online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Strauss-kahn, Assange ... - oder wenn Frauen zur Waffe werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Strauss-kahn, Assange ... - oder wenn Frauen zur Waffe werden
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.05.2011 ~ 07:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Strauss-kahn, Assange ... - oder wenn Frauen zur Waffe werden Beitrag Kennung: 483596
gelesener Beitrag - ID 483596


Julian Assange, jetzt Strauss-Kahn [Kachelmann] wer wird der Nächste der mit der Waffe Frau erlegt werden soll.

[FOCUS]
Laut den Unterlagen, deren Authentizität nicht bestätigt ist, hat die Polizei DNA-Spuren, vermutlich Sperma, sichergestellt. Die Untersuchungsergebnisse seien frühestens in fünf Tagen zu erwarten, heißt es in dem angeblichen Schreiben französischer Diplomaten, die sich auf die New Yorker Polizei berufen.

* 5 Tage braucht also die gleiche Todesmaschinerie in New York, die innerhalb von wenigen Stunden in der afghanischen Wildnis Osama bin Laden aufspürt, indentifiziert, tötet und in der See verschwinden lässt.
Sehr seltsam!!!!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
baumann   baumann ist männlich Zeige baumann auf Karte FT-Nutzer
426 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



17.05.2011 ~ 08:38 Uhr ~ baumann schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.10.2010
1 erhaltene Danksagungen
RE: Strauss-kahn, Assange ... - oder wenn Frauen zur Waffe werden Beitrag Kennung: 483603
gelesener Beitrag - ID 483603


Tja, die Waffen der Frauen....
Aber schon dein Vergleich, lieber gastli, hinkt wie der Glöckner von Notre-Dame. Den Fernsehbildern zufolge sitzt da einer beim Haftrichter, der nicht viel Glauben hat, aus der Schweinerei ungeschoren herauszukommen. In Frankreich ist er wohl für Ähnliches bekannt.
Offensichtlich hilft hier nicht mal der Koffer voller Geld, obwohl die Amis seit heute morgen faktisch pleite sind und jede Mark gut gebrauchen könnten.
Die Moral von der Geschichte: Auch ein TOP(P)-Bankmann ist vor dem Gericht zuerst nur ein kleines Würstchen großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von baumann: 17.05.2011 08:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
BikerMaik   FT-Nutzer
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.05.2011 ~ 13:20 Uhr ~ BikerMaik schreibt:
im Forum Thüringen seit: 17.05.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Strauss-kahn, Assange ... - oder wenn Frauen zur Waffe werden Beitrag Kennung: 483626
gelesener Beitrag - ID 483626


Ich wäre da auch vorsichtig, gleich "Verschwörung" zu rufen. Denn der Gute hat schon so einiges im Kerbholz. Da war ja schon die Story mit der Affäre mit einer Untergebenen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.05.2011 ~ 17:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Strauss-kahn, Assange ... - oder wenn Frauen zur Waffe werden Beitrag Kennung: 483677
gelesener Beitrag - ID 483677


[SpOn]
Von der Luxussuite in die Einzelzelle. IWF-Chef Strauss-Kahn ist auf die Gefängnisinsel Rikers Island gebracht worden. Der wegen des Verdachts auf versuchte Vergewaltigung festgenommene Franzose soll dort mindestens bis Freitag bleiben.

Aha es liegt also ein Verdacht vor und die Vergewaltigung war "versucht". Das ist doppelt unklar und schwammig.
Noch schwammiger ist es wenn die Ermittlungsbehörden die Tatzeit rückdatieren, nachdem sich herausstellte, dass Strauss-Kahn für die zunächst genannte Tatzeit ein Alibi hat. Dann reden wir noch nicht einmal von einem Zimmermädchen, dass an Leibwächtern vorbei in ein Hotelzimmer mit Schließkartensystemen kommt, das besetzt ist.
Aber in einem Land in dem 19 Terroristen gleichzeitig vier Flugzeuge unbemerkt entführen können ist alles möglich. Deshalb nennt man es wohl "Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten".



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



05.07.2011 ~ 09:05 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Strauss-kahn, Assange ... - oder wenn Frauen zur Waffe werden Beitrag Kennung: 494306
gelesener Beitrag - ID 494306


Inoffizielle Richtigstellung
“Herr Strauss-Kahn kam gerade aus der Dusche, als das Zimmermädchen nebenan ihren Pflichten nachging und den Boden wischte. Zu diesem Zweck kniete es auf dem Boden. Unser Mandant, der zu diesem Zeitpunkt nur spärlich mit einem Morgenmantel bekleidet war, betrat das Zimmer und geriet auf dem noch feuchten Boden plötzlich ins Rutschen. Als das Zimmermädchen ihn auf sich zurutschen sah, erschrak sie und ihr Mund stand ihr vor Erstaunen offen. Herr Strauss-Kahn ist dann so unglücklich in das Zimmermädchen hineingerutscht, dass sein Penis sich versehentlich im Mund der auf dem Boden knienden Reinigungskraft verfangen hat.
Bedauerlicherweise für alle Beteiligten leidet Herr Strauss-Kahn Zeit seines Lebens an „Ejaculatio praecox“, dem vorzeitigen Samenerguss. Dies wird ein Gutachten unseres Zeugen, Dr. med. Quack Salba, bestätigen. Unser Mandant konnte also gar nicht anders, als gegen seinen Willen in den Mund des Zimmermädchens zu ejakulieren.
Das ist dem mutmaßlichen Opfer wohl wie eine Vergewaltigung vorgekommen. Es erklärt auch die auf dem Boden und an ihrer Kleidung gefundenen Spermaspuren. Damit handelt es sich also nicht um ein Verbrechen, sondern lediglich um eine Aneinanderreihung unglücklicher Zufälle und tragischer Umstände, für die niemand etwas kann. ”



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Strauss-kahn, Assange ... - oder wenn Frauen zur Waffe werden

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen