online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Neues Handy zu Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Handy zu Weihnachten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.12.2010 ~ 10:24 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
Neues Handy zu Weihnachten Beitrag Kennung: 447601
gelesener Beitrag - ID 447601


Ich werde mir so Gott will, zu Weihnachten, vielleicht sogar in diesem Jahr großes Grinsen

ein neues zulegen. (Samsung S 5550)

Die Tatscherei ist nicht mein Ding. Mus doch nicht gleich jeder begutachten, wo man vorher den schlimmen Finger hatte, oder? Also ein Slider muss ran.

Derzeit bin ich mit Hilfe der Preissuchmaschinen bei 113,97 Lappen gelandet, (bei phonat)

Schauen wir mal wer mir noch was preiswerteres zu bieten hat, von den Anbietern. müde
Natürlich ohne Gebrauchsspuren großes Grinsen und SIM bzw. Branding, ist doch klar.



Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 03.12.2010 10:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.12.2010 ~ 10:39 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Handy zu Weihnachten Beitrag Kennung: 447606
gelesener Beitrag - ID 447606


hätte noch ein schweinchenrosa LG zu liegen Lachen (KP100 oder so)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.12.2010 ~ 14:01 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Handy zu Weihnachten Beitrag Kennung: 447668
gelesener Beitrag - ID 447668


Ich benutze zur zeit ja auch ein LG 235. Klapphandy.

Aber wenn ich, sie wurden gerade gefilmt mache, hat es mir zu wenig Pixel.
Radio hat es auch noch nicht.
Wobei ich auch noch nicht weiß, ob das Radio über die Handy Kosten mit gefüttert wird.





Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.12.2010 ~ 14:42 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Handy zu Weihnachten Beitrag Kennung: 447684
gelesener Beitrag - ID 447684


na den schnickschnack brauche ich nicht, da sind mir andere funktionen weit wichtiger. mein leider abhanden gekommenes SE hatte alles,was das weiberherzchen begehrt muss mir auch wieder ein neues suchen.
handyberater angetreten! Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.12.2010 ~ 15:48 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Handy zu Weihnachten Beitrag Kennung: 447700
gelesener Beitrag - ID 447700


Eigentlich braucht man wirklich nicht immer soviel Funktionen. Nee Ne

Man bekommt ja auch heutzutage auch nur noch obszöne Anrufe.

Da ruft mich Früh morgens diese Woche, eine Frau an.

Hilfe ich wollte nach Dings bums und liege nun hier im Graben.

Ich habe ihr geantwortet, hätten sie gestern Abend angerufen, hätte ich geholfen, aber jetzt liege ich noch im Bett. großes Grinsen

Oh Verzeihung da bin ich wohl falsch verbunden? Eigentlich nicht, aber....aufgelegt.


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.12.2010 ~ 16:23 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Handy zu Weihnachten Beitrag Kennung: 447709
gelesener Beitrag - ID 447709


was hat diese wunschvorstellung nun mit handyfunktionen zu tun? nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
baumann   baumann ist männlich Zeige baumann auf Karte FT-Nutzer
426 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.12.2010 ~ 16:26 Uhr ~ baumann schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.10.2010
1 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Handy zu Weihnachten Beitrag Kennung: 447712
gelesener Beitrag - ID 447712


war wohl ein typischer Trick aus dem 0190-Medium Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.12.2010 ~ 16:54 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Handy zu Weihnachten Beitrag Kennung: 447729
gelesener Beitrag - ID 447729


Zitat:
baumann hat am 03. Dezember 2010 um 16:26 Uhr folgendes geschrieben:
war wohl ein typischer Trick aus dem 0190-Medium Lachen




Genau!
Es ging um die falsche Nummer. fröhlich

Und darum brauche ich unbedingt kostengünstig jetzt ein Neues.



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



03.12.2010 ~ 17:47 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Handy zu Weihnachten Beitrag Kennung: 447757
gelesener Beitrag - ID 447757


Na Strubbel, Du kennst doch die perverse Geilheit, die jede Post von dem Besagten immer mehr oder wenig unterschwellig durchzieht !!! Ekelhaft .
Da holt er schon seine " Beiträge " , die höchstens der Rudi aus Mitleid mal beantwortet, schon selbst aus dem Keller und beantwortet sich selbst. Mich sollte es nicht wundern, wenn er mal in der Bild auf der Titelseite auftaucht. Auf keinen Fall würde ich mir aber so einen " Handwerker " in`s Haus holen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.12.2010 ~ 18:24 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Handy zu Weihnachten Beitrag Kennung: 447785
gelesener Beitrag - ID 447785


Das geht den Menschen wie den Leuten, wenn man zum Schmorbraten wird. Ja




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.12.2010 ~ 09:50 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Handy zu Weihnachten Beitrag Kennung: 447964
gelesener Beitrag - ID 447964


Hasstiraden können mich eigentlich nicht mehr erschüttern.

Erstaunlich ist für mich aber viel mehr, was es doch für Zufälle gibt.

Kaum habe ich über ein bestimmtes Handy gesprochen und schon habe ich ein Angebot natürlich mit Vertrag für einen schlappen Euro.

Natürlich außerhalb des Forums in meinen Spam versenkt und gelöscht.

Wie bekommen manche nur an die E-Mail Adresse ran?




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.12.2010 ~ 10:44 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Handy zu Weihnachten Beitrag Kennung: 447983
gelesener Beitrag - ID 447983


Ich habe mir in diesem Sommer das Samsung GT C6112 zugelegt. Der Clou an dem Telefon ist, dass man zwei Simkarten einlegen kann.



Somit ist man auf beiden Simkarten empfangsbereit und kann über beide Simkarten telefonieren. Interessant ist das, wenn man z.b. ein Firmenhandy hat und nicht immer zwei Telefone mit sich führen möchte, oder wenn man viel auf dem Land unterwegs ist, aber nicht immer ein Netz vorhanden ist. Man kann dann zwei Anbieter kombinieren z.B. o2 und Vodafone und ist dann im D1, D2 und o2 Netz erreichbar.

Spielereien wie Radio oder dergleichen habe ich noch nie benötigt.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.12.2010 ~ 11:22 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Handy zu Weihnachten Beitrag Kennung: 447987
gelesener Beitrag - ID 447987


aber der preeeeeeeeeis für die teile

radio und mp3-player habe ich an meinen handys auch nie genutzt, eher gps fürs navi und beim andern (was ja leider abhanden kam) war der tracker sehr gut. bluetooth für die hausfrauenlauscher (headset) und fertig wäre bei mir die mühle großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.12.2010 ~ 11:31 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Handy zu Weihnachten Beitrag Kennung: 447988
gelesener Beitrag - ID 447988


Zitat:
strubbel hat am 04. Dezember 2010 um 11:22 Uhr folgendes geschrieben:
aber der preeeeeeeeeis für die teile


Das Samsung GT C6112 kostet um die 120 €. Meiner Meinung nach ein fairer Preis.

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



04.12.2010 ~ 11:38 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Handy zu Weihnachten Beitrag Kennung: 447991
gelesener Beitrag - ID 447991


je nach geldbeutel zu werten großes Grinsen für die 120 eier arbeite ich einen ganzen monat Lachen
aber samsung wäre halt nie wieder meine wahl und ich nuddel das alte handy so lange herunter, bis ein neues wirklich nötig ist. oder ich gucke mich halt nach älteren modellen um, die halt dennoch mind. das bieten, was ich am handy erwarte Ja und screentouch (?) lehne ich ganz ab



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.12.2010 ~ 15:53 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Handy zu Weihnachten Beitrag Kennung: 448578
gelesener Beitrag - ID 448578


Meinste meins taugt nichts? boah.

Meines ist schöner als deines, oder?

Da kann man doch nicht einmal richtig flirten, ohne an zufassen.

Nach oben schieben sage ich nur. (Slider)




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Florian2121
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.06.2011 ~ 12:42 Uhr ~ Florian2121 schreibt:
RE: Neues Handy zu Weihnachten Beitrag Kennung: 492255
gelesener Beitrag - ID 492255


Empfehle dir ein I Phone:-) obwohl das neue Samsung Galaxy 2 soll auchs sehr gut sein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.06.2011 ~ 18:55 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Neues Handy zu Weihnachten Beitrag Kennung: 492342
gelesener Beitrag - ID 492342


Noch viel Zeit, bis dahin gibts sicher noch was besseres. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



02.07.2011 ~ 20:24 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Neues Handy zu Weihnachten Beitrag Kennung: 493544
gelesener Beitrag - ID 493544


Zitat:
RudiRatlos hat am 28. Juni 2011 um 18:55 Uhr folgendes geschrieben:
Noch viel Zeit, bis dahin gibts sicher noch was besseres.


Ich bin immer noch zufrieden damit. Das Samsung war also kein Reinfall und für meine Nutzungszwecke ideal.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Neues Handy zu Weihnachten

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen