalitionsvereinbarung. Am Dienstag soll der SPD-Spitzenkandidat und Landesvorsitzende Stephan Weil bei der konstituierenden Sitzung des Landtages in Hannover zum neuen Ministerpräsidenten gewählt werden. Zu den wichtigsten Reformprojekten gehören die Abschaffung der Studiengebühren, eine Agrarwende und die leichtere Gründung neuer Gesamtschulen.

Quelle: ZDF-Nachrichtencenter http://www.heute.de

... und das OHNE die Linken. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



16.02.2013 ~ 23:55 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 611273
gelesener Beitrag - ID 611273


Ob die Linken nun wählbar sind oder nicht - Darüber lässt sich streiten.
Einen Pluspunkt hat die Partei aber. Sie bringt soziale Themen ins Gespräch, die dann andere umsetzen, weil sie Angst vor dem Erstarken der Linken haben.

Also weiter so. fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.02.2013 ~ 12:38 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 611382
gelesener Beitrag - ID 611382


Ja stimmt schon irgend wie.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



17.02.2013 ~ 17:07 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 611466
gelesener Beitrag - ID 611466


Da stimme ich dir zu @Nachtschicht.
Das es nicht zu wesentlichen Verschlimmerungen und einen extremen Abbau vom sozialen Standart für die Menschen kommt, verdanken wir allein der hervorrageneden Parlamentsarbeit der Linken.
Denn alle anderen Parteien dienen ausmahmslos dem Kapital.

Wie große die Angst vor einer erstarkenden Linken ist, kann mann ganz besonders vor jeder Wahl beobachten. Die Konzernmedien lassen die Linke regelrecht aus der Öffentlichkeit verschwinden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.02.2013 ~ 17:19 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 611474
gelesener Beitrag - ID 611474


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 17. Februar 2013 um 17:07 Uhr folgendes geschrieben: ... Die Konzernmedien lassen die Linke regelrecht aus der Öffentlichkeit verschwinden.


Das haben die in ein paar Jahren nicht mehr nötig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.02.2013 ~ 21:31 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 611520
gelesener Beitrag - ID 611520


Käptn Blaubär,
warum wurde da geschrieben die Piraten sind so ähnlich mit den Linken. Meine Verlustängste halen sich in Grenzen tritt die Linke den Beweis an wie es ohne sie ist.Die Angst den Beweis anzutreten ist bei den Linken noch größer, da kann jeder sicher sein.
Was mir fehlt wären die Mitteilungen was jetzt man für Rechte und Chancen hat nach dem Beitritt. Besonders was noch möglich ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



17.02.2013 ~ 22:31 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Wahl in Niedersachsen Beitrag Kennung: 611523
gelesener Beitrag - ID 611523


Ich sehe keine Ähnlichkeit der Piraten mit den Linken. Empfinde die Piraten als reine Spasspartei, die mittlerweile auch schon wieder in der Versenkung verschwindet und kann sie einfach nicht ernst nehmen ..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wahl in Niedersachsen 2013

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen