online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Sahra Wagenknecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen
Umfrage: Sarah Wagenknecht - Umfrage ist 60 Tage gültig
beeindruckt mich und ich könnte sie mir durchaus als Bundeskanzlerin vorstellen 18 52.94%
ist nur eine Utopistin 8 23.53%
möchte mich dazu nicht äußern 8 23.53%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Sahra Wagenknecht
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.05.2013 ~ 12:36 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 628768
gelesener Beitrag - ID 628768


Zitat:
Moon hat am 05. Mai 2013 um 12:27 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist Wunschdenken felixed.


Besser Wunschdenken als gar nicht denken!

Ich glaube man versucht Sahra in eine Ecke zu stellen wo sie nicht hingehört. Ich habe sie jedenfalls live erlebt und kenne sie anders.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 05.05.2013 12:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2013 ~ 12:57 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 628787
gelesener Beitrag - ID 628787


Zitat:
Bernhard P. hat am 05. Mai 2013 um 12:36 Uhr folgendes geschrieben: ... Ich habe sie jedenfalls live erlebt und kenne sie anders.


Lachen Natürlich ... dadurch kennst du sie jetzt In und Auswändig und weisst über alles Bescheid.

Rudi hat schon recht, deine Begeisterug für sie hat ganz andere Ursachen. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.05.2013 ~ 13:12 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 628793
gelesener Beitrag - ID 628793


Zitat:
Moon hat am 05. Mai 2013 um 12:57 Uhr folgendes geschrieben:

Lachen Natürlich ... dadurch kennst du sie jetzt In und Auswändig und weisst über alles Bescheid.

Rudi hat schon recht, deine Begeisterug für sie hat ganz andere Ursachen. großes Grinsen


Das du die Sache nicht ernst nehmen kannst habe ich ja inzwischen kapiert. Und die Begeisterung für RR hält sich bei mir auch in Grenzen.

Und zur Sahra:
Ich kann den Oscar Lafontaine nur beglückwünschen zu dieser Frau und ihm alles gute mit ihr wünschen. Auch den "kleinen Napoleon" konnte ich schon persönlich kennenlernen. Ein sehr netter Mensch übrigens.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2013 ~ 14:01 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 628824
gelesener Beitrag - ID 628824


Zitat:
Bernhard P. hat am 05. Mai 2013 um 13:12 Uhr folgendes geschrieben: Das du die Sache nicht ernst nehmen kannst habe ich ja inzwischen kapiert.

Doch doch, ich halte blos nichts von dieser unfähigen Schnepfe.


Zitat:
Bernhard P. hat am 05. Mai 2013 um 13:12 Uhr folgendes geschrieben: Und die Begeisterung für RR hält sich bei mir auch in Grenzen.

Vorsicht Berni, du wolltest hier oben KEINE Personendiskussion mehr anzetteln! Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.05.2013 ~ 14:25 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 628837
gelesener Beitrag - ID 628837


Zitat:
Moon hat am 05. Mai 2013 um 14:01 Uhr folgendes geschrieben:
vorsicht Berni, du wolltest hier oben KEINE Personendiskussion mehr anzetteln! Augenzwinkern


Deswegen habe ich mich ja auch nicht näher ausgelassen. Ist mir das Ganze echt nicht wert.
Ich musste nur mal kurz was zu den beiden Personen sagen, weil ihre Sticheleien gegenüber meiner Person langsam überhand nehmen, ob das nun auffällt oder auch nicht.

Aber nun zurück zum Thema:
Andere Politiker interessieren sich meist auch nur dann für linke Politik wenn sie diese irgendwie in den Dreck reißen können. Und nur die Dummen schwimmen wohl in derem Sog auch mit und unterstützen diese Hetzjagd auf Kommunisten.

Selbst wenn man sich die größte Mühe giibt, manchem politisch wirklich weiter zu helfen, bei manch einem klappt das halt nicht. Warum auch immer?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.05.2013 ~ 17:40 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 628928
gelesener Beitrag - ID 628928


Zitat:
Bernhard P. hat am 05. Mai 2013 um 14:25 Uhr folgendes geschrieben:
Warum auch immer?


Das ist einfach zu erklären. Aus Blödheit, für Geld oder aus Blödheit für Geld.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2013 ~ 17:48 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 628934
gelesener Beitrag - ID 628934


Zitat:
Bernhard P. hat am 05. Mai 2013 um 14:25 Uhr folgendes geschrieben: ... Und nur die Dummen schwimmen wohl in derem Sog auch mit und unterstützen diese Hetzjagd auf Kommunisten. ...


Achso ... also alle die keine Kommunisten sind, sind in deinen Augen dumm.
Na ein Glück das du so intelligent bist. Kannst stolz auf dich sein! Top


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 05.05.2013 17:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.05.2013 ~ 17:55 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 628935
gelesener Beitrag - ID 628935


Zitat:
Moon hat am 05. Mai 2013 um 17:48 Uhr folgendes geschrieben:

Achso ... also alle die keine Kommunisten sind, sind in deinen Augen dumm.
Na ein Glück das du so intelligent bist. Kannst stolz auf dich sein!


Das hast du jetzt gesagt.

Jedenfalls bin ich nicht so dumm mich einer Horde von Mördern und Rassisten anzuschließen. Vielleicht kommst du eines Tages auch mal dahinter?

Auch mit der Intelligenz ist das so eine Sache. So was ist immer relativ und wird unter anderem auch durch subjektive Vorurteile mit geprägt.
Aber wenigstens bin ich so intelligent genug um kein Nazi zu sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.05.2013 ~ 19:06 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 628968
gelesener Beitrag - ID 628968


Zitat:
Moon hat am 05. Mai 2013 um 17:48 Uhr folgendes geschrieben:
Achso ... also alle die keine Kommunisten sind, sind in deinen Augen dumm.


Nur alle Antikommunisten sind dumm und/oder korrupt.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.05.2013 ~ 19:23 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 628975
gelesener Beitrag - ID 628975


Zitat:
felixed hat am 05. Mai 2013 um 19:06 Uhr folgendes geschrieben:

Nur alle Antikommunisten sind dumm und/oder korrupt.


Wer sieht denn das schon ein von den Betreffenden?

Da kannst du ja auch von einem Kapitalisten verlangen das er sich selbst enteignen soll.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2013 ~ 20:03 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 628996
gelesener Beitrag - ID 628996


Zitat:
Bernhard P. hat am 05. Mai 2013 um 17:55 Uhr folgendes geschrieben: ... Jedenfalls bin ich nicht so dumm mich einer Horde von Mördern und Rassisten anzuschließen. ...
Wirklich? Sagt dir der Erfurter Fischmarkt was? Augenzwinkern

# # # # # # # # # # # # # #

Hier mal ein nettes Video, man hat die sich dort zum Affen gemacht, DANKE Markus Lanz! Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.05.2013 ~ 20:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 629001
gelesener Beitrag - ID 629001


Jetzt komme ich gar nicht mehr mit. Auf der einen Seite wollen die Rechten den Kapitalismus beseitigen und auf der anderen Seite unterstützen sie aber ihre Argumentation. Besser kann man sich eigentlich nicht selbst entlarven.

Nein, das wird mir jetzt echt zu primitiv, so dass ich mit dir gar nicht mehr diskutieren möchte. Das ist vielleicht besser so.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



05.05.2013 ~ 20:16 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 629002
gelesener Beitrag - ID 629002


ach moon, und schon mal die kommentare unter dem video gelesen?

einer von vielen:

Ihr sprecht mir aus der Seele! Der Typ ist peinlich, dreist und anbiedernd. Der hat vermutlich irgend so einen kranken Personalcoach der ihm ein künstlich lockeres Image verpassen will. Der hat auch keinen echten Humor mit Hintersinn. Ich weiß nicht, warum sich so ein Typ so lange im Sender hält! Und für die Beleidigung hätte ich ihm auch eine geklatscht. Vor allem weil Frau Wagenknecht dem Typen haushoch überlegen ist!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2013 ~ 20:20 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 629004
gelesener Beitrag - ID 629004


Zitat:
Graziella hat am 05. Mai 2013 um 20:16 Uhr folgendes geschrieben:
ach moon, und schon mal die kommentare unter dem video gelesen? ...

Ja Graziella, aber die Geschmäcker sind halt verschieden, ich finde das Video toll. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.05.2013 ~ 20:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 629006
gelesener Beitrag - ID 629006


Zitat:
Graziella hat am 05. Mai 2013 um 20:16 Uhr folgendes geschrieben:

Ihr sprecht mir aus der Seele! Der Typ ist peinlich, dreist und anbiedernd. Der hat vermutlich irgend so einen kranken Personalcoach der ihm ein künstlich lockeres Image verpassen will. Der hat auch keinen echten Humor mit Hintersinn. Ich weiß nicht, warum sich so ein Typ so lange im Sender hält! Und für die Beleidigung hätte ich ihm auch eine geklatscht. Vor allem weil Frau Wagenknecht dem Typen haushoch überlegen ist!


Dem kann ich mich nur anschließen.
Der Typ ist genauso peinlich, verlogen und hinterhältig wie ihn der Mainstream-Journalismus braucht. Deshalb hält der sich auch beim ZDF weil er genau den Auftrag der Kapitalisten erfüllt und ziemlich Null Ahnung vom Journalismus selbst hat.

Die Sahra wird sich ihren Teil wohl gedacht haben und hätte dies wahrscheinlich alles nicht geglaubt wenn sie das selbst nicht live erlebt hätte. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2013 ~ 20:45 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 629017
gelesener Beitrag - ID 629017


Zitat:
Bernhard P. hat am 05. Mai 2013 um 20:24 Uhr folgendes geschrieben: ... Die Sahra wird sich ihren Teil wohl gedacht haben und hätte dies wahrscheinlich alles nicht geglaubt wenn sie das selbst nicht live erlebt hätte. smile
Wer austeilt muss aber auch einstecken können ... großes Grinsen

# # # # # # # # # # # # # # # # #

Zitat:
Brigitte.de

Deutsche Politikerinnen in der Stilkritik
...


Sahra Wagenknecht, 43, Die Linke

...
Wer sie sein will: Die schönste Seite des Sozialismus'. Dabei wirkt sie mit ihren roten Kostümen, den schlichten Pumps und der zurückgenommenen Hochsteckfrisur wie aus der Zeit gefallen. Für so profane Dinge wie Modetrends bleibt schließlich keine Zeit, wenn man das kapitalistische System umkrempeln will.
Quelle

Na so kann man es auch nennen, man könnte aber auch sagen : ihr Modegeschmack ist für den A .... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.06.2013 ~ 11:19 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 636054
gelesener Beitrag - ID 636054


Linke ohne Ahnung, die 2 Tage später nicht mehr wissen was sie gesagt haben, leiern "gebetsmühlenartig" hohle Politphrasen runter. Wie mir das bekannt vorkommt ... naja ein Forum ist auch so eine Art kleine Welt.

http://www.youtube.com/watch?v=Sxrf570p3VU



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.06.2013 ~ 12:27 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 636070
gelesener Beitrag - ID 636070


Ich denke eine Lesermeinung über den Moderator sagt doch alles:
"Dieser Kunde von Moderator gehört doch entlassen, der ist echt fehl am Platze."

Einfach eine ganz erbärmliche Schmierenkomödie. Kein Wunder, soöange sich immer wieder Leute finden den Knochen aufzufangen denen ihnen andere hinwerfen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.06.2013 ~ 12:55 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 636074
gelesener Beitrag - ID 636074


Zitat:
Bernhard P. hat am 09. Juni 2013 um 12:27 Uhr folgendes geschrieben: ... sagt doch alles: ...

Ja das dein "Beitrag" themenfremder Spam ist ... hier geht es nicht um Moderatoren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.06.2013 ~ 13:10 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 636076
gelesener Beitrag - ID 636076


Ob Spam oder nicht Spam - das ist hier die Frage?

Wenn jemand schon Personen interviewt, sollte er wenigstens dazu in der Lage sein und die Zuhörer nicht langweilen, sonst soll er auf dem Marktplatz Spargel verkaufen.

Von der Intelligenz her kann dieser Moderator der Wagenknecht jedenfalls nicht das Wasser reichen. Noch nicht einmal das leere Glas dazu.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.06.2013 ~ 16:14 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 636128
gelesener Beitrag - ID 636128


Der Moderator kostet uns zumindest weniger. Ich finde es traurig wie vorige Woche das man wieder nicht in den Bundestag kam. Kein Beschluß zustande kam. Nicht nur bei ihr.

Das man die eigene Arbeit als wichtiger ansieht ist schon traurig. Ich wünschte mir von manchem im Bundestag nur ein Teil Arangement wie hier von den Moderatoren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.06.2013 ~ 17:49 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 636141
gelesener Beitrag - ID 636141


"Ich wünschte mir von manchem im Bundestag nur ein Teil Arangement wie hier von den Moderatoren."

Ich liieber nicht. Einige kriegen ihren Job offenbar viel zu gut bezahlt.


Da ich Sahra persönlich kenne, weiß ich ungefähr was diese Frau leistet. Ich wollte fie Linke hätte mehrere von ihrem Kaliber.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.06.2013 ~ 21:26 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 636218
gelesener Beitrag - ID 636218




Das ist mal ne gute Aussage und den Rest von ihr kann man eh vergessen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



11.06.2013 ~ 15:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 636568
gelesener Beitrag - ID 636568


„... jaja zurrück zum Steinzeitkommunismus.“
„Das ist Wunschdenken felixed.“
„Natürlich ... dadurch kennst du sie jetzt In und Auswändig und weisst über alles Bescheid.
Rudi hat schon recht, deine Begeisterug für sie hat ganz andere Ursachen.“
„Doch doch, ich halte blos nichts von dieser unfähigen Schnepfe.“...

Frage:
Welcher dieser stumpfsinnigen Kommentare hat hier die Diskussion wirklich positiv beeinflusst? Doch wohl nicht ein einziger.

Sahra Wagenknecht über Hartz 4, klar und kompromisslos:
http://www.youtube.com/watch?v=-0MdwSxQYIA

Man beachte auch bitte die darunter geschriebenen Kommentare zu Sahra Wagenknecht. Eine der wenigen Politiker welche für michtatsächlich wählbar sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.06.2013 ~ 16:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 637860
gelesener Beitrag - ID 637860


Vom Parteitag der Partei DIE LINKE der vom 14.06.2013 bis 16.06.2013 in Dresden statfand.

Diskussionsbeitrag der stellvertretenden Parteivorsitzenden Sahra Wagenknecht:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.06.2013 ~ 16:55 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 637865
gelesener Beitrag - ID 637865


Der Name Sahra kommt aus dem Hebräischen und wird als "die Fürstin" übersetzt und die Namenstage sind am 5.März, 13.Juli und 9.Oktober. Ja

Fürstin Wagenknecht ... geschockt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 18.06.2013 16:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.06.2013 ~ 20:43 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 637922
gelesener Beitrag - ID 637922


Zitat:
Moon hat am 18. Juni 2013 um 16:55 Uhr folgendes geschrieben:
Der Name Sahra kommt aus dem Hebräischen und wird als "die Fürstin" übersetzt und die Namenstage

Wenn keine Argumente mehr vorhanden sind muss eben der Name herhalten, für den niemand etwas kann.

Niveaulos Hoch 10 Ja

Verstehe mich nicht falsch. Politisch ist es zwar nicht mein Lager, aber solche Politiker/innen bräuchte unser Land.
Für Ihren Eifer und Engagiertheit ziehe ich den Hut. Nun muss sie nur noch die richtige Partei suchen.

.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Erfurter: 18.06.2013 20:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.06.2013 ~ 21:13 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 637932
gelesener Beitrag - ID 637932


Das sie nicht Dein Lager ist, ist super, da haben wir was gemeinsam .... Top

Und nun zum Rest: Um was geht es hier im Thema? Um die Sahra Wagenknecht ...

Ist es "Themenfremd" wenn ich da etwas über ihre Schuhgrösse, ihre Lieblingsfarbe, oder ihren Namenstag schreibe? Sogar die Information welches Toilettenpapier sie gerne benutzt, könnte hier Platz finden. Ja


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 18.06.2013 21:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.06.2013 ~ 21:39 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 637937
gelesener Beitrag - ID 637937


Super!
Sicher weiß es jetzt auch der Letzte was du von dieser Frau hältst, Mr.Moon.

Ich gehe mit Erfurter soweit konform, das niemand für seinen Namen kann.

Aber zurück zur Sahra:
Sie ist auf jeden Fall sehr ehrlich und spricht wirklich gnadenlos an was sie meint.
In einem persönlichen Disput mit ihr habe ich ihr buchstäblich Löcher in den Bauch gefragt. Diie weiß einfach auf alles eine Antwort. Ehe du die sprachlos kriegst hast du eher einen Sechser im Lotto.
Nun gut, für einige ist sie halt nicht in der richtigen Partei. Das ändert aber rein gar nichts an den Eigenschaften dieser Frau. Im direktem Wissensvergleich würde sie Angela Merkel garantiert um Längen abhängen.

Man muss sie ja nicht gleich, wie der Oskar, buchstäblich mögen, aber msn sollte sie wenigstens respektieren.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 18.06.2013 21:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



18.06.2013 ~ 22:09 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 637942
gelesener Beitrag - ID 637942


bernie:
Zitat:
Im direktem Wissensvergleich würde sie Angela Merkel garantiert um Längen abhängen.


Das ist aber keine besondere Leistung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kerstin   Kerstin ist weiblich Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzerin
2.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



19.06.2013 ~ 13:21 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg im Forum Thüringen seit: 21.04.2006
111 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 638027
gelesener Beitrag - ID 638027


Zitat:
Bernhard P. hat am 18. Juni 2013 um 21:39 Uhr folgendes geschrieben:
Super!
Im direktem Wissensvergleich würde sie Angela Merkel garantiert um Längen abhängen.

Das ist keine Kunst und ungefähr so ähnlich wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.06.2013 ~ 15:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 638051
gelesener Beitrag - ID 638051


24. Juni, Gera, Hofgut: Sahra Wagenknecht spricht zum Wahlkampfauftakt der LINKEN
Insbesondere die Schwerpunkte des am vergangenen Wochenende auf dem Dresdner Parteitag beschlossenen Bundestagswahlprogramms „100% sozial“ stehen dabei im Mittelpunkt.
Schon ab 14 Uhr sind alle Interessierten recht herzlich zum Sommerfest der Geraer LINKEN im Hofgut eingeladen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.06.2013 ~ 15:57 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 638055
gelesener Beitrag - ID 638055


Ich freue mich mit den Geraern diese sympatische Politikerin kennenlernen zu dürfen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.06.2013 ~ 16:20 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 638062
gelesener Beitrag - ID 638062


Zitat:
gastli hat am 19. Juni 2013 um 15:49 Uhr folgendes geschrieben:
24. Juni, Gera, Hofgut: Sahra Wagenknecht spricht zum Wahlkampfauftakt der LINKEN ...

Oh schön, gibt es an diesen Tag neben der Geisterbahn noch andere Attraktionen ... ein Riesenrad oder so?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



21.06.2013 ~ 16:32 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 638305
gelesener Beitrag - ID 638305


Hallo Moon. Für dich hätte ich noch einen Eimer *****


*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
7. Sei freundlich zu den Anderen



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Markus: 22.06.2013 23:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.06.2013 ~ 00:01 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 638366
gelesener Beitrag - ID 638366


Ob die Gülle das allein richten kann glaube ich nicht. ***** Da denke ich hat die Sahra recht gute Chancen.


*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
7. Sei freundlich zu den Anderen



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 22.06.2013 07:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.06.2013 ~ 00:03 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 638367
gelesener Beitrag - ID 638367


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 21. Juni 2013 um 16:32 Uhr folgendes geschrieben: Hallo Moon. Für dich hätte ich noch einen Eimer Fäkalien, den ich dir persönlich über den Wanst kippe. ...

geschockt Habt ihr in *****


*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
7. Sei freundlich zu den Anderen



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 22.06.2013 07:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



22.06.2013 ~ 06:53 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 638393
gelesener Beitrag - ID 638393


[quote Bernhard P.]Ob die Gülle das allein richten kann glaube ich nicht. [/quote]

Ist vollkommen ausreichend.

[quote Moon]Mäusewitz wo liegt denn das, ist das noch Deutschland? [/quote]

Man sieht doch ************



*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
7. Sei freundlich zu den Anderen



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 22.06.2013 07:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



22.06.2013 ~ 07:07 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 638395
gelesener Beitrag - ID 638395


Ich denke, der Kraftausdrücke sind nun genug gewechselt.






Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.06.2013 ~ 08:10 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 638407
gelesener Beitrag - ID 638407


Danke Digedag!

Wenigstens wurde es so jetzt mal bemerkt das hier die Diskussion ein bischen neben der Spur lief.

Bei der Themenerstellung habe ich das Thema bewusst so gestaltet das man eigentlich über alles, was Sahra Wagenknecht betrifft, reden kann. Natürlich wird sie hier überwiegend nur als Politikerin der Linken gesehen.

Aber, Sahra Wagenknecht ist auch eine bekannte und anerkannte Buchautorin. Ihr letztes Werk heißt "Freiheit statt Kapitalismus."
Schon aus dem Titel des Buches ist ersichtlich, das sie damit in Frage stellt, das im Kapitalismus eine richtige Freiheit möglich sei. Sie lässt sich ausführlich über vergessene sozialistische und kommunistische Ideale aus. In ihrer langjährigen Praxis als Leiterin der Kommunistischen Plattform der PDS hat sie dazu umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Bei einem Treff in Jena habe ich sie als sehr gründlich kennengelernt. Sie ist dafür bekannt und letztendlich auch beliebt, das sie sehr sorgfältig an die Lösung von Problemen heran geht. Auch humoristisch ist sie veranlagt. Insgesamt aber Politikerin durch und durch.

Ich habe mal versucht die Sahra auch fast nur von der menschleichen Seite, aus eigenem Erleben, vorzustellen. Dabei habe ich festgestellt, das einige ihrer Eigenschaften auch auf Politiker anderer Parteien zutreffen könnten. Ich kenne zum Beispiel in Erfurt auch den Stadtrat Henkel. Ein seh freundlicher Politiker. Dabei stört es mich nicht das er in der CDU ist. Ich weiß aber auch, wenn ich Probleme mit dieser Partei hätte, würde ich mich wohl zuerst an ihn wenden. Es ist also möglich auch mit etwas ungeliebteren Parteien zusammenzuarbeiten. Manchmal kommt man leider nicht daran vorbei.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 22.06.2013 08:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Sahra Wagenknecht

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen