online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Es fehlte an Geld für Nahrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Es fehlte an Geld für Nahrung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.12.2010 ~ 17:54 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Es fehlte an Geld für Nahrung Beitrag Kennung: 448638
gelesener Beitrag - ID 448638


Eigentlich haste ja richtig wahr.
Es kommt nicht jeder mit seinem Reichtum zu recht. großes Grinsen
Alles nur Agitiert von der der Linken? großes Grinsen großes Grinsen kann doch nicht stimmen dieser Kram.

Dieser Tote konnte doch eine Reiche lebende heiraten, dann würde er heute vielleicht jodeln
wenn er in der richtigen Firma wäre.


Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 07.12.2010 18:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.12.2010 ~ 18:50 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Es fehlte an Geld für Nahrung Beitrag Kennung: 448658
gelesener Beitrag - ID 448658


Hartz IV ist zu wenig zum Leben aber genug zum Sterben?

Nein, was immer auch diese Menschen dazu bewogen haben mag sich das Leben zu nehmen, am Geld kann es ursächlich nicht gelegen haben.

Da könnte ich ebenso behaupten die Selbsttötungen in der DDR waren systembedingt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



07.12.2010 ~ 19:02 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Es fehlte an Geld für Nahrung Beitrag Kennung: 448666
gelesener Beitrag - ID 448666


Zitat:
RudiRatlos hat am 07. Dezember 2010 um 18:50 Uhr folgendes geschrieben:
Hartz IV ist zu wenig zum Leben aber genug zum Sterben?

Nein, was immer auch diese Menschen dazu bewogen haben mag sich das Leben zu nehmen, am Geld kann es ursächlich nicht gelegen haben.

Da könnte ich ebenso behaupten die Selbsttötungen in der DDR waren systembedingt.

Ja und noch viel schlimmer



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.12.2010 ~ 20:19 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Es fehlte an Geld für Nahrung Beitrag Kennung: 448701
gelesener Beitrag - ID 448701


Behaupte es doch!
Die meisten waren Systembedingt.

Eine Welt brach zusammen, und Unabhängig davon, versuchten auch Edelgermanen mit dilettantischen Maßnahmen, das Arbeitsamt mit Gasflaschen zu stürmen.

Zu DDR-Zeiten verbrannten sich sogar Pastoren auf dem Markt, obwohl sie auch Ausfuhrgenehmigungen vom kleinen verrückten Milke jederzeit bekommen hätten, siehe den,.... nein nicht Gijum sondern Gauck Menschen.






Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.12.2010 ~ 21:38 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Es fehlte an Geld für Nahrung Beitrag Kennung: 448721
gelesener Beitrag - ID 448721


Zitat:
Fretchen hat am 07. Dezember 2010 um 20:19 Uhr folgendes geschrieben:
Behaupte es doch!


Mache ich eben nicht, weil es an der Wahrheit meilenweit vorbei ginge. Gleiches gilt für die verhartzten Selbstmörder. Nur deshalb, und nicht aus Ignoranz oder Voreingenommenheit widersprach ich also dem Linktext von @nameless und dem mit dem Mäntelchen. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.12.2010 ~ 22:32 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Es fehlte an Geld für Nahrung Beitrag Kennung: 448737
gelesener Beitrag - ID 448737


Was hast du für ein Problem damit?

Der Pfarrer der sich damals öffentlich verbrannt hat wäre aus der Sicht der Machthaber damals und nach dem Wort Kabular heute, ein Terrorist.
Obwohl es sogenannte Helden in der DDR gab, welche sogar noch einen VW-Bus bekamen damit sie verschwinden konnten, und heute sich als alternative Präsidenten präsentieren.
Ich möchte auch Erinnern an die welche gesponsert wurden, (von streng geheim) das Tafelsilber der DDR versilberten und heute grinsend an einem bekannten See gut bewacht die Hufe ausstrecken.
So war das wohl nicht gedacht und Gott kann das auch so nicht gewollt haben.
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.


Der Harz er, welcher im Westen von Deutschland, mit einer Flüssiggasflasche in die ARGE gerammelt ist, wollte auch ein Zeichen setzen und würde heute als Terrorist bezeichnet.

Also ein Mäntelchen hat nicht nur der Nikolaus, glaubt Frettchen.


Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 07.12.2010 22:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.12.2010 ~ 23:23 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Es fehlte an Geld für Nahrung Beitrag Kennung: 448747
gelesener Beitrag - ID 448747


Zitat:
Fretchen hat am 07. Dezember 2010 um 22:32 Uhr folgendes geschrieben:
Der Harz er, welcher im Westen von Deutschland, mit einer Flüssiggasflasche in die ARGE gerammelt ist, wollte auch ein Zeichen setzen und würde heute als Terrorist bezeichnet.


Es ist doch egal wie er genannt wurde oder nun wird. Terroristen sind ebenfalls gestörte Verbrecher.

Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein weil es irrelevant und überdies dumm ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.226 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.10.2011 ~ 09:05 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Es fehlte an Geld für Nahrung Beitrag Kennung: 514275
gelesener Beitrag - ID 514275


Meine Reise zum Ende der Welt
Wenn dieser Beitrag im Blog auftaucht bin ich abgetaucht. Im wahrsten Sinne. Der Beitrag war ausreichend vordatiert, so dass ich genügend Zeit hatte, meinen Plan umzusetzen – oder den Text wieder zu löschen.

http://mantovan9.wordpress.com/2011/09/24/abschied/

Hallo an alle,
wie viele Menschen müssen durch dieses verfluchte System noch sterben?

wer menschen auf ihre ökonomische verwertbarkeit reduziert, baut an den gleisen, die nach auschwitz führten. die unterordnung jeglicher existenz, moral und handelns unter ein primat des wirtschaftlichen nutzens ist amoralisch, unmenschlich und verachtenswert.
(Quelle)

Viele Grüße
holgersheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.04.2012 ~ 09:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Es fehlte an Geld für Nahrung Beitrag Kennung: 556331
gelesener Beitrag - ID 556331


Das Jobcenter Speyer, welches in der Vergangenheit oft wegen Verstößen in die Schlagzeilen gekommen ist, nicht zuletzt wegen dem Hungertod eines Hartz-IV-Betroffenen, versagt einem hilfsbedürftigen Menschen erneut das Grundrecht auf Leben!

Offener Brief an die Gesellschaft insbesondere an die herrschende politische Klasse sowie an die Jobcenter hier genannt das Jobcenter in Speyer




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.04.2012 ~ 14:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Es fehlte an Geld für Nahrung Beitrag Kennung: 556854
gelesener Beitrag - ID 556854


Heute hat der 52jährige Hartz IV-Betroffene Michael E. seinen politischen Hungerstreik erfolgreich beendet.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.04.2012 ~ 15:54 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Es fehlte an Geld für Nahrung Beitrag Kennung: 556859
gelesener Beitrag - ID 556859


Und ich dachte schon der Herr wäre gestorben. Deiner Argumentationsweise hier im Forum gedenkend hätte so auch das Wort "erfolgreich" gut gepasst.

Letztlich ist die dortige ARGE wohl dem öffentlichen Druck nachgebend eingeknickt. Die ursprünglichen Zweifel welche zur Sanktion führten werden auch weiterhin Bestand haben, im eventuell dann passenden Moment wird die jetzige Entscheidung in Zweifel gezogen werden. Ob die Medien und die Unterstützer des Ex-Hungerstreikenden dann ebenso aktiv werden wage ich zu bezweifeln, man wird einfach nichts mehr davon hören oder lesen können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.04.2012 ~ 16:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Es fehlte an Geld für Nahrung Beitrag Kennung: 556861
gelesener Beitrag - ID 556861


Das du dir gedanklich den Tod eines Menschen herbeidenkst hat doch nichts mit meinen Argumenten zu tun.
Deinen Zweifeln kann ich nicht folgen. Wir passen schon auf wie sich das Jobcenter Speyer in Zukunft verhalten wird.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.226 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.08.2012 ~ 15:52 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Es fehlte an Geld für Nahrung Beitrag Kennung: 580616
gelesener Beitrag - ID 580616


--


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von holgersheim: 31.08.2012 15:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



03.02.2013 ~ 11:35 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Es fehlte an Geld für Nahrung Beitrag Kennung: 608778
gelesener Beitrag - ID 608778


Hartz-IV Todesliste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Es fehlte an Geld für Nahrung

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen