online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



29.04.2011 ~ 22:28 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton Beitrag Kennung: 480519
gelesener Beitrag - ID 480519


ARD, ZDF und einige andere großen Privatsender berichteten heute zeitgleich stundenlang von dem Geschehen. Ärgerlich für Nichtinteressierte, da sie dem Spektakel kaum entweichen konnten.

http://www.shortnews.de/id/870524/Parall...ZDF-Laecherlich

Was für ein alberner Hype, sind wir jetzt alle Engländer ???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



29.04.2011 ~ 22:37 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton Beitrag Kennung: 480520
gelesener Beitrag - ID 480520


Stand nicht mal irgendwo, dass wir Papst sind?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
DiscoLa99   DiscoLa99 ist weiblich Zeige DiscoLa99 auf Karte FT-Nutzer
86 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.04.2011 ~ 22:42 Uhr ~ DiscoLa99 schreibt:
images/avatars/avatar-1614.gif im Forum Thüringen seit: 25.03.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton Beitrag Kennung: 480523
gelesener Beitrag - ID 480523


es wird niemand gezwungen die glotze einzuschalten großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



29.04.2011 ~ 22:44 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton Beitrag Kennung: 480525
gelesener Beitrag - ID 480525


Zitat:
Frank hat am 29. April 2011 um 22:37 Uhr folgendes geschrieben:
Stand nicht mal irgendwo, dass wir Papst sind?

Ja das fand ich damals schon zum K ....., aber der heutige Tag ist noch ne Steigerung ...

und @DiscoLa99
ich bezahle GEZ-Gebühren, da habe ich das Recht auf Vielfalt an jedem Tag im Monat....


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 29.04.2011 22:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.04.2011 ~ 23:08 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton Beitrag Kennung: 480554
gelesener Beitrag - ID 480554


Zitat:
SirBernd hat am 29. April 2011 um 22:44 Uhr folgendes geschrieben:
und @DiscoLa99
ich bezahle GEZ-Gebühren,...

ich nenne es zwangsabgaben!

Zitat:
SirBernd hat am 29. April 2011 um 22:44 Uhr folgendes geschrieben:
da habe ich das Recht auf Vielfalt an jedem Tag im Monat....

aber, für die "primi's und die blöd-leser war es ein ausgefüllter tag! oh, doppelt gemoppelt!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
DiscoLa99   DiscoLa99 ist weiblich Zeige DiscoLa99 auf Karte FT-Nutzer
86 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.04.2011 ~ 23:22 Uhr ~ DiscoLa99 schreibt:
images/avatars/avatar-1614.gif im Forum Thüringen seit: 25.03.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton Beitrag Kennung: 480559
gelesener Beitrag - ID 480559


Zitat:
SirBernd hat am 29. April 2011 um 22:44 Uhr folgendes geschrieben:
und @DiscoLa99
ich bezahle GEZ-Gebühren....


ich nicht cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



29.04.2011 ~ 23:41 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton Beitrag Kennung: 480565
gelesener Beitrag - ID 480565


wir sollten diesen denkwürdigen tag zum nationalen feiertag erklären. cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



29.04.2011 ~ 23:50 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton Beitrag Kennung: 480570
gelesener Beitrag - ID 480570


Was für eine schöne Hochzeit. Kann es sein, dass du neidisch bist, dass deine nicht auf allen Kanälen ausgestrahlt wurde?

Sie sind doch ein schönes Paar Ja



http://www.glamour.de/stars/star-news/ho...ueck-in-bildern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.04.2011 ~ 00:03 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton Beitrag Kennung: 480573
gelesener Beitrag - ID 480573


meckerle, schönes Paar hin oder her ... Es dürfte doch ein Kanal reichen, der jedem zugänglich ist ...
Wem, bringt so ein S..wachsinn was mehr, wenn es überall läuft ?????

PS. Meine Hochzeit fand ich geiler ...

Grusse
Bernd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.04.2011 ~ 00:09 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton Beitrag Kennung: 480576
gelesener Beitrag - ID 480576


Zitat:
SirBernd hat am 30. April 2011 um 00:03 Uhr folgendes geschrieben:
Meine Hochzeit fand ich geiler ...


...und ich meine Scheidung. Ich habe mir das übrigens nicht angesehen, bin Fernseh-Muffel so wie so. cool

Und, GEZ..., was ist das? großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 30.04.2011 00:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



30.04.2011 ~ 00:13 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton Beitrag Kennung: 480579
gelesener Beitrag - ID 480579


Zitat:
SirBernd hat am 30. April 2011 um 00:03 Uhr folgendes geschrieben:
Es dürfte doch ein Kanal reichen, der jedem zugänglich ist ...

Allerdings, hier gebe ich dir Recht.
Und die eigene Hochzeit sollte doch immer die schönste sein. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



30.04.2011 ~ 07:13 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton Beitrag Kennung: 480588
gelesener Beitrag - ID 480588


na wenns scheen macht. die britten sind sowieso ein geschäftstüchtiges volk. möcht nicht wissen was die ü-rechte eingebracht haben großes Grinsen vieleicht mehr als die vielen bobby's nebst scharfschützen gekostet haben...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.04.2011 ~ 18:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton Beitrag Kennung: 480624
gelesener Beitrag - ID 480624


Das ZDF hat die Hochzeit von Kate Middleton übertragen, die ARD hingegen die Vermählung von William Mountbatten-Windsor.
Damit hat man doch nur die öffentlich-rechtliche Pflicht zur Informationsvielfalt erfüllt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



30.04.2011 ~ 22:42 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton Beitrag Kennung: 480646
gelesener Beitrag - ID 480646


Zitat:
meckerle hat am 29. April 2011 um 23:50 Uhr folgendes geschrieben:
Was für eine schöne Hochzeit. Kann es sein, dass du neidisch bist, dass deine nicht auf allen Kanälen ausgestrahlt wurde?

[/URL]


Ich frage mich schon die längste Zeit, worauf man wohl neidisch sein könnte, wenn man nicht stundenlang im TV als Zirkuspferd vorgeführt wird und beinahe keinen Moment unbeobachtet ist.

Die beiden Hochzeiter sind zugegebenermaßen ein hübsches Paar. Aber machen wir uns nichts vor: Dieser „Hype“ wurde durch die Medien künstlich herbeigeführt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt die von morgens bis abends vor dem Kastl sitzen und immer nur das Hochzeitspaar mitsamt dazugehörigen Familien anstarren.

Eine kurze Zeit lang ist es ja ganz lustig, die sogenannte „upper-class“ zu beobachten – und auch die, die glauben, dazuzugehören. Die mehr oder weniger geschmackvoll gekleideten Damen mit ihren „Hüten“ die teilweise eher Wagenrädern oder Miniblumentöpfchen aus Leichtmetall glichen.

Genauso amüsant war auch das Auftreten des Paares Beckham und auch das Rätselraten darüber warum die Dame wohl so grimmig guckte. War sie sauer, weil ihr David wieder einmal fremdgenascht hatte und hatte sie sich deshalb aus Gram darüber zwei überdimensionale Stricknadeln ganz hektisch ins Hütchen gesteckt, sodass diese dann entsetzlich verbogen waren? Oder hatte sie einfach nur im Schnellverfahren einen Kurs über höfisches Benehmen gemacht und die sogenannte ernste und distanzierte Miene mit finsterem Blick verwechselt?

Ich habe mir nur den 5-minütigen Zeitraffer am Abend angesehen und dachte mir, dass das einzig wirklich interessante an diesen Leuten nicht gezeigt wird: Nämlich – wie verhalten die sich außerhalb des Protokolls? Ich würde mir diese Leute gerne einmal über einen längeren Zeitraum – ca. 3 Monate – so Big-Brother-mäßig anschauen. Ja

Das wäre lustig!!! Aber so weit geht die exhibitionistische Ader dieser Gesellschaftsschichte leider (noch) nicht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kerstin   Kerstin ist weiblich Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzerin
2.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zwötzen



30.04.2011 ~ 23:03 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg im Forum Thüringen seit: 21.04.2006
111 erhaltene Danksagungen
RE: Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton Beitrag Kennung: 480651
gelesener Beitrag - ID 480651


Zitat:
fangerle hat am 30. April 2011 um 22:42 Uhr folgendes geschrieben:
dass das einzig wirklich interessante an diesen Leuten nicht gezeigt wird: Nämlich – wie verhalten die sich außerhalb des Protokolls?

Das einzig wirklich interessante an diesen Leuten ist ihr Geld. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sunshine   sunshine ist weiblich Zeige sunshine auf Karte FT-Nutzer
37 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.04.2011 ~ 23:17 Uhr ~ sunshine schreibt:
images/avatars/avatar-740.jpg im Forum Thüringen seit: 18.06.2008
5 erhaltene Danksagungen
RE: Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton Beitrag Kennung: 480657
gelesener Beitrag - ID 480657


Zitat:
Kerstin hat am 30. April 2011 um 23:03 Uhr folgendes geschrieben:
Das einzig wirklich interessante an diesen Leuten ist ihr Geld. Augenzwinkern


ich lach mich tot Jo..... meine Denke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



01.05.2011 ~ 02:08 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton Beitrag Kennung: 480757
gelesener Beitrag - ID 480757


Zitat:
Kerstin hat am 30. April 2011 um 23:03 Uhr folgendes geschrieben:

Das einzig wirklich interessante an diesen Leuten ist ihr Geld. Augenzwinkern



Ja, aber nur wenn man an ihr Geld herankommt. Und dazu muss man in deren "Liga spielen" großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Parallel-Übertragung von Prinz William und Kate Middleton

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen