online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » ICQ 6 ist da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ 6 ist da
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



19.04.2007 ~ 00:50 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Downloadmöglichkeit
ICQ 6 ist da Beitrag Kennung: 45556
gelesener Beitrag - ID 45556


Zitat:
Ab sofort steht die fertige Version 6 des Instant-Messengers ICQ kostenlos zum Download bereit.

Den Entwicklern zufolge erwartet die Anwender in der aktuellen ICQ-Ausgabe eine rundum überarbeitete Oberfläche mit neuen Soundeffekten. Zu den frischen Features zählen etwa Quick-Messages direkt aus der Kontaktliste heraus und Gruppengespräche mit mehreren Usern in einem Chatfenster.

Die rund 11 MByte große Setup-Datei benötigt einen Rechner mit Windows XP oder Vista.


zum Download ( in Englisch) : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014182.html


Quelle:
http://www.chip.de/news/c1_news_25568153.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.04.2007 ~ 08:50 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45583
gelesener Beitrag - ID 45583


Wird erst interessant wenn es auf Deutsch ist



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



19.04.2007 ~ 09:40 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45585
gelesener Beitrag - ID 45585


Ich verstehe nicht, dass man nicht gleich solche Programme in den gängigsten Sprachen auf den Markt bringt.

Meiner Meinung nach sollten doch englisch, russisch, französisch und deutsch als Grundversion in jedem Programm vorhanden sein.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.04.2007 ~ 10:40 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45588
gelesener Beitrag - ID 45588


Die Übersetzung wird nicht lange auf sich warten lassen...



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Siegesmund
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.04.2007 ~ 01:31 Uhr ~ Siegesmund schreibt:
Beitrag Kennung: 45656
gelesener Beitrag - ID 45656


Für gewöhnlich brauchen die doch immer ehwig um die Übersetzung auf den Markt zu werfen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



20.04.2007 ~ 16:55 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45689
gelesener Beitrag - ID 45689


Zitat:
Original von andy65
Wird erst interessant wenn es auf Deutsch ist


Verstehe ich nicht verwirrt , heut zu Tage, sind im Internet der Grundwortschatz engl. Voraussetzung. Und so viel engl. braucht man nicht, um das ICQ verstehen zu können. Immerhin betreiben auch einige von uns eine HP, und da ist ein gewisser Wortschatz von engl. vorhanden. Augenzwinkern
Also schimpft nicht immer gleich rum, wenn es mal auf eine andere Sprache veröffentlicht wird. Ist halt nun mal so. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Gruß Tom



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.04.2007 ~ 18:41 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45710
gelesener Beitrag - ID 45710


Leider muss man im Net einen gewissen Wortschatz Englisch können.
Aber das ist auch schon alles was ich gewillt bin hinzunehmen.
Ansonsten bitte in Deutsch.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von aeffchen: 20.04.2007 18:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



20.04.2007 ~ 19:13 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45714
gelesener Beitrag - ID 45714


Zitat:
Original von andy65
Leider muss man im Net einen gewissen Wortschatz Englisch können.
Aber das ist auch schon alles was ich gewillt bin hinzunehmen.
Ansonsten bitte in Deutsch.


...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online...]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img144/4048/emot61hm8.gif[/IMG] dann musst du halt noch etwas warten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
icke   icke ist männlich Zeige icke auf Karte FT-Nutzer
50 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



20.04.2007 ~ 19:37 Uhr ~ icke schreibt:
images/avatars/avatar-170.jpg im Forum Thüringen seit: 03.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45716
gelesener Beitrag - ID 45716


Es werden immer mehr englische Begriffe eingedeutscht. Ich sehe das mit Sorge. Selbst wenn die Welt dabei ist zu globalisieren sollten wir uns doch eine gewisse Eigenstänfdigkeit erkämpfen. Es heißt nicht, daß wir es nicht können. Ich meine die Mehrzahl will das nicht hinnehmen.

Gruß aus Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.07.2007 ~ 18:45 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: ICQ 6 ist da Beitrag Kennung: 52785
gelesener Beitrag - ID 52785


Zwei Monate nach der englischen Version ist nun auch die offizielle deutsche erhältlich:
LINK



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hammer
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.09.2007 ~ 18:10 Uhr ~ Hammer schreibt:
Beitrag Kennung: 62307
gelesener Beitrag - ID 62307


hi sorry wenn ich störe aber ich habe ein kleines proplem ich kann mein icq nicht mehr installieren kommt ein fehler und zwar der
Error Number: 0x80040707
Describtion: DLL function all crashed: Movelt.sendOmniture

Setup will now terminate.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



11.09.2007 ~ 18:35 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 62308
gelesener Beitrag - ID 62308


Zitat:
Hammer hat am 11. September 2007 um 18:10 Uhr folgendes geschrieben:

hi sorry wenn ich störe aber ich habe ein kleines proplem ich kann mein icq nicht mehr installieren kommt ein fehler und zwar der
Error Number: 0x80040707
Describtion: DLL function all crashed: Movelt.sendOmniture

Setup will now terminate.


Nimm QIP, da haste nicht solche Probs

QIP-Alternative zu ICQ und AIM
In der Datenbank



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » ICQ 6 ist da

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen