online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Apple will einfach nur vernichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Apple will einfach nur vernichten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.08.2011 ~ 00:09 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Apple will einfach nur vernichten Beitrag Kennung: 502689
gelesener Beitrag - ID 502689


Zitat:
Mit der in Deutschland erwirkten Einstweiligen Verfügung gegen den Verkauf des Tablets Galaxy Tab 10.1 in Europa haben die Patentstreitigkeiten rund um Googles Mobilbetriebssystem eine neue Qualität bekommen. Googles Gegner verfolgen dabei verschiedene Strategien, so der Patentexperte Florian Müller im Gespräch mit ORF.at


Da geht die ja richtig Post ab... Hoffentlich profitiert am Ende der Verbraucher davon. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
frank_lfd   frank_lfd ist männlich FT-Nutzer
140 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leinefelde



11.08.2011 ~ 18:45 Uhr ~ frank_lfd schreibt:
images/avatars/avatar-1686.jpg im Forum Thüringen seit: 21.07.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Apple will einfach nur vernichten Beitrag Kennung: 502866
gelesener Beitrag - ID 502866


Also ich finde das auch etwas übertrieben. Sicherlich sehen sich die Tablets alle recht ähnlich und haben mit sicherheit auch sehr ähnliche Funktionen, aber deshalb so einen Aufriss zu machen....
Aber wer nun mal die Macht hat, hat das sagen. Wenn ich eine Firma hätte, ich würde gar nicht so eine Biogranate herstellen wollen.
Ist letztlich auch nur n Handy und alles andere ist geschicktes Marketing und bei den Kunden ein " ich gehör dazu" Feeling.


Frank_Lfd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.08.2011 ~ 21:20 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Apple will einfach nur vernichten Beitrag Kennung: 502913
gelesener Beitrag - ID 502913


Zitat:
frank_lfd hat am 11. August 2011 um 18:45 Uhr folgendes geschrieben:
...bei den Kunden ein " ich gehör dazu" Feeling.


Jo, die Apple-Sekte... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



26.08.2011 ~ 18:30 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Apple will einfach nur vernichten Beitrag Kennung: 506244
gelesener Beitrag - ID 506244


Zitat:
frank_lfd hat am 11. August 2011 um 18:45 Uhr folgendes geschrieben:
Ist letztlich auch nur n Handy und alles andere ist geschicktes Marketing und bei den Kunden ein " ich gehör dazu" Feeling.


Mein Handy kann noch nicht mal richtig Internet und ich lebe noch, stellt euch das mal vor. Augenzwinkern

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
frank_lfd   frank_lfd ist männlich FT-Nutzer
140 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leinefelde



07.09.2011 ~ 19:22 Uhr ~ frank_lfd schreibt:
images/avatars/avatar-1686.jpg im Forum Thüringen seit: 21.07.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Apple will einfach nur vernichten Beitrag Kennung: 509047
gelesener Beitrag - ID 509047


Hallo Markus,

na ja gut, wenn du so nicht weiter drauf angewiesen bist, muss man es auch nicht haben. Was können Handies denn heute alles, sie sind Telefon, Schreibgerät, Terminplaner, Fotoapparat, Videokamera und weiss der Geier was noch alles.
Ich brauche nun mal die Internetfunktion, wenn ich mit dem Zug unterwegs bin, da muss ich schon öfter mal in die Mails gucken, oder bei der Bahn auf die App, wann und wie ich von "a" nach "b" komme.

LG Frank_lfd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



07.09.2011 ~ 21:19 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Apple will einfach nur vernichten Beitrag Kennung: 509087
gelesener Beitrag - ID 509087


Zitat:
frank_lfd hat am 07. September 2011 um 19:22 Uhr folgendes geschrieben:
Was können Handies denn heute alles, sie sind Telefon, Schreibgerät, Terminplaner, Fotoapparat, Videokamera und weiss der Geier was noch alles.


Wenn man nur die Multi-Funktion für sich allein betrachtet gebe ich dir Recht.
Meiner Meinung nach kann so ein Gerät von allen etwas, nur nicht richtig.

Telefonfunktion...
...sollte jedes Telefon können, denn dafür wurde es ursprünglich erfunden

Schreibgerät...
...hier stößt so ein Minnigerät bei meinen großen Fingern schon an seine Grenzen.

Terminplaner...
...gehe ich noch mit, obwohl ich hier lieber Outlook nutze und mit dem Handy synchronisiere.

Fotoapparat...
...hmmm, kommt für mich, als ambitionierter Hobbyfotograf nicht in Frage.

Videokamera...
...diese Videos möchte ich mir auf einen 48" HD-TV nicht wirklich ansehen.

Zitat:
frank_lfd hat am 07. September 2011 um 19:22 Uhr folgendes geschrieben:
Ich brauche nun mal die Internetfunktion, wenn ich mit dem Zug unterwegs bin, da muss ich schon öfter mal in die Mails gucken, oder bei der Bahn auf die App, wann und wie ich von "a" nach "b" komme.


Wenn jemand viel unterwegs ist, lohnt mit Sicherheit ein solches Gerät, da man nicht immer mit viel Gepäck unterwegs sein möchte.
Ich denke für deinen Anwendungszweck hast du mit Sicherheit die richtige Wahl getroffen.

Fazit:
Jeder sollte nach seinen Bedürfnissen das richtige Gerät aussuchen.

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.10.2011 ~ 21:54 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Apple will einfach nur vernichten Beitrag Kennung: 513613
gelesener Beitrag - ID 513613


Neues iPhone 4S...

Zitat:
Auf die Frage nach der aktuellen Wettervorhersage zeigte das Telefon das Wetter für San Francisco an. Und auf die Frage nach der Uhrzeit in Paris eine Uhr mit der richtigen Zeit. Sagt man dem Telefon "Wecke mich um 6.00 Uhr morgens", stellt es automatisch einen Wecker. Ebenso sucht der Assistent etwa nach Restaurants oder Routen zum vorgegebenen Ziel. Siri versteht zunächst Englisch, Deutsch und Französisch.

http://www.ftd.de/it-medien/:apples-prae...r/60112004.html



In Zeiten wachsender Vereinsamung vielleicht der "ideale Partner". großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.10.2011 ~ 06:56 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Apple will einfach nur vernichten Beitrag Kennung: 513832
gelesener Beitrag - ID 513832


Zitat:
Jobs erklärte 2005 in einem Interview, das Bewusstsein für die eigene Sterblichkeit sei eine wichtige Triebfeder für seine technologischen Visionen. "Mich selbst daran zu erinnern, dass ich bald tot sein werde, ist das wichtigste Mittel, das ich je gefunden habe, um die großen Entscheidungen meines Lebens zu treffen." Weiter sagte Jobs damals: "Fast alle Erwartungen, jeder Stolz oder die Furcht vor Peinlichkeiten oder einem Misserfolg verschwinden im Angesicht des Todes. Übrig bleibt nur, was wirklich wichtig ist."

Apple-Chef Steve Jobs ist tot





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jonas   Jonas ist männlich FT-Nutzer
4 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kiel



20.10.2011 ~ 16:19 Uhr ~ Jonas schreibt:
im Forum Thüringen seit: 10.10.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Apple will einfach nur vernichten Beitrag Kennung: 516703
gelesener Beitrag - ID 516703


Ich finde Apple einfach gut und benutze auch die Produkte von denen, Jobs hatte sicherlich gute Ideen und man wird jetzt merken bei den neuen Produkten, ob auch die anderen innovative Ideen haben.
Siri ist sicherlich eine gute Entwicklung und auch ganz praktisch beim Antworten von Fragen oder schreiben von Nachrichten. Ich glaube aber nicht, dass die Leute dadurch noch mehr vereinsamen werden. Sie werden nur nicht mehr tippend oder ddtank und Kultan spielend, sondern eher sprechend in der Bahn neben dir sitzen, wenn sie Siri eine Email dikitieren smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Apple will einfach nur vernichten

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen