online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Mikrowellen schaden der Gesundheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Mikrowellen schaden der Gesundheit
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



27.04.2011 ~ 00:23 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
Mikrowellen schaden der Gesundheit Beitrag Kennung: 480171
gelesener Beitrag - ID 480171


Eine inzwischen zwanzig Jahre alte Studie, deren Veröffentlichung ein Schweizer Gericht verhinderte, stellt fest, dass Nahrung aus der Mikrowelle beunruhigende Veränderungen im menschlichen Blut verursacht. In weiteren Untersuchungen ergaben sich noch mehr Beweise dafür, dass Mikrowellenöfen ein großes Risiko für die menschliche Gesundheit darstellen.

mehr in Zentrum der Gesundheit

Meine Mikro landet die Tage auf dem Müll



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



27.04.2011 ~ 00:36 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Mikrowellen schaden der Gesundheit Beitrag Kennung: 480172
gelesener Beitrag - ID 480172


Wegen der Studie, oder weil sie altersschwach ist?
Ich hatte mal in einer Ferienwohnung vor einigen Jahren eine, da hab ich morgens Brötchen vom Vortag reingelegt, die waren dann innen schwarz und außen hell. Seit dem hab ich mich erfolgreich gewehrt so ein Ding zu Hause anzuschaffen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.04.2011 ~ 00:46 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Mikrowellen schaden der Gesundheit Beitrag Kennung: 480174
gelesener Beitrag - ID 480174


Zitat:
Frank hat am 27. April 2011 um 00:36 Uhr folgendes geschrieben:
...da hab ich morgens Brötchen vom Vortag reingelegt, die waren dann innen schwarz und außen hell.


Wann hast du die Brötchen denn wieder heraus geholt, mittags..., abends? Und bist du ganz sicher dass dies an der Mikrowelle lag? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



27.04.2011 ~ 00:57 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Mikrowellen schaden der Gesundheit Beitrag Kennung: 480175
gelesener Beitrag - ID 480175


Zitat:
Frank hat am 27. April 2011 um 00:36 Uhr folgendes geschrieben:
Wegen der Studie, oder weil sie altersschwach ist?

Das Lesen dieser Studie war schon ausschlaggebend. Auch hörte ich, dass es kaum einen Mediziner gibt, der ne Mikro bei sich in der Küche hat. Warum sich also der zusätzlichen Gefahr aussetzen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



27.04.2011 ~ 01:00 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Mikrowellen schaden der Gesundheit Beitrag Kennung: 480176
gelesener Beitrag - ID 480176


Zitat:
RudiRatlos hat am 27. April 2011 um 00:46 Uhr folgendes geschrieben:

Wann hast du die Brötchen denn wieder heraus geholt, mittags..., abends? Und bist du ganz sicher dass dies an der Mikrowelle lag? großes Grinsen


Ganz sicher, vorher waren sie ja schwabbelig, dann innen fest und schwarz. Bis dahin kannte ich das ja nur vom Backofen, ein paar Minuten aufbacken und lecker! Hinterher hab ich gute Ratschläge von einigen bekommen. Ich hätte nicht auf höchste Stufe stellen sollen und nicht so lange und bal bla bla. Jedenfalls bin ich zu Hause bis heute Mikrowellen-frei.

Zitat:
SirBernd hat am 27. April 2011 um 00:57 Uhr folgendes geschrieben:
Warum sich also der zusätzlichen Gefahr aussetzen.


So hab ich das bis jetzt auch gesehen. Ich stehe zum guten alten Herd!
Oder oft auch davor. Ja


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Frank: 27.04.2011 01:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.04.2011 ~ 01:48 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Mikrowellen schaden der Gesundheit Beitrag Kennung: 480177
gelesener Beitrag - ID 480177


Tja, nicht umsonst testeten die Erfinder der Mikrowellen-Geräte, die deutschen Nationalsozialisten diese nicht darauf nur wie man den Soldaten eine warme Mahlzeit zukommen lassen könnte sondern auch ob man mit Solchen im Großformat denn nicht auch Russen "grillen" könne. Wie auch bei der Atombombe hatten sie nicht die nötige Zeit diese Vorhaben zur Serienreife zu bringen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lippi
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.04.2011 ~ 08:35 Uhr ~ Lippi schreibt:
RE: Mikrowellen schaden der Gesundheit Beitrag Kennung: 480193
gelesener Beitrag - ID 480193


Zitat:
RudiRatlos hat am 27. April 2011 um 01:48 Uhr folgendes geschrieben:
Tja, nicht umsonst testeten die Erfinder der Mikrowellen-Geräte, die deutschen Nationalsozialisten...

Welches Vögelchen hat dir denn das geflüstert?
Soweit wie ich weiß kommt die Erfindung aus den USA.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



27.04.2011 ~ 09:22 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Mikrowellen schaden der Gesundheit Beitrag Kennung: 480194
gelesener Beitrag - ID 480194


Wenn Speisen kontaminiert werden müssen, dann Mikrowelle. großes Grinsen großes Grinsen

Wer Wert legt auf echte Blumenerde ohne Würmer und andere Tierchen, der stelle die Blumenerde in die Mikrowelle.

Geht man in eine Kneipe zum Essen, wo Schnellgerichte verabreicht werden, kann man nicht ausschließen, das die Gerichte mit der Mikrowelle aufgetaut und aufgewärmt werden.

"Welches Vögelchen hat dir denn das geflüstert?
Soweit wie ich weiß kommt die Erfindung aus den USA "schreibt Lippi

Die Atombombe auch, nachdem die Deutschen die Vorarbeit geleistet haben. verwirrt




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.04.2011 ~ 12:01 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Mikrowellen schaden der Gesundheit Beitrag Kennung: 480211
gelesener Beitrag - ID 480211


Zitat:
Lippi hat am 27. April 2011 um 08:35 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
RudiRatlos hat am 27. April 2011 um 01:48 Uhr folgendes geschrieben:
Tja, nicht umsonst testeten die Erfinder der Mikrowellen-Geräte, die deutschen Nationalsozialisten...

Welches Vögelchen hat dir denn das geflüstert?
Soweit wie ich weiß kommt die Erfindung aus den USA.


Zum "Vögelchen": Blitz und Anker, Band 1+2: Informationstechnik, Geschichte& Hintergründe, von Joachim Beckh Augenzwinkern

Nicht umsonst verwies ich auf die Serienreife... Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.04.2011 ~ 17:30 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Mikrowellen schaden der Gesundheit Beitrag Kennung: 480238
gelesener Beitrag - ID 480238


größere gefahr als von den mikrowellen geht m.e. von der lebensmittelindustrie als solcher überhaupt aus - und otto normalverbraucher ahnt davon nicht einen bruchteil; meine mikrowelle jedenfalls bleibt wo sie ist und ihr gebrauch ist nur ein gelegentlicher - das schadet mir gewiss nicht halb so viel, wie die umweltgifte, denen ich täglich ausgesetzt bin oder der strahlenbelastung, der ich in meiner kinder- und jugendzeit ausgesetzt wurde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



28.04.2011 ~ 00:25 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Mikrowellen schaden der Gesundheit Beitrag Kennung: 480322
gelesener Beitrag - ID 480322


keine microwelle schadet meiner gesundheit, denn ohne geht bei mir nicht. ich lach mich tot
schade, dass die tablette mit allen nährstoffen die ich am tag brauche noch nicht erfunden ist. für mich ist essen reine zeitverschwendung. cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2011 ~ 00:57 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Mikrowellen schaden der Gesundheit Beitrag Kennung: 480327
gelesener Beitrag - ID 480327


Noch nix von Kosmonautennahrung gehört? Die kannte schon Alfons Zitterbacke... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



28.04.2011 ~ 10:51 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Mikrowellen schaden der Gesundheit Beitrag Kennung: 480354
gelesener Beitrag - ID 480354


Jedenfalls ist der Ars...kein Gänsehals.

Mikrowelle oder Schnellkochtopf, beides ist gewöhnungsbedürftig. Zum Kochen und zum Essen muss man sich Zeit nehmen.

Das Vorspiel ist doch gerade das, was das ganze richtig Schmackhaft macht. großes Grinsen

Wer natürlich Wiesenhofhänchen oder Kartoffeln in der Mikrowelle kocht hat natürlich mehr Zeit für andere Beschäftigungen. großes Grinsen

Zugegeben, ich besitze für Notfälle auch so ein Gerät.
Für alle Fälle habe ich aber die 112 darauf geklebt. großes Grinsen



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



30.04.2011 ~ 00:16 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: Mikrowellen schaden der Gesundheit Beitrag Kennung: 480580
gelesener Beitrag - ID 480580


Zitat:
Mikrowellen schaden der Gesundheit

So ein Quatsch. Bin pudelsund und ernähre mich nur aus den Dingern. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.04.2011 ~ 08:24 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Mikrowellen schaden der Gesundheit Beitrag Kennung: 480590
gelesener Beitrag - ID 480590


Zitat:
meckerle hat am 30. April 2011 um 00:16 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Mikrowellen schaden der Gesundheit

So ein Quatsch. Bin pudelsund .......


da, geht schon los .... großes Grinsen großes Grinsen cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Twaido   Twaido ist männlich Zeige Twaido auf Karte FT-Nutzer
6.289 geschriebene Beiträge
Wohnort: Langenhagen



06.05.2011 ~ 18:58 Uhr ~ Twaido schreibt:
images/avatars/avatar-1590.gif im Forum Thüringen seit: 23.10.2007
70 erhaltene Danksagungen
RE: Mikrowellen schaden der Gesundheit Beitrag Kennung: 482081
gelesener Beitrag - ID 482081


Manchmal verstehe ich nicht, das man den Mikrowellenfans es fast einhämmern muß, das diese noch nicht richtig erforscht sind, habe mich mein Leben lang dagegen gewehrt und jetzt habe ich sogar gehört das man sich dick und fett fressen kann und trotzdem verhungern könnte,weil sämtliche Nährwerte abgetötet werden, es entsteht ein Prozess der alles abtötet, irgendein Veränderungsprozess findet dort statt, jedoch erzähl ich das den Fans der Mikrowelle stellen sie mich meist als dumm da, langsam ist es mir egal ihnen irgendwelche gehörten Berichte davon zu erzählen. Meist wollen sie mir dann erklären wie harmlos das ist. Da ich nach meinem Bauchgefühl stets eine Abneigung dagegen hatte,vertraue ich dadrauf. Letzztendlich würde ich jeden davon abraten, doch wenn jemand mit mir darüber disskutieren will und es auf irgendeinerweise verhamlosen will, hab ich einfach keine Lust mehr darüber zu disskutieren. Ich hoffe es fühlt sich keiner persönlich angegriffen, jedoch ärgere ich mich darüber das es vielen Menschen schlecht geht, die aber nicht einmal zuhören, wenn man Ihnen ein paar Veränderungen vorschlägt, sondern gleich stur dagegen reagieren. Dann ist bei mir der Augenblick gekommen, wo ich sage der will sich einfach nicht helfen lassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Mikrowellen schaden der Gesundheit

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen