online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Schäuble-Sprecher tritt zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schäuble-Sprecher tritt zurück
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



09.11.2010 ~ 21:31 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
Schäuble-Sprecher tritt zurück Beitrag Kennung: 443041
gelesener Beitrag - ID 443041


"Reden Sie nicht, sorgen Sie dafür, dass die Zahlen verteilt werden" - mit diesen Worten rüffelte Finanzminister Schäuble seinen Sprecher vor versammelter Presse, weil der Material nicht verteilt hatte. Michael Offer zog nun die Konsequenzen.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/21/0...8127925,00.html

Bei so ner spöttischen öffentlichen Maßregelung hätte ich auch die Biege gemacht ... Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.11.2010 ~ 23:16 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Schäuble-Sprecher tritt zurück Beitrag Kennung: 443072
gelesener Beitrag - ID 443072


Viel Wind um "fast" nichts. Nur an der verhunzten Pressekonferenz wird es vermutlich nicht gelegen haben, wenn doch ist der Herr Offer für mich ein Weichei.

Und wie hätte die Presse reagiert wenn ohne die Abzüge weitergemacht worden wäre? Hätte die nicht auch Häme ausgeschüttet angesichts diese Mißgeschicks?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



09.11.2010 ~ 23:42 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Schäuble-Sprecher tritt zurück Beitrag Kennung: 443074
gelesener Beitrag - ID 443074


na ja, wenn ich mir aber vorstelle, ich wäre in Hern Offers Situation gewesen, ein zweites Mal hätte mich der Herr Schäuble nicht so anblaffen dürfen, ich hätte lautstark zurückgeblafft ... Kameras und zukünfiger Stress für mich, hin oder her ..
Vielleicht ist der Herr Offer ein behutsam vorausdenkender Mensch, und wollte es wegen seinem "ungestümen" Cheffe erst gar nicht zum Eklat kommen lassen .. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



10.11.2010 ~ 13:36 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Schäuble-Sprecher tritt zurück Beitrag Kennung: 443138
gelesener Beitrag - ID 443138


Recht hat er gehabt, der Herr Offer. Die Arbeit im Dunstkreis der Politiker ist schon keine leichte (wenngleich sich mein Mitleid mit diesen Leuten sehr in Grenzen hält), doch mangelnde Loyalität seitens des Dienstgebers ist für einen tüchtigen Mitarbeiter nicht zu verzeihen. "Tolle" Personalführungsqualität des Herrn Schäuble - sie läßt auch Rückschlüsse über sein gesamtes soziales Verhalten zu. Diese Herabwürdigung vor versammelter Presse ist wahrscheinlich nur die Spitze des (Beziehungskrisen)EisBerges zwischen Herrn Offer und Herrn Schäuble.
Unter uns "Durchschnittsmenschen" würden wir so ein Verhalten wie es der Herr Sch. an den Tag legte mit "Minderwertigkeitskomplexen" entschuldigen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



10.11.2010 ~ 22:09 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Schäuble-Sprecher tritt zurück Beitrag Kennung: 443270
gelesener Beitrag - ID 443270


Voll deiner Meinung, Fangerle. Ja
Wer unfähig ist, sich in andere hineinzuversetzen und eiskalt seine untergebenen Mitarbeiter vor der Öffentlichkeit lächerlich macht, ist für mich ein Soziopath, der behandlungswürdig ist ...


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 10.11.2010 22:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Schäuble-Sprecher tritt zurück

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen