online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Intelligente Handyhersteller ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Intelligente Handyhersteller ?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.11.2011 ~ 19:07 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Intelligente Handyhersteller ? Beitrag Kennung: 524794
gelesener Beitrag - ID 524794


Eigentlich eine super Idee für die Senioren und Sehschwachen.
Ein Handy mit Großtasten und großem Display.

http://www.olympia-vertrieb.de/de/produk...ympia-viva.html
( ist keine Werbung ! )

Nun ist es kaum Abstreitbar, dass ein nicht unerheblicher Teil der Senioren mit Handytechnik etwas auf Kriegsfuß stehen und zumindest die Bedienanleitung brauchen.

Da isse:

http://www.olympia-vertrieb.de/fileadmin...02_final_DE.pdf

Nun stellt euch aber mal vor, dass jede der Seiten in dieser PDF nur 8 cm hoch ist.
Will sagen die Schriftgröße ist gerade mal 1,5 mm !

Also da trennen sich die wirklich Sehschwachen von den Vortäuschern, oder was ?

Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.11.2011 ~ 21:05 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Intelligente Handyhersteller ? Beitrag Kennung: 524811
gelesener Beitrag - ID 524811


Also, ich hatte gerade keine Probleme die Schriftgröße auf "sehr groß" zu stellen. Zumindest am Rechner sollte das funktioneren. Auf einem Smart-Phone-Display konnte ich nicht testen, habe sowas nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.11.2011 ~ 21:08 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Intelligente Handyhersteller ? Beitrag Kennung: 524812
gelesener Beitrag - ID 524812


Hallo @rudi

Klar dass es am Rechner geht.
Hätte wohl schreiben sollen dass ich damit die mitgelieferte Anleitung auf Papier meine. Ja

Eine Bekannte von mir hat sich das Ding aufgrund der großen tasten gekauft.
Mit Rechner und Internet hat sie absolut nix am Hut.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 20.11.2011 21:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.11.2011 ~ 22:00 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Intelligente Handyhersteller ? Beitrag Kennung: 524815
gelesener Beitrag - ID 524815


Als ich die Meldung deiner Antwort im Mailpostfach entdeckte viel es mir wie Schuppen aus den Haaren dass du wohl die gedruckte Version meintest. großes Grinsen

Du hast ihr doch sicherlich die "Groß-Version" als Ausdruck überlassen. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.11.2011 ~ 15:42 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Intelligente Handyhersteller ? Beitrag Kennung: 524902
gelesener Beitrag - ID 524902


Noch nicht, hatte dort kein Net-Zugang.
Aber wird mit Sicherheit werden. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Intelligente Handyhersteller ?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen