online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Computer günstig kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Computer günstig kaufen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabrina336
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.07.2011 ~ 13:20 Uhr ~ sabrina336 schreibt:
Computer günstig kaufen Beitrag Kennung: 499057
gelesener Beitrag - ID 499057


Hallo,

ich will mir einen neuen Computer kaufen für den Heim bedarf und habe gehört von Freunden das Dell Computer sehr gut sind ( Preis-Leistungsverhältnis). Habt Ihr mit Dell Computer Erfahrungen sammeln können? Wie ist der Service und wo bekomme ich dell Computer guenstig? über die *** Seite bekomme ich ein Teil des Betrages wieder... Kennt Ihr vielleicht noch andere Seiten wo ich günstige Dell Computer bekomme? Oder vielleicht doch gebraucht kaufen?

Vielen Dank

LG Sabrina


*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
5.5. Werbung (wenn überhaupt) nur dort, wo sie zugelassen ist
Über Verwarnpunkt wird beraten




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kerstin   Kerstin ist weiblich Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzerin
2.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



28.07.2011 ~ 15:58 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg im Forum Thüringen seit: 21.04.2006
111 erhaltene Danksagungen
RE: Computer günstig kaufen Beitrag Kennung: 499065
gelesener Beitrag - ID 499065


Warum muss es denn unbedingt ein Dell sein?
Andere Firmen stellen auch PCs her.

Ich habe meinen PC von einem Bekannten aus Komponenten zusammenstellen lassen. So kam ich um vieles günstiger, da meist alte Komponenten wie Laufwerke, Netzteile und Festplatte nicht unbedingt gewechselt werden müssen.

Auch ein Betriebssystem ist meist schon vorhanden und das kostet schon um die 150 € die dann wegfallen.

Schön und gut solche Seiten, wie von dir empfohlen, aber wirklich günstiger ist es sich selbst einen PC zusammenzustellen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sabrina336
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.08.2011 ~ 16:21 Uhr ~ sabrina336 schreibt:
RE: Computer günstig kaufen Beitrag Kennung: 506206
gelesener Beitrag - ID 506206


Habe schon gute Erfahrungen sammeln können mit Dell und habe mir schon ein paar preise rausgesucht über die Preissuchmaschine von ***. Hier ist der Vorteil das ich auch *** bekomme. So ist der Preis sehr gut.

Jetzt überleg ich aber auch vielleicht einen Sony Vaio zu kaufen :-) Bin mir so unsicher.



*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
5.5. Werbung (wenn überhaupt) nur dort, wo sie zugelassen ist
Über Verwarnpunkt wird beraten



Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Markus: 26.08.2011 18:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



26.08.2011 ~ 16:56 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Computer günstig kaufen Beitrag Kennung: 506213
gelesener Beitrag - ID 506213


gibt ja noch a&v portale wie markt.de und so weiter und da findet sich sicher das richtige

und vorsicht bei "cashback"-anbietern cool die großen prämienprogramme sind bislang (jedenfalls mir persönlich) noch nicht negativ in erscheinung getreten aber so manch anderer anbieter schon Ja

also um des lieben "cashbacks" wegen würde ich meine suche nun nicht eingrenzen

oder ist die anfrage ein werbegag für die von dir verlinkte seite,sabrina? (solche methoden kenne ich ja auch) großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
faultier   faultier ist männlich Zeige faultier auf Karte FT-Nutzer
2.523 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



26.08.2011 ~ 17:30 Uhr ~ faultier schreibt:
images/avatars/avatar-1069.gif im Forum Thüringen seit: 11.02.2007
35 erhaltene Danksagungen
RE: Computer günstig kaufen Beitrag Kennung: 506219
gelesener Beitrag - ID 506219


Manche Auftraggeber zahlen für das Posten von Beiträgen mit gewissem Inhalt. Der Sinn ist hierbei im Bekanntmachen von Produkten, Dienstleistungen oder anderen Webauftritten zu sehen.

Für mich also eine reine Werbung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



26.08.2011 ~ 17:33 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Computer günstig kaufen Beitrag Kennung: 506221
gelesener Beitrag - ID 506221


Zitat:
Semmel hat am 26. August 2011 um 17:30 Uhr folgendes geschrieben:
Manche Auftraggeber zahlen für das Posten von Beiträgen mit gewissem Inhalt. Der Sinn ist hierbei im Bekanntmachen von Produkten, Dienstleistungen oder anderen Webauftritten zu sehen.

Für mich also eine reine Werbung.


genau DAS meine ich ja Ja aber scheint ja erlaubt zu sein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



26.08.2011 ~ 18:24 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Computer günstig kaufen Beitrag Kennung: 506240
gelesener Beitrag - ID 506240


Zitat:
strubbel hat am 26. August 2011 um 17:33 Uhr folgendes geschrieben:
aber scheint ja erlaubt zu sein

Reine Werbebeiträge sind hier natürlich nicht gestattet.

Meist sieht man das aber erst im Verlauf der Diskussion, da das Mitteilen von guten Erfahrungen von Mitgliedern, welche außerdem anderweitige Aktivitäten zeigen schon erwünscht ist. Es ist immer eine Gratwanderung.

In diesem Fall ist es aber nun offensichtlich geworden.

Wer im Übrigen wirklich an preiswerten PCs interessiert ist ließt sich am Besten erst einmal Testbericht von namhaften Zeitschriften wie z.b. www.chip.de ; www.computerbild.de usw. durch, oder googelt.

Am preiswertesten ist es meist, sich einen PC selbst zusammenzustellen, da viele Komponenten des alten PCs weiterverwendet werden können.


MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2011 ~ 08:19 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Computer günstig kaufen Beitrag Kennung: 506287
gelesener Beitrag - ID 506287


Wo ein Pro ist gibt es auch ein Contra, zur offensichtlichen Werbung braucht man ja eigentlich nur Erfahrungswerte mit Dell Produkten veröffentlichen.

Hier mal meinen.

Das ein günstiger Preis nicht allein die Kaufentscheidung beeinflussen sollte, wird man merken wenn man z.B. Drucker von Dell benutzt nicht nur der hohe Preis für Patronen trübt bei den Geräten die Stimmung, sondern schlimmer noch ist das z. B. Treiberupdates auf Win 7 für viele Dell Drucker einfach nicht zu haben sind. Also wird billig dann richtig teuer weil man dann auf Geräte von Herstellern umsteigt die selbst für die älteste Gurke Treiber für alle gängigen Betriebssysteme bereitstellen. Und übrigens ist es ja nicht gerade Umweltfreundlich wenn man völlig intakte Geräte im Elektroschrott entsorgt nur wegen eines fehlenden Treibers.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Computer günstig kaufen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen