online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Musik » längere Diskussionen über Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen längere Diskussionen über Songs
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



12.04.2007 ~ 23:57 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
längere Diskussionen über Songs Beitrag Kennung: 45184
gelesener Beitrag - ID 45184






Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Golfi: 12.04.2007 23:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Suhani   Suhani ist weiblich FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sachsen



13.04.2007 ~ 00:23 Uhr ~ Suhani schreibt:
images/avatars/avatar-1011.gif im Forum Thüringen seit: 08.01.2007
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45186
gelesener Beitrag - ID 45186


Joa die Ärzte ist zwar nicht das beste aber man kanns immer noch hören! großes Grinsen



Homepage von Suhani Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



13.04.2007 ~ 00:37 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45188
gelesener Beitrag - ID 45188


Was heißt hier ist nicht das Beste? Mit der Muke bin ich groß geworden.
Für mich sind sie heute noch mit die größten. großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Golfi: 13.04.2007 00:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Suhani   Suhani ist weiblich FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sachsen



13.04.2007 ~ 00:57 Uhr ~ Suhani schreibt:
images/avatars/avatar-1011.gif im Forum Thüringen seit: 08.01.2007
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45190
gelesener Beitrag - ID 45190


Ich meine auch nur den Song.Glaub mir ich liebe die Ärzte. aber es gibt halt viel bessere Songs von ihnen. Ich mag die auch einzelnd Bela mit seinen Alben und auch Farin! Ich find die klasse! Klatschen großes Grinsen



Homepage von Suhani Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



15.04.2007 ~ 00:42 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45275
gelesener Beitrag - ID 45275


Du hast recht.

Der Beste von den Ärzten ist es wirklich nicht. Aber die Musikrichtung finde ich gut und deren Texte auch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



15.04.2007 ~ 11:11 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45283
gelesener Beitrag - ID 45283


Ich mag die Musik der Ärzte auch, aber naja das Lied hier ist aus der Luft gegriffen. Männer sind doch keine Schweine, sondern liebenswerte Geschöpfe. So ist eben die Dichterische Freiheit und Mann sollte ein Auge zudrücken.
Vielleicht findest du einen besseren Song der Ärzte großes Grinsen



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.04.2007 ~ 12:29 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45290
gelesener Beitrag - ID 45290


Ist der besser?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Juppi   Juppi ist weiblich Zeige Juppi auf Karte FT-Nutzer
20 geschriebene Beiträge
Wohnort: Baden Baden



15.04.2007 ~ 12:49 Uhr ~ Juppi schreibt:
images/avatars/avatar-287.jpg im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45293
gelesener Beitrag - ID 45293


Zitat:
Original von Herasun
Ist der besser?





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



15.04.2007 ~ 19:48 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45306
gelesener Beitrag - ID 45306


Vor nicht allzulanger Zeit wurde über Beleidigung von Mitgliedern lang und breit diskutiert. Mit Konsequenzen. Eine sogenannte Popp - Gruppe darf das offensichtlich ganz pauschal. Man sollte sich mal allerorten abgelichtete Weiber ansehen : Arsch hochgereckt, Augen verdreht, Beine weit gespreizt, Finger in der Gusche, Gesäuge nackt rausgereckt, Kopulationsbewegungen ausführend und das möglichst zu jeder Gelegenheit, ob Warenpräsentation oder nur plumpe Anmache. Hat man in dieser Häufigleit das je mit Männern gesehen. Ich finde das zum kotzen. Und offensichtlich gefallen sie sich auch noch in der Rolle.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Schmor: 15.04.2007 19:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.04.2007 ~ 20:03 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45309
gelesener Beitrag - ID 45309


Ich versteh`grad dein Problem nicht. Echt und wirklich nicht!
Jedenfalls, was die "Ärzte" betrifft.
Ich danke dir, daß du`s mir erklärst. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



15.04.2007 ~ 20:13 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45310
gelesener Beitrag - ID 45310


Es geht nicht um die, die sich Ärzte nennen, sondern um eine ganz pauschale Beleidigung von Männern an sich, die hoffähig gemacht werden soll - offensichtlich schlucken auch Männer diese Kröte und fast alle jubeln darüber. Jede Abscheulichkeit ist im Zeitalter der Fäkalsprache scheinbar möglich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.04.2007 ~ 20:34 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45315
gelesener Beitrag - ID 45315


Dir muß der Song ja nicht gefallen!
Ich find`ihn einfach nur witzig. Und die meisten Männer, die ich kenne, haben damit nicht wirklich ein Problem (Im Übrigen ordne ich diese auch nicht in die Kategorie "Schweine" ein.).
Hast`s in deinem vorherigen Beitrag ja grad selbst anklingen lassen:
Exibitionistische Darstellungen von Frauen sind gang und gäbe.
Kommst du deshalb auf die Idee, daß alle Frauen leicht zu haben oder nuttig sind?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
faultier   faultier ist männlich Zeige faultier auf Karte FT-Nutzer
2.523 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



15.04.2007 ~ 20:49 Uhr ~ faultier schreibt:
images/avatars/avatar-1069.gif im Forum Thüringen seit: 11.02.2007
35 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45316
gelesener Beitrag - ID 45316


Ach Schmor, nehme das Lied doch nicht so bock ernst. Wir wissen doch, dass pauschalisieren der größte Feind des Menschen ist. Ich meine aber, dass das Lied Spaß machen soll. Ja und eine Fünkchen Wahrheit steckt doch auch drin.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



15.04.2007 ~ 21:04 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45319
gelesener Beitrag - ID 45319


Nein, Herasun, das Problem liegt viel tiefer. In den 20 - er Jahren hat ein mächtiger Mann verkündet : "Wir werden Eure Jugend versauen" Daran ist erfolgreich gearbeitet worden. Man sieht es allerorten. Zum Anderen war Musik schon immer ein Mittel, um darin Emotionssteuerungen und Erziehungseffekte zu transportieren. Dafür gibt es große Beispiele, wie die Uraufführung des Gefangenenchors beispielsweise. Auch sogenannte Freiheitslieder dienten dem Zweck, Massen für ein gewolltes Ereignis einzustimmen.
Aber ich habe in meinem Beitrag nichts unerstellt oder "ankligen lassen "

Zitat : Hast`s in deinem vorherigen Beitrag ja grad selbst anklingen lassen:

Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, daß ich das in Ordnung finde, oder daß ich Frauen nuttig finde. Ich versuche Jedem den Repekt entgegenzubringen, den er verdient.
Die von mir angesprochenen Bilder oder Filme haben natürlich auch einen Zweck : mit dem Ansprechen des Urinstiktes" Paarungstrieb " soll der Kaufwille für ein Produkt, das Anwählen einer teuren Telefon- Nummer oder ähnliches stimuliert werden. Die Idee ist also nicht neu, nur daß es immer säuischer und unverschämter wird. Die Pauschalbezeichnung einer Gruppe ist nur ein kleines Glied in dieser Kette. Und dagegen verwahre ich mich, egal ob es durch gezielte "Erziehung viele " geiel " finden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Schmor: 15.04.2007 21:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.04.2007 ~ 21:48 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45322
gelesener Beitrag - ID 45322


Ist es nicht so, daß mit Menschen und ihren Gefühlen generell respektlos umgegangen wird in der Gesellschaft, in der wir leben?
Ganz sicher wird dazu auch Musik oder Literatur oder der Kaufwahn bzw. Telekommunikationszwang etc. pp. herangezogen.
So viel Krankhaftigkeit kann sich ein einzelner Mensch evtl. gar nicht vorstellen!

Was aber den Song von den Ärzen betrifft, habe ich eher eine konträre Meinung zu der deinen.
Ich sehe die Musik (und vor allem natürlich die Texte) der Band als realistisch, manchmal ironisch-sarkastisch und keineswegs oberflächlich und an allgemeine Trends angepaßt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Musik » längere Diskussionen über Songs

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen