online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Windows 8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 8
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



01.08.2012 ~ 19:33 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Windows 8 Beitrag Kennung: 576470
gelesener Beitrag - ID 576470


Hat sich schon mal jemand das neue Windows 8 angesehen?


Foto Microsoft

Was haltet ihr davon?



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.08.2012 ~ 19:49 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Windows 8 Beitrag Kennung: 576479
gelesener Beitrag - ID 576479


Digedag,
ich benutze es. Um es kurz zu sagen einige Treiber gehen nicht. Bei den Spielen auch einiges nicht. Gut das Treiber automatisch gelöscht und neue installiert weden. Bei Apps wird man hingewiesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mugger   Zeige Mugger auf Karte FT-Nutzer
333 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.08.2012 ~ 21:46 Uhr ~ Mugger schreibt:
images/avatars/avatar-1762.gif im Forum Thüringen seit: 10.10.2007
69 erhaltene Danksagungen
RE: Windows 8 Beitrag Kennung: 576518
gelesener Beitrag - ID 576518


Nix für mich. Ich halte W8 (zumindest in vorliegender, noch kostenloser Testversion) so untauglich wie Vista oder das Milleniumsdingens.

Einen Fortschritt zu W7 oder gar XP kann ich nicht entdecken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



01.08.2012 ~ 21:57 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Windows 8 Beitrag Kennung: 576525
gelesener Beitrag - ID 576525


Das gemeine ist nur immer, dass einem die neuen Versionen irgendwann doch aufgezwungen werden, obwohl man mit seiner älteren voll zufrieden ist, da vieles so nach und nach nicht mehr kompatibel mit den "alten" sein wird. Ist ja teilweise schon wieder beim XP so... :-(



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.08.2012 ~ 22:41 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Windows 8 Beitrag Kennung: 576537
gelesener Beitrag - ID 576537


SirBernd,
sehe ich auch so. Heißt aber nicht das neue z.B. 8 nun alles geht.
Hier der erweiterte Modus nicht. Will man etwas schreiben. Aber auch bei Spielen kommt Fehlermeldung. Mit den Zahlen komm ich da nicht zurecht.
Andere kennen vieleicht Fehler 3 oder 22313. Ich kenn mich da nicht aus.

Dauert vieleicht seine Zeit bis Windows dann nachbessert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



01.08.2012 ~ 23:05 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Windows 8 Beitrag Kennung: 576539
gelesener Beitrag - ID 576539


Das nervt ja zusätzlich , Eisenacher. Die vielen "Opfer", die dann vorschnell ihre stabilen ausgereiften Versionen gegen die neuesten unausgereiften austauschen, sind doch nur kostenlose Ideengeber und Tester für die nächste bessere Ausgabe der Reihe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.08.2012 ~ 19:42 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Windows 8 Beitrag Kennung: 577461
gelesener Beitrag - ID 577461


Ich bin mit Windows XP ganz zufrieden. Es ist das stabilste System was ich hatte, während Windows 2000 ein blanker Fehlgriff war. Leider muss man mit jedem neuen System den PC technisch verbessern. Ältere Spiele laufen auch nicht immer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



06.08.2012 ~ 20:08 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Windows 8 Beitrag Kennung: 577466
gelesener Beitrag - ID 577466


Ich behalte mein stabiles XP auch noch, solang es eben mit den mir wichtigen Programmen noch kompatibel ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.08.2012 ~ 09:23 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Windows 8 Beitrag Kennung: 577568
gelesener Beitrag - ID 577568


Also sagen wir mal so, ich habe Windows Vista auf meinem Rechner, es läuft ohne irgendwelche Macken völlig stabil. Es liegt zu einem Übergroßen Teil an den Nutzern selbst ob das System abschmiert oder nicht, vor allem dann wenn sie meinen mit ein paar Tipps aus dem Internet Startvorgänge beschleunigen zu können. Auch sehr beliebt ist den Computer aufzuräumen und Systemdaten oder ganze Ordner zu verschieben. Dann erhalte ich auch öfter mal ein paar Hilferufe aus der Verwandtschaft die dann sagen, das Sch....... Vista ist schon wieder abgestürzt. Eine goldene Regel sagt in funktionierende Systeme greift man nicht ein und verändert auch nichts, klar gibt es Sachen die ich im System auch ändere aber das betrifft das unterbinden des „nach Hause Telefonierens“, Freigaben und Updates. Ansonsten läuft Vista bei mir nun schon 4 Jahre ohne auch nur ein einziges Mal Zicken gemacht zu haben. Und was auch hilft ist nicht jede kostenlose Software die auf Zeitschriften CDs angeboten wird auf dem Rechner zu installieren denn so manche ist eben auch nur eine Testversion und kann unter umständen das stabilste System zur Arbeitsverweigerung überreden.

Was Win 8 anbelangt sollte man bedenken das es sich bei Windows 8 Release Preview um eine kostenlose Testversion handelt die noch einige Macken hat, sagt ja schon die Bezeichnung und Windows schreibt auf seiner Seite folgendes „Bitte beachten Sie: Es handelt sich bei der Windows 8 Release Preview um die Vorabversion einer Software, die sich noch in Entwicklung befindet. Sie können viele neue Funktionen ausprobieren, allerdings können auch Fehler auftreten.“



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.08.2012 ~ 11:40 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Windows 8 Beitrag Kennung: 577576
gelesener Beitrag - ID 577576


Klar das man in Systemdateien nicht eingreifen sollte. Es stimmt nicht ganz das das Funktionieren vom Benutzer abhängt. Windows Millenium war eine echte "Gurke". Das hat Microsoft selbst zugegeben. Ich hatte das auch mal, habe aber dann lieber wieder auf Windows 98 umgestellt. Das war zwar ziemlich langsam aber wenigstens einigermaßen stabil. Seit ich Windows XP habe bin ich voll zufrieden. Gibt für mich keinen Grund nach einem neueren System.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.08.2012 ~ 12:02 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Windows 8 Beitrag Kennung: 577579
gelesener Beitrag - ID 577579


Hallo Bernhard,
Windows 8 wird auf 7 aufgespielt in der kostenlosen Version. Auch im Oktober wo das Programm für ca. 40 Euro zu kaufen geben soll. Natürlich auch als eigenständiges Betriebsprogramm. Sicher ist es schon.

Der Nachteil besteht darin das es einige Zeit dauert bis andere Programme darauf abgestimmt werden. Wie lange dies dauert weiß man nicht.
Ausgangspunkt Forum, ist es der Java Treiber.
Ich find es vollkommen i.O. noch solange ein älteres Betriebsprogramm zu benutzen, oder mit zu benutzen.
Dazu kommt das bei Windows nach und nach Sicherheitslücken geschlossen werden und weiter verbessert. Dasallerdings kann bei XP mal wegfallen.
Das Du das Betriebssystem entsprechend der Hardware wissen willst, ist denke ich auch wichtig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Windows 8

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen