online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 und deutsches Powerpack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 und deutsches Powerpack
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



25.04.2007 ~ 21:04 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Downloadmöglichkeit
ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 und deutsches Powerpack Beitrag Kennung: 46194
gelesener Beitrag - ID 46194


Hallo Leute,

das deutsche Sprachpaket für ICQ 6 ist auf dem Markt...





Hier der Download. Die Installation ist total leicht und die Beschreibung liegt bei..


Nachtrag:
Unter ICQ 6 ohne lästige Werbung / [Mod] ICQ 6.0 Banner Remover gibt es noch das Pack zur Entfernung der Werbung

Also ICQ 6 ab sofort in Deutsch und ohne Werbung...

P.S.
Für alle Erweiterungen ist natürlich das Grundprogramm ICQ 6 erforderlich, welches man z.b. unter www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014182.html herunterladen kann.

Zum Eintrag in der Datenbank (Deutsch_Sprachpaket_ICQ6_v5.rar)

Zum Eintrag in der Datenbank (ICQ6_powerpack_deutsch_v1[1].0.5_b125)



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
user1
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.04.2007 ~ 18:14 Uhr ~ user1 schreibt:
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 Beitrag Kennung: 46273
gelesener Beitrag - ID 46273


Ich habe das gleiche gemacht aber,
das geht bei mir nicht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



27.04.2007 ~ 18:39 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 Beitrag Kennung: 46277
gelesener Beitrag - ID 46277


Zitat:
Original von user1
Ich habe das gleiche gemacht aber,
das geht bei mir nicht!


Wenn du es nach der Anleitung in der " Readme " gemacht hast, muss es gehen.
ICQ neu gestartet ? Sprache neu ausgewählt ? Sonst melde dich mal bei mir über ICQ. Augenzwinkern

cu Tom



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.04.2007 ~ 10:47 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 Beitrag Kennung: 46314
gelesener Beitrag - ID 46314


Und, ist es was geworden?
Einige des Forenteams benutzen jetzt diese Version und es funktioniert bei allen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



28.04.2007 ~ 11:08 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 Beitrag Kennung: 46319
gelesener Beitrag - ID 46319


Ja, ist alles I.O. Top @user1 hat es geschafft Klatschen Klatschen Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Laurie
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.04.2007 ~ 11:19 Uhr ~ Laurie schreibt:
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 Beitrag Kennung: 46418
gelesener Beitrag - ID 46418


Hallo! Also wie kann ich den denn Ordner de-DE kopieren? lg laurie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Laurie
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.04.2007 ~ 11:28 Uhr ~ Laurie schreibt:
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 Beitrag Kennung: 46419
gelesener Beitrag - ID 46419


aaah ich habs geschafft Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



29.04.2007 ~ 11:58 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 Beitrag Kennung: 46421
gelesener Beitrag - ID 46421


Zitat:
Original von Laurie
aaah ich habs geschafft Ja


Top Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



16.05.2007 ~ 00:13 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 Beitrag Kennung: 48228
gelesener Beitrag - ID 48228


Habs mir eben geladen. Super Teil das Paket. ganz kleine Fehler hat es aber noch in der Übersetzung. Bemerkt man aber kaum.

Danke Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.05.2007 ~ 13:29 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 Beitrag Kennung: 48570
gelesener Beitrag - ID 48570


Gibt ne Möglichkeit, wie bei der Version 5 oder lite, das ICQ-Symbol nur im Infobereich anzeigen zu lassen und nicht als Fenster unterhalb?

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img338/5149/icqbildze9.jpg[/IMG]



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



20.05.2007 ~ 13:47 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 Beitrag Kennung: 48571
gelesener Beitrag - ID 48571


Zitat:
Original von reallocksley
Gibt ne Möglichkeit, wie bei der Version 5 oder lite, das ICQ-Symbol nur im Infobereich anzeigen zu lassen und nicht als Fenster unterhalb?


Natürlich geht es, einfach das ICQ Hauptfenster schliessen, nicht Minimieren. Jedenfalls ist es bei mir so großes Grinsen

Gruß Tom



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.05.2007 ~ 13:58 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 Beitrag Kennung: 48572
gelesener Beitrag - ID 48572


Der Statusmanager mit den Icons scheint es wohl auch nicht mehr zu geben. Nur noch Nachrichten eingeben... Schade



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sabine
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.05.2007 ~ 18:30 Uhr ~ Sabine schreibt:
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 Beitrag Kennung: 48584
gelesener Beitrag - ID 48584


Zitat:
Original von reallocksley
Der Statusmanager mit den Icons scheint es wohl auch nicht mehr zu geben. Nur noch Nachrichten eingeben... Schade

Ich habe das auch vergeblich gesucht. Mir fehlen einige Funktionen, die es vorher bei ICQ 5 gab. Oder sind sie nur versteckt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.05.2007 ~ 22:44 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 Beitrag Kennung: 48627
gelesener Beitrag - ID 48627


Gerade musste ich feststellen, das mein Gegenüber nicht die von mir eingestellte Schriftfarbe angezeigt bekommt, sondern nur die Standartmäßig eingestellte...



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adriano   Adriano ist männlich Zeige Adriano auf Karte FT-Nutzer
423 geschriebene Beiträge
Wohnort: Mühlhausen



20.05.2007 ~ 22:51 Uhr ~ Adriano schreibt:
images/avatars/avatar-209.jpg im Forum Thüringen seit: 03.01.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 Beitrag Kennung: 48628
gelesener Beitrag - ID 48628


Das liegt aber nicht am Sprachpaket sondern scheint allgemein eine Schwäche von dem neuen ICQ 6 zu sein.
Ehrlich gesagt gefällt mir die alte Version besser.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.05.2007 ~ 23:06 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 Beitrag Kennung: 48632
gelesener Beitrag - ID 48632


Na klasse. Kaum drauf und nur Ärger.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adriano   Adriano ist männlich Zeige Adriano auf Karte FT-Nutzer
423 geschriebene Beiträge
Wohnort: Mühlhausen



20.05.2007 ~ 23:10 Uhr ~ Adriano schreibt:
images/avatars/avatar-209.jpg im Forum Thüringen seit: 03.01.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 Beitrag Kennung: 48633
gelesener Beitrag - ID 48633


Zitat:
Original von reallocksley
Na klasse. Kaum drauf und nur Ärger.


Vielleicht nur eine Testversion das ICQ 6

Ich warte mal auf ICQ 6.1 großes Grinsen Das ICQ 6 schmeiß ich jedenfalls runter.
Braucht auch viel zu viel Arbeitsspeicher.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.05.2007 ~ 23:47 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 Beitrag Kennung: 48636
gelesener Beitrag - ID 48636


Arbeitsspeicher ist mir erstmal egal... Nun, bin gespannt wie lange man auf 6.1 warten muss.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



21.05.2007 ~ 04:21 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 Beitrag Kennung: 48640
gelesener Beitrag - ID 48640


Zitat:
Original von reallocksley
Gerade musste ich feststellen, das mein Gegenüber nicht die von mir eingestellte Schriftfarbe angezeigt bekommt, sondern nur die Standartmäßig eingestellte...


Das kann auch an deinem Gegenüber liegen. Die meisten, mit denen ich im Kontakt bin, haben bis jetzt kaum Probleme mit der 6er gehabt. Gut, bei einem spinnt Vista rum, zwecks Datentransfer.


cu Tom



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.05.2007 ~ 17:38 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 Beitrag Kennung: 48767
gelesener Beitrag - ID 48767


Als ich die ICQlite Version hatte ging es ja auch. Der "Fehler" trat erst nach der Installation der 6er Version auf.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



22.05.2007 ~ 18:38 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 Beitrag Kennung: 48771
gelesener Beitrag - ID 48771


Zitat:
Original von reallocksley
Als ich die ICQlite Version hatte ging es ja auch. Der "Fehler" trat erst nach der Installation der 6er Version auf.


Wie gesagt, wenn´s nicht funtzt, die 5.1er war auch recht gut gewesen. Machste die wieder drauf, genug zusatz Tools gibt es ja dafür Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
DJChartAttack   DJChartAttack ist männlich Zeige DJChartAttack auf Karte FT-Nutzer
7 geschriebene Beiträge
Wohnort: Husum



22.05.2007 ~ 20:25 Uhr ~ DJChartAttack schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.05.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 Beitrag Kennung: 48799
gelesener Beitrag - ID 48799


Meist liegt es beim Schriftarten und Schriftfarben am gegenüber.

Was den Fehler Datentransfer angeht kann es zum einen ander Vista bzw Router Firewall liegen außerdem und was kaum einer weiß ist der 5190 Port nicht unbedingt immer der beste bei mir ist der 443 eingestellt und mit diesem hatte ich nie Probleme mit dem 5190 jedoch konnte ich nie daten versenden oder empfangen.

Probiers mal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



29.05.2007 ~ 16:19 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 Beitrag Kennung: 49596
gelesener Beitrag - ID 49596


So, jetzt gibts das ICQ 6 Powerpack zum Download.

Zum Download und Infos gehts HIER LANG


der Tom Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.06.2007 ~ 22:00 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 Beitrag Kennung: 50239
gelesener Beitrag - ID 50239


sagt mal, steht bei euch im explorer / kontextmenü-rechte maustaste, immer noch send to...ICQ-User da oder nicht?

Ich vermisse diese Funktion



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.06.2007 ~ 22:03 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 Beitrag Kennung: 50240
gelesener Beitrag - ID 50240


Nee, solange ich die Sechser nutzte nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.06.2007 ~ 22:41 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 Beitrag Kennung: 50244
gelesener Beitrag - ID 50244


Na da will ich mal auf das nächste Update warten. Bislang gab es ja nur eine Verbesserung: Das alle Gespräche nun in einen Fenster als Task angezeigt werden.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
DJChartAttack   DJChartAttack ist männlich Zeige DJChartAttack auf Karte FT-Nutzer
7 geschriebene Beiträge
Wohnort: Husum



02.06.2007 ~ 23:29 Uhr ~ DJChartAttack schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.05.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 Beitrag Kennung: 50250
gelesener Beitrag - ID 50250


In der ICQ 6 ist es etwas komplizierter Daten zuversenden wie ich finde Klicke auf den namen der eine Datei erhalten soll unter dem namen sind nun symbole das letzte ist Datei Senden es öffnet sich ein fenster in dem du die datei auswählen kannst danach auf senden klicken und fertig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.06.2007 ~ 00:07 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 Beitrag Kennung: 50254
gelesener Beitrag - ID 50254


Na das hab ich auch schon rausbekommen. Aber bei der letzten Version war es wesentlich leichter



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



03.06.2007 ~ 09:36 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 Beitrag Kennung: 50264
gelesener Beitrag - ID 50264


Zitat:
Original von reallocksley
sagt mal, steht bei euch im explorer / kontextmenü-rechte maustaste, immer noch send to...ICQ-User da oder nicht?

Ich vermisse diese Funktion


Brauchst du die Funktion unbedingt und ganz dringend verwirrt Schieb doch sonst einfach die Datei ins Chatfenster rein und gut ist. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



03.06.2007 ~ 11:56 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 Beitrag Kennung: 50305
gelesener Beitrag - ID 50305


Nun habe ich mir auch ICQ installiert.
Ich weiß zwar nicht, was ich damit nun anfangen soll, aber jedenfalls habe ich mir die Festplatte damit zugemüllt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



03.06.2007 ~ 12:36 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 Beitrag Kennung: 50318
gelesener Beitrag - ID 50318


Normalerweise müllt man damit nix zu nachdenklich
Und was du mit ICQ machst und machen kannst, ist auch HIER nachzulesen Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



03.06.2007 ~ 15:26 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 Beitrag Kennung: 50337
gelesener Beitrag - ID 50337


Dann habe ich eben den Speicherplatz meiner Festplatte verkleinert. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » ICQ 6 deutsche Version / [Mod] Deutsch - Sprachpaket v3 und v5 und deutsches Powerpack

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen