online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Patronen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Patronen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieanqi   dieanqi ist weiblich
25 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



08.11.2012 ~ 15:27 Uhr ~ dieanqi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 10.08.2012
0 erhaltene Danksagungen
Patronen Beitrag Kennung: 593591
gelesener Beitrag - ID 593591


Hallo zusammenAugenzwinkern
Hoffe Euch geht es soweit gut. Denke bin mit meinen Druckerpatronen hier im Technikthread an der richtigen Stelle. Benötige einmal mehr Euer Feedback. Also brauche neue Patronen, bin da relativ schnell fündig geworden - xxxx xxxx xxxxx Nun ist es ja so, dass die Hersteller mit Mindestensangaben werben. Wie sieht es aus, wenn diese Kriterien nicht eingehalten werden und sagen wir mal eine Patrone von angeblich "500" Blatt nur "300" druckt? Kann mir jemand da mal die Möglichkeiten als Käufer näher bringen?

Werbelink entfernt

5.5. Werbung (wenn überhaupt) nur dort, wo sie zugelassen ist
11. Ahndung von Verstößen gegen unsere Regeln



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 08.11.2012 15:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.11.2012 ~ 22:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Patronen Beitrag Kennung: 593645
gelesener Beitrag - ID 593645


Es kommt ganz darauf an wie man druckt.
-Schnelldruck
-Normaldruck
-Präsentation
Indiser Reihenfolge wird immer mehr Druckerfarbe benötigt und auch die Druckgeschwindigkeit nimmt ab.

Ich selbst habe einen 17 Jahre alten DeskJet 870Cxi und fülle meine Patronen bis zu 10x selbt nach. Wenn man Druckpatronenreiniger verwendet kann man noch länger nachfüllen, davon fülle ich ca. 0,5cm³ direkt in die Druckerpatrone und drucke dann einige Seiten damit und verwende das Druckerprogramm zum Druckkopf reinigen, das macht ihn wieder fit. Den Rest lasse ich in der Patrone, fülle sie mit Tinte voll, so daß ich sie noch etwas mit den Fingern zusammendrücken kann und verschließe sie. ~25 mal kann ich mit einem Liter Tinte für ca. 20€ meine Druckpatronen nachfüllen. Das reicht für ca. 25000 Seiten im Schnelldruck. Bei Normaldruck komme ich auf 12500 Seiten und wenn es ganz gut werden soll ca. 6000 - 7000 Seiten, wenn es sich um Schrift handelt. Bei Bildern braucht man wesentlich mehr Tinte. Die mache ich am Drucker nur schwarz/weiß denn Farbdruck ist mir zu teuer und das nachfüllen wegen der kleinen Patronenkammern zu aufwendig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Patronen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen