online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fehler > Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler > Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



21.08.2012 ~ 00:33 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
Erledigt
Fehler > Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !! Beitrag Kennung: 579404
gelesener Beitrag - ID 579404


Versteh ich jetzt total nicht, dass ich in einigen Spielen, trotz gleicher Punktzahl mit den Mitspielern meistens schlechter gewertet werde, weil alphabetisch mein Name so ziemlich weit hinten steht, daran habe ich mich gezwungener Maßen schon fast dran gewöhnt.

Aber einige Spiele haben in ihrer Wertung anscheinen gar keine Regel, so wie z.B. dieses hier im Turnier.

Mah-jong Mayhem Set 4

trotz gleicher Punktzahl und schneller gepielt, bin ich hier nur auf dem 3. Platz.
1. KeLeLucas 20.08.2012 - 16:33 00:08:06 Min. 720.00
2. Twaido 18.08.2012 - 21:38 00:08:17Min. 720.00
3. SirBernd 18.08.2012 - 12:41 00:04:49 720.00

merkwürdig, weil Twaido alphabetisch hinter und KelLeLucas vor mir steht ....

auch hier, auch im Turnier in

Beauty or Butterface

ist die Wertung völlig unverständlich ...

1. Twaido 17.08.2012 - 22:26 00:00:28 1000.00
2. KeLeLucas 16.08.2012 - 21:25 00:00:35 1000.00
3. schnecko 16.08.2012 - 20:33 00:00:49 1000.00
4. SirBernd 18.08.2012 - 12:46 00:00:50 1000.00
5. nightwolf 16.08.2012 - 22:31 00:00:30 1000.00

Spiele gibts, die gibts gar nicht ....grummel


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 19.09.2012 15:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.08.2012 ~ 01:50 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !! Beitrag Kennung: 579412
gelesener Beitrag - ID 579412


Hier meine unbedeutende Einschätzung zum "Fehler", genaue Hintergründe warum so gezählt wird erfährt man sicher bestenfalls vom Entwickler der jeweiligen Spiele. Die alphabetische Ordnung kannst du getrost vergessen hierbei.:

Mah-jong Mayhem Set 4 -> Hier sieht es ganz danach aus dass die Spielzeit in der die 720 Punkte erreicht wurden keine Rolle spielt sondern das Datum und die Uhrzeit der Einstellung des bisherigen Höchsstandes. Also erst die Anderen zocken lassen und kurz vor knapp zuschlagen...

Beauty or Butterface -> Hier wird es kompliziert, dennoch will ich es versuchen.

Die 1000 Punkte spielen wohl keine bedeutende Rolle, jedoch wer zuerst diesen Stand erreichte an ein und dem selben Tag steht im Rang weiter oben unabhängig von der Zeit. Danach erst spielt die Spiel-Zeit und das Datum eine Rolle, so hast du dann als letzter den Stand 1000 eingestellt, warst aber langsamer als die Leute vor dir wobei du dennoch den Rekord des Schnelleren nach dir egalisiert hast.

Ob dass alles logisch ist vermag ich nicht zu beurteilen, denke aber so betrachtet könnte man erkennen warum die Wertung letztlich nicht anders aussehen kann.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 21.08.2012 02:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



21.08.2012 ~ 02:17 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !! Beitrag Kennung: 579414
gelesener Beitrag - ID 579414


Hmm, danke für die Mühe Rudi, werds bei dem Mahjong noch mal versuchen, dann müsst ich ja erster werden in dem Moment, hab aber ähnliches schon ausprobiert und bei den meisten Spielen bringt auch das nichts. Hab auch da wenig Hoffnung.

Nee, und beim zweiten mag ich Dir gar nicht erst weiter folgen. Klingt ja total unlogisch ....

Aber ok, was ist bei diesen "Spieleprogrammierern" überhaupt logisch. Pisa lässt grüssen ... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.08.2012 ~ 02:24 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !! Beitrag Kennung: 579415
gelesener Beitrag - ID 579415


Naja, die "Logik" beim ersten geschilderten Spiel muss ja nicht auch auf andere übertragbar sein. Möglich wäre auch dass du nur einmal gewertet wirst. Wer weiß.

Beim zweiten schrieb ich auch vorsichtshalber es könne kompliziert werden und stimmen muß es schon gar nicht... Augenzwinkern

Schaut man sich die Titel so mancher Spiele an erinnert das tatsächlich an weniger gute Pisa-Ergebnisse. Ja

Aber sollte mir als "Nicht-Zocker" doch egal sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



21.08.2012 ~ 02:42 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !! Beitrag Kennung: 579416
gelesener Beitrag - ID 579416


Beim zweiten wäre es vielleicht kompliziert ... aber meiner Meinung nach kompliziert doof...
Versuch doch mal ein Struktogramm oder Diagramm nach der zweiten Erklärung zu erstellen... Augenzwinkern

Naja, und beim ersten werd ich mir noch mal die Mühe in den nächsten Tagen machen und das maximale Ergebnis noch mal holen, befürchte aber, dass ich auch dann nicht auf den ersten Platz in der Wertung komme.. Werd Dir berichten ... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.08.2012 ~ 02:57 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !! Beitrag Kennung: 579417
gelesener Beitrag - ID 579417


Ich denke die ganze "Verkomplizierung" kommt dadurch erst zustande dass es nicht höher wie zum Stand von 720 bzw. 1000 Punkten geht. Dem mussten wohl auch die Entwickler Rechnung tragen und haben es komplizierter gelöst als eventuell nötig.

Vielleicht ist ja ein wenig Verständnis für "Excel" Augenzwinkern erforderlich wo es bisweilen um "Vergleichen" und "Wenn -> Dann" geht...

Ich kenne jemanden sehr gut der sich dereinst an einem Browserspiel versuchte, was dabei an mathematischen Operationen anfiel hätte selbst ich mir nicht träumen lassen und als es dann lief und die Spieler mehr wollten war das Projekt zum Scheitern verurteilt. Nicht umsonst sitzen bei den "Großen" etliche Leute daran um zu programmieren was nur geht, da können die "Kleinen" gar nicht mithalten zumal es die meisten auch als Hobby ansehen und nicht so den Antrieb haben wenn es in Arbeit ausartet. Augenzwinkern

Dann bin ich mal gespannt welche Ergebnisse du ablieferst... Augenzwinkern .


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 21.08.2012 03:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



21.08.2012 ~ 03:24 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !! Beitrag Kennung: 579419
gelesener Beitrag - ID 579419


Habe Spiele programmiert und etliche Fremd-Programme beruflich getestet und verbessert.

Ach übrigens, Excel zählte zu meinen Lieblingsprogrammen ... war so vernarrt in det Dingen, dass ich anfangs sogar Word total ignorierte und meine Briefe zum Missfallen meiner damaligen Lehrer mit dem Tabellenkalkulationsprogram schrieb ....

Was meinst Du mit Ergebnisse ablieferst? Ick will das Turnier gewinnen, die Schrottspiele sollte dann schon unser Herr der Spiele, Digedag, berichtigen bzw eliminieren.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 21.08.2012 03:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.08.2012 ~ 05:36 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !! Beitrag Kennung: 579422
gelesener Beitrag - ID 579422


Zitat:
...das maximale Ergebnis noch mal holen, befürchte aber, dass ich auch dann nicht auf den ersten Platz in der Wertung komme.. Werd Dir berichten ...


Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



21.08.2012 ~ 08:35 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !! Beitrag Kennung: 579429
gelesener Beitrag - ID 579429


Das fehlerhafte hab ich auch schon bemerkt Bernd, mal sehn ob sich Digedag hier meldet.

Lg Marina Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



21.08.2012 ~ 12:25 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !! Beitrag Kennung: 579455
gelesener Beitrag - ID 579455


So, habs Spiel heut noch mal gespielt, in der Liste des Spieles wurde und werde ich tatsächlich als 1. gewertet, im Turnier ist die Wertung nach wie vor falsch.

Mit Deiner Idee, wer zuletzt spielt, ist bei gleicher Punktzahl vorn, liegst Du also leider auch nicht richtig, Rudi

Der Fehler liegt also nicht am eigentlichen Spiel, sondern an der Turnierwertung.

Zitat:
RudiRatlos hat am 21. August 2012 um 01:50 Uhr folgendes geschrieben:


Mah-jong Mayhem Set 4 -> Hier sieht es ganz danach aus dass die Spielzeit in der die 720 Punkte erreicht wurden keine Rolle spielt sondern das Datum und die Uhrzeit der Einstellung des bisherigen Höchsstandes. Also erst die Anderen zocken lassen und kurz vor knapp zuschlagen...




richtige Wertung in der Sessionliste:

1 SirBernd 21.08.2012 11:55 00:03:46 720
2 SirBernd 18.08.2012 12:41 zum Kampf bereit 00:04:49 720
3 KeLeLucas 20.08.2012 16:33 Kein Kommentar 00:08:06 720
4 Twaido 18.08.2012 21:38 Nee Ne 00:08:17 720
5 meilenstein 05.08.2012 19:46 Kein Kommentar 00:06:32 670
6 SirBernd 18.08.2012 12:31 zum Kampf bereit 00:05:48 610

falsche Wertung im Turnier:

1. KeLeLucas 20.08.2012 - 16:33 00:08:06 720.00
2. Twaido 18.08.2012 - 21:38 00:08:17 720.00
3. SirBernd 18.08.2012 - 12:41 00:04:49 720.00
4. nightwolf 16.08.2012 - 22:41 00:04:37 560.00
5. aeffchen 17.08.2012 - 20:20 00:08:28 430.00

Hoffen wir mal, dass Digedag es in der Zeit dieses Turniers noch gedreht kriegt, Süsse ... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.08.2012 ~ 12:44 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !! Beitrag Kennung: 579458
gelesener Beitrag - ID 579458


Zumindest für die Sessionsliste stimmt meine Aussage. Wie dass dann im Turnier von Statten geht entzieht sich meiner Kenntnis. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



21.08.2012 ~ 12:56 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !! Beitrag Kennung: 579460
gelesener Beitrag - ID 579460


Zitat:
RudiRatlos hat am 21. August 2012 um 01:50 Uhr folgendes geschrieben:
Hier meine unbedeutende Einschätzung zum "Fehler",

Mah-jong Mayhem Set 4 -> Hier sieht es ganz danach aus dass die Spielzeit in der die 720 Punkte erreicht wurden keine Rolle spielt sondern das Datum und die Uhrzeit der Einstellung des bisherigen Höchsstandes. Also erst die Anderen zocken lassen und kurz vor knapp zuschlagen...


Das siehst Du leider falsch, in der Sessionliste, wo richtig gewertet wird, spielt gerade die Spielzeit nach der Punktzahl die wichtigste Rolle.

Das Datum und die Uhrzeit spielt auch dort richtigerweise überhaupt keine Rolle.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.08.2012 ~ 14:15 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !! Beitrag Kennung: 579465
gelesener Beitrag - ID 579465


Stimmt bedingt, nach Puntzahl wird vermutlich noch nach der Spielgeschwindigkeit gewertet. War so gestern nicht erkennbar da nur Turnierliste (irrtümlich steht oben Session, mein Fehler) .


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 21.08.2012 14:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



21.08.2012 ~ 14:43 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !! Beitrag Kennung: 579468
gelesener Beitrag - ID 579468


Zitat:
SirBernd hat am 21. August 2012 um 12:56 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
[B]RudiRatlos hat am 21. August 2012 um 01:50 Uhr folgendes geschrieben:[/B]
Hier meine unbedeutende Einschätzung zum "Fehler",

Mah-jong Mayhem Set 4 -> Hier sieht es ganz danach aus dass die Spielzeit in der die 720 Punkte erreicht wurden keine Rolle spielt sondern das Datum und die Uhrzeit der Einstellung des bisherigen Höchsstandes. Also erst die Anderen zocken lassen und kurz vor knapp zuschlagen...


Das siehst Du leider falsch, in der Sessionliste, wo richtig gewertet wird, spielt gerade die Spielzeit nach der Punktzahl die wichtigste Rolle.

Das Datum und die Uhrzeit spielt auch dort richtigerweise überhaupt keine Rolle.



Priorität immer Punktzahl, wenn gleich, dann ist die Spielzeit ausschlaggebend.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 21.08.2012 14:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.08.2012 ~ 14:50 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !! Beitrag Kennung: 579470
gelesener Beitrag - ID 579470


Schrieb ich ja sinngemäß, nur im Turnier scheint es andere Prioritäten zu geben. Nochmal..., hatte oben irrtümlich von Session geschrieben, gemeint war Turnier und dazu gabs von dir gestern auch die Werte woraus meine Schlussfolgerungen resultierten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



21.08.2012 ~ 14:53 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !! Beitrag Kennung: 579471
gelesener Beitrag - ID 579471


Rudi, was Du schriebst war Unsinn.
Nur weil Du immer gerne das letzte Wort hast, hast Du noch lange nicht immer Recht. Und hier hast Du, für jeden lesbar, eindeutig geirrt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.08.2012 ~ 14:59 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !! Beitrag Kennung: 579472
gelesener Beitrag - ID 579472


Nö, aber lassen wirs dabei bewenden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



21.08.2012 ~ 16:54 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !! Beitrag Kennung: 579486
gelesener Beitrag - ID 579486


Nun da ihr ja so schön diskutieren könnt, hab ich nu das letzte Wort!!!! großes Grinsen Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



23.08.2012 ~ 17:31 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
Fehler > Battle Orbs - Level Beitrag Kennung: 579655
gelesener Beitrag - ID 579655


https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...oreboard&spid=5
Auch hier sollte bei gleicher Punktzahl immer Spielzeit vor Namen entscheidend sein.

siehe hier momentan Rang 3 und Rang 4.

Die anderen Ränge sind komischerweise z.Z. richtig gewertet.

1. nightwolf 20.08.2012 - 12:54 00:03:28 9.00
2. KeLeLucas 20.08.2012 - 15:03 00:04:09 9.00
3. Lady Lynn 18.08.2012 - 17:45 00:03:11 8.00
4. SirBernd 21.08.2012 - 00:07 00:03:01 8.00
5. Twaido 18.08.2012 - 00:10 00:02:24 6.00
6. aeffchen 17.08.2012 - 20:07 00:02:30 6.00
7. ZOMBIE 23.08.2012 - 15:24 00:00:49 1.00


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 19.09.2012 15:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



19.09.2012 ~ 15:46 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Battle Orbs - Level Beitrag Kennung: 584083
gelesener Beitrag - ID 584083


Daran lässt sich leider nicht ohne weiteres nichts ändern.

Sorry



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



20.09.2012 ~ 01:05 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Battle Orbs - Level Beitrag Kennung: 584236
gelesener Beitrag - ID 584236


ich hab aber auch immer ein Pech ... Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.09.2012 ~ 06:46 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Battle Orbs - Level Beitrag Kennung: 584246
gelesener Beitrag - ID 584246


Zitat:
Digedag hat am 19. September 2012 um 15:46 Uhr folgendes geschrieben:
Daran lässt sich leider nicht ohne weiteres nichts ändern.

Sorry


doppelte verneinung !?

also kannste was machen ? großes Grinsen

@sir: willste nen trost-ftm ? Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



15.10.2012 ~ 22:01 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
alter Fehler neues Spiel >Fla-Jong Beitrag Kennung: 589036
gelesener Beitrag - ID 589036


Fla-Jong

https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...oreboard&spid=8

Wieso wird hier die Zeit nicht berücksichtigt und es geht wohl wieder nach dem Anfangsbuchstaben des Namens. Kann man das nicht mal ändern ?? Nee Ne

eigentlich will ich meinen Namen SirBernd behalten, aber bevor ich mich jedesmal, gerade in den Turnieren wegen dieser Ungleichbehandlung rumärgern muss, bin ich schon am Überlegen, ob ich meinen Namen nicht 007 umändere ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 15.10.2012 22:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.10.2012 ~ 22:09 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: alter Fehler neues Spiel >Fla-Jong Beitrag Kennung: 589039
gelesener Beitrag - ID 589039


Zitat:
SirBernd hat am 15. Oktober 2012 um 22:01 Uhr folgendes geschrieben:
... bin ich schon am Überlegen, ob ich meinen Namen nicht 007 umändere ...


wäre trotzdem noch das gleiche nur mit anderen vorzeichen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



15.10.2012 ~ 22:14 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: alter Fehler neues Spiel >Fla-Jong Beitrag Kennung: 589040
gelesener Beitrag - ID 589040


kloar, dann würden die mit normalen namen bei solch blöden Bewertungen benachteiligt ...grummel. Gerecht wäre, gerade bei solchen Spielen, dass nach gleicher Punktzahl, die Spielzeit bewertet wird. Anfangsbuchstabe des Namens ist ja wohl das ungerechteste überhaupt ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



16.10.2012 ~ 02:25 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Battle Orbs - Level Beitrag Kennung: 589060
gelesener Beitrag - ID 589060


Zitat:
Digedag hat am 19. September 2012 um 15:46 Uhr folgendes geschrieben:
Daran lässt sich leider nicht ohne weiteres nichts ändern.

Sorry


Wie wärs dann mit, mit weiteres, Digedag ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



16.10.2012 ~ 09:17 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Battle Orbs - Level Beitrag Kennung: 589082
gelesener Beitrag - ID 589082


Für diese Spielplattform gibt es keinen Herstellersupport mehr.

Das bedeutet, dass diese auch nicht mehr weiterentwickelt wird. Wenn wir damit also nicht zufrieden sind müssten wir eine andere erwerben, welche zum Portal kompatibel ist. Wenn diese gefunden wurde müssen alle vorhandenen Spiele neu eingepflegt und sortiert werden. Vorausgesetzt, dass dann auch wirklich alle Games noch funktionieren ist das ein heiden Aufwand, der meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zum Nutzen steht, denn schon jetzt ist die vorhandene Plattform nicht mehr die originale und es stecken viele Tage Änderungsarbeit darin.

Selbst wenn wir diese ganze Arbeit investieren könnten, ist dann nicht garantiert, dass die andere Plattform ohne Fehler ist. Deshalb bin ich der Meinung, dass wir mit den kleinen Schönheitsfehlern leben sollten.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



16.10.2012 ~ 10:35 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Battle Orbs - Level Beitrag Kennung: 589092
gelesener Beitrag - ID 589092


Nee, soviel Arbeit wollen wir ja nicht. Dachte nur, wenn hier die Games, die falsch werteten, langsamste Zeit erster Platz z.b., gedreht werden können, warum nicht das auch ?
lg Bernd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.10.2012 ~ 11:18 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Fehler > Battle Orbs - Level Beitrag Kennung: 589095
gelesener Beitrag - ID 589095


SirBernd,
Deinen Vorschlag finde ich gut. Genauso wie es Spiele gibt wo nur eine Punktzahl man bekommt. Also wer zuerst spielt garantiert Platz 1 hat. Zu was dann die Wertung.

Ich kann mir vorstellen wegen der Übersicht die extra in eine Rubrik insgesamt.
Das macht vieleicht weniger Arbeit



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



16.10.2012 ~ 11:37 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > Battle Orbs - Level Beitrag Kennung: 589098
gelesener Beitrag - ID 589098


Eben, Eisenacher,
bei einigen Spielen haben die Programmierer echt nicht nachgedacht, geschlampt und diese gehörten am besten für sich in eine eigene Rubrik gepackt, so ne Art Schäm-Ecke. Wäre nicht schlecht... Augenzwinkern

Leider wohl auch mit sehr viel Arbeit verbunden, die auszusortieren. traurig


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 16.10.2012 11:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Fehler > Immer wieder ... Fehler bei Spielewertung !!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen