online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Immer Original Druckerpatronen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer Original Druckerpatronen?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Demdo
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.07.2012 ~ 11:10 Uhr ~ Demdo schreibt:
Immer Original Druckerpatronen? Beitrag Kennung: 575075
gelesener Beitrag - ID 575075


Hallo zusammen
Ich drucke zur Zeit ziemlich viel aus.Die Patronen für meinen
Drucker gehen auf Dauer ganz schön ins Geld.
Ich überlege gerade ob ich einfach mal die günstige Alternative
verwenden sollte.....
Hier hab ich welche gefunden *****
Wie macht ihr das? Nehmt ihr immer nur die Originalen,oder auch
Alternativen? Ich bin mir so unschlüssig.Dieser günstigere Preis
muss sich doch irgendwie rechnen.Ich frage mich,ob die Qualität
da nicht drunter leidet.Teilt eure Erfahrungen bitte mit mir,danke schon mal.

*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
5.5. Werbung (wenn überhaupt) nur dort, wo sie zugelassen ist



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 27.07.2012 11:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.07.2012 ~ 21:28 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Immer Original Druckerpatronen? Beitrag Kennung: 575159
gelesener Beitrag - ID 575159


Meine Erfahrungen mit "Refill-Druckerpatronen" sind eher ernüchternd. Auch die Sets zum Selbst-Nachtanken sind keine Wucht.

Als Alternative gelten somit wohl nur Drucker mit Einzelpatronen je Farbe.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.07.2012 ~ 08:17 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Immer Original Druckerpatronen? Beitrag Kennung: 575227
gelesener Beitrag - ID 575227


Also ich drucke schon seit Jahren auf meinen beiden Druckern mit der billigen Variante eines namhaften Internethändlers, Unterschiede zu Originalpatronen sind nicht feststellbar da ich sehr viele Fotos drucke kann ich nur sagen die Qualität ist super.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.07.2012 ~ 10:47 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Immer Original Druckerpatronen? Beitrag Kennung: 575252
gelesener Beitrag - ID 575252


@Adeodatus, selbst bei den Original-Patronen für meinen Drucker gibt es Preisunterschiede von bis zu 10€. Bist du sicher dass deine Patronen nachgefüllt sind und nicht nur in Lizenz nachgebaut?

Zum Fotos ausdrucken gehe ich zum Drogeriemarkt in meiner Nähe, es ist so billig dass ich mir meine Druckertinte dafür gern spare. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.07.2012 ~ 19:13 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Immer Original Druckerpatronen? Beitrag Kennung: 575334
gelesener Beitrag - ID 575334


Demdo,
um was geht es Dir? Beim Kauf des Druckers guck ich doch als viel Drucker auf die Preise der Druckerpatronen. Was kosten bei welchen Drucker die Patronen. Wieviel Farbpatronen um Reste zu vermeiden u.s.w.

Insofern verstehe ich Deine Frage nicht, da man doch sich da schon orientiert. Dann guckt man unter die Garantiebedingungen im Normalfall. Ich würde mir stark überlegen ob ich anfange Tinte und Dusche z.B. zu mischen, um einen Cent zu sparen.

Deine Frage ist schon deswegen außergewöhnlich weil keiner raten würde Patronen zu benutzen, die gegen Garantiebestimmungen sind. Letztendlich dafür die Verantwortung übernimmt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



28.07.2012 ~ 19:30 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Immer Original Druckerpatronen? Beitrag Kennung: 575337
gelesener Beitrag - ID 575337


Kaufe mir auch seit Jahren von einem Internethändler kompatible Tintenpatronen für meinen ollen Brother-Drucker. Das ganze Paket, also 4 Farb- und eine größere Schwarzpatrone kosten mich inclusive Versand gerade mal ca. 15 €. Stelle in der Qualität keinen Unterschied zu den wesentlich teueren Originalpatronen fest.
Muss dazu sagen, benutze eigentlich auch fast nur die schwarze Farbe für den Schriftverkehr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Immer Original Druckerpatronen?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen