online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Ein Bomben Wetter heute? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Bomben Wetter heute?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



21.11.2010 ~ 08:37 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445245
gelesener Beitrag - ID 445245


Ich befürchte, das es für alle eine Blamage wäre, nach der Terrormeldung, nichts zu finden, was es nicht gibt.
Nach dem ein ausgeflipter Polizist, eine Attrappe deponiert hat, müssen nun auch unbedingt Schuldige gefunden werden, welche ausgerechnet einen Anschlag auf das gut bewachten Reichstagsgebäude vornehmen wollen.
Mit anderen Worten ein Feind muss jetzt gefunden werden. geschockt
Hätte man es wenigstens dabei belassen, zu warnen bei Menschenansammlungen, wäre es vielleicht glaubwürdiger gewesen.
Aber den Bundestag mit ein paar Terroristen zu stürmen,und das auch noch anzukündigen,(Hallo hallo, hier spricht Mohamed der Aussteiger) kommt mir schon etwas eigenartig vor. Ja Lachen
Und Selbstmord Attentäter die im Himmel über Deutschland dann keine Jungfrauen mehr finden, werden sich die Mühe auch nicht machen. fröhlich
Attentäter sind feige und würden sich deshalb nicht an solchen Gebäuden vergreifen, welche bestens geschützt sind.

Ich lese gerade es geht jetzt nur noch um die Zünder, dann geht es los.
Boah da geht einem ja die Düse. Respekt !!! klick hier:http://www.welt.de/politik/article110969...stlich-auf.html


Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 21.11.2010 08:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



21.11.2010 ~ 10:19 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445259
gelesener Beitrag - ID 445259






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



21.11.2010 ~ 10:38 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445262
gelesener Beitrag - ID 445262


Ach ja, Terrorgefahr und terroristen.

"Merkel warnt vor Terror und Panik"

Jetzt plant Al Kaida angeblich einen Anschlag auf den Reichstag?

Wie unglaubwürdig ist das denn bitte!
Welchen Zweck sollte das denn erfüllen?
Da ist doch eh keiner, weder am Wochenende noch in der Woche.
Und selbst wenn da mal eine volle Sitzung wäre, das ist doch keine Drohung, mit der man das Volk in Angst und Panik versetzen kann, dass die Terroristen unsere nichtsnutzigen Politiker wegbomben!

Die Bundespolizei macht natürlich mit beim Terrorpanik-Ringelpiez: "Bundespolizei: Anschlagsgefahr so hoch wie nie zuvor".

Sozusagen ist die Gefahr noch höher als damals zur Bundestagswahl, als uns die selben terroristischen Vereinigungen wie heute - nein natürlich nicht El Kaida - einen Terroranschlag bis zwei Wochen nach den Wahlen in Aussicht gestellt hat, damit die ganzen *********** sie wählen, was ja auch prächtig funktioniert hat.

Der Ziercke hat das Memo nicht gekriegt und wettert jetzt herum, dass ihm gar keine konkreten Informationen zu Anschlagszielen vorliegen.

NATÜRLICH NICHT Ziercke, du Vollpfosten, denn die gibt es nicht. Keine Anschläge, keine Ziele. Hier geht es nicht um Anschläge oder Terroristen, sondern darum alle Zweifler in der Opposition dazu zu bringen alle Terrorgesetze ungelesen sofort unterschreiben wollen. Eine andere Erklärung gibt es nicht.

CSU-"Innenexperte Geis fordert, "Gefährder" in Lagern zu internieren. Er spricht von in Gewahrsam nehmen, aber wenn wir erstmal anfangen mit dem Gefährder-Wegsperren, so viel Platz haben wir ja gar nicht in den Gefängnissen.
Das sich ein schwarzes ********* findet, welches Menschen in Lager sperren will, liegt in der Natur der schwarzen Sache.

Angesichts der aktuellen Terrorpanik lohnt sich zum Realitätsabgleich ein Blick auf
§ 126 StGB. Also ich für meinen Teil würde alle hier genannten auch mal im Knast besuchen. Bin ja kein Unmensch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.11.2010 ~ 14:31 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445285
gelesener Beitrag - ID 445285


Zitat:
nameless hat am 21. November 2010 um 10:38 Uhr folgendes geschrieben:

Jetzt plant Al Kaida angeblich einen Anschlag auf den Reichstag?

Wie unglaubwürdig ist das denn bitte!
Welchen Zweck sollte das denn erfüllen?


wieso soll das nicht noch einmal funktionieren? es hat doch damals, vor siebenundsiebzig jahren auch ganz gut geklappt!
der gemeine michel wird diese lüge mit sicherheit auch wieder schlucken! weiter äußere ich mich dazu lieber nicht!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.11.2010 ~ 15:29 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445295
gelesener Beitrag - ID 445295


Zitat:
kritiker hat am 21. November 2010 um 14:31 Uhr folgendes geschrieben:
...weiter äußere ich mich dazu lieber nicht!


Warum nicht? Etwa weil deine Aussagen dadurch noch unglaubwürdiger würden als sie es ohnehin schon sind?

Schau dir an wozu die Extremisten in ihren Heimatländern fähig sind, sprengen sie ihre eigenen Landsleute in die Luft und sogar sich selbst. Glaubst du ernsthaft sie könnten ihren Privatkrieg nicht auch exportieren, glaubst du alle hier lebende Nichtdeutsche wären brave Menschen?

Ich bin auch sicher das sich diese Ereignisse sehr gut von unseren Politikern nutzen lassen und genutzt werden, jedoch nicht nur von den gerade Regierenden.

Auch dass der NATO der Feind abhanden kam mit dem Zusammenbruch des Ostblocks und nach Neuen gesucht wird habe ich schon mehrmals deutlich gemacht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.11.2010 ~ 21:59 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445357
gelesener Beitrag - ID 445357


wieder der reichstag
von rüdiger göbel

bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



21.11.2010 ~ 23:58 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445381
gelesener Beitrag - ID 445381


Anne Will, ARD, 21.11.2010:


Im Zuge der Diskussion wird unter anderem ein
Handy- und Internetverbot für besonders verdächtige Personen!!!!! gefordert.

Darauf läuft es nämlich hinaus - wir sind durch das Internet viel zu gut informiert und zu gut vernetzt (für einen eventuellen Informationsaustausch) . Da fällt der Obrigkeit die Kontrolle schwer.

Mit dem Argument der Verbrechensbekämpfung können sie keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken also springen sie auf den Zug "Rechtsruck" auf und schüren noch mehr die (eh schon vorhandenen) Ängste gegen die Zuwanderer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.11.2010 ~ 00:07 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445383
gelesener Beitrag - ID 445383


Zitat:
fangerle hat am 21. November 2010 um 23:58 Uhr folgendes geschrieben:
... schüren noch mehr die (eh schon vorhandenen) Ängste gegen die Zuwanderer.


Doch nur gegen die bereits Bekannten die da kommen sollen, kann jeder nachlesen unter Kritikers Link... Ja

Derweil feiert Al Quaida seine "Operation Blutsturz"...

Zitat:
Das Terrornetzwerk El Kaida verbucht den misslungenen Anschlag mit Paketbomben als Erfolg. Mit einem Materialeinsatz von nur 3000 Euro sei es gelungen, dem Westen Milliardenkosten für Sicherheitsmaßnahmen aufzuzwingen.


nachdenklich


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 22.11.2010 00:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



22.11.2010 ~ 20:28 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445494
gelesener Beitrag - ID 445494


Ich muss ein medizinisches Messgerät tauschen, da wird ein schwarzer Koffer frei. Hat jemand Interesse?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



22.11.2010 ~ 20:34 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445495
gelesener Beitrag - ID 445495


tauschen wir? großes Grinsen so ein buntes blümchenrucksäckchen war noch nicht in beobachtung oder? nachdenklich könnte für die auswahl auch ein bild meiner sammlung einstellen (nee,ich will keinen verschrecken *g, jedenfalls nicht so)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 22.11.2010 20:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



22.11.2010 ~ 22:14 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445512
gelesener Beitrag - ID 445512


strubbel:
Zitat:
tauschen wir?

Tut mir leid, aber Du kommst zu spät; El Kaida hat ihn schon abgeholt. Die wollen der Bundesmuddi wieder eine "Freude" machen.

Lieber Verfassungsschutz - das war nur ein Scherz.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



22.11.2010 ~ 22:20 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445513
gelesener Beitrag - ID 445513


@fangerle glaubst du wir sind zu schlau geworden, da muss eine andere Gangart her?

Klar ist für mich nur eines, die ganze Geschichte ist hausgemacht, ob man das gleich nutzt um unbequeme Sachen für die Zukunft mit auszuschließen bzw. andere Meinungen zu kriminalisieren, ein Wunder wäre es nicht gerade.

Schließlich haben über 50 % der Bevölkerung jahrelang darauf hingewiesen, was man sich mit Afghanistan als Konsequenz an Land zieht.

Ob Tote Verkrüppelte oder nun auch noch Anschläge, die Schuldigen sind doch erkannt, auch wenn sie sich jetzt hinter Maschinenpistolen verstecken.



Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 22.11.2010 22:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



22.11.2010 ~ 23:04 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445518
gelesener Beitrag - ID 445518


@ fretchen:
Den Versuch, eine neue Gangart einzuführen merken wir doch eh schon seit geraumer Zeit. Oder hast Du in der letzten Zeit keine unpopuläre Meinung außerhalb des Forums oder Deines geschützten Raumes (Familien- Verwandten- und Bekanntenkreis) geäußert? Ruf Dir dann das "Echo" in Erinnerung!

Aber die (IT)Technik ist halt ein Hund - zumindest für die, die entweder zu faul sind sich damit auseinanderzusetzen oder für die, die es mangels bestimmter Voraussetzungen nicht können.

Ich nehme an, dass das noch nie dagewesen ist, dass der Kaiser seine Untertanen nicht mehr in den Griff bekommt, weil er nicht genügend (IT)-qualifizierte Häscher hat, die Aufmümpfigen in Bande zu schlagen.

Ich weiss, dass bei uns in Wien seinerzeit die sogenannten "Donnerstagsdemonstrationen" gegen die damalige schwarz-blaue Regierung immer ganz kurzfristig am selben Tag, manchmal 3 Stunden vorher, mittels SMS und Internet erfolgreich organisiert wurden.

Wenn denen ein kurzfristiger "Aufstand" gelungen ist, dann ................ huch, das könnte gefährlich werden!!! großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von fangerle: 22.11.2010 23:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2010 ~ 01:12 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445531
gelesener Beitrag - ID 445531


@Fangerle, meinste sowas wie eine Flashmob der Proletarier deutscher Länder. Puh, ich bin fest davon überzeugt dass das nichts wird.

Und was die "hausgemachte" Terrorgefahr angeht... wer weiß schon wie gefährlich es jetzt hier wäre ohne das Engagement des Westens in der muslimischen Welt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



23.11.2010 ~ 09:59 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445551
gelesener Beitrag - ID 445551


@RudiRatlos:

Warum glaubst Du, dass so eine Flashmob- bzw. Smartmob-Aktion nicht funktionieren würde ?

Bezüglich des Engagements des Westens in der muslimischen Welt muss ich zugeben, dass ich den Gedanken noch nicht in aller Konsequenz bis zum Ende durchdacht habe.
Es steht mir zwar als "Nachbarin" nicht zu, Deutschlands Engagement in der muslimischen Welt abzuurteilen aber meine bescheidene Meinung will ich dazu trotzdem äußern.
Ich finde, es wäre besser gewesen, man (D) hätte sich zuerst im eigenen Land mit der muslimischen Welt (Einwanderer) und ihrer Mentalität ernsthaft auseinandergesetzt um die Spannungen und Brennpunkte die es derzeit gibt erst gar nicht entstehen zu lassen. Derzeit droht wahrscheinlich mehr Gefahr von "innen" als von "außen".
Aber bei uns in Ö ist es auch nicht viel besser. Da werden die Leute ins Land gelockt (um sie gegen die Ansässigen bezüglich Arbeitsplatz auszuspielen) und wenn sie da sind, werden sie irgendwohin gepfercht. So lange, bis sich entweder die "Einheimischen" (auf deren Kosten der verlorene Arbeitsplatz und die Wohnungen ja gehen) beschweren oder "wehren" und wenn sich niemand beschwert, dann hat halt der Coup der Obrigkeit funktioniert. Das wird dann gelungene Integration genannt.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von fangerle: 23.11.2010 10:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.11.2010 ~ 10:52 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445553
gelesener Beitrag - ID 445553


Zitat:
RudiRatlos hat am 23. November 2010 um 01:12 Uhr folgendes geschrieben:


Und was die "hausgemachte" Terrorgefahr angeht... wer weiß schon wie gefährlich es jetzt hier wäre ohne das Engagement des Westens in der muslimischen Welt.




Aber Rudi,deine Formulierung ist wohl gleichzeitig eine Entschuldigung für Tote in Afghanistan?

Also sollten wir weiter Wahlfälscher unterstützen.
Oder mit Amerikanischen Waffen voll-gepumpte sogenannte ehemalige Freunde der westlichen Welt, vernichten?

Innerhalb von drei Jahren ziehen wir ab, haben den Krieg gewonnen und die Terroristen besiegt. geschockt großes Grinsen
Die Terroristen sind dann weniger geworden?

Oder haben wir Deutschen nur einen Probelauf für geputzte Stiefel praktiziert und wussten ganz genau das weder Engländer noch Russen in den heute international besetzten Afghanistan, den Krieg... Entschuldigung gegen Partisanen,(modifiziert Terroristen) gewinnen können.

Und als Gedankenstütze: Wahlfälscher der DDR wurden im vereinten Deutschland verknattert. Ja

Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 23.11.2010 10:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



24.11.2010 ~ 13:34 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445752
gelesener Beitrag - ID 445752


Terroristen aktiv geworden!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.11.2010 ~ 15:59 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445771
gelesener Beitrag - ID 445771


Habs gelesen..., na dann wollen wir doch mal sehen ob der Kauder mit seiner Idee nicht etwa an grundgesetzliche Grenzen stößt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



24.11.2010 ~ 16:28 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 445774
gelesener Beitrag - ID 445774


Schön jetzt ist die Luft endlich raus. müde

Kauder ist zwar ein guter Schwätzer ohne Vorlagen, aber wenn er die Pressefreiheit beschneiden will, wird er auch noch Mitstreiter bei seinen Haufen finden.
Schließlich kann man davon ausgehen, das nichts dem Zufall überlassen wird und das ganze mit Parteifreunden abgesprochen ist.




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.11.2010 ~ 01:11 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 446092
gelesener Beitrag - ID 446092


Hö..., es war doch nur der kleine Bruder vom Minister... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



02.12.2010 ~ 10:22 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 447163
gelesener Beitrag - ID 447163


ENTWARNUNG !!!!!!!

Nix Bombenwetter.
Die Gefahr terroristischer Anschläge ist inzwischen gleich Null.
Die potentiellen Attentäter kommen doch fast alle aus arabischen und afrikanischen Ländern. So fern sie nicht nur Hirngespinste kranker Politiker sind.
Durch den starken Wintereinbruch in Deutschland ist es denen jetzt ganz einfach zu kalt. Kein Araber oder Afrikaner oder Muselmann kann mit durchgefrorenen Fingern eine Bombe scharf machen.
Unmöglich!
Und mit Handschuhen geht es auch nicht.
Lasst uns auf einen langen, harten Winter hoffen.
Aber achtet auf die, die die Kälte gewohnt sind und besonders DIE, die die menschliche und soziale Kälte im Land verbreiten. Und DIE. die den Hass gegen Moslems schüren.
Sie sind die wahre terroristische Bedrohung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



02.12.2010 ~ 10:31 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 447167
gelesener Beitrag - ID 447167


Weiß man nicht, vielleicht wurden sie nur Eingefroren? großes Grinsen

Es können ja auch Konvertierte Germanen sein, die in der Gegend rum bumsen. Ja







Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.12.2010 ~ 19:05 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Ein Bomben Wetter heute? Beitrag Kennung: 448039
gelesener Beitrag - ID 448039


Zitat:
Die sogenannten Parkschützer: „Herr Geißler hat uns ein dickes Ei gelegt, aber dieses Ei werden wir zu Rührei machen.”


Ei, Ei..., erst nicht teilnehmen wollen und dann das... Nee Ne

(sollte zu S21..., na sowas aber auch...)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 04.12.2010 19:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Ein Bomben Wetter heute?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen