online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Sahra Wagenknecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen
Umfrage: Sarah Wagenknecht - Umfrage ist 60 Tage gültig
beeindruckt mich und ich könnte sie mir durchaus als Bundeskanzlerin vorstellen 18 52.94%
ist nur eine Utopistin 8 23.53%
möchte mich dazu nicht äußern 8 23.53%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Sahra Wagenknecht
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.04.2013 ~ 17:41 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 622664
gelesener Beitrag - ID 622664


Zitat:
Bernhard P. hat am 13. April 2013 um 17:02 Uhr folgendes geschrieben:
Ich lasse auf die Sahra jedenfalls nichts kommen.


Diese Anhimmelei, meine Herren... Ach ja, es ist Frühling. Da sticht dich wohl der Hafer... großes Grinsen

Übrigens, der kleine Napoleon darf auf die Sarah und du kanns nichts dagegen tun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.04.2013 ~ 17:45 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 622665
gelesener Beitrag - ID 622665


Zitat:
Bernhard P. hat am 13. April 2013 um 17:02 Uhr folgendes geschrieben: ... Leider gibt es zuwenig Politiker ihrer Art.

Klatschen Ja das stimmt, gäbe es mehr davon, dann könnten viel mehr Menschen sofort erkennen was sich hinter der Maske der Linken verbirgt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.04.2013 ~ 17:54 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 622667
gelesener Beitrag - ID 622667


Zitat:
Bernhard P. hat am 13. April 2013 um 17:02 Uhr folgendes geschrieben:
Hier muss ich dir leider widersprechen, felixed. Sahra ist, wie ich übrigens auch, eine Vertreterin des echten Sozialismus nach Karl Marx.


Dachte ich's doch. Die MLPD und / oder SAV lassen grüßen. Der echte Sozialismus - jetzt noch echter. Bedienungsanleitungen von Trotzki und Engel gleich um die Ecke bei Ihrem staatlich anerkannten Sozialismushändler.

Zitat:
Sie biedert sich nicht dem bestehendem System an


Aaaber Neeein! Sie wird so oft von den Kapitalistenmedien präsentiert, weil Kapitalisten so gern die Insassen ihres Staates mit kommunistischer Propaganda gegen sich aufwiegeln - aber genau das muß die Sahra wohl irgendie "vergessen" haben.

Zitat:
Sie ist mit die einzige Politikerin die den Kapitalismus knallhart verurteilt


Blödsinn. Sie verurteilt den "jetzigen", "bösen" Kapitalismus und "begründet" ihre Kapitalismusverbesserungs*******ei damit, daß im Moment keine revolutionäre Situation besteht. Was zwar stimmt, aber nicht bedeutet, statt sie vorzubereiten, von ihrer Vermeidung (durch Kapitalismusverbesserung) zu faseln.

Zitat:
Ich lasse auf die Sahra jedenfalls nichts kommen.


Nun, das ist doch nun wirklich scheißegal. Wer einen seit Jahrzehnten eingeschworenen arbeiterverräterischen Sozialdemokraten auf sich kommen läßt, bedarf Deiner Hilfe nicht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.04.2013 ~ 18:18 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 622669
gelesener Beitrag - ID 622669


Zitat:
felixed hat am 13. April 2013 um 17:54 Uhr folgendes geschrieben:

Nun, das ist doch nun wirklich scheißegal. Wer einen seit Jahrzehnten eingeschworenen arbeiterverräterischen Sozialdemokraten auf sich kommen läßt, bedarf Deiner Hilfe nicht.


Auch hier irrst du felixed. Lafontaine hat die SPD verlassen weil er mit ihrer Anbiederungspolitik beim Kapital nicht mehr einverstanden war. Ich wollte mehr von der SPD zeigten diese Einsicht.

Wie war das doch gleich, eine revolutionäre Situation bestünde derzeit nicht, felixed? Dann würde ich dir raten selbst mal wieder bei den Klassikern des ML nachzulesen. Dazu empfehle ich dir besonders von W.I.Lenin das Buch "Staat und Revolution."

Sicherlich ist die Linkspartei in einigen Dingen loyal. Teilweise sogar berechtigt, denn die Deutschen haben offenbar noch nicht die wahren Ursachen ihres Elends erkannt.

Auch hier möchte ich dich an ein Zitat von Marx erinnern:
"Es ist nicht das Bewusstsein das unser gesellschaftliches Sein bestimmt sondern das Sein bestimmt das gesellschaftliche Bewusstsein."

Wem selbst also das Wasser bis zum Halse steht hat auch eines Tages die Einsicht dies durch eine Revolution zu ändern. Offenbar geht es einigen Leuten noch nicht dreckig genug das sie diese Einsicht nicht zeigen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.04.2013 ~ 19:02 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 622678
gelesener Beitrag - ID 622678


Zitat:
Bernhard P. hat am 13. April 2013 um 18:18 Uhr folgendes geschrieben:
Sicherlich ist die Linkspartei in einigen Dingen loyal.


Um nicht zu sagen, in allen, wo sie was mitzuentscheiden hat. Wie blöd muß man sein, jahrelang ALLE Tatsachen "rot-roter" (und damit noch röterster) Politik in Berlin zu verdrängen oder für strategisches Konzept zu halten? Der "Linken" laufen die Mitglieder nicht weg, weil die trotz fortschrittlicher Politik keinen Erfolg hat, sondern weil sie mit ihrer reaktionären Politik Erfolg hat.

Zitat:
Teilweise sogar berechtigt, denn die Deutschen haben offenbar noch nicht die wahren Ursachen ihres Elends erkannt.


Von der PDL und ihrer Rosa-Luxemburg-Imitatorin, die buchstäblich mit der Sozialdemokratie ins Bett steigt, wird zu dieser Erkenntnis auch kein Beitrag kommen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.04.2013 ~ 19:22 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 622683
gelesener Beitrag - ID 622683


Meinst du etwa es bringt was wenn sich die Linken noch gegenseitig streiten?

Wie willst du denn dann Andere von einem Systemwechsel überzeugen? Erkläre mir das mal felixed.
So wie du argumentierst felixed, arbeitest du genau dem Kapital in die Hand auch wenn du das vielleicht gar nicht willst.

Ich erinnere nur an das alte Prinzip aller bisherigen Unterdrücker: "Teile und herrsche" oder ich setze noch einen drauf mit einem Spruch von Thälmann: "Einigkeit macht stark."

Solange sich die Arbeiterklasse nicht einig ist wird sie vom Kapital kaputt gespielt.

Und noch eins: Laß bitte neben deinen Ansichten auch andere zu, denn du hast nicht den wissenschaftlichen Sozialismus erfunden sondern das war Karl Marx.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.04.2013 ~ 19:42 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 622700
gelesener Beitrag - ID 622700


Lieber Bernhard P.,

wenn Du arbeiten oder auf andere Weise Geld verdienen würdest und anschließend nicht Dein gesamtes Geld für Konsum ausgeben würdest, dann hättest auch Du Kapital, mit dem Du etwas anfangen könntest.

Falls Du nicht arbeiten oder auf andere Weise Geld verdienen solltest, dann frage ich Dich:

1. Wer unterdrückt Dich?

2. Von wem erhältst Du Geld?

3. Wer stellt die Güter her, die Du kaufst?

4. Wer erbringt die Dienstleistungen, die Du in Anspruch nimmst?

5. Wer hat die dafür notwendigen Investitionen erbracht, um die von Dir gekauften Güter herstellen und die von Dir in Anspruch genommenen Dienstleistungen erbringen zu können?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.04.2013 ~ 20:04 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 622706
gelesener Beitrag - ID 622706


Zitat:
Bernhard P. hat am 13. April 2013 um 19:22 Uhr folgendes geschrieben:
Meinst du etwa es bringt was wenn sich die Linken noch gegenseitig streiten?


Aber sicher doch. Solange sich "Linke" nicht bewußt sind, wer ihr Feind ist und intensiver gegen ihre Klassenbrüder kämpfen, als gegen die Kapitalisten.

Genauer gesagt muß man solches Gesindel nur rechts liegenlassen und sich den Feinden zuwenden. Und sich gegen die nicht verteidigen, sondern sie mit allen Mitteln angreifen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.04.2013 ~ 20:06 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 622707
gelesener Beitrag - ID 622707


Zitat:
Simson hat am 13. April 2013 um 19:42 Uhr folgendes geschrieben:
3. Wer stellt die Güter her, die Du kaufst?
4. Wer erbringt die Dienstleistungen, die Du in Anspruch nimmst?


Ausgebeutete Arbeiter, Du ******, ausgebeutete Arbeiter. Selten auch mal Selbständige.


*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
7. Sei freundlich zu den Anderen



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 14.04.2013 09:18.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.04.2013 ~ 20:36 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 622728
gelesener Beitrag - ID 622728


Zitat:
felixed hat am 13. April 2013 um 20:04 Uhr folgendes geschrieben:
... sondern sie mit allen Mitteln angreifen.

Mit allen Mitteln, was willste denn machen um deine Feinde zubekämpfen? Augenzwinkern


Ihr seid ja sowas von armselig ... Marxisten gegen Stalinisten, Kommunisten gegen Trotzkisten ... und so ein Kindergartenverein will Deutschland leiten und in eine bessere Zukunft führen, ihr die unfähig seid allein über die Strassen zugehen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



13.04.2013 ~ 22:37 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 622744
gelesener Beitrag - ID 622744


Moon:
Zitat:
ihr die unfähig seid allein über die Strassen zugehen?


felixed kann allein über die Straßen gehen, aaaber wie Dresdner wissen - nur mit der roten Fahne.
Nachdem er sich hier mit ***** und Beleidigungen auffällig macht, hat er das dort mit der roten Fahne geschafft.


*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
7. Sei freundlich zu den Anderen



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 14.04.2013 09:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.04.2013 ~ 22:57 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 622748
gelesener Beitrag - ID 622748


Ja Birke ich habe das Foto mit seinen roten Lappen gesehen, echt traurig.

Genauso traurig wie die gesamte Linke ... man hat es ja hier in diesen Thema wiedermal gesehen, sie sind völlig zerstritten.
In ihren Thesen stellen sie sich als die Einzigen hin die Deutschland, Europa und die Welt vor ihren Problemen retten könnten, aber in Wirklichkeit können sie noch nicht einmal ihre eigenen Probleme lösen, die Schaumschläger!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.04.2013 ~ 08:34 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 622871
gelesener Beitrag - ID 622871


Sahra Wagenknecht bei Harald Schmidt:


Thilo Sarrazin VS Sahra Wagenknecht zum Thema Eurokrise:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sunshine   sunshine ist weiblich Zeige sunshine auf Karte FT-Nutzer
37 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.04.2013 ~ 09:42 Uhr ~ sunshine schreibt:
images/avatars/avatar-740.jpg im Forum Thüringen seit: 18.06.2008
5 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 622884
gelesener Beitrag - ID 622884


Zitat:
Bernhard P. hat am 14. April 2013 um 08:34 Uhr folgendes geschrieben:
Sahra Wagenknecht bei Harald Schmidt


Dort hat sie sich super geschlagen, finde ich. Die Frau hat Biss und nicht nur im FDP-Thema Recht.
Denn überflüssiger wie die FDP ist keine Partei fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.04.2013 ~ 09:49 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 622886
gelesener Beitrag - ID 622886


Zitat:
sunshine hat am 14. April 2013 um 09:42 Uhr folgendes geschrieben:

Denn überflüssiger wie die FDP ist keine Partei fröhlich


Wie Recht du doch hast.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.04.2013 ~ 11:26 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 622900
gelesener Beitrag - ID 622900


Zitat:
Moon hat am 13. April 2013 um 20:36 Uhr folgendes geschrieben:
Marxisten gegen Stalinisten


Da "Stalinismus" eine undefinierte ****** der bürgerlichen Propaganda ist, kann man gar kein "Stalinist" sein.

Abgesehen davon: hältste Sahra für eine Marxistin? Bestenfalls 'ne Sozialdemokratin mit ein paar Marxismuskenntnissen.



*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
7. Sei freundlich zu den Anderen



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 14.04.2013 11:35.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.04.2013 ~ 11:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 622903
gelesener Beitrag - ID 622903


Zitat:
felixed hat am 14. April 2013 um 11:26 Uhr folgendes geschrieben:

Abgesehen davon: hältste Sahra für eine Marxistin? Bestenfalls 'ne Sozialdemokratin mit ein paar Marxismuskenntnissen.


Na du hast aber eine eigenartige Auffassung.

Ich wollte die ganze Linke wäre wie Sahra. Sie ist eine von uns und spricht dem Volk aus dem Herzen.

Übrigens aus der MLPD bin ich ausgetreten weil ich auch Probleme mit der wahren Rolle Stalins habe.

Aber in einem gebe ich dir Recht, felixed: Die Linkspartei könnte schon noch linker sein.
Sie aber mit der SPD gleichzusetzen halte ich für falsch. Meines Wissens nach hat die SPD Kriegseinsätzen zugestimmt, die Linkspartei jedoch nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.04.2013 ~ 15:15 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 622988
gelesener Beitrag - ID 622988


Zitat:
Bernhard P. hat am 14. April 2013 um 11:35 Uhr folgendes geschrieben:
Ich wollte die ganze Linke wäre wie Sahra. Sie ist eine von uns und spricht dem Volk aus dem Herzen.


Sie meckert nur. Wie ihr Laffe versteht sie unter Sozialismus einen gebändigten, sozialen, demokratischen, also guten, Kapitalismus.

Ich war grade mal auf ihrer Seite. Was muß ich da z.B. lesen:

Zitat:
Statt eine Spekulationsblase auf dem Immobilienmarkt zu befördern und gleichzeitig den Sozialstaat kaputtzusparen, sollte man eine Vermögensabgabe für Millionäre einführen

(http://www.sahra-wagenknecht.de/de/artic...puttsparen.html)

Erstens: von welchem Sozialstaat faselt sie da?
Zweitens hat sie nicht kapiert, daß Spekulationen immer überhandnehmen, wenn Kapital aufgrund der Überproduktionskrise nicht mehr produktiv anwendbar ist.
Drittens: Wer zur Hölle ist dieses "man", das - entgegen dem Charakter des Staates als Machtinstrument des Finanzkapitals - die Millionäre schröpfen soll? Mit welcher Macht?

In einem einzigen Teilsatz soviel Blödsinn zu verzapfen, ist 'ne reife Leistung. Mit Marxismus hat dieses Gefasel jedenfalls nichts zu tun.

Zitat:
Die Linkspartei könnte schon noch linker sein.


Nö. Die Scheißhausparole "links" bezieht sich ja auf eine Position INNERHALB des bürgerlichen Parlamentarismus, wo sich Wagenknecht und Konsorten ja bequem eingerichtet haben. Die Truppe ist so links, wie ein sozialdemokratischer Arbeiterverräterhaufen nur sein kann.

Nebenbei beweist die Partei mit den vielen, ständig wechselnden Namen selbst immer wieder, daß sie mit Gesellschaftswissenschaft und Fortschritt nichts am Hut hat. Nicht nur, daß sie die unbestimmte Scheißhausparole bürgerlicher Propaganda "Stalinismus" immer wieder herumkräht - sie entblödet sich auch nicht, alljährlich vor der LLL-Demo Hitler, Göring, Goebbels und die ganzen anderen Verbrecher zu ehren, indem sie sich am Schandmal für die "Opfer des Stalinismus" in Friedrichshain zum Löffel macht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.04.2013 ~ 15:26 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 622993
gelesener Beitrag - ID 622993


@felixed:
Willst du wirklich gesellschaftlichen Fortschritt? Wie sieht dieser deiner Meinung nach aus?

Wie müsste Sahra denn deiner Meinung nach sein?

Fakt ist das im Sozialismusversuch der DDR verheerende Fehler gemacht wurden, die soviel mit Marx zu tun haben wie ein Hühnerei mit einer Klobrille. Denn sonst wäre dieser in der DDR nicht gescheitert.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 14.04.2013 15:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.04.2013 ~ 16:16 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 623003
gelesener Beitrag - ID 623003


Zitat:
Bernhard P. hat am 14. April 2013 um 15:26 Uhr folgendes geschrieben:
Wie müsste Sahra denn deiner Meinung nach sein?


Am Besten still. Aber das ist auch Wunschdenken.

Was GLAUBST Du denn, warum die von den Regimemedien so hofiert wird, während kommunistische Stimmen NIE zu Wort kommen?

Die Rosa-Luxemburg-Imitatorin besetzt genau die ökologische Nische, in der die Propagandamaschinerie sie braucht. Gilt übrigens genauso für Gysi.

Zitat:
Fakt ist das im Sozialismusversuch der DDR verheerende Fehler gemacht wurden, die soviel mit Marx zu tun haben wie ein Hühnerei mit einer Klobrille. Denn sonst wäre dieser in der DDR nicht gescheitert.


Sicher. Wobei Geschichte niemals ein "Versuch" / "Experiment" ist, sondern immer real.

Aber Sahra erzählt ja nicht, wie man den Sozialismus besser gestaltet, nachdem er revolutionär errichtet wurde. Sie erzählt, wie der bessere Kapitalismus aus ihren Wunschträumen aussieht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.04.2013 ~ 16:30 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 623007
gelesener Beitrag - ID 623007


Zitat:
felixed hat am 14. April 2013 um 16:16 Uhr folgendes geschrieben:

Aber Sahra erzählt ja nicht, wie man den Sozialismus besser gestaltet, nachdem er revolutionär errichtet wurde. Sie erzählt, wie der bessere Kapitalismus aus ihren Wunschträumen aussieht.


So dann frage ich wieso ausgerechnet die Sahra das Buch "Freiheit statt Kapitalismus" geschrieben hat?

Bist du dieser Frau schon mal begegnet? Würdest du ihr das ins Gesicht sagen was du hier im Forum so ablässt? Ich habe mich vor einiger Zeit in Jena mit ihr persönlich unterhalten und kann deine Vorwürfe gegen sie nicht bestätigen. Abegesehen davon das sie verdammt hübsch ist ist sie auch noch sehr klug und drischt keine Phrasen.

Eins scheint mir sicher felixed, mit deiner Einstellung wird ein echter und menschlicher Sozialismus wohl ewig das Wunschdenken der Menscxheit bleiben. Das sage ich dir als Marxist und Kommunist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.04.2013 ~ 17:12 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 623024
gelesener Beitrag - ID 623024


Freiheit statt Kapitalismus
Über vergessene Ideale, die Eurokrise und unsere Zukunft
Der Kapitalismus versagt vor seinen eigenen Ansprüchen, sagt Sahra Wagenknecht. Sie nimmt Ludwig Erhard beim Wort: Wohlstand für alle! In ihrer Analyse unseres Wirtschaftssystems entwirft sie ein Zukunftsmodell, das dort weiterdenkt, wo die meisten Marktwirtschaftler auf halbem Wege stehen bleiben. Ein Plädoyer für politische Handlungsfähigkeit – Grundvoraussetzung für echten Wettbewerb, echtes Unternehmertum und echte Leistung.

»Gute Krisenanalyse … Wagenknecht demaskiert die Mythen und Schwachstellen des globalen Hyperkapitalismus.« Max Otte

»›Freiheit statt Kapitalismus‹ formuliert den Zweifel, den viele mit sich herumtragen.« DeutschlandRadio

»Sahra Wagenknecht zeigt ein tieferes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge als viele Politiker aus Parteien, denen man gemeinhin Wirtschaftsnähe und -kompetenz zuspricht.« Handelsblatt

-------------------------------------------------------------------------
"Sozialismus ist keine Spi..erei, sondern eine sehr konkrete Alternative"
Sahra Wagenknecht über ihr neues Buch, NDR-Info-Beitrag von Jörg Riemenschneider vom 18.05.2011
Nein, sie ist keineswegs schrill oder polemisch, diese aktuelle politische Positionierung von Sahra Wagenknecht. Ganz im Gegenteil: Sauber recherchiert, faktenreich, kompetent und in verständlicher Sprache zeigt die Autorin ihre gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Grundlinien der Neuzeit auf.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 14.04.2013 17:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.04.2013 ~ 17:41 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 623038
gelesener Beitrag - ID 623038


Zitat:
Bernhard P. hat am 14. April 2013 um 16:30 Uhr folgendes geschrieben:
Würdest du ihr das ins Gesicht sagen was du hier im Forum so ablässt?


Selbstverständlich. Aber ich habe sie weder bisher getroffen noch habe ich das vor

Ich habe mich vor einiger Zeit in Jena mit ihr persönlich unterhalten und kann deine Vorwürfe gegen sie nicht bestätigen. Abegesehen davon das sie verdammt hübsch ist ist sie auch noch sehr klug und drischt keine Phrasen.

Zitat:
Eins scheint mir sicher felixed, mit deiner Einstellung wird ein echter und menschlicher Sozialismus wohl ewig das Wunschdenken der Menscxheit bleiben. Das sage ich dir als Marxist und Kommunist.


Nun, nichts weist daraufhin, daß die Ausgestaltung des Sozialismus - jetzt noch echter und menschlicher, für nur 9,99 - maßgeblich von mir abhängt.

Womit Du gleichzeitig unterstellst, der Sozialismus der DDR sei unechter, also kein, Sozialismus und unmenschlich gewesen. Findest Du nicht komisch, was daran alles zerschlagen werden mußte, um wieder echten Kapitalismus draus zu machen?

Naja, Vielleicht gelingt Deiner Sahra ja die Perfektion mit einem Fingerschnipp. Es muß ein Fingerschnipp sein, denn mit Revolution hat sie's ja nicht so.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.04.2013 ~ 17:47 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 623040
gelesener Beitrag - ID 623040


Zitat:
Bernhard P. hat am 14. April 2013 um 17:12 Uhr folgendes geschrieben:
»Gute Krisenanalyse … Wagenknecht demaskiert die Mythen und Schwachstellen des globalen Hyperkapitalismus.« Max Otte

»›Freiheit statt Kapitalismus‹ formuliert den Zweifel, den viele mit sich herumtragen.« DeutschlandRadio

»Sahra Wagenknecht zeigt ein tieferes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge als viele Politiker aus Parteien, denen man gemeinhin Wirtschaftsnähe und -kompetenz zuspricht.« Handelsblatt


Wenn Dich Deine Feinde loben, haste mit Sicherheit einen schweren Fehler gemacht.

Im Unterschied zu Marx, der den Kapitalismus kritisierte, kritisiert Wagenknecht nur dessen extremen Auswüchse - als ob Kapitalismus ohne die bis hin zum Faschismus möglich wäre.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.04.2013 ~ 17:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 623042
gelesener Beitrag - ID 623042


Zitat:
felixed hat am 14. April 2013 um 17:41 Uhr folgendes geschrieben:

Womit Du gleichzeitig unterstellst, der Sozialismus der DDR sei unechter, also kein, Sozialismus und unmenschlich gewesen. Findest Du nicht komisch, was daran alles zerschlagen werden mußte, um wieder echten Kapitalismus draus zu machen?

Naja, Vielleicht gelingt Deiner Sahra ja die Perfektion mit einem Fingerschnipp. Es muß ein Fingerschnipp sein, denn mit Revolution hat sie's ja nicht so.


Beim "Wort im Munde rumdrehen" scheinst du Weltmeister, felixed. Überlege doch einmal richtig, wenn deiner Meinung nach alles in der DDR korrekt war, warum ist die DDR dann zugrunde gegangen?
An der marxistischen Theorie kanns ja nicht liegen, wohl aber an der mangelhaften Umsetzung in der Praxis. Oder anders ausgedrückt:

"Marx war die Theorie und Murks die Praxis"

Wie Sahra es tatsächlich mit einer Revolution hält?
Am besten du fragst sie selbst!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.04.2013 ~ 22:02 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 623354
gelesener Beitrag - ID 623354


Zitat:
Bernhard P. hat am 14. April 2013 um 17:53 Uhr folgendes geschrieben:
wenn deiner Meinung nach alles in der DDR korrekt war


Sowas habe ich nie behauptet. Nur lagen die Fehler ganz bestimmt nicht dort, wo Staatspropaganda und Sozialdemokraten sie entdeckt zu haben vorgeben.

Zitat:
Bernhard P. hat am 14. April 2013 um 17:53 Uhr folgendes geschrieben:
warum ist die DDR dann zugrunde gegangen?


Darüber gibt's genügend seriöse Literatur. Z.B. www.offen-siv.net/Bucher/Niederlagenanalyse.pdf

Zitat:
Bernhard P. hat am 14. April 2013 um 17:53 Uhr folgendes geschrieben:
An der marxistischen Theorie kanns ja nicht liegen


Sicher nicht. Denn Marx und Engels haben gar keine konkreten Sozialismusvorstellungen entwickelt. Was aber Jene nicht wissen können, die das Wort marxistisch als eine Ikone vor sich hertragen, ohne mal was von Marx gelesen zu haben.

Sahra Wagenknecht - um zum Thema zurückzukommen - hat offensichtlich wenigstens mal was über die Kapitalismuskritik gelesen. Allerdings ohne deren Konsequenzen zu kapieren.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2013 ~ 22:34 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 623365
gelesener Beitrag - ID 623365


Zitat:
felixed hat am 15. April 2013 um 22:02 Uhr folgendes geschrieben:
... Allerdings ohne deren Konsequenzen zu kapieren.


Nimm es ihr nicht für krumm ... mit dem Kapieren haben die Linken im Allgemeinen Probleme ... 1989 war das Experiment "Sozialismus" endgültig gescheitert und das haben es bis heute nicht kapiert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.04.2013 ~ 23:49 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 623384
gelesener Beitrag - ID 623384


Unser Experiment hat wenigstens 40 Jahre gehalten, das eurige nur 12 Jahre.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2013 ~ 23:59 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 623387
gelesener Beitrag - ID 623387


Zitat:
Bernhard P. hat am 15. April 2013 um 23:49 Uhr folgendes geschrieben:
Unser Experiment hat wenigstens 40 Jahre gehalten, das eurige nur 12 Jahre.

Wenn deine Klasse Mathematik hatte warst du doch immer Kreide holen, oder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.04.2013 ~ 00:18 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 623396
gelesener Beitrag - ID 623396


Zitat:
felixed hat am 15. April 2013 um 22:02 Uhr folgendes geschrieben:

Nur lagen die Fehler ganz bestimmt nicht dort, wo Staatspropaganda und Sozialdemokraten sie entdeckt zu haben vorgeben.


Da gebe ich dir vollkimmen recht, felixed.
Aber, versetz dich doch mal in die Lage eines Kapitalisten. Der würde doch nie zugeben das die DDR durchaus auch positive Dinge hatte. Oder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.04.2013 ~ 08:37 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 623423
gelesener Beitrag - ID 623423


Einfach Klasse wie sie Brüderle von der FDP in Schach hält:





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.04.2013 ~ 11:29 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 623437
gelesener Beitrag - ID 623437


Was nutzen denn beste rhetorische Fähigkeiten wenn es nur bei rhetorisch bleibt.

Es kommt selten vor dass ich auf @felixed im positiven Sinne verweise, aber hier hat er es treffend beschrieben: Sahra Wagenknecht .



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.04.2013 ~ 20:24 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 623610
gelesener Beitrag - ID 623610


Zitat:
Bernhard P. hat am 15. April 2013 um 23:49 Uhr folgendes geschrieben:
Unser Experiment hat wenigstens 40 Jahre gehalten, das eurige nur 12 Jahre.


Tja, mal 'ne neue Variante der Gleichsetzung von Faschismus und Sozialismus.

Du mußt schon Weimarer 'Republik', faschistisches Deutsches Reich, IBZ und B'R'D zusammenrechnen, um die zwei Systeme gegenüberzustellen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 16.04.2013 20:25.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.04.2013 ~ 20:47 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 623614
gelesener Beitrag - ID 623614


So hatte ich das gar nicht gemeint, felixed.

Ja und mit einem Zusammenbruch der BRD, das kann schon noch werden wenn der deutsche Michel endlich mal ausgeschlafen hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.04.2013 ~ 16:34 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 626325
gelesener Beitrag - ID 626325


Zitat:
Sahra Wagenknecht
Kommunistin löscht Fotos von Hummer-Essen

Hummer und Kommunismus gehen nicht gut zusammen. Das dachte sich wohl auch Sarah Wagenknecht, Wortführerin der Kommunisten in der Linkspartei - allerdings erst nachdem sie das Schalentier in einem Straßburger Restaurant verspeist hatte. Die Beweisfotos löschte sie von einer fremden Digitalkamera.

Die Wortführerin der Kommunisten in der Partei Die Linke, Sahra Wagenknecht, ist ausgerechnet bei einem luxuriösen Hummer-Essen fotografiert worden - und hat anschließend die Bilder heimlich gelöscht. Dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" bestätigte die Europaabgeordnete, dass sie an dem Essen im Straßburger Restaurant "Aux Armes" im Juni teilgenommen und die Fotos selbst getilgt hatte. Sie hätten ihr nicht gefallen, sagte die 38-Jährige dem Magazin zur Begründung.

Herausgekommen ist der skurrile Vorfall, weil Wagenknechts Fraktionskollegin Feleknas Uca - ebenso wie Parteichef Lothar Bisky - an dem Hummer-Mahl teilgenommen und dabei auch fotografiert hatte. Uca schreibt in einer vom "Spiegel" zitierten Notiz, sie habe die Zustimmung aller gehabt, die Bilder für den Privatgebrauch zu knipsen. ...

Quelle

Ich hoffe nur das er geschmeckt hatte ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



29.04.2013 ~ 16:54 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 626334
gelesener Beitrag - ID 626334


Zitat:
Moon hat am 29. April 2013 um 16:34 Uhr folgendes geschrieben:
[QUOTE]Sahra Wagenknecht
Kommunistin löscht Fotos von Hummer-Essen




Nichts gegen die Genossin Wagenknecht, sonst werde ich sofort zornig. cool

Schließlich hat sie einen Oscar bekommen, wenn er auch nicht mehr ganz so frisch ist.



Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 29.04.2013 16:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.04.2013 ~ 17:03 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 626336
gelesener Beitrag - ID 626336


Zitat:
Frettchen hat am 29. April 2013 um 16:54 Uhr folgendes geschrieben: Nichts gegen die Genossin Wagenknecht, sonst werde ich sofort zornig. cool ...

geschockt Okay ich nehm's zurrück!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.04.2013 ~ 20:34 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 626398
gelesener Beitrag - ID 626398


Zitat:
Moon hat am 29. April 2013 um 16:34 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hoffe nur das er geschmeckt hatte ...


Alles klar. Proleten sollen Bockwürschte mit Pferdefleisch fressen. Dazu schmeckt ein edles Öttinger Pennerglück.

Nunja, *****************linge des Kapitals sind eben zu dämlich, Sahra ideologisch zu kritisieren. Nun sind's neidisch, daß Sahra besser lebt als sie.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.04.2013 ~ 20:39 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 626401
gelesener Beitrag - ID 626401


Zitat:
felixed hat am 29. April 2013 um 20:34 Uhr folgendes geschrieben:

...
Alles klar. Proleten sollen Bockwürschte mit Pferdefleisch fressen. Dazu schmeckt ein edles Öttinger Pennerglück....



Aber felixed, verlangst du da nicht ein bischen viel? Wie sollen Faschisten denn nachdenken können über das d...e Zeug das sie schreiben?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.04.2013 ~ 20:42 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sahra Wagenknecht Beitrag Kennung: 626403
gelesener Beitrag - ID 626403


Zitat:
felixed hat am 29. April 2013 um 20:34 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Moon hat am 29. April 2013 um 16:34 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hoffe nur das er geschmeckt hatte ...


Alles klar. Proleten sollen Bockwürschte mit Pferdefleisch fressen. Dazu schmeckt ein edles Öttinger Pennerglück.
Nunja, *****************linge des Kapitals sind eben zu dämlich, Sahra ideologisch zu kritisieren ...


Woraus schliesst du das? Ich fragte mich nur ob ihr der Hummer geschmeckt hat, mehr nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Sahra Wagenknecht

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen