online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Eine neue Form der Volksverarschung oder ? Das Forum der Bundesregierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine neue Form der Volksverarschung oder ? Das Forum der Bundesregierung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.04.2007 ~ 13:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Eine neue Form der Volksverarschung oder ? Das Forum der Bundesregierung Beitrag Kennung: 44777
gelesener Beitrag - ID 44777


Eine neue Form der Volksverarschung oder ? Diese Frege stellt sich mir wenn ich dieses neue Internetportal betrachte. Besonders wenn ich die Antworten lese.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.04.2007 ~ 16:31 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Eine neue Form der Volksverarschung oder ? Beitrag Kennung: 44799
gelesener Beitrag - ID 44799


Nun, ich habe dort eine Weile versucht, im dortigen Forum den Leuten ein paar Zusammenhänge zu erklären. Ergebnis:

Zitat:
Sie sind aus diesem Forum verbannt!




Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mailingto   mailingto ist weiblich Zeige mailingto auf Karte FT-Nutzer
62 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



08.04.2007 ~ 23:01 Uhr ~ mailingto schreibt:
images/avatars/avatar-213.jpg im Forum Thüringen seit: 19.02.2006
3 erhaltene Danksagungen
RE: Eine neue Form der Volksverarschung oder ? Beitrag Kennung: 44834
gelesener Beitrag - ID 44834


Zitat:
Original von Verstoßener
Nun, ich habe dort eine Weile versucht, im dortigen Forum den Leuten ein paar Zusammenhänge zu erklären. Ergebnis:

Zitat:
Sie sind aus diesem Forum verbannt!


Fragt sich nur warum Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mailingto   mailingto ist weiblich Zeige mailingto auf Karte FT-Nutzer
62 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



08.04.2007 ~ 23:08 Uhr ~ mailingto schreibt:
images/avatars/avatar-213.jpg im Forum Thüringen seit: 19.02.2006
3 erhaltene Danksagungen
RE: Eine neue Form der Volksverarschung oder ? Beitrag Kennung: 44835
gelesener Beitrag - ID 44835


Ich habe mir das Forum auch mal angesehen. Irgendwie eigenartig aufgebaut. Seltsam finde ich die Themensortierung nach Wochen.

Seit wann gibt es das Forum ?

1.688 Beiträge in 879 Themen von 371 Mitglieder. ????


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von mailingto: 08.04.2007 23:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



08.04.2007 ~ 23:16 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Eine neue Form der Volksverarschung oder ? Beitrag Kennung: 44836
gelesener Beitrag - ID 44836


Interessante Frage.

Für ein Deutsches Forum nahe am Puls der Politik recht wenig Resonanz.

Mal zum Vergleich:
Mitglieder: 455 | Themen: 4.851 | Beiträge: 38.991 -->> Forum Thüringen
Mitglieder: 371 | Themen: 879 | Beiträge: 1.688 -->> Forum der Bundesregierung



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.04.2007 ~ 23:33 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Eine neue Form der Volksverarschung oder ? Das Forum der Bundesregierung Beitrag Kennung: 44837
gelesener Beitrag - ID 44837


Zitat:
Original von gastli
Eine neue Form der Volksverarschung oder ? Diese Frege stellt sich mir wenn ich dieses neue Internetportal betrachte. Besonders wenn ich die Antworten lese.


Was ist an den Antworten denn Verarsche?

Hier ein Biespiel:

Zitat:
Frau Merkel

Nun einmal auf dem weg obwohl ich denke das sie die mails nie lesen aber nun gut. mich regt es langsam auf das sie über soviele sachen diskutieren die generell unwichtig sind. was tun sie für familien sie fordern mehr kinder in deutschland aber was tun sie damit es denen nicht schlecht geht ? ich und mein mann haben 4 kinder alle relativ klein. mein mann ist voll berufstätig und ich aushilfe und es reicht dennoch nicht. es muss in deutschland endlich was passieren nicht nur grosse reden schwingen auch in die tat umsetzen .
Allen politikern scheint es an nichts zu fehlen die haben alles was für familien auf ewig ein unerfüllter traum bleibt. vielleicht sollten sie mal für zwei monate tauschen damit sie wissen wie hart es ist. wie werden familien denn finanziell unterstützt ?? richtig! gar nicht..
ich arbeite hart ich habe einen 24 stunden tag aber wird das anerkannt was man als mutter für aufgaben und pflichten hat? wird das in irgenteiner weisse gewürdigt von aussen Huch wir mütter leisten mehr arbeit als ein berufstätiger mensch die haben ihre geregelten zeiten wir hingegen nicht wir haben nie frei für uns ist ein wochenende auch ein arbeitstag !!!
ich finde es einfach nur traurig das soviel diskutiert wird und soviel versprochen wurde und davon rein gar nichts in die tat umgesetzt wurde .

yvonne götz

Die Kanzlerin antwortet:

Sehr geehrte Frau Götz,

Ihr familiäres Engagement verdient großen Respekt: Vier kleine Kinder zu erziehen und gleichzeitig im Beruf zu bleiben - ob als Aushilfe oder voll berufstätig - ist nicht einfach. Daher erwarten Sie zu Recht Anerkennung und Unterstützung.

Die Bundesregierung hat - soweit der Bund und nicht die Länder zuständig sind - bereits viel für Familien mit Kindern getan. Zusätzlich zum Kindergeld und den steuerlichen Freibeträgen gibt es seit dem 1. Januar 2007 das Elterngeld. Es erleichtert als Einkommensersatzleistung die Entscheidung für Kinder, weil der finanzielle Druck im ersten Lebensjahr des Kindes deutlich gemildert wird. Eltern haben somit für ihre Kinder im ersten Lebensjahr mehr Zeit.

Mehr Geld alleine reicht aber nicht: Daher wurden Länder und Kommunen mit dem Tagesbetreuungsausbaugesetz 2005 verpflichtet, bis 2010 ein bedarfsgerechtes Betreuungsangebot für unter Dreijährige bereitzustellen. Sicherlich verfolgen Sie die aktuelle Diskussion zu diesem Thema.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Betreuungsqualität. Ganztagsschulen erleichtern es Eltern, Familie und Beruf zu vereinbaren. Kinderbetreuungskosten sind seit 2006 zudem besser steuerlich absetzbar.

Neben finanzieller Förderung und mehr Betreuungsmöglichkeiten will die Bundesregierung die Akzeptanz für Kinder und Familien in Deutschland erhöhen. Beispielsweise mit der Initiative „Erfolgsfaktor Familie. Unternehmen gewinnen": Die Initiative richtet sich an Unternehmen und wirbt für eine familienfreundlichere Arbeitswelt. Die „Lokalen Bündnisse für Familien" setzen sich vor Ort für mehr Familien- und Kinderfreundlichkeit ein.

Familien gezielt finanziell fördern, mehr Kleinkinder besser betreuen sowie unsere Gesellschaft familien- und kinderfreundlicher gestalten - das bleiben Schwerpunkte der Regierungspolitik, insbesondere für die Bundesfamilienministerin. Die Familienpolitik hat die Weichen zugunsten von Familien mit Kindern gestellt.


Weiter kann man auf http://forum.direktzurkanzlerin.de/index...52.html#msg1752 lesen.

Allerdings bezweifle ich auch, ob unsere Kanzlerin wirklich die Zeit hat sich die Beiträge dort anzusehen. Sicher sind die Antworten von bevollmächtigten und Vertretern gefertigt. Ich werde mich dort aber trotzdem nicht anmelden, da dort sicher nur gefilterte Meinungen zu lesen sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



08.04.2007 ~ 23:49 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 44838
gelesener Beitrag - ID 44838


Tach Erfurter.

Ich wollte eigentlich nur kurz kucken was es Neues gibt und mich gar nicht erst anmelden.

Hab mir die Seite auch angekuckt. Bin ja neugierig.

Ich meine das Zitat trifft die Umschreibung für das "Meinungsportal" der Kanzlerin eher

Zitat:
Original von Fred aus dem Kanzlerforum
Und seit über einer Woche wieder keine Reaktion aus der Redaktion.

Langsam glaube ich, die Studenten haben dieses Forum zur Hauptseite nur als virtuelles Versuchslabor aufgebaut um zu beobachten, was wir Laborratten darin so treiben. Gehen wir uns an die Gurgel? Verbrüdern wir uns zum Kampf gegen die Machthaber? Oder nutzen wir dieses politische Forum zum chatten und rumblödeln? Schafft es eine einzelne Ratte mit Schleife durch ihr permanentes Genörgel alle anderen Ratten verstummen zu lassen?

Warum reagiert hier kein Laborant wenn wir an der Scheibe kratzen?

Das sich das Laborteam nicht in die Diskussionen einmischen will verstehe ich ja, aber warum schaffen die einen Bereich Verbesserungsvoschläge, wenn sie auf keinen Vorschlag antworten?

Also wenn hier nix mehr passiert werde ich mich, wie anscheinend schon einige andere Laborratten vor mir, durch das Netzwerk ins freie knabbern und mich nach einem schöneren Labor umgucken.


So und jetzt gehe ich ins Bett müde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.04.2007 ~ 23:59 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Eine neue Form der Volksverarschung oder ? Das Forum der Bundesregierung Beitrag Kennung: 44839
gelesener Beitrag - ID 44839


Jetzt mach mal nen Punkt @Spezi. Ich hab das Forum doch nicht in den Himmel gelobt und sogar geschrieben, daß ich dort nicht heimisch werden will.

Allerdings finde ich die Äußerung von @Gastli übertrieben und wollte darauf aufmerksam machen.

Ich hoffe jetzt hast du mich verstanden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.04.2007 ~ 10:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 44844
gelesener Beitrag - ID 44844


Hallo @Erfurter
Wie es der Zufall will. Genau dieses Beispiel hatte ich auch gelesen und genau daher hatte ich den Verdacht, dass hier rechtschaffene Bürger auch noch gigantisch verarscht werden. Oder was anderes soll diese sinnlose Antwort sein als Verarsche. Was konkret hilft diese Antwort der Frau ?

Oder soll hier das Ziel von UvdeL, das 66% aller Kinder unter drei Jahren keinen Krippenplatz erhalten als Erfolg verkauft werden ?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.04.2007 ~ 17:38 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Eine neue Form der Volksverarschung oder ? Das Forum der Bundesregierung Beitrag Kennung: 44860
gelesener Beitrag - ID 44860


Zitat:
Original von Erfurter
Ich werde mich dort aber trotzdem nicht anmelden, da dort sicher nur gefilterte Meinungen zu lesen sind.


Durchaus nicht. Meine Beiträge wurden da bis zu meiner Sperrung veröffentlicht. Und wie immer verfaßte ich sie in meiner freundlichen, aber klaren und direkten Art.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.04.2007 ~ 10:36 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Eine neue Form der Volksverarschung oder ? Das Forum der Bundesregierung Beitrag Kennung: 44934
gelesener Beitrag - ID 44934


Zitat:
Original von Verstoßener
Zitat:
Original von Erfurter
Ich werde mich dort aber trotzdem nicht anmelden, da dort sicher nur gefilterte Meinungen zu lesen sind.


Durchaus nicht. Meine Beiträge wurden da bis zu meiner Sperrung veröffentlicht. Und wie immer verfaßte ich sie in meiner freundlichen, aber klaren und direkten Art.


Erlaubst du das ich herzhaft lache Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



19.04.2007 ~ 13:41 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45603
gelesener Beitrag - ID 45603


Es ist erschütternd auf dieser Seiet zu lesen wie das Volk die Seele blank legt.
Wozu frage ich mich ?
Glaubt ernsthaft einer der besorgten Bürger und Bürgerinnen dieses Landes an Hilfe von Merkel ?
Um Erkenntnisse zu erlangen wo die Daumenschrauben weiter angezogen werden können sind idese Offenbahrungen der Bürger und Bürgerinnen wunderbar geeignet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Eine neue Form der Volksverarschung oder ? Das Forum der Bundesregierung

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen