online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » SPD will linkes Profil schärfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen SPD will linkes Profil schärfen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



15.05.2006 ~ 09:44 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
SPD will linkes Profil schärfen Beitrag Kennung: 8785
gelesener Beitrag - ID 8785


Jetzt ist es geschafft nach dem Parteitag der SPD wurde Kurt Beck mit 95 Prozent zum neuen Vorsitzenden gewählt. Navh den Worten des neuen Chefs in der SPD will sich seine Partei wieder mehr auf ihre Wurzeln besinnen.

Der neue Stellvertreter Jens Bollerjahn ging sogar noch einen Schritt weiter und sagte in einem Interview, dass die SPD mit aller Kraft dafür sorgen werde, dass Angela Merkel bei der nächsten Bundestagswahl abgewählt würde.

Meiner Meinung nach hat er sich viel vorgenommen, bleibt abzuwarten, ob es nicht nur wieder lehre Phrasen Sind sondern diesmal wirklich was dahinter steckt. Denn schon zu viele Menschen sind von der SPD enttäuscht, spätestens nach der letzten Bundestagswahl.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.05.2006 ~ 10:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 8792
gelesener Beitrag - ID 8792


Wenn die SPD das wirklich wöllte, müsste die erste Amtshandlung von Beck die Kündigung des Koalitionsvertrages sein. Denn so wie man sich hier äußert will man doch gar keine Koalition mit der CDU. Ist ja auch normal für eine Sozial-Demokratische-Partei. Dafür muss die Partei aber Sozial-Demokratisch sein, was die SPD im Moment nicht ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.05.2006 ~ 10:18 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 8794
gelesener Beitrag - ID 8794


Aussagen die von Berufs Politikern kommen, könnte man getroßt in die Spaßecke stellen.

Denn auch wenn keiner fragt, Politiker antworten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 15.05.2006 10:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



15.05.2006 ~ 10:21 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 8795
gelesener Beitrag - ID 8795


Ich denke, dass die SPD eine Koalition im Moment nicht kündigen könnte selbst wenn sie wollte. Die Versuchung in der Regierung Mitzumischen ist da einfach zu hoch. Soll die SPD in die Opposition? Besser wäre es vielleicht. Zumindest in der Nächsten Wahl würden dann ihre Chancen wieder steigen. Der größte Fehler bleibt für mich einfach die Koalition der beiden Parteien CDU und SPD. Das war Verrat an den CDU- sowie an den SPD- Wählern und bringt Deutschland durch das ständige Gezerre in der Regierung kein bisschen voran.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.05.2006 ~ 16:43 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 8818
gelesener Beitrag - ID 8818


Die sollen sich nicht unbedingt mehr auf ihre Wurzeln besinnen sondern vielmehr an ihren Parteinamen halten.

as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.06.2013 ~ 18:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 636786
gelesener Beitrag - ID 636786


Mir fällt an der ganzen Sache nur auf, das dies, mit konstanter Regelmäßigkeit, immer vor bevostehenden Bundestagswahlen passiert.

Gregor Gysi von den Linken brachte es mal auf den Punkt:
"Immer vor Wahlen versucht die SPD ein Stück nach links zu rücken."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » SPD will linkes Profil schärfen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen