online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Elektronikfachmärkte / Saturn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Elektronikfachmärkte / Saturn
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



13.08.2012 ~ 13:09 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
Elektronikfachmärkte / Saturn Beitrag Kennung: 578547
gelesener Beitrag - ID 578547


Ich stehe vor einem kleinen Problem: Ich suche einen ganz bestimmten Vollraumkühlschrank der Marke Exquisit. Im Pro Markt bin ich recht gut beraten wurden, weiß inzwischen dass es sich um einen chinesischen Billighersteller handelt, aber bestellen kann man mein Modell dort nicht. Aus der Verwandtschaft habe ich einen Tipp bekommen wo es in Stadtroda einen Elektrogerätehändler gibt, der Geräte dieser Marke bestellen kann. In Gera bin ich leider noch nicht fündig geworden. Expert im Bieblach Center ist ja leider dicht, MediMax kann man knicken. Daher Frage in die Runde: Jemand eine Idee? Denn ich will das Gerät nicht übers Internet bestellen, sondern selber abholen.

Bei der Suche fiel mir auch das leidige Thema Saturn Markt in Gera wieder ein. Da ja der Expert dicht ist und der ehemalige Baumarkt im Bieblach Center auch schon länger leer steht, was haltet ihr von der Idee eben jenen ehemaligen Baumarkt abzureißen und an der Stelle den Saturn mit Anschluss ans Center zu errichten? Die Infrastruktur ist ja alles schon da, ÖPNV, Parkplätze, muss nur noch der Markt hin. Ist nur eine fixe Idee, aber wichtiger wäre mir ein ganz heißer Tipp auf meine Eingangsfrage.
Danke!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.08.2012 ~ 13:48 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Elektronikfachmärkte / Saturn Beitrag Kennung: 578549
gelesener Beitrag - ID 578549


Im Gewerbegebiet Bieblach Ost an der Thüringerstraße gegenüber der Selbstwaschanlange gibt es noch einen Fachmarkt wo Du vom Mixer bis zum Tockner alles bekommst ist auch recht preiswert. Ich glaube die Straße müsste die Otto-Hahn-Straße sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



14.08.2012 ~ 17:21 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Elektronikfachmärkte / Saturn Beitrag Kennung: 578655
gelesener Beitrag - ID 578655


Danke! Du meinst bestimmt den XXXL electro? Ich werde da mal anfragen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.08.2012 ~ 05:53 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Elektronikfachmärkte / Saturn Beitrag Kennung: 579424
gelesener Beitrag - ID 579424


Hier findet man alles was das Herz begehrt zu günstigsten Preisen:
http://www.idealo.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



21.08.2012 ~ 12:06 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Elektronikfachmärkte / Saturn Beitrag Kennung: 579448
gelesener Beitrag - ID 579448


Ich wills ja eben nicht im Internet bestellen... beim XXXL blieb meine Anfrage bisher unbeantwortet, schade.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.08.2012 ~ 14:45 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Elektronikfachmärkte / Saturn Beitrag Kennung: 579469
gelesener Beitrag - ID 579469


Frag mal beim EGS-GmbH-Kundendienst in Gera nach, die reparieren Geräte von GGV die diese "Exquisit-Geräte" handeln. Vielleicht helfen die dir weiter.

Die Bewertungen dieser Geräte (Kühl...) fällt aber mäßig aus muss ich sagen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



21.08.2012 ~ 16:48 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Elektronikfachmärkte / Saturn Beitrag Kennung: 579485
gelesener Beitrag - ID 579485


Danke, mittlerweile habe ich noch vergleichbare Geräte gefunden, aber alles so komische Hersteller wie PKM oder ComFeé. Ist nur als Zweitgerät gedacht, das im Arbeitszimmer stehen soll und allein Getränke kühlen soll. Da ist Kriterium für mich niedriger Anschaffungspreis und niedriger Energieverbrauch, möchte mit Anschaffung + Betrieb über 10 Jahre unter 400 Euro bleiben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.08.2012 ~ 20:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Elektronikfachmärkte / Saturn Beitrag Kennung: 579514
gelesener Beitrag - ID 579514


Wie groß soll denn der Kühlschrank sein, um wieviel Liter Kühlvolumen geht es denn?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



21.08.2012 ~ 21:31 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Elektronikfachmärkte / Saturn Beitrag Kennung: 579520
gelesener Beitrag - ID 579520


Ich hab jetzt nach Geräten mit 130 Liter geschaut, da hab ich auch noch ein wenig Hoffnung dass ich das Ding irgendwie in mein Auto bekomme .. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.08.2012 ~ 23:12 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Elektronikfachmärkte / Saturn Beitrag Kennung: 579527
gelesener Beitrag - ID 579527


Wenn Sie wissen wollen welche Kühlschränke Ihre Anforderungen erfüllen lohnt es sich mal bei Idealo nachzusehen, dann weiß man genau was man will, kaufen kann man es dann immer noch vor Ort.

Der Verbrauch sollte <100KW/Jahr sein da gibt ews ein gutes Angebot bis ca. 200€.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



22.08.2012 ~ 05:02 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Elektronikfachmärkte / Saturn Beitrag Kennung: 579535
gelesener Beitrag - ID 579535


Dort hatte ich die Modelle ja auch gefunden die ich jetzt auf meiner Liste habe...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.08.2012 ~ 14:25 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Elektronikfachmärkte / Saturn Beitrag Kennung: 579557
gelesener Beitrag - ID 579557


Alles klar.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



02.11.2012 ~ 07:58 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Elektronikfachmärkte / Saturn Beitrag Kennung: 592146
gelesener Beitrag - ID 592146


In Jena, in der Goethe-Gallerie, macht ein Mediamarktpartner, also ein Saturn auf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FelixKaiser   FelixKaiser ist männlich Zeige FelixKaiser auf Karte FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera, Bieblach/Tinz



02.11.2012 ~ 16:48 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
images/avatars/avatar-1929.jpg im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
RE: Elektronikfachmärkte / Saturn Beitrag Kennung: 592258
gelesener Beitrag - ID 592258


Da kann man von Gera aus aber auch gleich nach Meerane oder Zwickau... meinen Kühlschrank hab ich nun übrigens versandkostenfrei über Amazon bestellt für 207 Euro, A++, 133l, <45dB, Vollraum. Schnurrt seit ein paar Wochen im Arbeitszimmer vor sich hin, bin sehr zufrieden. Verpasste Chance für den Geraer Fachhandel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Elektronikfachmärkte / Saturn

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen