online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Wetten Dass - Schwerer Unfall am 04.12.2010 von Samuel Koch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetten Dass - Schwerer Unfall am 04.12.2010 von Samuel Koch
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raupe   Raupe ist männlich Zeige Raupe auf Karte FT-Nutzer
125 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



05.12.2010 ~ 10:58 Uhr ~ Raupe schreibt:
images/avatars/avatar-1425.gif im Forum Thüringen seit: 03.12.2009
0 erhaltene Danksagungen
Wetten Dass - Schwerer Unfall am 04.12.2010 von Samuel Koch Beitrag Kennung: 448111
gelesener Beitrag - ID 448111





Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 07.12.2010 18:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.12.2010 ~ 12:31 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wetten Dass Schwerer Unfall am 04.12.2010 Samuel Beitrag Kennung: 448119
gelesener Beitrag - ID 448119


Gottschalk hat es erst im Nachhinein hinterfragt nämlich ob dieser Unfall dem "Quotenkampf" geschuldet war.

Zitat:
In seiner Ansprache ging Gottschalk nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen genau auf jene Fragen ein, die sich nach dem Unfall viele stellen. Hätte das ZDF ahnen müssen, wie groß die Unfallgefahr bei der Wette war? Ist Samuel K.s Unglück dem Quotenkampf mit RTL geschuldet? Wollte das öffentlich-rechtliche Fernsehen gar dem RTL-Erfolg "Das Supertalent" etwas besonders Spektakuläres entgegensetzen?

Quelle: SpOn


Ich hatte bei dieser Wette kurz auf die Sendung geschaltet - nach dem Unfall sagte Gottschalk "bei den Proben hat er es jedes Mal geschafft". Das die Gefahr bei dieser Wette einen Unfall zu erleiden enorm war konnte man schon feststellen als der Kandidat schon beim zweiten PKW abgebrochen hatte, spätestens an dieser Stelle hätte man die Reisleine ziehen und die Wette abbrechen müssen, aber weder die Sendeleitung noch Gottschalk haben das in Erwägung gezogen.

Daher meine ich dass der Unfall vermeidbar gewesen wäre wenn man nur gewollt hätte, hinterher Krokodilstränen zu vergießen und Kritik am eigenen Sendekonzept zu üben ist zu spät.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
baumann   baumann ist männlich Zeige baumann auf Karte FT-Nutzer
426 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



05.12.2010 ~ 12:48 Uhr ~ baumann schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.10.2010
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wetten Dass Schwerer Unfall am 04.12.2010 Samuel Beitrag Kennung: 448120
gelesener Beitrag - ID 448120


Ich möchte diesen Unfall eines selbst zum Risiko bereiten Schauspielstudenten nun nicht in irgendeine Qoutendiskussion zwischen dem Zweiten und RTL ziehen; meine aber, dass da in der Senderegie auf (zu) spektakuläre Bilder gesetzt wurde und irgendjemand nicht mehr rechtzeitig den Hebel umgelegt hat...Tja, diesmal ging´s schief und der Kandidat ist nicht wieder aufgestanden und winkend aus dem Saal gehumpelt......Es gibt in dies Sinne keine Live-Übertragungen seit 9/11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.12.2010 ~ 15:13 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wetten Dass Schwerer Unfall am 04.12.2010 Samuel Beitrag Kennung: 448145
gelesener Beitrag - ID 448145


Na @spidy, nun übertreibst du aber ein wenig. Der Stahlfederhüpfer wusste sehr wohl welches Risiko er einging um über das Fernsehen zu Anerkennung zu kommen. Wenn es nun bei den Proben stets geklappt hat konnten die Sendeverantwortlichen davon ausgehen dass beim Liveauftritt nichts passiert. Zudem glaube ich auch das sowohl der alternde Gottschalk als auch die Gästelisten immer wieder ein Quotenbringer für das ZDF sind, man weiß ja vorher nicht welch "spektakuläre" Wette im Angebot ist. Und in den vielen Jahren in denen diese Sendung läuft gab es sowohl schon gefährlichere Wetten und lediglich einen Beinbruch. ich denke nicht dass dieser Unfall größere Auswirkungen auf "Wetten dass..." haben wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.12.2010 ~ 16:18 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wetten Dass Schwerer Unfall am 04.12.2010 Samuel Beitrag Kennung: 448156
gelesener Beitrag - ID 448156


Zitat:
man weiß ja vorher nicht welch "spektakuläre" Wette im Angebot ist.


Du als Zuschauer weißt es in der Regel nicht, aber der Moderator und die Sendeleitung auf jeden Fall.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
charly6666   charly6666 ist männlich Zeige charly6666 auf Karte FT-Nutzer
139 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



05.12.2010 ~ 16:21 Uhr ~ charly6666 schreibt:
images/avatars/avatar-1219.jpg im Forum Thüringen seit: 09.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
Wetten dass ??? Beitrag Kennung: 448157
gelesener Beitrag - ID 448157


Schöne Pleite bei "Wetten Dass ???"
Auch bei Tomy gibts Pannen .



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.12.2010 ~ 16:26 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wetten Dass Schwerer Unfall am 04.12.2010 Samuel Beitrag Kennung: 448161
gelesener Beitrag - ID 448161


Im Bezug auf Quoten spielen aber die Zuseher die Hauptrolle, das andere muss über Werbung für die Sendung im Vorfeld durch die Macher dort angeheizt werden. So herum war es gemeint @spidy...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
baumann   baumann ist männlich Zeige baumann auf Karte FT-Nutzer
426 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



05.12.2010 ~ 17:13 Uhr ~ baumann schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.10.2010
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wetten Dass Schwerer Unfall am 04.12.2010 Samuel Beitrag Kennung: 448178
gelesener Beitrag - ID 448178


Ich glaube, dass hier eine Rote Linie überschritten wurde und sich dies nur im Daten- und Informationssalat der kommenden Tage überdecken lässt. Nochmal: Ich glaube nicht an "echte" Live-Sendungen, zumal unvorhersehbare Eingriffe in Sendungen für die Veranstalter unabsehbare Haftungsrisiken birgt?
Ich glaube, hier hat einer den Finger auf dem Sendeknopf behalten, um spektakuläre Aufnahmen für´s ZDF einzusammeln.
Diesmal ging es schief und - bei Gott - es ist keine "Panne des Tommy" in einer Spielshow!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.12.2010 ~ 17:18 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wetten Dass Schwerer Unfall am 04.12.2010 Samuel Beitrag Kennung: 448181
gelesener Beitrag - ID 448181


@Baumann, auch wenn er Gott-schalk heißt hat auch hier Gott nix dran gedreht. Kannste glauben (Pittiplatsch)...

Ich finde das auch ein wenig zu spekulativ dass diese Panne extra eingebaut (gelassen) wurde.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 05.12.2010 17:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
baumann   baumann ist männlich Zeige baumann auf Karte FT-Nutzer
426 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



05.12.2010 ~ 18:03 Uhr ~ baumann schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.10.2010
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wetten Dass Schwerer Unfall am 04.12.2010 Samuel Beitrag Kennung: 448196
gelesener Beitrag - ID 448196


Hallo RudiRatlos, nein ich glaube auch nicht, dass diese Bildsequenz "gelassen" wurde...Der Samuel stand nicht wieder auf, da war das Bild aber schon auf dem Server bei YouTube...und damit war es nicht mehr vom Schirm zu kratzen.
...Das dies sehr schnell gehen kann, beweisen die noch in Erinnerung stehenden Bilder des tödlichen Unfalls auf der Rodelbahn bei Olympia in Kanada...den Sportler hat´s um die Pfosten wie eine Gummipuppe gedroschen...da war es eben auch ein Sportunfall und keine "Spielshow" auf Qoutenjagd gegen den Dieter...
Kann mir einer im Forum erklären, ob und das es tatsächlich noch Live-Sendungen gibt?..Ich dachte immer, das läuft mindestens über eine Aufzeichnungsschleife von ein paar Sekunden verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.12.2010 ~ 18:21 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wetten Dass Schwerer Unfall am 04.12.2010 Samuel Beitrag Kennung: 448200
gelesener Beitrag - ID 448200


Möglich ist "fast" alles, du als Mann vom Bau stellst aber auch viele komplizierte Fragen. mein Draht zum Fernsehen ist da leider zu kurz um korrekt antworten zu können und auch der Draht nach "oben" funktioniert nicht immer fehlerfrei... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Messlatte   Messlatte ist männlich Zeige Messlatte auf Karte FT-Nutzer
34.675 geschriebene Beiträge



05.12.2010 ~ 21:17 Uhr ~ Messlatte schreibt:
images/avatars/avatar-1699.gif im Forum Thüringen seit: 10.08.2006
149 erhaltene Danksagungen
RE: Wetten Dass Schwerer Unfall am 04.12.2010 Samuel Beitrag Kennung: 448240
gelesener Beitrag - ID 448240


Wer aufmerksam hingesehen hat, hat bestimmt auch etliche Fotografen mit recht großen Objektiven gesehen. Selbst wenn Baumanns Behauptung stimmen sollte, woran ich nicht glaube, wären bestimmt einige Fotos schon in einer Zeitung veröffentlicht worden. Wie will man so etwas verheimlichen??? Oder hat der Sender schon unterschriftsreife Vordrucke eines Schweigegelübdes am Ausgang fürs Publikum ausgelegt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.12.2010 ~ 22:18 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wetten Dass Schwerer Unfall am 04.12.2010 Samuel Beitrag Kennung: 448257
gelesener Beitrag - ID 448257


Bilder habe ich auch noch nicht gefunden aber auf Bild de. läuft die Spekulationsmaschine auf Hochtouren. Bild berichtet natürlich minutiös!

Zitat:




+++ 15.15 Uhr: Ärzte berichten: Samuel kann das Bestreichen der Körperoberfläche nicht wahrnehmen. Es soll sich um vorübergehende Lähmungen handeln.

+++ 15.13 Uhr: Samuel Koch befindet sich im künstlichen Koma. Es besteht keine Lebensgefahr. Doch sein Zustand ist äußerst kritisch, deshalb bleibt er auf der Intensivstation.

Quelle; Bild-Online


Verheimlichen will das ja auch niemand - aber Bild nutzt diesen Unfall wieder einmal zur Auflagensteigerung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.12.2010 ~ 23:18 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wetten Dass Schwerer Unfall am 04.12.2010 Samuel Beitrag Kennung: 448275
gelesener Beitrag - ID 448275


Die anderen aber auch...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.12.2010 ~ 17:57 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Wetten Dass - Schwerer Unfall am 04.12.2010 von Samuel Koch Beitrag Kennung: 448405
gelesener Beitrag - ID 448405


Mir persönlich ist es völlig egal wie es den Kerl geht, für mich ist das ein ******* der selbst Schuld ist wie kann man so seine Gesundheit riskieren nur um im Rampenlicht zu stehen .
Jetzt kann wieder die Gemeinschaft für seine Behandlung aufkommen und die wirklich Kranken Menschen bekommen immer weniger Leistung.
Er sollte selbst für seine Behandlung aufkommen.
Zum anderen sollten Leute wie Gottschlag belangt werden die solche Wetten überhaupt zulassen.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.12.2010 ~ 15:26 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wetten Dass - Schwerer Unfall am 04.12.2010 von Samuel Koch Beitrag Kennung: 448575
gelesener Beitrag - ID 448575


Kann doch nicht egal sein so kurz vor Heilig Abend.

Er wollte das beste für den Sender und für sich und hat aber das schlechteste bekommen.

Besser als ein Afghanistan Einsatz ist es alle mal, wo auch die Gemeinheit, oder Allgemeinheit dafür aufkommen muss, ohne gefragt zu werden.

So gesehen wünsche ich ihm volle Genesung.




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Raupe   Raupe ist männlich Zeige Raupe auf Karte FT-Nutzer
125 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



07.12.2010 ~ 17:33 Uhr ~ Raupe schreibt:
images/avatars/avatar-1425.gif im Forum Thüringen seit: 03.12.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wetten Dass - Schwerer Unfall am 04.12.2010 von Samuel Koch Beitrag Kennung: 448626
gelesener Beitrag - ID 448626


bei youtube braucht man nix mehr hochladen. da wird alles von interesse gelöscht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



07.12.2010 ~ 18:35 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Wetten Dass - Schwerer Unfall am 04.12.2010 von Samuel Koch Beitrag Kennung: 448654
gelesener Beitrag - ID 448654


Zitat:
Raupe hat am 07. Dezember 2010 um 17:33 Uhr folgendes geschrieben:
da wird alles von interesse gelöscht.


Alles nicht, aber vieles Augenzwinkern
Es gibt aber noch den FT-Server und ein aufgezeichnetes Video.
Ich habe den vorhandenen Clip anstelle deiner Verlinkung zum gelöschte YouTube-Video eingefügt.

Ach ja, es gibt auch eine Erklärung von YouTube zur Löschaktion. cool




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 07.12.2010 18:39.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



07.12.2010 ~ 20:01 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
RE: Wetten Dass - Schwerer Unfall am 04.12.2010 von Samuel Koch Beitrag Kennung: 448690
gelesener Beitrag - ID 448690


Danke Digedag. Habe den Film auch vergeblich gesucht.
Ich böser böser sensationslustiger Mensch ich. smile




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Golfi: 07.12.2010 20:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
oxxo
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.12.2010 ~ 20:29 Uhr ~ oxxo schreibt:
RE: Wetten Dass Schwerer Unfall am 04.12.2010 Samuel Beitrag Kennung: 448703
gelesener Beitrag - ID 448703


Zitat:
Messlatte hat am 05. Dezember 2010 um 21:17 Uhr folgendes geschrieben:
Wer aufmerksam hingesehen hat, hat bestimmt auch etliche Fotografen mit recht großen Objektiven gesehen.


Danach habe ich auch gesucht.
z.B. hier:





http://www.dorstenerzeitung.de/bilder/fo...e100658,2157982
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-62354.html
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/zdf-w...aid_578688.html


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von oxxo: 07.12.2010 20:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.11.2011 ~ 00:21 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wetten Dass Schwerer Unfall am 04.12.2010 Samuel Beitrag Kennung: 520815
gelesener Beitrag - ID 520815


Nun, die letzte Sendung (???, zumindest mit Gottschalk) ist durch. Auslöser dafür soll ja der Unfall gewesen sein.

Carmen Nebel, übernehmen Sie!

Eine "vernichtende" Kritik. Ob die Verantwortlichen vom ZDF nun doch ganz auf diese Show verzichten? Ich habe da so meine Zweifel. Na, egal. Oma-Sender und überhaupt TV sind nun nicht meine Freizeit-Füller. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Norbertus   Norbertus ist männlich FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



07.11.2011 ~ 11:29 Uhr ~ Norbertus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 02.11.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wetten Dass Schwerer Unfall am 04.12.2010 Samuel Beitrag Kennung: 520910
gelesener Beitrag - ID 520910


Ich finde es mies, wie Wetten Dass immer wieder von der Presse auseinander genommen wird/wurde. So extrem furchtbar ist es nun auch wieder nicht gewesen. Klar, es ist nichts neues, aber das erwarte ich auch nicht, wenn ich Wetten Dass gucke. Ich erwarte ein paar blöde Sprüche von Gottschalk zwei oder drei Wetten, wo man gespannt zuschaut (und den Bulli mit dem Fahrrad ziehen, fand ich schon recht unterhaltsam) und mal einen Blick auf Michelle zu stehlen und sie war ja wieder einmal eine Augenweide, auch wenn die Sawatzki das wieder ein wenig zunichte gemacht hat.

Alle Zeichen stehen aber wohl auf vorübergehendes Ende. Die Seite von Wetten Dass wurde schon ewig nicht aktualisiert (Stand: März 2011) und mit Kerkelings Absage, mit dem man ja schon eine Weile gerechnet hatte, steht die Zukunft des Formats ja gänzlich in Frage. Lustiger Spruch mit Carmen Neben, aber wenn man sich ansieht, was für andere Kandidaten noch hier bspw. diskutiert werden, sieht es auch nicht so rosig aus. Pilawa ist todlangweilig, Raab ist mit Pro7 verheiratet und Engelke wäre vielleicht ein Lichtblick, aber ob die das macht...ich weiß nicht. Das wäre auch jeden Fall einen Versuch wert, finde ich. Ein mal würde ich das schon noch gern live sehen. Ich habe Freunde, die extra für die Stadtwette nach Leipzig gefahren sind und sich für die eine Nacht hier eine Wohnung besorgt haben. So weit würde ich im Leben nicht gehen, aber wenn ich Karten für die Messehalle gehabt hätte, hätte ich mir das natürlich auch nicht entgehen lassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Wetten Dass - Schwerer Unfall am 04.12.2010 von Samuel Koch

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen