online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Jäger erlegt Intensivtäter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Jäger erlegt Intensivtäter
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



15.12.2010 ~ 18:38 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Jäger erlegt Intensivtäter Beitrag Kennung: 449818
gelesener Beitrag - ID 449818


Da bin ich aber gespannt, was da rauskommt. Gerade bei einem solchen Früchtchen verdienen doch Anwälte ohne Ende - damit ist jetzt Schluß - Keine Einnahmen mehr aus dieser Klientel. Es ist ein Jammer. Wo er doch erst am Anfang einer vielversprechenden Laufbahn war. Aber der Jäger hätte ihn erst anrufen können, damit er sich rundreht, als Jäger gibt er doch auch erst einen Laut, damit das Wild verhofft. Wie auch immer, ein guter Schuß. Und wer anderer Meinung ist, der soll sich doch solche Kerle zur Resozialisierung in die Familie holen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.12.2010 ~ 22:04 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Jäger erlegt Intensivtäter Beitrag Kennung: 449924
gelesener Beitrag - ID 449924


Meinst du jetzt den Jäger oder den intensiven Täter? Leider kann man nicht erkennen was der Bursche, der mit dem Schrot im Ranzen, so alles verbockt hat da ein Link zum Nachlesen fehlt. Übrigens ist die Todesstrafe abgeschafft, aber dazu gibts ja hier auch schon eine Debatte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



15.12.2010 ~ 22:28 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Jäger erlegt Intensivtäter Beitrag Kennung: 449928
gelesener Beitrag - ID 449928


Ja Rudi, die Todesstrafe ist abgeschafft - das erzähl mal den totgeschlagenen Rentnern, abgestochenen und anderweitig umgebrachten Menschen und Kindern. Die Täter lachen Dich aus und zeigen dir den Stinkefinger.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Schmor: 15.12.2010 22:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.12.2010 ~ 23:58 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Jäger erlegt Intensivtäter Beitrag Kennung: 449957
gelesener Beitrag - ID 449957


Mag sein dass die das machen würden. Wenn ich dann aber lese dass man auch die anderen vier Mittäter hätte wegrauchen können bei der Gelegenheit wird es mir schon ein wenig Bange.

Auch wegen solcher Kommentare zum Beispiel:

Zitat:
Die Bundsislamisierungsbeauftragte Claudia Fatima Roth wird ihrer Betrofenheit sicher eine Lichterkette gegen diesen Nazi organisieren.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 16.12.2010 00:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



17.12.2010 ~ 14:21 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Jäger erlegt Intensivtäter Beitrag Kennung: 450141
gelesener Beitrag - ID 450141


Na Rudi, und wenn er sie mit Wirkungstreffern bedacht hätte - ich denk mal denen gilt doch ein Menschenleben garnichts und sie verurteilen jeden den sie in die Finger kriegen automatisch zum Tode. Warum soll es ihnen nich ebenso ergehen. Ausgleichende Gerechtigkeit - hoffentlich kann der Rentner beweisen, daß sich der Täter im Moment der Schußabgabe gerade und plötzlich umgedreht hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



17.12.2010 ~ 17:37 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Jäger erlegt Intensivtäter Beitrag Kennung: 450231
gelesener Beitrag - ID 450231


Das sind wieder Vergleiche. Den Tod verdient niemand.
Egal ob Täter oder Opfer.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.12.2010 ~ 17:38 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Jäger erlegt Intensivtäter Beitrag Kennung: 450232
gelesener Beitrag - ID 450232


Soll man wirklich Gleiches mit Gleichem vergelten?

Ich habe hier einige Bedenken, auch wenn sich die Symphatien für solche Menschen in sehr Grenzen halten. Nicht ohne den Hinweis auf die vielen anständigen Migranten welche durch solche Menschen mit in Verruf geraten.

Zustimmen kann ich dir hingegen zu der Hoffnung den Rentner möge man milde behandeln vor Gericht da ich davon ausgehe dass er in dieser Aussnahmesituation keine andere Möglichkeit hatte zu reagieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



17.12.2010 ~ 23:09 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Jäger erlegt Intensivtäter Beitrag Kennung: 450379
gelesener Beitrag - ID 450379


Info zum Thema ..

In Sittensen erschoss ein Rentner einen 16-jährigen Räuber. Dessen Komplizen haben sich nun gestellt. Den Überfall hatte die Bande gezielt geplant.[mehr

Berufsrisiko des Täters cool


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 18.12.2010 15:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.12.2010 ~ 09:42 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Jäger erlegt Intensivtäter Beitrag Kennung: 450392
gelesener Beitrag - ID 450392


Ja wohl, kalt erwischt?








Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ossi   Ossi ist männlich Zeige Ossi auf Karte FT-Nutzer
194 geschriebene Beiträge
Wohnort: Arnstadt



18.12.2010 ~ 16:31 Uhr ~ Ossi schreibt:
images/avatars/avatar-194.gif im Forum Thüringen seit: 21.07.2006
10 erhaltene Danksagungen
RE: Jäger erlegt Intensivtäter Beitrag Kennung: 450413
gelesener Beitrag - ID 450413


Die roten Lackstiefel der Katia sind Spitze großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.12.2010 ~ 17:23 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Jäger erlegt Intensivtäter Beitrag Kennung: 450424
gelesener Beitrag - ID 450424


Zitat:
Ossi hat am 18. Dezember 2010 um 16:31 Uhr folgendes geschrieben:
Die roten Lackstiefel der Katia sind Spitze großes Grinsen




Ja natürlich, auch, auch,... unglücklich aber damals. großes Grinsen





Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



18.12.2010 ~ 19:49 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Jäger erlegt Intensivtäter Beitrag Kennung: 450441
gelesener Beitrag - ID 450441


Themenfremd !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



18.12.2010 ~ 21:35 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Jäger erlegt Intensivtäter Beitrag Kennung: 450481
gelesener Beitrag - ID 450481


Sir Bernd, danke für den Link, die Kommentare insbesondere waren sehr aufschlußreich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.12.2010 ~ 10:07 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Jäger erlegt Intensivtäter Beitrag Kennung: 450516
gelesener Beitrag - ID 450516


Zitat:
SirBernd hat am 17. Dezember 2010 um 23:09 Uhr folgendes geschrieben:
Info zum Thema ..

In Sittensen erschoss ein Rentner einen 16-jährigen Räuber. Dessen Komplizen haben sich nun gestellt. Den Überfall hatte die Bande gezielt geplant.[mehr

Berufsrisiko des Täters cool


Berufsrisiko? geschockt
Aber mit 16 Jahren ist man doch noch nicht fertig mit studieren? Nee Ne

Die Rumänen schicken doch immer halbe Kinder für ihre Beutezüge vor, da die nicht ein-gelocht werden.

Ich hätte gefragt was brauchst du noch alles, großes Grinsen wozu ist man schließlich versichert.

Texas spielen? da machen doch die Hintermänner genüsslich weiter.


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Jäger erlegt Intensivtäter

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen